Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappa Mikey

Senuge
08.04.2008, 15:42
Ich hab SuFu benutzt, kam aber nix...also:
Einige Leutens von euch kennen doch bestimmt die Serie "Kappa Mikey":
http://de.youtube.com/watch?v=phwhe_8Z4zE
Was haltet ihr von der Serie?

Ich persönlich find die Serie cool...die Charaktere find ich total lustig und die Serie an sich hat was...
Die Storys dort drin haben so viel Sinn wie ein Fisch in einem leeren Eimer...aber das is das Coole daran!
Also für mich is die Sendung schön crazy! Was haltet ihr davon???

Indy
08.04.2008, 15:47
Was haltet ihr davon?

Ein bisschen kurz für einen Eröffnungpost, findest du nicht auch? Ich würd sagen du editierst den Post ein wenig nach, in dieser inhaltslosen Fassung dürfte das Thema nicht lange offen bleiben.

Da auch nicht Google klare Details zu diesem Begriff ausspuckt:
Was meinst du genau mit Kappy Mikey? Was hat das hier im Film, Kino und TV zu suchen?

Edit: Oha, jetzt hast du den Content aber schnell nacheditiert. Was ist der Sinn der Serie?
Kommt mir wie ein durchschnittlicher Zeichentrick für Kinder vor...

Senuge
08.04.2008, 16:15
Ohhhhhh, sorry! Hab mich schon beim Thema schreiben verkritzelt! heißt doch eigentlich "Kappa Mikey, danke für den Hinweis:eek:...

Also wenn man mehrere Folgen gesehen hat, wirds einem sympathisch, mir gefällts...

Man wird merken, da gehts drunter und drüber...so wie bei mir...

Whiz-zarD
08.04.2008, 16:43
Das beste an der Serie ist das Opening Theme, was die Beat Crusaders höchstpersönlich geschrieben haben.
Die Serie selbst ich eher ein Flop.

Mio-Raem
08.04.2008, 18:54
Das Zeug ist der größte Schrott unter dem Horizont. Ehrlich, ich finde die Serie so dermaßen beschissen unlustig und vor allem schlecht gezeichnet, da fehlen mir einfach die Worte. Immer dieses total kindische Herumgekreische und die Vorschulwitze á la "Ich bin dir auf den Fuß getreten!" - "Ja, das war Absicht, und du weißt das!" - "Nein, war's nicht!" - "Doch, war's!" - "Nein!" - "Doch!" - "Okay, war's doch. Sind wir wieder Freunde?" - "Ähm...OOOOOOOOOKAAAAAAYYYYY!!!!! MWAHAHAHA!"

Ich hab mir mal die ersten fünf Minuten von einer Folge gegeben, und das hat mir gereicht. Genauso dämlich und krank find ich zum Beispiel auch "Biber Brüder".

Sifo Dyas
09.04.2008, 22:51
@Mio-Raem
Hey, nix gegen die Biber-Brüder! Die habe ich vor 10 Jahren als Kind geliebt! ^^
War aber glaub ich die Serie, mit der es bei Nickelodeon bergab ging...heute kommt da nur noch Mist (nicht mehr so was herrlich krankes wie Ren & Stimpy oder auch Rockos Modernes Leben ^^), so wie auch bei Cartoon Network und sonstwo...entweder bin ich wahrhaftig erwachsen geworden (und nostalgisch...), oder cartoons von heute werden echt schlechter.

Tja, und Kappa Mikey? Kam das nicht auf KiKa? Hab nur mal irgendwie 5 Minuten von gesehen, und sooooooo schlecht schien es nicht zu sein - zumindest die Hintergrund Story schien einen amüsant-ironischen Touch zu haben, aber seitdem hab ich nix mehr von gehört oder gesehen. Schon wieder abgesetzt?

haebman
10.04.2008, 06:28
Das Zeug ist der größte Schrott unter dem Horizont. Ehrlich, ich finde die Serie so dermaßen beschissen unlustig und vor allem schlecht gezeichnet, da fehlen mir einfach die Worte. Immer dieses total kindische Herumgekreische und die Vorschulwitze á la "Ich bin dir auf den Fuß getreten!" - "Ja, das war Absicht, und du weißt das!" - "Nein, war's nicht!" - "Doch, war's!" - "Nein!" - "Doch!" - "Okay, war's doch. Sind wir wieder Freunde?" - "Ähm...OOOOOOOOOKAAAAAAYYYYY!!!!! MWAHAHAHA!"

