Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Pose Thumbnail Poses



darklady310187
07.04.2008, 23:09
Pose Thumbnail Poses 1.1

Das ist meine erste Animations-Mod. Und ich sage es schon mal gleich: alle Posen stammen von Lera und Pizz. Nochmals vielen Dank an die beiden für die freie Nutzung der Posen.

Änderungen in Version 1.1:
- 9 neue Posen wurden hinzugefügt
- ein falscher Dateipfad wurde gefixt
- das Menü wurde verbessert (ein Menü mit einer klaren Struktur; die Posen wurden in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet)

Beschreibung:
Es ist ein Pack mit 112 Posen aus dem Pose Thumbnail (http://209.85.135.104/translate_c?hl=de&langpair=ja%7Cen&u=http://obcos.blog109.fc2.com/blog-entry-116.html%23more) (einfach bis zu den klickbaren Bildern herunterscrollen).
Ein Script fügt eurem Inventar einen Animations-Ball namens "Pose Thumbnail Crystal" und einen Zauber ("Director's Touch - Pose Thumbnail") hinzu.

Wie man eine Animation anwählt:
Rüstet euch mit dem Pose Thumbnail Crystal aus, schließt das Inventar und wählt eine Animation aus, oder legt den Ball auf einen Hotkey und wählt dann die Animation aus.
Wendet den Zauber an NPCs an, damit sie die Posen ausführen.

nur ein kleines Problem:
Bei manchen Posen steht ihr etwas in der Luft. Lösung: Benutzt den Konsolenbefehl tcl, die Maus und die Tasten WADS, um euren Charakter in die richtige Position zu bringen. Dasselbe gilt für Paar-Posen.

Weitere Infos im Readme!

Screenshots und Download: hier (http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16457)

Download auf theelderscrolls.info (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=309)

Dagon
08.04.2008, 13:04
Sieht gut aus, werd ich mir gleich mal runterladen.

Growlf
09.04.2008, 00:00
Ausgezeichnete Arbeit. Vielen Dank.
Um das mal zu illustrieren:

http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR07.jpg

Toll wäre es, wenn die reichlich unübersichtlichen Menüs noch so eine Art Inventar- Ansicht kriegen könnten, mit Icons zum bessren Wiederfinden.

Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, und Deine Arbeit hier bisher (mit Ausnahme von Dagon) überhaupt nicht gewürdigt wurde, noch ein Nachschlag:

http://i212.photobucket.com/albums/cc145/Growlf1/WR05.jpg

stone-cold
09.04.2008, 12:20
find ich sehr schön! ich brauch mittlerweile aber doppelt so lange zum screens machen :D

darklady310187
09.04.2008, 17:57
@Growlf:
Vielen Dank:).
ich, weiß, dass das ein bisschen unübersichtlich ist (das hat schon jemand im anderen Release-Thread gesagt:D). Aber so bin ich nun mal, ein kreatives Chaos:p. Und ich wüsste nicht, wie ich das mit den Icons und der Inventar-Ansicht umsetzten soll, davon hab ich noch zu wenig Ahnung. Zumindest habe ich die Posen gekennzeichnet, bei denen man eine gezogene Waffe braucht und Paar-Posen habe ich Extra-Kategorien gegeben. Wenn ich die Posen einzelnen Gruppen (Waffenposen, Sitzposen, etc.) zuordne, kommt es mit dem Menü nicht hin, da der Platz für die Buttons begrenzt ist (10 Buttons pro Seite, mehr geht nicht), oder es würde noch unübersichtlicher werden, da ich dann für manche Gruppen jeweils mehr als 3 ineinander verschachtelte Seiten machen müsste und da würde man sich ziemlich lange durchklicken, bis man zu den Posen auf den letzten Seiten kommt. Daher finde ich meine Lösung immer noch am besten, ein bisschen unübersichtlich, aber Hauptsache ist, dass man klar kommt;).

Growlf
09.04.2008, 18:03
Das war auch als Anregung gedacht.

darklady310187
09.04.2008, 18:08
Danke, ich hab mich auch nicht aufgeregt, falls du das gedacht hast. Mein Ton ist manchmal so, kommt ganz anders rüber, als ich es beabsichtigt hatte. Ich finde deinen Vorschlag gut, aber momentan kann ich ihn nicht umsetzen.

Growlf
09.04.2008, 18:12
Nö, habe ich nicht gedacht. Ich gehöre nicht zu denen, die ihre eignen Schlechtigkeiten aus andrer Leute Beiträgen rauslesen. :D

darklady310187
25.04.2008, 21:22
Die neue Version 1.1 ist fertig!!!


Was ist alles neu?

Da sich viele über das Menü aufgeregt haben:-D, habe ich es von Grund auf neugestaltet (es hat mich wirklich Schweiß und Tränen gekostet, aber es hat sich gelohnt:D): es besitzt jetzt eine klare Struktur und Posen sind in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet. 9 neue Posen sind hinzugekommen und ein falscher Dateipfad wurde gefixt. Ich hoffe, dass euch diese Version vollkommen zufrieden stellen wird;).

@GlasMond: hast du vielleicht Lust, die neue Version auf theelderscrolls.info hochzuladen:) ? Du wirst es nicht bereuen:p.

Growlf
25.04.2008, 22:23
Merci. :D

GlasMond
27.04.2008, 00:18
Mit freundlicher Erlaubnis von darklady310187 findet ihr das PI nun auch bei uns. Danke! :)

Zum DL-Bereich von TESInfo (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=309)

darklady310187
27.04.2008, 14:37
@GlasMond: und wiedereinmal danke ich dir fürs Hochladen:)

Streunender Wolf
27.04.2008, 16:50
bin grad durch zufall drüber gestolpert, danke für dieses super plugin, das ist sowohl von der quantität als auch vom aussehen der einzelnen her der beste posen mod den ich bis jetzt gesehen hab, tolle arbeit! ich spiele wirklich schon ewig damit rum und hab immernochnicht alle gesehen :A