Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] geskripteter Zauber

Daedra XY
07.04.2008, 18:03
Hi Leute, ich habe mir mit dem CS einen Zauber geskriptet, aber ich will ihn optimieren und ich habe keinen Plan wie ich dies skripten soll.

Also mein Zauber sieht nun so aus:

Scn Gravityspell

Begin SkriptEffectStart
SetPos z, 10000
End

Wie ihr seht ein einfacher Zauber, der die getroffene Person in die Höhe teleportiert.
Nun versuche ich in den Skript einzubauen, dass die Person, wenn sie auf dem Boden aufkommt, hinfällt un ca. 3 sek. liegen bleibt und dann aufsteht. wie kann man das skripten???:confused:

Danke im vorraus:p

Indy
07.04.2008, 18:07
Ein einfacher Lähmeffekt mit der gewünschten Dauer müsste dieses Problem eigentlich lösen.

Daedra XY
07.04.2008, 19:51
@Invidious, das hab ich schon ausprobiert, aber es hat i-wie nicht funktioniert:(

Low Post
07.04.2008, 22:04
Du musst bei dem Lähmen auch noch die Zeit, die er für's herunterfallen brauch dazurechenen. Wie viel das ist musst du wohl oder über ausprobieren.

PS: momentan wird das Ziel nicht 1000 Units nach oben gesetzt, sondern auf Unit 1000 (Z-Achse). Wenn er also auf Unit 2000 getroffen würde würde er nach unten gesetzt.

Ich empfehle moveto zu verwenden:

scn Gravityspell

ref Self

Begin ScriptEffectStart
set Self to GetSelf
MoveTo Self, 0, 0, 1000
End

PS²: Scripts bitte immer im [CODE]-Tag verwenden. Sieht imho einfach besser aus. ;)

Daedra XY
08.04.2008, 15:56
Danke, ihr seid die bestenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif