Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingang Oblivion Tor-wo

Celina3
07.04.2008, 20:17
Jetzt brauch ich doch mal wieder Hilfe. Habe alle Gilden bis zum Ende geschafft, viele
viele quest erledigt. Level 15 inzwischen.
Nun wollt ich eigentlich ins Oblivion Tor. Kwatsch hatte ich schon lange vorher.
Doch ich finde einfach nicht den Weg zu den Türmen. Gehe ich durchs Tor bin ich
in der Kapelle mit Martin. Will ich draussen suchen, laufe ich nur durch Steine.
Bin einmal rum um dieses ganze Gemäuer und finde keine Tür od. ähnliches. Wo ist
der Trick?

Freue mich über Eure Hilfe
Im Voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Raffaff
07.04.2008, 20:33
Bei welchem Oblivion tor bist du? Eines nach Kvatch??:confused:
MFG Raffi

Wedan
07.04.2008, 20:45
Ich nehme an du bist in einer Ebene gelandet wo sich in der Mitte ein grosser Berg befindet, auf welchem der Turm steht? Da musst du um den Berg herumlaufen, irgendwo solltest du eine Tür in der Felswand finden (benutz die lokale Karte um die Tèr zu finden), welche allerdings leicht übersehen wird. ;)

Falls es eine andere Oblivionebene ist dann bitte etwas mehr Infos.

Celina3
07.04.2008, 21:53
Ich habe es geöffnet, mit Leertaste. Jetzt bin ich drin.
(O-Tor, Kwatsch)

Speed
08.04.2008, 14:28
wenn dus nicht gerade ohne cheatenspielen wilst empfehle ich dir tcl

Nururu
08.04.2008, 16:00
Durch Obliviontore die im Land rumstehen kann man auch so durchgehen dazu muss man nicht unbedingt die Konsole maltraetieren.. der Trick ist einfach nur, dass man kurz vor der wabernden Masse stehen bleibt und es 'aktiviert'.
Das ist bei jedem Obliviontor so, einfach merken dann wirds auch was mit dem Schliessen der Tore.

Haderer
08.04.2008, 16:13
Man muss vor dem Tor aber schon etwas "rumwackeln", bis rechts unten Oblivion-Tor auf dem Monitor erscheint.

Rueckfall
08.04.2008, 17:51
Hatte einmal das Problem, dass ich nicht in ein Obliviontor reinkam, weil ich nicht nah genug rankam. Warum? Keine Ahnung. Es kam rechts unten keine Anzeige und ne Aktivierung kam durch die Entfernung nicht in Frage.

Die Lösung war: abspeichern, neu Laden ---> Betreten ohne Probs möglich.

Das Tor stand irgenwo in der Pampa. Bis jetzt nur einmal vorgékommen.

Celina3
08.04.2008, 18:27
Mir gings genauso. Stand wirklich nur in der Pampa und dort bin ich auch rumgerannt.
Ich speichere vor solchen Problemen auch immer ab.
Habe dann dicht vor dem Eingang mit Leertaste das Tor aktiviert und war drin.

Jetzt gehts zur Sache.8)

Vivi02
08.04.2008, 20:25
Ehrlich gesagt versteh ich garnich das Problem an der Sache...
Ich stell mich immer direkt vor's Tor und drück dann Leertaste o_o und schon bin ich drin

Celina3
09.04.2008, 15:21
ja, so meinte ich das auch.
Man kann auch einfach so durchrennen, dann ist man in der Kirche in der sich
Martin aufhält.
Inzwischen habe ich den Siegelstein!!;)