PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ks wie bei 2k3?



Riku11
08.04.2008, 18:56
Kann ich das irgendwie machen das ich das KS vom 2k3 auch beim 2k rüberholen kann ohne irgendwelche anstrengungen?

Indy
08.04.2008, 18:59
Und warum solltest du das? Einfach "Rüberholen" kannst du es nicht, du müsstest es umständlich nachskripten, aber wozu?

Der einzige wirklich große Unterschied zwischen 2k und 2k3 ist auch nur das KS, die anderen Unterschiede fallen doch sehr gering aus...

Cherry
08.04.2008, 19:00
Das will ich nicht meinen. Es gibt schon einige größere Unterschiede. Siehe dazu Kapitel 1 im "Mix der deinen Maker!"-Thread. Da wirst du vielleicht auch Lösungsansätze finden.

mfG Cherry

Riku11
08.04.2008, 19:36
Ähm tja viel gebracht hats ja nicht gerade aber egal.
Und umm... der mit dem "Monkey Island" kopf Wenn du schon Postest dann machs bitte richtig weil das was du mir jez reingeschrieben has nützt nix!

Daos-Mandrak
08.04.2008, 20:03
Wieso? Er hat alles beantwortet:

Du kannst das KS nicht einfach rüberholen. Und auf die indirekte Frage wieso du nicht einfach den 2k3 benutzt, bist du nicht eingegangen.

Fazit: Benutz den 2k3 wenn du dessen KS haben willst, ansonsten musst du dir auf den 2k selbst ein angemessenes KS scripten. Beziehungsweise wäre es wie gesagt hilfreich wenn du uns sagen kannst wegen welchen Features du den 2k nutzen willst, die es nicht auf den 2k3 gibt.