Ich hab mir mal die ersten fünf Minuten von einer Folge gegeben, und das hat mir gereicht. Genauso dämlich und krank find ich zum Beispiel auch "Biber Brüder".

Schon mal darüber nachgedacht das es eine bewusste Verarsche bezüglich der Anime-Welle war :rolleyes:
Und das funktionierte sogar ziemlich gut ^^

Mio-Raem
10.04.2008, 16:25
Schon mal darüber nachgedacht das es eine bewusste Verarsche bezüglich der Anime-Welle war? :rolleyes:

Yes, I did.

Und das funktionierte sogar ziemlich gut ^^

No, it didn't.

Stefan
11.04.2008, 14:19
Genauso dämlich und krank find ich zum Beispiel auch "Biber Brüder".
...
......
.........

Du machst mich traurig.

Suwarin
11.04.2008, 14:37
Genauso dämlich und krank find ich zum Beispiel auch "Biber Brüder".

Du Banause. Ich hab die "Biber Brüder" geliebt...

Mio-Raem
11.04.2008, 20:00
Du machst mich traurig.

Glaubt ihr denn ernsthaft, das kratzt mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Senuge
12.04.2008, 12:26
Hab doch nur gefragt, was ihr von Kappa Mikey haltet...auch wenn es viele net schön finden, hat das noch lange keinen Grund, den Thread zu zu spammen!

Beim nächsten mal erfahren die Admins davon...
OT Ende

Ich kann mich nicht daran entsinnen, dass das mal auf Kika kam...eigentlich net...abgesetzt isses zum Glück net, es kommt nur noch selten...und spät! Das kommt globe in der Woche so 23.30 Uhr oder so...aber auf Nick...

Und Ren&Stimpy kommt auch noch manchmal, find ich auch cool!:hehe:

Suwarin
12.04.2008, 14:07
Hab doch nur gefragt, was ihr von Kappa Mikey haltet...auch wenn es viele net schön finden, hat das noch lange keinen Grund, den Thread zu zu spammen!

Aehm... wenn du Leute nach ihrer Meinung fragst und sie es nicht mögen, kannst du doch ihre Beiträge nicht einfach als spam abtun.
Mio - Realm hat doch zum Beispiel durchaus auch Argumente für seine Antipathie gegenüber der Serie Kappa Mikey angegeben.

Beim nächsten mal erfahren die Admins davon...
OT Ende

Tu dir keinen Zwang an, ich find es nämlich durchaus amüsant wie du dich über solche Beiträge aufregst:

Du machst mich traurig.

und in dem gleichen Post, selbst so einen tollen Kommentar von dir gibst

Und Ren&Stimpy kommt auch noch manchmal, find ich auch cool!:hehe:

Na ja... zu mahl ich auch nicht wirklich wüßte was du jetzt für Beiträge zu so einem Thema erwartest. Nimm es einfach etwas lockerer und überles solche Beiträge wenn sie dir nicht gefallen :)

Dee Liteyears
12.04.2008, 16:08
Zu der Serie kann man eigentlich nur sagen: Flash Videos gehören ins Internet und nicht ins Fernsehn.

Noah
13.04.2008, 14:26
Kappa Maki an sich ist sehr lecker und gesund die Serie Kappa Mikey find ich allerdings dann nicht mehr so schön o-o
Das Opening hat bei mir schon Ohrenkrebs verursacht die Serie an sich ist aber keineswegs so schrecklich wie Mio-Raem angedeutet hat o-o
Sie mag nicht gut sein aber ich finde dass es da vieeeeeeel schlimmere Sachen gibt die verboten gehören...zum Beispiel SpongeBob o_o
Jetzt mal ernsthaft das war mal ganz lsutig und n bissel unterhaltsam aber wenn ich das heute gucke kriege ich wirklich Kopfschmerzen...Allgemein mag ich diese Serien nicht wo die ganze Zeit rumgekreischt wird und jeglicher Sinn entschwindet.....Biber Brüder warn aber cool 8)

Whiz-zarD
14.04.2008, 19:07
zum Beispiel SpongeBob o_o

Spongebob ist toll *schnief*

Mio-Raem
14.04.2008, 19:23

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif So sieht's aus !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Noah
14.04.2008, 20:07

Das bestreite ich nich aber dieses ganze Gequicke und Gekreische kann einem oftmals den letzten Nerv rauben....Lustig ist es hin und wieder mal tatsächlich...:eek: