Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #207 - Schnee im Sommer?

Seiten : [1] 2

Indy
07.04.2008, 14:12
Und auf ein Neues eröffne ich den 207. QFRAT, bevor Blank oder haZZ mir noch zuvorkommen

Ich sehe aus dem Fenster und sehe keinen Schnee. Das verwirrt mich ganz schön, da ständig im Forum Meldungen über neuen Schneefall im QFRAT rumgeistern.
Wie sieht es bei euch aus? Immer noch eine wilde Mischung aus Schnee und Sonne oder geht das Wetter bei euch auch langsam in den Frühling?

Und da das letzte Schiffchen des Staffs immer noch nicht aufzufinden ist gilt nach wie vor:
http://npshare.de/files/36/6350/sigaus.png
SIG AUS!

Zum alten QFRAT #206 gehts hier lang (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105778)

Verdammt seist du, Invidious!
:p

haZZ
07.04.2008, 14:23
Verdammt seist du, Invidious! Ich hatte vor dieses Thema zu eröffnen. Nundenn, ich werde noch einmal darüber hinweg sehen. Nächstes mal hetze ich dir meine Dämonen auf den Hals.

Also bei uns (NRW, nähe Düsseldorf), fängt so langsam der Frühling an. Es hat vor ein paar Tagen schon noch geschneit, aber nicht wirklich viel. Zumal wird es jetzt wieder wärmer, so dass Schnee momentan keine Chance bei uns hätte. Aber so einen Schneemann hätte ich schon gern gebaut. Oder vielleicht ein Iglu?

Aber für meine Verhältnisse, finde ich es zu hell, die Sonne blendet ganz schön...

Layana
07.04.2008, 14:29
Bei uns schneit es nicht, ist hier aber eh total selten. Wir hatten eigentlich auch nur an Ostermontag u. -dienstag Schnee.
Heute sieht es sogar mal ganz annehmbar aus, zumindest nicht die graue Suppe, die da draußen sonst häufig vorherscht. Ich hoffe doch sehr, dass es sehr bald Frühling wird. Ich möchte nun doch mal meine dicke Jacke + Schal in den Kleiderschrank verbannen können

Ist es eigentlich krank, wenn ich mir schon Gedanken darüber mache, was für eine Tasche ich mir zu einem eventuellen neuen Notebook hole, wobei ich noch gar nicht weiß, wann und ob überhaupt ich mir ein neues Notebook hole, da ich zum einen das Geld dafür momentan nicht habe (bzw. nicht für ausgeben möchte) und zum anderen ich es eigentlich auch gar nicht brauche (!). Dummer „Haben-wollen“-Gedanke ._.
Bei nicht ganz so großen Beträgen werd ich da ja schon mal schwach, aber da es sich hierbei nun wirklich nicht um Peanuts handelt, sollte ich mir das mal schnellst möglich wieder aus dem Kopf schlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Achadrion
07.04.2008, 14:35
Glücklicher weise schneit es nicht in Berlin, und ich habe auch immer noch die Hoffnung, dass hier in der nächsten Woche engültig Frühling ist.

Sonst ist aber was los! Dann fliegt die Kuh! :D

Bei nicht ganz so großen Beträgen werd ich da ja schon mal schwach, aber da es sich hierbei nun wirklich nicht um Peanuts handelt, sollte ich mir das mal schnellst möglich wieder aus dem Kopf schlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Ich mache jetzt mal etwas, was ich total hasse: ;)

Komm, gönn dir mal was. Es ist doch gar nicht so teuer und einen zweiten Laptop sollte jeder besitzen.

(So etwas bekomme ich öfter um die Ohren gehauen. Interessant wieviele Leute sich besser mit meinen Finanzen auskennen als ich! :D )

Pitter
07.04.2008, 14:43
Das kenne ich. Wenn ich mal über die (nicht vorhandenen) Finanzen klage, kommen Sprüche wie 'Du sitzt doch an der Quelle'. >:( >_<

Schneien tuts hier nicht mehr, dafür hat es sich eingeregnet und außerdem ist es Ar...kalt. ICH WILL JETZT FRÜHLING!!!!!!

Sig aus, Papa Bär! ;) ~Blank

Shadow Snake
07.04.2008, 15:28
Die neuen GFs sucken total! :o

Indy
07.04.2008, 15:32

Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten. :D

haZZ
07.04.2008, 15:42
Zitat von Invidious
Und hier möchte ich auch nun meinen Glückwunsch an die 3 (Achadrion, drunken monkey und Tii-chan) richten. :D

Das sowieso. Und natürlich ganz spezielle Glückwünsche an meinen lieblings Tii-chan, der das ICQ meidet, warum auch immer. Ich beneide ihn... so schöne schwarze Sternchen...

Knuckles
07.04.2008, 15:43

Wir haben neue GFs? :D

Simon
07.04.2008, 16:15
Die letzte Woche ging das eigentlich; nur in den letzten Tagen war das Wetter seltsam, mit einigem Regen und vorhin sogar einem kurzen Schauer Eisregen oô
Ab Morgen aber soll's besser werden - mit Sonne und sogar zweistelligen Temperaturen. Ich glaub's zwar erst, wenn ich's sehe, aber mal abwarten...:rolleyes:

Princess Aiu
07.04.2008, 16:33
Juhu, heute soweit letzte Prüfungen gehabt vor dem ABI. In Mathe und Sport, Mathe lief super, Sport war wirklich zum Heulen...vor Lachen.

Wir sollten mindestens zu zweit eine Choreographie ausarbeiten. Meine Partnerin hat es natürlich geschafft sich zu verletzen und so musste ich das alleine machen. Also gestern einfach mal schnell eine Choreographie ausgearbeitet....zu Umbrella und heute vor versammelter Mannschaft ganz alleine in der riesen Halle, während ich noch zusätzlich von meiner Lehrerin gefilmt wurde, vorgetanzt....

Als das Lied angefangen hat, war ich irgendwie noch dabei, aber dann hatte ich einen Blackout und habe meine ganze Choreo vergessen, was tue ich also? Klar, improvisieren. Nachdem ich fertig war, haben alle gejubelt und geklatscht, einige kamen vorbei und haben mir gesagt wie toll sie das fanden und das ich gut war. Tja, Glück gehabt, dass niemand die Fehler gemerkt hat und das ich es irgendwie geschafft habe mir eine neue Choreo auszudenken. :D

Moral der Geschicht: In die Gruppe: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! aus Studi gehöre ich absolut rein. :D

Kirika
07.04.2008, 16:39
Das Wetter ist heute zumal der ganze Tag furchtbar ist, noch viel furchtbarer.
Sau kalt, windig und heute früh gabs nen richtig heftigen Schneesturm! Und das mal wieder im April! Hurra! Wie sweet! ich bin mal gespannt ob die jedes stattfindende Gartenparty bei uns Anfang Mai steigen kann oder ob wir uns ein Iglu bauen müssen. :p

Zitat von haZZ
Wie lange das schon geht? Seit mehreren Jahren. Und selbst dein Bunker wird dich nicht schützen, da dort überall Kameras sind.

Meinst du die Kameras die ich neulich mit der "Nintendo Power Gun" abgeschossen habe? :D

Zitat von haZZ
Was für ein Kuchen wird es denn?

Schockoladen Kirschkuchen und er war toll! Wenn ich schon nicht kochen kann, muss ich wenigsten backen können! :D

Mog
07.04.2008, 16:40
Wir haben neue GFs? :D

GF? Ist das ein neues Forum, das ich nicht sehe? O_O

[...]

Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o

Princess Aiu
07.04.2008, 16:42
Boah, ihr müsst ja echt tuntige Sachen machen. O_o

Tuntig? Wir sind doch nur Mädels und das ist ein Tanzkurs. :D

haZZ
07.04.2008, 17:13
Zitat von Kirika
Meinst du die Kameras die ich neulich mit der "Nintendo Power Gun" abgeschossen habe? :D

Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.

Zitat von Kirika
Schockoladen Kirschkuchen und er war toll! Wenn ich schon nicht kochen kann, muss ich wenigsten backen können! :D

Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!

Tii-chan
07.04.2008, 17:16

tun sie gaaar nich! :p
edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...

arigato

@Wetter: kein Schnee, nur Regen und Wind; also wie immer :3
Hab das trübe Wetter langsam satt, soll der Sommer sich beeilen!

Princess Aiu
07.04.2008, 17:19
Waaaah, wir haben ja neue GFs. *Blitzmerker...*
Glückwunsch an die Drei Acha, Tii und drunken. Wirklich eine sehr gute Wahl. :)

Kirika
07.04.2008, 17:35
Du wusstest von den Kameras? Verdammt... warte ab, ich habe noch eine Geheimwaffe.

Geheimwaffe? Die da wäre?
Nichts und Niemand wird mich in meinem Nerdbunker zu fassen bekommen! Ich hab die Nintendo Power Gun, viele nerdige Kampftricks drauf und den Power Glove! Lebend bekommt ihr mich nicht! :D

Zitat von haZZ
Schokolade?? Ich bin ab sofort ihr ergebener Diener, Milady!

Wow das war ja einfach!
Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles! Schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! :p wilder mix aber legger! ;)

Ansonsten da ich grad erst gelesen hab hier

Glückwunsch! zum GF Titel Miss Tii-chan Monroe aus Käsekuchenland!....hust übrigens ich bin gerade dran an deinem neune perfekten Spitznamen zu feilen! :p

Den anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch! ;)

haZZ
07.04.2008, 17:40
Zitat von Kirika
Geheimwaffe? Die da wäre?

Eine Perser Katze...

Zitat von Kirika
Wow das war ja einfach!
Übrigens am Sonntag back ich wieder lecker Muffins mit alles schoko,karamell,nüsse,erdbeeren und vanille!! :p wilder mix aber legger! ;)

Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.

Deliverer
07.04.2008, 17:43
Das Thema Wetter ist überall irgendwie totales Allround Thema. :D

Hier ist es sehr abwechslungsreich - heute Mittag hats hier geschneit, jetzt ist es draußen allerdings sehr warm und die Sonne kommt aus den Wolken hervor. Wie's hier weitergehen wird, weiß ich nicht und ist so leicht wohl auch nicht so voraussehbar.

Kirika
07.04.2008, 17:55
Eine Perser Katze...

Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hast, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert! :D

Zitat von haZZ

Wann soll ich bei dir sein? Diese Muffins allein zu essen, kann ich dir nicht zumuten, da muss ich dir halt meine Hilfe anbieten.

Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!

Und es sind auch wirklich ungelogen keine von Kekus Zauber Muffins! Dafür stehe ich mit meinem Namen! :D

btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

haZZ
07.04.2008, 18:01
Zitat von Kirika
Aber ich habe den Powerglove und 10 böse Kampfdackel die den fiesen Perser einfach zu Hundefutter verarbeiten! Da musst du schon mit was besserem kommen! Sowas von Zuffels Evil Twin Kaliber! Aber bis du die aufgetrieben hat, hab ich schon längst meinen anti Evil Twin Schutzschild reaktiviert!:D

Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Zitat von Kirika
Nein dich und alle anderen Muffinfans hab ich natürlich bei den Backmengen mit eingeplant! Ich kann dir ja auch nicht zumuten, diesen Geschmack zu verpassen!

Perfekt!

Zitat von Kirika
btw.....dieser Staubsauger macht mir auch langsam Angst! Erst geht er nicht, dann qualmt er und dann verursacht er einen Total Stromausfall!
Das stand aber nicht in der Betriebsanleitung!
was kann der noch? Wenn ich ihn jetzt auf den Sperrmüll stelle, beißt er mich dann? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!

Simon
07.04.2008, 18:06
tun sie gaaar nich! :p
edit: ausserdem: man braucht gleich drei von uns, um dich zu ersetzen...
Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô

Kirika
07.04.2008, 18:15
Ich werde schon irgendetwas finden, mit dem ich dich besiegen kann. Und wenn es ein Lastwagen voller Perser Katzen mit feuerroten Augen sein muss. Aber sobald dein Schutzschild reaktiviert ist, habe ich natürlich ein Problem...

Dann komme ich mit einem Flugzeug voller Kampf Dackel! Die werf ich dann über den Perserkatern ab mit so kleinen goldigen Totenkopf Fallschirmchen! :p

Zitat vin haZZ
Ha! Dann werde ich dir weitere Staubsauger auf den Hals hetzen. Bzw. wieso qualmt dein Staubsauger? Hast du ihn etwa nicht gut genug behandelt? Zudem kannst du die meisten Betriebsanleitungen vergessen.
Und was er noch kann? Beißen? Na pass mal auf, in wirklichkeit ist das ein ... Transformer!!

Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste? :eek:

haZZ
07.04.2008, 18:17
Zitat von Kirika
Bist du fies! Wie kannst du nur so gemein zu einem kleinen unschuldigen und nerdigem Mädchen sein! Frechheit sowas!
Aber ungelogen dieser Staubsauger ist weird! Da kam richtig dicker Qualm raus und vor kurzem ging er noch einwandfrei!!
Mal gucken ob ich den Geheimknopf für die Raketen und den Laserstrahl noch entdecke! Aber vielleicht zerstört er sich dann auch selbst, wenn ich das teste? :eek:

Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?

Bei dem Staubsauger solltest du nach einem roten Knopf ausschau halten. Drück dort einfach mal drauf und sag mir dann was passiert ist, sofern der Staubsauger nicht in die Luft gegangen ist. Bzw. Raketen und Laser sind doch toll.

Aya Etoshi
07.04.2008, 19:01
Hallöschen :3
Ich wollt mich mal wieder hier melden ._. *meld*

Na wie gehts euch :3
Ich hab da was für euch^-^

Für alle Otakus auf der Welt... (http://www.youtube.com/watch?v=189QSTKC5no&eurl=http://www.japanator.com/?start=0)

Mio-Raem
07.04.2008, 19:04
Wisst ihr, was mir schon lange aufgefallen ist? Diese QFRAT-Threads sind lustig. Aber wenn man nicht von Anfang an dabei ist, macht es im Endeffekt gar keinen Sinn, reinzuposten, weil man ja doch ignoriert wird, und wenn man irgendwas schreibt und keiner beachtet einen, dann ist's auch kein anständiger Spam. Ihr Doofmänner! :p (Und Frauen, sry, Kiri)

Btw.:

Aber ich habe den Power Glove und 10 böse Kampfdackel!

Eine Perser Katze

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.

23Kid
07.04.2008, 19:06
Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? HaZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.

Er muss erstmal leveln gehen und mehr EP einsammeln :o

haZZ
07.04.2008, 19:13
Zitat von Mio-Raem
Und außerdem, zuwas ist ein Staubsauger mit Raketen nütze, wenn man es mit einem Heer von Kampfdackeln zu tun hat??? haZZ, du braucht eine Alternative. Schnell.

Das ist kein normaler Staubsauger, dass ist eine tödliche Kampfmaschine. Ein Transformer! Mit ganz vielen Blinkelichtern und so. Und wenn alles nichts hilft, werde ich schon etwas anderes finden. Ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.

Zitat von Fantasy Fighter

Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.

Tii-chan
07.04.2008, 19:16
Ich weiß ja nicht, irgendwie widersprüchlich oder nicht? oô

nur ein bisschen
aber das hat seinen sinn

EP gibt es heute umsonst, in kleinen flaschen, wo man normalerweise Feen sammelt

Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen :'(

Shadow Snake
07.04.2008, 19:18
nur ein bisschen
aber das hat seinen sinn

Nein, hätte wirklich Schlimmere treffen können. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, ihr werdet recht schnell merken, dass das Ganze eine sehr angenehme Angelegenheit ist. ;)

T.U.F.K.A.S.
07.04.2008, 19:29
damals als schnee im juli war
pinkelte ich meine initialen vor die tür des bundestags...

nein im ernst: wetter suckt. ich will sonne! so richtig geil 25°C im schatten sonne. schön white russian trinken und bräunen. schön ins freibad gehen und dort schön mädels die bikini-oberteile klauen :D (was ich natürlich NIE machen würde!!!) *seufz* scheiß erderwärmung...

ja ich hab mich doch noch entschlossen, mich und meinen faulen, schlecht gelaunten hintern zum betrieb zu bewegen. um 12 klingelt mein handy. eine weibliche stimme: "rené?" ich bin überrascht, dass sich meine freundin bei MIR meldet und nicht wie sonst umgekehrt. also ist die erste frage "wer ist gestorben?!" "nein, hier leben noch alle. aber meine eltern haben mich eingesperrt!"

...

hier suggeriere ich mein 5 sekunden andauerndes schweigen auf diese aussage.

also vergewissere ich mich, dass ich mich nicht verhört habe: "eingesperrt?" sie antwortet prompt: "ja!" "deine eltern?" "jaaa!", jetzt wirkt sie genervter. "dich?!?", jetzt wird sie laut, brabbelt noch irgendwas auf russisch: "JAAA MANN! *nischel russisch nischel* bljad... ich weiß das klingt blöd" - tat es tatsächlich. sie also: "haste kurz zeit?" ich guck meinen azubi-kollegen an, der nur nickt und sonst nix sagt, aber auch ziemlich doof aus der wäsche geguckt haben muss, als ich den sachverhalt für mein eigenes verständnis laut wiederholt hatte. "öööhm, so wie es aussieht ja..." "komm mal bitte, ich will hier raaauuuus....!" das "raaauuuus" hört sich so ein bisschen wie das miauen einer katze an, die grad vor die haustür gesetzt wurde.

anmerkung: von meiner arbeit zu ihr brauch ich mit öffentlichen verkehrsmitteln eine STUNDE. aber egal, man(n) tut was man kann. also ab in die bahn. nofx schön laut aufgedreht. ich komm bei ihr zuhause an, verlauf mich aber auf dem weg zu ihrer wohnung/dem hochhaus wo sie wohnt zwei bis fünfmal. aber komme dann doch an. ich ab hinters haus, auf eine ziemlich matschige grünfläche, weil ich ihre stimme höre. das verpeilte wesen mit den roten haaren hängt aus dem fenster im achten stock, als würde sie entweder gleich rauskotzen oder springen. ich glaub ihr war eher nach ersterem zumute.

"OKAY!", brüllt sie runter, "ICH SCHMEISS DEN SCHLÜSSEL RUNTER! HAB DA NOCH NEN BRIEFBESCHWERER DRANGEMACHT! MIT TESA!" ich nicke nur und weiß gar nicht welcher blöde teufel mich geritten hat, hierher zu fahren. jedenfalls: der beschwerer samt schlüssel fliegt, verpackt in eine rosa plastiktüte, aus dem achten stock. und fliegt. und fliegt. und fliegt. flatsch.

...

hier suggeriere ich meine 5 sekunden erkenntnis-pause.

eben flog noch irgendwas rosanes durch die gegend und jetzt ist es WEG! "haste ihn?!", ruft sie runter. "nein ich glaub du hast ihn entweder durch ein wurmloch geschmissen und die enterprise hochgejagt oder einen maulwurf getötet!", antworte ich grinsend. also erstmal unter den blicken zweier nachbarn von ihr wie ein labrador durch den garten gebuddelt auf der suche nach etwas rosanem.

"GEFUNDEN!", schrei ich und hebe triumphierend in meinen dreckigen pfoten die rosane, jetzt leicht braun gesprenkelte tüte in die luft. "cool! komm hoch!", schreit sie. oben angekommen, erklärt sie mir groß und breit, dass ihre eltern dachten, sie wär zur schule gegangen (sie geht in die S2). allerdings hatte sie verschlafen, was zu dem zeitpunkt auch nicht ihr klar war. also haben die eltern schön die haustür von außen mit sicherheitsschloß und allem pipapo zugemacht. und der clou ist: die ganze scheiße geht nur von außen auf :D suuuper aktion, echt 1A! ich hab' mich zwar gefreut sie zu sehen, aber wie ein hund durch einen garten zu buddeln, beäugt von zwei lachenden rentern - nein das war nicht so toll. true story.

jedenfalls: dieses erlebnis hat den tag wieder gut gemacht. und die zwei dicken, fetten hähnchenschenkel, die ich jetzt esse machen ihn perfekt.

Kirika
07.04.2008, 19:53
Klein und unschuldig? Du sprichst doch aber nicht von dir, oder?

Na klar! :o Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
*Ultra unschuldig und lieg guck Modus*

Zitat von Mio-Raem
(Und Frauen, sry, Kiri)

Unverschämdheit! :D

Zitat von Mio-Raem

Bitte was? Is ja voll erbärmlich! Ich pawne euch mit meinem ultimativen Little Leonidas.

Auch dein little Leonidas hat keine Chance gegen meine Hundertschaften an Nahkampf erprobten Killerdackeln mit den ultra goldigen Totenkopf Fallschirmen!:D

Und ja haZZ überleg ganz schnell! :p

Zitat von haZZ
Zur Not, setze ich auch kleine und gemeine Kinder gegen die kleine und unschuldige Kirika ein. Ich kenne keine Erbarmen.

Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! ;) Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache! :D

Zitat von haZZ
Muss ich garnicht. Ich habe das maximal Level erreicht. Lediglich meine Waffe und meine Rüstung müssen noch aufgebessert werden.

Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?

Zitat von Lady Monroe
Mein Rubikswürfel ist kaputtgegangen

HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin! :D

haZZ
07.04.2008, 20:06
Zitat von Kirika
Na klar! :o Zu welchen schlimmen Dingen könnte ich denn bitte in der Lage sein!
*Ultra unschuldig und lieg guck Modus*

Muss... wieder... stehen... darf... nicht... hin... schauen... Ach Verdammt, ich habe hingeschaut!

Zitat von Kirika
Und ja haZZ überleg ganz schnell! :p

Ich bin ja schon dabei, nicht drängeln.

Zitat von Kirika
Unfaire Methoden aber dagegen habe ich ja meine Gruselgeschichen! Tii-chan weiß wovon ich rede! ;) Deine Killerkinder werden um ihr Leben rennen, wenn sie erstmal die total wahre Geschichte vom Rasiermesser Polternerd gehört haben! Todsichere Sache! :D

Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.

Zitat von Kirika
Ich auch! Und zwar schon lange! Und nu?

Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.

Kirika
07.04.2008, 21:11
Zitat von haZZ
Du kannst Tii-chan doch keine Gruselgeschichten erzählen. Der arme kleine. Bzw. Todsichere Sache? Irgendetwas werde ich schon finden, mit dem ich dich in die Knie zwingen kann.

Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!

Zitat von haZZ
Ich würde sagen, dass wird ein epischer Kampf.
Gegen meinen Staubsauger des Schreckens hast du keine Chance. Geschweige denn gegen meinen Terrorbesen.

Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? :D Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird! :D

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit!:p

Tii-chan
07.04.2008, 21:19

:eek: pass blos auf, haZZ! ihre gruselgeschichten sind legendär!
meine mutter musste viel unterwäsche waschen:p

HAHA! So lange dran gesessen und jetzt isser hin! :D

das ist nicht lustig T_T plätzlich machts knack und das teil fällt einfach raus.
zum glück hat der kluge mann immer einen ersatzwürfel

haZZ
07.04.2008, 21:20
Zitat von Kirika
Aber Lady Monore aka die Herrscherin und Gebieterin über alle Käsekuchen, steht so so sehr auf meinen Grusel Trash!

Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!

Zitat von Kirika
Warte bis du den Zorn des Power Gloves gespürt hast und den eiskalten Putzwasser Hieb des Todes von meinem Iron Wischmopp!

Naaa da staunst du wa? :D Und sollte alles nicht helfen lass ich halt zusätzlich noch meine Menschenfresser Dackel von der Leine!
Zur Not hole ich noch das star Wars Kid und den "NINTENDO SIXTYYY FOOOOOOUUUUURRR!!!!!!!!! ROAHHHR" Bengel der dein Trommelfell zum kochen bringen wird! :D

Na was besseres zu bieten kleiner haZZ? Nur zu raus damit! :p

Hast du gegen ihn (http://www.youtube.com/watch?v=6sKGz-hQ0yg) eine Chance? Ich glaube nicht!

Kirika
07.04.2008, 21:38
Lass Tii-chan frei. Er gehört zu mir und nicht in die Klauen einer "keinen und unschuldigen" Kirika!

Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles! :p
Komm und hol ihn dir! aber dann musst du erst mal an ihm hier vorbei "mein Homie mit der Stange" (http://youtube.com/watch?v=_T4oX5vrnZI)

Solltest du es tatsächlich an ihm vorbeischaffen musst du dich schon warm anziehen für den nächsten "Boss Gegner" (http://www.youtube.com/watch?v=DpJyG7B6tAI)!

Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat! :D

Ach ja und es gibt noch weitere Fallen aber ich will dir ja die Überraschung nicht versauen!

haZZ
07.04.2008, 21:47
Zitat von Kirika
Wiso? Hier hat er doch alles was er braucht! Käsekuchen, Horrorschichten und einen funktionierenden Zauberwürfel! Bei Mutti gibts alles! :p

Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

Zitat von Kirika
Gesetzt dem unwahrscheinlichen Falle du überlebst alle beide, musst du noch mein ultra Sicheres und hyper brutales Sicherheitssystem überwinden! Und das bezweifle ich nach dem dir der kleine Nintendo Bengel den Verstand aus dem Hirn gebrüllt hat! :D

Da du IHN! (http://www.youtube.com/watch?v=6sKGz-hQ0yg) anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!

Kirika
07.04.2008, 21:56
Frauen sind so gemein. Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

ach echt? Okay warte ich hol die Säge! :D

Zitat von haZZ
Da du IHN! (http://www.youtube.com/watch?v=6sKGz-hQ0yg) anscheinend übersehen hast, wirst du dich noch wundern. Ich habe zudem Ohrenstöpsel parat. Und deinen Homie mit der Stange wehre ich einfach mit meinem Terrorbesen ab. So!

Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst! :p

Aber was rede ich? Du schaffst es nie an meiner angry Granny vorbei, die dich in Grund und Boden nerven wird!
Außerdem HAR! Jetzt fängt der spaß erst richtig an!

Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen! :p

haZZ
07.04.2008, 22:02
Zitat von Kirika
ach echt? Okay warte ich hol die Säge! :D

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.

Zitat von Kirika
Na und ob ich den gesehen habe! Schon bevor du ihn gepostet hast, hat sich meine mutierte Dackelarmee zu Tausenden auf ihn gestürzt! Die Reste von ihm gibts morgen zu Mittag! Kannst auch einen Teller haben wenn du willst! :p

Ich wusste es... Verdammt seien deine Dackel.

Zitat von Kirika
Ich habe mir KeKus ober angry "Digimon Armee" ausgeliehen! Die sind so derbe auf zauber Keksen das sie dich in der Luft zerreißen! :p

Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?

Tii-chan
07.04.2008, 22:05
Bei mir bekommt er doch auch alles was er will. Wobei theoretisch gesehen, können wir ihn uns auch teilen.

da bin ich baff :3

erinnert mich irgendwie an die geschichte mit dem kreidekreis

23Kid
07.04.2008, 22:10

He du sack! Seit wann bist du den GF? D:

Kirika
07.04.2008, 22:23
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den unten Teil und wer oberen Teil bekommt.

Du bekommst den unterteil! Ich will mich mit dem Oberen Teil ja noch unterhalten können^^ Oder wir schneiden oben in der Mitte durch! :D

Zitat von haZZ

Stop, halt, einen Moment. Was sind das für Zauberkekse von denen du immerzu redest? Ist das so eine Art teuflische Geheimwaffe?

Warum ist es eigentlich so leer hier? Wo sind denn alle anderen?

Japp das sind Kekus teuflische Kekse! Die sind so ultra verbrannt und verhext, das du Hallus bekommst! :D Deswegen auch die Digimonarmee die er duch seine reine Gedankenkraft erschaffen hat! :p

Und wo die alle hin sind? Ganz einfach die haben Angst!

Zitat von Tii-chan

Wasn das für eine Geschichte?

haZZ
07.04.2008, 22:33
Zitat von Tii-chan

Gut zu wissen. Schreib mir lieber weiter in Skype. Bist du etwas schon wieder woanders mit deinen Gedanken?

OT: "Musik Musik Musik

Zitat von Kirika
Du bekommst den unterteil! Ich will mich mit dem Oberen Teil ja noch unterhalten können^^ Oder wir schneiden oben in der Mitte durch! :D

Wenn dann wirklich in der Mitte durch. Das ist glaube ich eine zufriedendstellende Lösung.

Zitat von Kirika
Ganz einfach die haben Angst!

Ich frage mich grad, vor wem genau sie Angst haben... Aber ich brauche wohl nicht lange überlegen. Mir fällt da schon jemand ein.

Tii-chan
07.04.2008, 22:47
seit trial mich ins land der finsternis geführt hat

ein halber tii? D: wie könnt ihr auch nur mit der hälfte zufrieden geben?
gibt doch genug für beide

Wasn das für eine Geschichte?

wo alle hinsind? vermutlich schlafen, ne?!
und da werd ich jetzt auch hingehen: ins land der käsekuchenträume. gute nacht allen

btw ne schöne geschichte

Mio-Raem
07.04.2008, 22:48

Glaub ich nicht. :o Die haben nur was besseres zu tun als sich vor deinen Killerkeksen zu gruseln, zum Beispiel ihre Socken ordnen.

Aber das mein Little Leonidas besiegt wurde von einer Armee von Dackeln...Ich glaub's nicht. Ich dachte ich wäre mit ihm auf der sicheren Seite der Macht. :( Na aber egal. Dafür kommt jetzt:

o_o <- Wowbagger der Verlängerte! Der ist so krank, davon wird sogar Angry Granny Angst und Bange. Er nimmt sich den Keks, um den ihr euch streitet, zerbricht ihn, und isst beide Hälften allein! Mwaaahahahahaa!

Will heißen ohne was davon euch zu geben. Na, was wollt ihr jetzt machen?

EDIT: Muss morgn inne Schule gehen, manche hier haben ja noch nen geregelten Tagesablauf. Macht nich mehr so lange, meine Teuersten. Tut euch nicht gut.

Kirika
08.04.2008, 01:08
Glaub ich nicht. :o Die haben nur was besseres zu tun als sich vor deinen Killerkeksen zu gruseln, zum Beispiel ihre Socken ordnen.

Aber das mein Little Leonidas besiegt wurde von einer Armee von Dackeln...Ich glaub's nicht. Ich dachte ich wäre mit ihm auf der sicheren Seite der Macht. :( Na aber egal. Dafür kommt jetzt:

o_o <- Wowbagger der Verlängerte! Der ist so krank, davon wird sogar Angry Granny Angst und Bange. Er nimmt sich den Keks, um den ihr euch streitet, zerbricht ihn, und isst beide Hälften allein! Mwaaahahahahaa!

Will heißen ohne was davon euch zu geben. Na, was wollt ihr jetzt machen?

Schwachsinn! Weißt du denn nicht was passiert wenn man beide hälften auf einmal isst? *BUUM* Und somit ist dein toller Super Held auch vernichtend geschlagen worden! :D

Ich könnte ja jetzt noch ein paar weitere hyper brutalo Superhelden dazu erfinden aber für Heute reichts und auch ein böser kleiner Nerd muss mal in die Heia!

Haut rein Leute und lasst euch nicht von meinem Staubsauger erwischen! :D

Viddy Classic
08.04.2008, 08:40
BÄM BÄM!

Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6 und schreibe gleich wohl eine Sekretariatspraxisklausur. Wurde mir zumindest gerade mitgeteilt... ist mir aber ziemlich rille, weil das Serienbriefe werden und das Thema ist kindereinfach.

Whoohah, surfe hier also bald wieder herum ;)

T.U.F.K.A.S.
08.04.2008, 08:47
bam babam! nass wie e' hund! :D (mehr darf ich nicht sagen, aber ich denk mal zumindest einige von euch wissen was gemeint ist :D)

the big philbowski in "action": bademantel, kippe, tigerpuschen, nicht geduscht, nicht gewaschen - GAR NIX :D einfach nur chillig gammeln und wenn ich fertig gegammelt hab, geh ich duschen :D abenddienst ist was feines ^_^

@kiris frage "wo sind denn alle?": ich war da, aber wollte euer chat-mäßiges gespräch nicht stören :D wäre doof gekommen :D

Viddy Classic
08.04.2008, 08:48
Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut :D

Phillotastisch!

T.U.F.K.A.S.
08.04.2008, 08:54
Joa, ging mir genauso. Ich wollte lieber das Geturtel (nicht Turtle.... Turteltauben) nicht stören und habe mich daran erfreut :D
geturtle hahaha :D stell mir grad zwei flirtende schildkröten vor hahaha :D

Phillotastisch!
viddycalifragilisticexpialidocious! :D:D:D (und ja, ich hab's grad aus google kopiert und viddy vorne eingefügt - bin halt dooooooooooooooooooooooooooof :eek: )

Indy
08.04.2008, 08:55
Guten Morgen QFRAT,

hier war ja ganz schön was los, erst gestern Abend eröffnet und schon 50 Posts. - Ich bin stolz auf euch!

Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6
Pass aber bloß auf wo du überall hinklickst, dieser Webbrowser ist ganz schön gefährlich. :P

Schau mal in die Community News. Tii-Chan, Achadrion und drunken monkey sind seit gestern bei den GF dabei. :O

T.U.F.K.A.S.
08.04.2008, 09:10
Guten Morgen QFRAT,
hellooooooo~ooo!

hier war ja ganz schön was los, erst gestern Abend eröffnet und schon 50 Posts. - Ich bin stolz auf euch!
japp, die turtle-spammer haben gestern nacht noch bös zugeschlagen :D

Pass aber bloß auf wo du überall hinklickst, dieser Webbrowser ist ganz schön gefährlich. :P
najaaaa, gefährlich ist nun ein dehnbarer begriff :D aber inet explorer ist mittlerweile nicht mehr so der übertriebene schweizer käse was fremdzugriffe auf deinen pc angeht :D

dda fällt mir übrigens ein toller spruch vom oszillator ein: meine reime sind für arschlöcher gefährlich so wie knastduschen :D

Schau mal in die Community News. Tii-Chan, Achadrion und drunken monkey sind seit gestern bei den GF dabei. :O
gratz³! acha meinem feuerhase gönn ichs auch.

aaaah a propos, kennt ihr den hier schon?:

http://www.youtube.com/watch?v=IkGuGwUISgU

ich glaube es gerade nöööööcht!

haZZ
08.04.2008, 09:20
Zitat von Viddy Classic
Sitze hier im geilen Computerkabinett mit optimalen Internet Explorer 6 und schreibe gleich wohl eine Sekretariatspraxisklausur.

Da läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn man an den Internet Explorer denkt.

Zitat von Invidious
Guten Morgen QFRAT,

Guten Morgen, Invidious.
Ja, wir geben uns ganz viel Mühe, hier ein wenig Stimmung zu verbreiten.
Go QFrat, go!!

Zitat von WhiteRussian
japp, die turtle-spammer haben gestern nacht noch bös zugeschlagen :D

Was sind denn "turtle-spammer"?

Zitat von WhiteRussian
aaaah a propos, kennt ihr den hier schon?:

Ja, dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=IkGuGwUISgU) kenne ich bereits. Es ist nicht schlecht, recht amüsant.

Natürlich wünsche ich auch allen anderen einen guten Morgen.

Edit:

Zitat von Kirika
Haut rein Leute und lasst euch nicht von meinem Staubsauger erwischen! :D

Einen Moment, junge Dame. Staubsauger? Ich dachte du hast deine "Power Glove"? Der Staubsauger war mein Instrument des Schreckens und der Vernichtung!

Viddy Classic
08.04.2008, 09:54
So, Klausur ist fertig. Supereinfach.

Sehr geehrter Herr «Kontaktperson»,

sicher mögen sie Kekse so wie wir! Und genau aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Produktionskosten erfolgreich senken konnten und Sie daran teilhaben lassen möchten! Überzeugen auch Sie sich von der ausgezeichneten Qualität unserer Kekse mit dem unverwechselbaren Max-Keks-Geschmack!

Blablablabla

Ich hasse Serienbriefe. Immer so viel Gelaber...

Shadow Snake
08.04.2008, 11:30
seit trial mich ins land der finsternis geführt hat

Pah, das GF -Interne ist ausgeschmückt durch ein wunderbares, helles Blau. :o

So, Klausur ist fertig. Supereinfach.

Ich wünsch dir das Beste dafür. :A
Hab selber nur noch morgen GK, dann ist das schriftliche Abi rum. Heissa!

zuffel
08.04.2008, 13:45
@ Viddy: Klingt ja schon mal gut.

Ich hab' heute 11 LP in Physik und 12 in Deutsch bekommen, bringt mich aber leider nicht weiter, was soll's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Simon
08.04.2008, 13:55
Ich hasse Serienbriefe. Immer so viel Gelaber...
Das kenne ich irgendwie aus Organisation und Geschäftsprozesse; aber ich freu' mich schon wieder auf das Projekt Donnerstag/Freitag, denn da machen wir weiter mit der Gründung unserer eigenen Abteilung :D Das is' toll, zumal wir so gut wie fertig sind ^^

Joa... und Dienstage sind toll, um 09:30 Uhr Schulbeginn und um 13:00 Uhr Schulschluss :p

Edit:
Was noch viel besser ist: mein Mittagessen ist jetzt fertig *__*

Mio-Raem
08.04.2008, 18:26
Ich hab' heute 11 LP in Physik und 12 in Deutsch bekommen, bringt mich aber leider nicht weiter, was soll's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

*_* Statt sich halbwegs anständig zu freuen... 11 bzw. 12 sind doch nicht schlecht? Auch wenn's einem nicht weiterhilft, ich würde trotzdem frohlocken, dass es nicht schlechter ist. °_^

Tii-chan
08.04.2008, 18:38
Pah, das GF -Interne ist ausgeschmückt durch ein wunderbares, helles Blau. :o

Das blau des schönen Himmels <3
Bei mir war das Wetter heute nämlich wirklich frühlingshaft. Der vollbesetzte Bus wurde sogar richtig heiß und unangenehm stickig (obwohl das ja eigentlich im Winter auch so ist).

Dann war heute schon 11:20 Uhr schule aus und was macht man dann? richtig! man schnappt sich seine Freunde und schnorrt sich bei nem Sportlehrer nen Basketball :D Ausserdem kann man noch schön zum comictreff und neuen Vorrat einkaufen =D

haZZ
08.04.2008, 19:38
Guten Abend, QFrat. Guten Abend Tii-chan.

Hier ist aber recht wenig los heute, oder? Und wo ist eigentlich Kirika? Ich bin noch nicht fertig mit ihr. So leicht gebe ich mich nicht geschlagen!

Zitat von Tii-chan
Das blau des schönen Himmels <3
Bei mir war das Wetter heute nämlich wirklich frühlingshaft.

Das war bei uns nicht anders. So langsam aber sicher, scheint es Frühling zu werden. Wobei ich die Sonne immer noch etwas zu Hell finde. Nach den ganzen dunklen und regnerischen Tagen, sich an die Sonne zu gewöhnen ist nicht einfach.

Virginie
08.04.2008, 20:44
Jetzt, wo ich dank des starken Einsatzes meiner Schwester und meines Schwagers wieder einen betretbaren Balkon habe, kann der Frühling kommen. Ich kann wieder draußen sitzen, mua ha ha ha ha... nur... die... Insekten... brauchen... nicht... kommen... *bibber*

Nero
08.04.2008, 20:58
Guten Abend ^^"

Ich möchte hiermit verkünden, dass die Hochzeit von Lilly und meiner Wenigkeit nicht stattfinden wird. Über die genauen Hintergründe könnt Ihr euch per PN informieren, aber es spielt hauptsächlich das RL ne Rolle. Tut uns Leid und ich hoffe, dass wir damals nicht zu viel Wirbel gemacht haben damit *^^.

Außerdem bin ich offiziell wieder da und möchte mal den neuen GF gratulieren, habt Ihr wirklich verdient und ich hoffe,
dass Ihr nicht wie der Rest des Staffs plötzlich nur noch Legenden seid :P

@Sensei of teh Drunken de la Monkey Island,
come back and

http://www.youtube.com/watch?v=Jup5G0meTm4&feature

haZZ
08.04.2008, 21:13
Zitat von Virginie
Ich kann wieder draußen sitzen, mua ha ha ha ha... nur... die... Insekten... brauchen... nicht... kommen... *bibber*

Hör bloß auf mit Insekten. Diese Viecher werden immer dreister. Kaum hat man das Fenster zum Lüften auf, schon kommen sie mit einer ganzen Armee und fliegen dir mitten in das Gesicht. Ich sollte mir ein Fliegengitter anschaffen...

Zitat von Nero
Außerdem bin ich offiziell wieder da und möchte mal den neuen GF gratulieren, habt Ihr wirklich verdient und ich hoffe,

Offiziell wieder da? Gut zu wissen, bzw. willkommen zurück.

Virginie
08.04.2008, 21:14
Hör bloß auf mit Insekten. Diese Viecher werden immer dreister. Kaum hat man das Fenster zum Lüften auf, schon kommen sie mit einer ganzen Armee und fliegen dir mitten in das Gesicht. Ich sollte mir ein Fliegengitter anschaffen...

Ich sollte meine endlich anbringen o_O
Jetzt weiß ich, was ich am Wochenende vergessen hab *darn*

T.U.F.K.A.S.
08.04.2008, 22:34
nur eine frage die mich grad brennend beschäftigt...

also ich rede ja schon derbe viel für nen kerl. aber wieso um himmels willen können frauen fast ohne atempause 20 minuten lang reden und am ende noch erwarten dass ich (mister kein-kurzzeitgedächnis) alles davon mitbekommen hab? O_ô

oh mann... bitte um antwort, mein kopf und besonders mein rechts ohr qualmt... >_<

ach so: alben der woche: definitiv NoFX - War on Errorism und Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik und (surprise surprise!) Jennifer Rostock - Ins offene Messer.

... warum zur hölle rappe ich?! wieso hab ich keine punkrock-band oder so? mann...

drunken monkey
08.04.2008, 22:42
Ich bin schon zu Lebzeiten eine Legende! 8) Und dabei so bescheiden geblieben! o/
Jedenfalls danke. ^^'

@Sensei of teh Drunken de la Monkey Island,
come back and

http://www.youtube.com/watch?v=Jup5G0meTm4&feature
Spitzenmäßiger Musikgeschmack, äußerst beunruhigende Botschaft. o_O
Aber trotzdem toll, dich mal wieder hier zu lesen. ^^

@ Insekten: Bäh, eine der wenigen Sachen, die ich am Winter echt besser als am Sommer finde. x__X Vor allem schaffen die's auch immer wieder, trotz Fliegengitter und evtl. sogar Gelsenstecker o.ä. ins Zimmer zu kommen und mich zu nerven! Und ersteres ändert sich jetzt auch noch langsam, weil die Viecher anscheinend mutieren und immer mehr gegen die Kälte immun werden, während ihnen der Winter auch noch entgegenkommt, verdammte Klimaerwärmung. :-/ Hatte jedenfalls diesen Winter auch mehrmals einen Insektenstich, zwar nur ein einzelner jeweils, aber dennoch höchst beunruhigend. <__<''

@ Stahlin: Von Jennifer Rostock habe ich noch nie gehört, aber die anderen beiden sind jedenfalls top! ^^
Beim Mysterium Frau kann ich allerdings auch nicht behilflich sein. Wohl was Genetisches. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

haZZ
08.04.2008, 23:17
Zitat von drunken monkey
Ich bin schon zu Lebzeiten eine Legende! 8) Und dabei so bescheiden geblieben! o/

Das stimmt wohl. Du bist der einzige Affe, den ich kenne, der Alkoholiker ist...

Zitat von WhiteRussian
also ich rede ja schon derbe viel für nen kerl. aber wieso um himmels willen können frauen fast ohne atempause 20 minuten lang reden und am ende noch erwarten dass ich (mister kein-kurzzeitgedächnis) alles davon mitbekommen hab? O_ô

Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.

Zitat von drunken monkey
@ Insekten: Bäh, eine der wenigen Sachen, die ich am Winter echt besser als am Sommer finde. x__X Vor allem schaffen die's auch immer wieder, trotz Fliegengitter und evtl. sogar Gelsenstecker o.ä. ins Zimmer zu kommen und mich zu nerven! Und ersteres ändert sich jetzt auch noch langsam, weil die Viecher anscheinend mutieren und immer mehr gegen die Kälte immun werden, während ihnen der Winter auch noch entgegenkommt, verdammte Klimaerwärmung. :-/ Hatte jedenfalls diesen Winter auch mehrmals einen Insektenstich, zwar nur ein einzelner jeweils, aber dennoch höchst beunruhigend. <__<''

Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.

drunken monkey
08.04.2008, 23:30
Ich glaube, dass diese Frage auf ewig ungeklärt bleibt. Wir verstehen die Frauen nicht und umgekehrt ist es nicht anders.
Schön wär's. Ich habe nur leider das dumpfe Gefühl, dass wir viel einfacher zu durchschauen sind als Frauen. :(
Irgendwie scheint das ihre Angriffstaktik zu sein, und wir haben komplett den Startschuss verschlafen. Oder so. <__<'

Schlimm sind auch diese ganz dicken "Brummer". Und ich freue mich schon auf die Fruchtfliegen (heißen die so?), die Stubenfliegen und natürlich freue ich mich ganz besonders auf die Mücken.
Besonders freut es mich persönlich ja immer, wenn ich schon ziemlich müde bin, mich dann nach einem anstrengenden Tag des Faulenzens ins Bett verkriech' und dann nach ein, zwei Minuten, so ein dämliches Viech summen höre. Schlafen ist da nimmer, also beginnt eine bis zu halbstündige Jagd, an deren Ende ich dann irgendwie nicht mehr gescheit einschlafen kann. -_-
Eigentlich sollte die Evolution den Dingern ja einfach Schalldämpfer spendieren - ich kann einfach einschlafen und sie überleben, win-win nennt man das. Aber die Evolution ist wohl noch fauler, die hat ja echt seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. :-/

haZZ
08.04.2008, 23:37
Zitat von drunken monkey
Irgendwie scheint das ihre Angriffstaktik zu sein, und wir haben komplett den Startschuss verschlafen. Oder so. <__<'

Irgendwann, holen wir zum Gegenschlag aus. Sofern es uns gestattet ist.

Zitat von drunken monkey
Besonders freut es mich persönlich ja immer, wenn ich schon ziemlich müde bin, mich dann nach einem anstrengenden Tag des Faulenzens ins Bett verkriech' und dann nach ein, zwei Minuten, so ein dämliches Viech summen höre. Schlafen ist da nimmer, also beginnt eine bis zu halbstündige Jagd, an deren Ende ich dann irgendwie nicht mehr gescheit einschlafen kann. -_-
Eigentlich sollte die Evolution den Dingern ja einfach Schalldämpfer spendieren - ich kann einfach einschlafen und sie überleben, win-win nennt man das. Aber die Evolution ist wohl noch fauler, die hat ja echt seit Jahrzehnten nichts mehr gemacht. :-/

Ja das ist natürlich auch immer wieder schön. Besonders schlimm ist es, wenn sich die Insekten direkt neben dem Ohr befinden. Und wenn man dan im halbschlaf ist, ist man sofort wieder hell wach.
Die Idee mit den Schalldämpfern finde ich gar nicht mal so schlecht. Es wäre eine große Erleichterung für unseren Schlafrhythmus.

Simon
09.04.2008, 05:25
nur eine frage die mich grad brennend beschäftigt...

So lange sie 20 Minuten im normalen Tempo spricht und nicht so schnell ist, dass du glaubst, dass sie jeden Moment die Schallmauer zum siebten Mal innerhalb eines Satzes durchbricht, bist du noch ganz gut dran; so ein Phänomen kannte ich zur Genüge und DAS war Hardcore mein Bester oo

Ansonsten ist heute endlich Bergfest; Mitte der Woche und die Hälfte dieses Schulblocks ist rum. Danach bis Juni (oder so) wieder arbeiten. Aber ich sollte mich mal mit dem ersten Cisco-Modul beschäftigen, damit ich das diese Woche mal gebacken kriege...<<''

T.U.F.K.A.S.
09.04.2008, 07:34
@ Stahlin: Von Jennifer Rostock habe ich noch nie gehört, aber die anderen beiden sind jedenfalls top! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M
gibt zwar bessere songs von denen aber ich steh' auf dieses ndw-punk-zeug irgendwie :D

So lange sie 20 Minuten im normalen Tempo spricht und nicht so schnell ist, dass du glaubst, dass sie jeden Moment die Schallmauer zum siebten Mal innerhalb eines Satzes durchbricht, bist du noch ganz gut dran; so ein Phänomen kannte ich zur Genüge und DAS war Hardcore mein Bester oo
definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff :D

@insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<

http://www.youtube.com/watch?v=K170wJqce2g
willkomm' in meiner welt voller drogen - drogen und scheiße!
voller scheißdrogen und drogen und scheiße am boden

hahaha immer wieder köstlich der typ :D

Knuckles
09.04.2008, 07:39
Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^

T.U.F.K.A.S.
09.04.2008, 07:49
Wat für ein Tag heute... zuerst verpenne ich fast weil ich mal wieder gekonnt das Klingeln meines Handys überhöre und dann bin ich noch immer totmüde.
kenn ich sogar sehr gut, hab jetzt auch verpennt und komm ne stunde zu spät zur arbeit, aber egääääl... hab soviele überstunden zusammen, da macht eine stunde mehr oder weniger den kohl auch nicht fett.

Wenigstens war der Weg zur Arbeit angenehmer. Derzeit begegne ich morgens und mittags immer einem Mädel mit wunderschönen Augen und einem bezaubernden Lächeln. So fängt der Tag dann immer richtig gut an und ich bin guter Laune.^^
na das hört sich doch ganz gut an. haste schonmal mit ihr geredet?

Knuckles
09.04.2008, 09:10
haste schonmal mit ihr geredet?

Nein, leider düst die Dame immer relativ schnell an mir (und auch allem anderen) vorbei. :-(
Ist mir aber wurscht, da ich es eh meist eilig habe.

Lynch
09.04.2008, 09:40

Dito. Nur das dieses Maedel jeden morgen neben mir liegt. \o

Virginie
09.04.2008, 10:27
@insekten: scheißviecher! allen voran diese langbeinen etwasse, die nur doof durch die gegend fliegen und sonst nix machen. ich hasse sie einfach. oder mücken, die hasse ich eigentlich sogar ne ecke mehr >_<' und wespen, ich hab nix persönliches gegen sie bin aber gegen die stiche allergisch >.<

Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du :D):
Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;

haZZ
09.04.2008, 10:41
Zitat von Knuckles

Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.

Zitat von Knuckles

Dieses Szenario erinnert mich an einen Anime. Aber so ein angenehmer Weg zur Arbeit ist schon etwas feines.

Zitat von Virginie
Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/

Igitt.

Knuckles
09.04.2008, 10:54
Dito. Nur das dieses Maedel jeden morgen neben mir liegt. \o

Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?

23Kid
09.04.2008, 10:58
Argh! Kaum hat man vom Teufel gesprochen (Insekten, nicht du :D):
Eine Loggia (eingebauter Balkon) ist echt lästig. Die Viecher finden nämlich Windschatten und suchen Asyl vor der Kälte - ungefragt. Jetzt klebt da so eine fette Schnake/Gemse :/
Auf meinem frisch gemachten Balkon. Meiner! Die soll da weg ;_;

Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<

haZZ
09.04.2008, 11:07
Zitat von Knuckles
Arbeitest du im Puff, das du sie immer jeden morgen auf dem Weg in die Arbeit neben dir liegen hast?

Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.

Hol dir den Staubsauger und mach ihr den gar aus D:<

Welchen? Den mit den Raketen oder den mit dem Laser?

Indy
09.04.2008, 11:13
Das kann ich genauso gut wie du. Ich überhöre grundsätzlich alles was mit Weckern zu tun hat. Und davon habe ich 3 Stück... irgendwann wird das ganze geklingel richtig lästig.

Geht mir genauso. Ich habe unzählige Wecker zuhause, einer lauter und fürchterlicher als der andere, doch keiner vermag es mich zu wecken.

Himmel, was stellt ihr denn mit euren Staubsaugern an? :eek:

23Kid
09.04.2008, 11:18
Das glaube ich eher weniger. Ich denke einfach mal, dass er einfach zuviel Fantasie hat.

Am besten beide! Und lasst die Geenmanipulierten Hamster frei! Falls der Staubsauger das Viech nicht ins Nirwana schickt werden die Hamster das bestimmt.

drunken monkey
09.04.2008, 11:19
Ts, schäm dich, hier laufen doch Kinder rum! :p

Hmja, guten Morgen zusammen! ^^
Mal wieder ein freier Tag, sehr schön, hatte ich schon seit gestern keinen mehr. ^_^

haZZ
09.04.2008, 11:23
Zitat von Invidious

Das sind keine Staubsauger mehr... das sind ultimative Zerstörungswaffen. Transformer!

Und lasst die Geenmanipulierten Hamster frei!

Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.

Zitat von drunken monkey
Hmja, guten Morgen zusammen! ^^
Mal wieder ein freier Tag, sehr schön, hatte ich schon seit gestern keinen mehr. ^_^

Guten Morgen, drunken monkey.
Ein freier Tag? Na dann hoffe ich doch mal, dass du diesen in vollen zügen genießen wirst.

23Kid
09.04.2008, 11:25
Genmanipulierte Hamster? Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es klingt aber fies und richtig zerstörerisch. Ich sollte mich vielleicht mal in der Tierhandlung danach erkundigen.

Kannste nur bei mir kaufen :o

Lynch
09.04.2008, 11:25

Ja, wieso?

Trial
09.04.2008, 12:42
Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum. :D

Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).

Dafür hab ich mir Fiddler's morgen live im Substage mehr als verdient. ^_^

Shadow Snake
09.04.2008, 13:38
Mit Gemeinschaftskunde ist jetzt auch die letzte Abiklausur um! Und was soll ich sagen? Ein Traum! Einfach nur ein Traum. :D

Neun Seiten über Internationale Politik, ohne Hänger und in Schönschrift (!), dass ganze mit einem super Gefühl und sogar noch 20 Minuten vor Schluss fertig. Also wenn ich in einer der Klausuren reelle Aussichten auf die volle Punktzahl habe, dann in dieser (oder in Englisch :P).

Jau, die Klausur war wirklich sehr angenehm zu machen. Konnte man viel zu schreiben.
Bei mir sinds knapp zehn Seiten geworden. :P

Aber schon frech, dass du dich nicht mehr in der Mensa hast blicken lassen.

Trial
09.04.2008, 13:45
Aber schon frech, dass du dich nicht mehr in der Mensa hast blicken lassen.

War mir zu riskant mit dem Wetter, da ich mit dem Fahrrad da war. Da wollte ich lieber einen schnellen Abgang machen, ehe die Sache in Platzregen umschlägt, war aber im Endeffekt unnötig gewesen. Egal, jetzt gibts erst mal flüssiges Brot als Ersatz. ^^

Fallen Angel
09.04.2008, 13:47
Guten Morgen zusammen ^_^

Naja, Morgen ists ja nicht mehr wirklich, aber egal.

Hab mich auch mal wieder dazu aufgerafft hier reinzuschreiben, auch wenns eh keine Sau liest :D .

Ich frag mich schon seit etwas längerer Zeit, wozu ich überhaupt arbeiten gehen. Nichts tun kann ich ja auch zu Hause, dafür muss ich nicht jeden Morgen um 5.30 aufstehen. Aber naja, man kann sichs ja nicht aussuchen.
Hab wegen der Arbeitsflaute schon ganze 4 Minuten Minuszeit (und ich bin sonst jemand, der die Überzeit auf mindestens 30 Stunden oben hält), was schrecklich ist. Gut komme ich nächste Woche ins Stadthaus, dann kann ich wieder etwas Überzeit anschaffen, weil ich dann am Donnerstag wieder bis 18 Uhr arbeiten muss.

Und das Wetter hier weiss auch nicht was es will. Vorgestern hats geschneit bis zum geht nicht mehr, gestern hats geregnet bis zum geht nicht mehr und heute scheint die Sonne und man kann im T-Shirt raus... Und was kommt Morgen? So hohe Temperaturen, dass man schon schwimmen gehen kann oder wieder 'ne Eiszeit? x_x

Shadow Snake
09.04.2008, 14:00
Egal, jetzt gibts erst mal flüssiges Brot als Ersatz. ^^

Möchte gar nicht wissen, wie die Meisten von uns heute Abend aussehen. Ich schätze, dass ab Mitternacht kaum noch einer von denen aufrecht stehen kann.
Weiß schon, warum ich mir das nicht antun werde.:rolleyes:

Simon
09.04.2008, 14:39
definier mal schnell. schnell im sinne von schnell reden oder schnell im sinne von alle zehn sekunden das thema wechseln UND DABEI ziemlich schnell reden UND zwischendrin nochn paar fetzen russisch zum besten geben? Oô weil schnell ist echt ein dehnbarer begriff :D
Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.

So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/

T.U.F.K.A.S.
09.04.2008, 18:50
Also bis auf den Teil mit dem Russisch: joa, könnte man so sagen.
Zum Glück ist das nicht mehr und ich kann mir mehr Zeit beim Zuhören lassen, weil die Worte in einem gemäßigten Tempo auf mein Gehör treffen.
du glücklicher :( besonders wenn sie anfängt, die verschiedenen handlungsstränge von weißkreuz oder animes/mangas allgemein (die ich meistens nicht kenne - also eigentlich in 90% aller fälle :D) einmal komplett auseinander zu drüseln, stehe ich sehr schnell ziemlich bös auf'm schlauch :D

btw.: der anime elfenlied ist killerscheisse (im wahrsten sinne des wortes :D). nackigkeit, gore, geil gezeichnet, coole storyline - und die deutsche synchro ist derbe gut! trotzdem ist mir die englische lieber, kommt ne ecke kantiger.

So, Bergfest überstanden, ab jetzt ist's nicht mehr Lange bis zum WE \o/
WE? du und ich? saufen??? :D

@virgy: AAAH SCHNAKEN O_O genau die meine ich, die sind so böse ._. ich hab voll die phobie von den viechern.

das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit :D

23Kid
09.04.2008, 18:52
das mit dem staubsauger ist ne blöde idee. besser is, einmal über seinen eigenen schweinehund den schwamm drüber machen, auf nen stuhl mit kleenex bewaffnet hoch und QUETSCH! ist schmerzfrei für dich und das vieh, kostet aber überwindungszeit :D

Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0

T.U.F.K.A.S.
09.04.2008, 18:53
Dan muss man das ding ja anfassen?! Du verrückte sau! :0
doch nicht wenn du ein kleenex in der pfote hast. kannst natürlich auch drei oder vier nehmen, scheißegal. KLEENEX!

Viddy Classic
09.04.2008, 19:02
Guten Morgen zusammen ^_^

Guten Morgen um halb Drei. Na du bist ja mutig :D

Boah, bin ich kaputt. Ich hasse Schule. Ich hasse Arbeiten. Im Moment bin ich echt gereizt, immer müde und hab keine Lust auf gar nichts. Endlich weiß ich, was "urlaubsreif" wirklich heißt. :/

Ich glaube ja, das liegt am ständigen Wetterumschwung. Ich komme damit echt nicht klar, wenn es mal warm is, mal kalt und nass. Nervt höllisch, ich krieg Kopfschmerzen und stetig Schnupfen. Wobei das auch meine Sinusitis sein kann.

Meh >:>

Layton
09.04.2008, 21:12
Wahnsinn, ich hab morgen genau 3 Stunden Schule, von denen ich 3 Stunden lang Schularbeit habe. :eek: Die ALLERLETZTE GRIECHISCHSCHULARBEIT MEINES LEBENS!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

drunken monkey
09.04.2008, 22:16
Griechisch? o_O' Wow, das ist mal was Neues! ^^' Dann viel Glück dabei!

Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^

Shadow Snake
09.04.2008, 22:32
Dann viel Glück dabei!

Joar, dem schließe ich mich an.

Und btw auch gleich meinen Glückwunsch an die (nunmehr wohl größtenteils stockbesoffenen) Halbabiturenten! ^^

Danke. ^^
Ich habe mir nen wunderbar angenehmen Abend mit einer richtig großen Pizza "Inida", der großen Couch und dem Championsleague Spiel gemacht. Das nebenbei ziemlich beschissen ausging, wäre nicht dieses endlos unnötige Tor gewesen... grr.
Egal, ich bin mittlerweile satt, zufrieden und glücklich. Werd mir noch American Dad zu Ende angucken, danach evtl. eine Folge South Park (falls ich sie nicht bereits kenne), und dann ab ins Bett.

Ein erfolgreicher Tag! \o/

Kirika
10.04.2008, 10:23
Arrrgh! >_<
Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!
Eigentlich hat der Tag so schön begonnen und er wäre auch noch weiterhin so schön geblieben, hätte nicht heute früh mein kleiner Bruder sich versucht an mir vorbei zu schleichen,welcher eigentlich seit über 2 Stunden auf dem Weg zu seinem Museums Ausflug sein müsste!

Sowas hasse ich! Er hat natürlich nur "gaaaanz ausversehen" verpennt und hätte diesen Ausflug doch nie im Leben schwänzen wollen!
Vielleicht hätte ich ihm seine "der Wecker hat nicht geklingelt Nummer" sogar abgekauft, hätte ich ihn nicht Gestern dabei gehört, wie er sich mit seinem Bruder drüber unterhielt wie er am besten um den Ausflug drum rum kommt! :rolleyes:

Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!
Der andere ist ja auf dem gleichen Ausflug, nur hat dieser sich nicht getraut diesen zu verpassen! :p

T.U.F.K.A.S.
10.04.2008, 11:02
ich habe heute schon ein erlebnis gehabt das nicht schön war.

der gaszähler sollte ausgetauscht werden, also kam ein e.on-typ und hat den mist ausgewechselt. während er also am rumschrauben war, bin ich auf klo. und ich habs wirklich versucht... aber ich war anscheinend so laut, dass er aus dem keller hochkam und mich erstmal fragte "alles klar? bei magen-darm ist fencheltee echt gut!" :D

naja und dazu passt dieses lied:

http://www.youtube.com/watch?v=pe3cL02FkDw

i have to write gabi liebt gündä on se klotür!

Phno
10.04.2008, 13:22
Ich war empört, über das Verhalten was Unit Nero heute an den Tag gelegt hat.
Da fühlt man sich doch glatt gehasst.*sniff

Viddy Classic
10.04.2008, 13:42
Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!

Layana
10.04.2008, 14:20
Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode. Danach geh ich arbeiten. Yayayya. Das ist ein Leben!

Ich sitze auf der Arbeit und langweile mich zu Tode. Danach geh ich einkaufen.

Ne, nicht ganz :D. Ich langweile mich heute mal nicht zu Tode, gibt schon genug zu tun. Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*

haZZ
10.04.2008, 14:29
Zitat von Kirika
Geschwister sind so tödlich nervig teilweise!

Wem sagst du das?!

Zitat von Kirika
Man ey und jetzt ab ich dieses kleine Monster den ganzen Tag an der Backe und muss auf ihn aufpassen, damit er keinen scheiß baut!

Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.

Zitat von Viddy-Classic
Ich sitze in Textverarbeitung und langweile mich zu Tode.

Du musst ja nicht direkt sterben, dass ist doch ein wenig zuviel. Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.

Zitat von Layana
Aber ich bin froh, wenn ich Feierabend habe. Bin irgendwie ziemlich geschlaucht zur Zeit. Ein paar Tage Urlaub wären schon ganz nett *seufz* *Counting the Days to July 20th*

Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.

Layana
10.04.2008, 15:00
Geht das nicht jedem so? Ich denke mal, es liegt auch am Wetter. Die schöne helle Sonne und die Wärme machen einen ganz schön fertig.

Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint ^_^.

btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).

haZZ
10.04.2008, 15:17
Zitat von Layana
Wobei ich es schlimmer finden würde, wenn es grau und regnerisch draußen wäre. Ich finds schön, dass mal die Sonne scheint. ^_^

Da hast du allerdings recht.

Zitat von Layana
btw. ich les grad, dass du aus NRW kommst. Darf ich fragen woher genau? Wir sind hier mit ein paar Leuten aus der Köln/Bonner Gegend und haben schon ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen einen kleinen Stammtisch gemacht. Vielleicht hättest du ja auch mal Interesse dran (wenn du denn nicht zu weit weg wohnst).

Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.

Kirika
10.04.2008, 15:30
Freust du dich denn nicht? Geschwister "können" doch etwas schönes sein. Du als Profinerd solltest da doch keine Probleme haben.

NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner! :D

Sowas von verwöhnt und verzogen!

Das beste war ja noch der Beginn Heute Morgen als er dachte ganz allein im Haus zu sein und sich an mir vorbei schlich in den Partykeller um seine dämliche Wasserpistole wieder zu holen!
Glaub mir! So geschockt hat der noch nie geguckt als ich ihm plötzlich von hinten an die Schulter tippte! :D
Dann fängt er an zu schimpfen so nachdem Motto: Was ich denn bitte die Frechheit besäße ihn so zu erschrecken und überhaupt noch im Haus zu sein um diese Uhrzeit!

Ich sag halt mal erwischt! :p

Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult! :D

haebman
10.04.2008, 18:19
Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei :D

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof :rolleyes:

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol :D

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^

Viddy Classic
10.04.2008, 18:57
Sagmal, wie fandest du eigentlich Wrestlemania 24, wenn ich fragen darf.

Klar darfst du, warum auch nicht?

Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.

Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.

Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.

Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt :)

Aldinsys
10.04.2008, 19:03
Fuck fuck fuck...ehm ok, ihr Player hier...gebt mir mal nen tip oder zwei :D

Also morgen WG Partie bei uns, kommen so an die 60 - 100 Leute. Da kommt auch n mädel in das ich wohl mittlerweile doch so biserl verknallt bin...äußert sich daran das ich mit wirkliche jedem gutaussehendem Mädel Spass haben, flirten und "rumkriegen" kann (ja, ich bin nich mehr der loser der ich früher war^^) aber zu einem Vollhonk mutiere sobald sie in der Nähe ist oO

Meine beste Freundin findets ja süß, ich finds doof :rolleyes:

Naja, krieg das schon gebacken morgen, wenn se mir nen Korb gibt sauf ich mich einfach zu, muss ja nich heimlaufen lol :D

ansonsten...jo, Leben is goil wie immer halt, Studium macht immer noch fun obwohl es mehr Arbeit als letztes Semester ist und Kickboxen ist auch ganz cool ^^

Jo, das klingt doch richtig gut. Versuch einfach das beste und es ist so eine Fifty-Fifty Sache. Falls es nichts wird, kannst du ja immer noch das beste aus dem Abend machen.

Bei mir läuft das Studium auch gut, freue mich schon aufs 2. Semester, endlich mal wieder alle Knallköpfe auf einem Haufen :)

Olman
10.04.2008, 19:08
@haebman: Füll sie ab :D .

haZZ
10.04.2008, 19:21
Zitat von Kirika
NEIN! Ich freue mich absolut nicht! Denn das ist auch für einen Nerd zu viel des guten!
Denn Markus und Sven aka böser "lil bro 1" und Markus aka "noch viel böserer lil bro 2" sind sozusagen die finalen Bossgegner! :D

Wenn du noch einen 3. haben möchtest, musst du nur bescheid sagen. Ich habe hier auch einen.

Zitat von Kirika
Und dann wollte er mir wieder mit seinen tollen Karatewürfen drohen! HAR! ich lass mir doch nicht von einem 9 Jahre alten halben Meter drohen! Am Ende, ist es doch wieder er der heult! :D

Körperliche Gewalt? Soetwas geht gar nicht. Droh ihm mit mutierten Hamstern, einer horde Perser Katzen und dem Staubsauger. Er wird nie wieder ein Wort sagen.

Zitat von Viddy Classic
Im Großen und Ganzen eine nette Veranstaltung mit einigen Tiefpunkten (Batista vs. Umaga oder das obligatorische shitty Women's Match), aber vielen Höhepunkten.

Von dem Match, Batista vs. Umaga hatte ich mir mehr versprochen. Das Women's Match habe ich komplett weg gelassen.

Zitat von Viddy Classic
Dass WWE wirklich CM Punk das Money In The Bank Match gewinnen lässt, hätte ich nie im Leben vermutet. Gut, ich glaube auch weiterhin nicht, dass er jemals einen World Title in den Händen halten wird, ergo den Koffer nicht erfolgreich einlösen wird - ich glaube sogar, er verliert ihn an Jemand anderen bevor er ihn einlösen kann, aber das war eine dicke Überraschung.

Das war allerdings eine Überraschung. Aber ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Ich bin der Meinung, dass CM Punk es verdient hat.

Zitat von Viddy Classic
Das Triple Thread Match um den WWE Title, das Match zwischen Edge und dem Undertaker und besonders das Michaels vs. Flair Match waren absolute Highlights und das Letzte ein moderner Klassiker der alten Schule.

Es war schon etwas ärgerlich, dass Orton den Sieg davon getragen hat.
Das Match vom Undertaker gegen Edge, nunja es war irgendwo klar wer Gewinnt, aber es hat mich gefreut. Und das Match, Micheals vs. Flair war ziemlich gut, darann hatte ich rein garnichts auszusetzen.

Zitat von Viddy Classic
Insgesamt habe ich mich also durchaus unterhalten gefühlt :)

Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen.

haebman
10.04.2008, 19:23
haha^^ das wird wohl mein notfallplan sein lol

nene, da wird mal ernst rangegangen. Also erst mal ´nen kleinen Pegel zum hemmschwelle runterfahren und dann is gut erstmal.
Zu betrunken wirken auch stechend blaue Augen und längere, wuschelige Haare nichtmehr beim weiblichen Geschlecht ;)

Freut mich Aldinsys das dir das Studium noch Spass macht. Ich merk grad wie es im 2. Semester doch ordentlich anzieht...100 Seiten für fast jedes Seminar und Vorlesung vorbereiten is doch net so leicht wie es sich anhört^^

Konsum
10.04.2008, 21:07
Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*

Don Cuan
10.04.2008, 22:26
Morgen ist Freitag! Endlich! Dann ist Wochenende und ich kann ... nicht ausschlafen. -.-

Wohnungssuche ist... anstrengend. Ohja.

Aber es ist endlich Freitag! */dance*
Aus welchem Loch kamst du denn wieder rausgekrochen?
\o/

Und Freitag ist toll. Nur Fuzzy Logic als Vorlesung, und sich dann mit der Fuzzy Logic von Bibliothekarinnen anlegen \o/

Layana
11.04.2008, 07:45
Ja natürlich darfst du. Ich komme aus Hilden, einer Stadt direkt neben Düsseldorf. Also bis Köln zum Beispiel ist es also nicht weit. Und zu einem Stammtisch, sage ich grundsätzlich nicht nein. Es wäre schon interessant mal ein paar von euch näher kennen zu lernen.

Hilden kenn ich ;) Auch wenn ich noch nie direkt da war :D.
Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen :).

btw: Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
War gestern beim Eishockey. Ist schon verdammt spannend so ein entschiedendes Spiel, vor allem wenn man 2 Minuten vor Schluss den Führungstreffer macht und dann hoffen muss, dass die Gegner kein Tor mehr machen. 2 Minuten können verdammt lang sein!
Zum Glück gabs keine Verlängerung, aber heute bin ich ziemlich müde. Ich glaub, heute Abend halte ich nicht lange aus. Und dabei bekommen wir doch Besuch :\

haZZ
11.04.2008, 08:13
Zitat von Layana
Hilden kenn ich ;) Auch wenn ich noch nie direkt da war. :D
Aber schön, dann denke ich mal an dich, wenn wir wieder was planen. :)

Danke, dass ist nett von dir.

Guten Morgen QFrat. Endlich ist es soweit, dass Wochenende steht vor der Tür. Das heißt, ausschlafen, lange wach bleiben und nichts tun.
Jetzt wird weiter Kaffee getrunken. Ich komme schon um, vor durst. Bzw. Frühstücken muss ich ja auch noch...

invincible Lilly
11.04.2008, 09:44

Siehste, da läuft also auch was. :eek:

Ich habe vor, einen Ruhrpott-Stammtisch ins Leben zu rufen, bzw. diesen wieder auferstehen zu lassen, denn sowas gab es früher schon mal. Ich weiß nur noch nicht genau, wo ich das machen soll, erst muss ich mir die richtige Kneipe dazu noch aussuchen. Und dann die Leute mobilisieren, dahin zu kommen.

Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
QFRAT besetzt von den Wienern
FF-Forum besetzt von den Berlinern
... *überlegt noch - hat noch Zeit*

Moin QFRAT btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nero
11.04.2008, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=RFzyYYZsxGc
hach wie ich das geliebt hab :D

Guten Morgen QFRAT, ich kann wieder on o/
(PC verbot sucks ._.)

Ich hab meine gute Laune fast wieder und möchte es auskosten, denn es ist Wochenende und ich geh morgen zu nem Fußballspiel (Hannover 96 xD) und das beste, es ist kostenlos und mein bester Freund sitzt neben mir :D

Ansonsten : teh World sucks, von daher sollten wir einfach das beste draus machen, leben doch eh nur einmal :p

ach...und wählt mich zum Mog ! xD

devilX
11.04.2008, 12:59
Morgen Leute!
Bin endlich zurück aus Frankreich froh und wieder hier zu sein. Nach Touren durch Cannes,Nizza und Monaco ist es schön wieder die gute Thüringer Luft zu atmen:) .Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?! Scheinbar schon denn ich seh ja Lilly hier schreiben. Na ich glaub da les ich mich hier mal wieder durch die letzten Seiten um wieder auf dem laufenden zu sein. Ich bin grad trotz 16h Busfahrt gut drauf und wünsch allen im QFrat nen super Tag.:D

haZZ
11.04.2008, 13:12
Zitat von invincible Lilly
Moin QFRAT btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Huhu, Lillylein.

Zitat von Nero
(PC verbot sucks ._.)

Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.

Zitat von Nero

Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.

Zitat von devilX
Ich hoff ich hab nich zu viel verpasst?!

Nein, ich glaube nicht, oder doch...?

Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?

Tii-chan
11.04.2008, 13:30
Moin QFRAT btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gifhuhu, da da biste ja wieder ^.^

Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?
Viel zu heiß....
Wirklich sehr toll, wenn man im bus halb stirbt, weil das Ding so alt ist, dass es grade noch fahren kann :\ aber nun endlich ist Wochenende und diese Schreckliche, unglaublich schlimme Woche ist endlich vorbei. Das WE wird verbracht mit PC, Essen und Schlafen; keine Ausflüge geplant und gut so :A

Nero
11.04.2008, 15:28
Koch deinen Eltern etwas leckeres zu Essen, mach den Haushalt und stell dich auf den Kopf, dann wird das schon wieder.

...musste eig. nur einmal rausgehen und den PC nen Tag lang nicht anmachen ._.

Pah! Diesesmal ist haZZ an der Reihe. So und nicht anders.
Diesmal ist nexten Monat :o
Diesen Monat will ich mal :D

Kaffee. Kaffee... mittlerweile weiß ich nichteinmal mehr, die wievielte Tasse ich schon trinke. Ich glaube, dass ich nicht mehr so schnell vom Kaffee ablassen kann. Hachja, schönes Wetter heute, oder nicht?Mach ne Strichliste oder versuch nen Faden in die Nadel zu bekommen :D
Und das Wetter ist scheiße...wie immer ._.

Hi ,
Tii, devil und Lilly ^^
..und alle andern xD

deserted-monkey
11.04.2008, 15:52

Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für einen Nerd zurück ins echte Leben, also.

btw. /join #real-life oder so funktioniert hier nicht. ;) }:)

invincible Lilly
11.04.2008, 16:06
Diesmal ist nexten Monat :o
Diesen Monat will ich mal :D

Wie sagten meine Eltern immer: Kinderwillen ist Kälberdreck :p

Nero
11.04.2008, 16:25
Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein grosser Schritt für einen Nerd zurück ins echte Leben, also.

btw. /join #real-life oder so funktioniert hier nicht. ;) }:)
nur weil ich schwarz bin ;_;

@btw.
hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?
Die Welt ist doch eh schon dumm genug, da kann mans doch aus genießen :D

Wenigstens haben wir noch Träume und Hoffnungen und tun alles um dies zu ermöglichen. "Ihr" habt eure Zeit verbraten und könnt nur noch sagen, dass "früher alles besser war" :p
Pff, wenn ich schon lebe, dann will ich auch was daraus machen und das nicht nur beruflich oder "angesehen" werden. Was ist das für ein Leben, wenn man nicht mal Spaß daran hat ? ;)

Xia
11.04.2008, 16:40
@Nero: XDDD YAY! Das Rockt! XDDD

Wochenende = Keine Schule, juhu.
Hmm ich hab auch gleich einen total coolen Anime gefunden. Wer kann diesen Anime einfach nicht mögen? Ein Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=r7yp3iv6HFI

MFG Xia

deserted-monkey
11.04.2008, 16:50
nur weil ich schwarz bin ;_;

Ach, mach dir nichts draus. Das war nur mein anderes Ich, das mit bekloppten Kommentaren versucht ein Anti-Nerd zu sein. :D

@btw.
hier nicht...dort auch nicht, aber wieso solls nicht gehen ?

Keine Ahnung, ich find die beknackte Konsole einfach nicht. Sonst hätt' ich mich längst schon zur Weltherrschaft gecheatet!

drunken monkey
11.04.2008, 17:54
Guten Morgen zusammen! :D

RFzyYYZsxGc
hach wie ich das geliebt hab :D
Oh Gott, ich weiß noch, wie das ein paar Mädchen in unserer Klasse tagelang in den Pausen auf den Tischen getanzt haben. x__X (Leider nicht die hübschen, da wär's eine nettere Erinnerung...<__<')
Aber da kommt wenigstens Sommerstimmung auf! :D

Werbung in anderen Threads ist verboten. Pass' da lieber auf, bevor dann nur deswegen verlierst. <__<''

Worüber ich mir noch nicht im klaren bin: welches Forum benutze ich für diesen Stammtisch-Aufruf:
QFRAT besetzt von den Wienern
Ach was, da ist schon genug Platz für zwei, hier passt's doch eh am besten! ^^ Oder ins Hilfeforum zur Taverne dazu. ;D
Jedenfalls toll, dass du wieder da bist! ^^

Viel zu heiß....
Geh, hör auf mit dem Quatsch, doch viel besser als zu kalt! o_O'' Außerdem wird's ja noch viel heißer, so wie's heute bei uns war (25° Spitze, durchgehend total sonnig) wär's mir für den ganzen Sommer sogar noch zu kalt. ^^' Aber so als Anfang war's eh super, da ist sogar so ein Hardcore-Nerd wie ich gern draußen. XD
Wobei's eh schon wieder zuzieht, typisch...T__T

:eek:
Was hast du gemacht, wen erschossen? x__X Amnesty International! O_o

r7yp3iv6HFI
Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD

Uh, sorry für den Megapost, sowas passiert halt, wenn man bei der Aktivität länger nicht on ist. ^^''

Xia
11.04.2008, 18:26
Wow, toll gezeichnet. XD Aber an Liedern gibt's eindeutig süchtig machendere, ich sag' nur Loituma...XD '

XD Das lied ist nicht mal ein klein wenig süchtig machend, sondern einfach nur Schei*** XD

MFG Xia

Indy
11.04.2008, 19:49
Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.

Der Staff hat gewonnen.

Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.

Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.

devilX
11.04.2008, 19:55
Das Schiffe Versenken-Spiel ist vorbei. Trotz ständigem Beschuss der Staff-Felder konnte der Staff noch knapp das letzte Schiff der User erwischen.

Der Staff hat gewonnen.

Dies ist ein schwerer Rückschlag für uns User, ich bitte euch nun für die zahlreichen ASCII-Schiffe, die in dieser Schlacht umkamen eine Gedenkminute einzulegen.

Wie sich das Ergebnis auf die Sig-Aus-Regeln auswirken wird ist noch unklar.

als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. :( Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren.>:( na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.

drunken monkey
11.04.2008, 20:02
als ichs grad gelesen hab war mir fast zum Heulen. :( Hätt ich doch bloß nich erst so spät von diesem thread erfahren.>:( na ja wart ich halt auf das nächste Spiel, falls eins kommt.
Klar, das gibt's jetzt so lange, bis das Richtige rauskommt. XD
Bzw. mal schauen, jetzt dürfen sich die ja noch unsinnigerweise eine Seite aussuchen. :-/ Bzw. "wir", wenn ich recht überlege...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Haha, wir haben gewonnen, ihr Schnullis! :p

@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache. :o

Tii-chan
11.04.2008, 20:50
.
Hi ,
Tii, devil und Lilly ^^
..und alle andern xD

guggugs, Nero:)

Oh das kommt mir ja so bekannt vor O__O

Wieder zum Wetter: Bei mir wehts jetzt ziemlich und ich glaube es regnet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
aber das ist ja schon normal geworden: 5Tage heiß und wolkenlos, dann 2 Tage regen und emo-wetter...
aber was will man tun

Xia
11.04.2008, 22:56
@ Xia (endlich ein schön kurzer Name XD): Geschmackssache. :o

Also, i-wie hab ich das Gefühl als ob manche echt denken ich würd' den Anime mir ansehen :O

MFG Xia

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 00:34
jungs, mädels, ich habe grade sehr männlich wegen einem anime rotz und wasser geheult.

elfenlied. geilster anime überhaupt mit dem unbefriedigendsten ende aller zeiten :D ICH WILL 'NE ZWEITE SEASOOOON!!! ;_; und dieses ende! aaaaahhh..... ich saß fast schreiend vorm pc: "NEIN TU ES NICHT!". ist das krank? Oô

außerdem ist lucy/nyu seeeehr sexy (http://republika.pl/blog_hf_1337969/3817056/sz/elfen_lied_lucy_768p.jpg), aber das nur nebenbei. die serie hat wirklich alles von fanservice bis zur bösesten splatterorgie seit braindead :D echt saugut, und dazwischen eine ganze menge drama.

jedenfalls: morgen guck ich mir wieder trigun an, x die serie hab ich auch noch rumzuschwirren und dann wird gemütlich anime geguckt bis ich selbst gezeichnet bin :D

btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt! :D

invincible Lilly
12.04.2008, 00:38
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt!
gruppenzwang vlt, aber nicht von mir. :p

Die mich da oben grüßen, haben nie gesagt, dass sie mich nicht mögen, und falls Du beweise dagegen hast, dann zeigen !!!

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 00:59
gruppenzwang vlt, aber nicht von mir. :p
ach stecken doch alle unter einer decke! die fiesen schweine! immer wieder aufs neue! :D

Die mich da oben grüßen, haben nie gesagt, dass sie mich nicht mögen, und falls Du beweise dagegen hast, dann zeigen !!!
impliziert grüßen nicht automatisch mögen? Oô wenn nicht, dann bin ich ja so richtig unbeliebt - mich grüßt niemand ._.

nyyyuuuu......

23Kid
12.04.2008, 01:12
Hallo Lilly.
Hallo Steel.

(schaut euch beim lesen meinen ava an =D)

invincible Lilly
12.04.2008, 01:16
Hallo Lilly.
Hallo Steel.

(schaut euch beim lesen meinen ava an =D)

den habe ich schon längst bemerkt. aber der bewegt sich ja gar nicht :eek:

Es gab viele Avatar-Wechsel die letzten zwei Tage und vor allem Invidous wechselte seinen nahezu stündlich. Was mit ihm wohl ist? Ob er je findet, was er wirklich will?
>> Edit @ Invidous: Sry, stimmt nicht, was ich da schreibe: Hab dich und Indigo schon wieder in einen Topf geworfen. Tut mir leid, passiert mir immer wieder- :o

Ich geh schlafen, bin KO :\ Nacht @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Kate
12.04.2008, 03:39
Ein verspätetes "wb" Lilly, hab dich hier total vermisst. :/ War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3

Ich hab mich immernoch nicht dazu bewegen können, Crisis Core weiterzuspielen, die letzten paar Tage.

Ich häng immernoch vor dem zweiten Date mit Aerith. Sie ruft Zack an und fragt ihn, wann er ihr den Blumenwagen bauen wird. Joah, danach hab ich gespeichert und hab seitdem nicht weitergespielt.

Hm... So viel zu tun. @_@ Morgen den ganzen Tag an der Website arbeiten, mit der ich mir den Nato-Aufenthalt verdiene. Das dann noch einige Tage... Dann noch die mündliche Prüfung vorbereiten. Dann noch für die Mathearbeit am Freitag lernen. Dann kommen bald auch schon die schriftlichen Prüfungen in Mathe, Deutsch und Englisch, wobei die letzten beiden vermutlich wieder im Vorbeigehen erledigt werden und Mathe eher mittelmäßig laufen wird. Maximal. Wenn ich mich nicht darauf vorbereite. @__@

Naja, ich geh gleich auch ins Bett. Mal schauen, was so kommt. ._.

Gute Nacht. ø/

haebman
12.04.2008, 12:42
Party war goil^^

Naja Angebetete war zwar nicht da..aber hab dann ne andere kennen gelernt jojo so halt ;)

Cooler Abend eigentlich gewesen^^

ach jo und southside karte ist bestellt ^^

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 12:53
bin ich der einzige der das ende vom x-film total scheiße findet? Oô mann ey...

naja, jedenfalls ich hab gestern gar nix gemacht was ansatzweise an party o.ä. erinnert. nachher bin ich vllt mit meiner freundin unterwegs, aber ich bin in letzter zeit sowas von bocklos in hinsicht auf feiern und so. sogar auf meinen geburtstag nächste woche habe ich keine böcke. null, nada, gar kein bisschen. das liegt nicht nur an meinen pre-geburtstags-depressionen, die ich eh jedes jahr bekomme. das liegt einfach daran, dass ich mich immer beschissen fühle wenn ich aus nem club oder so rausgehe, weiß nicht. hab dann immer n ziemlich komisches gefühl in der magengegend. mir gehts eh gesundheitlich seit monaten schwerst scheiße, aber ich hab mich an chronische kopfschmerzen und solche späße schon gewöhnt, von daher: kein grund zur panik :D

und wenn ich tatsächlich was nicht so schönes habe, lass ich mir adrenalin direkt ins blut spritzen und geh ab :D

nyunyunyu, ich hau wieder ab, meinen superstar-beitrag einsingen :D

invincible Lilly
12.04.2008, 12:59
Party war goil^^

Naja Angebetete war zwar nicht da..aber hab dann ne andere kennen gelernt jojo so halt ;)

Cooler Abend eigentlich gewesen^^

ach jo und southside karte ist bestellt ^^

Womit wir wieder völlig im klaren über das Leben des haebman sind. Thx für die News. :D

@ Animagladius

War ja gar nix los. Jetzt macht's wieder mehr Spaß, hier zu posten. :3
Bitte sag sowas nicht, denn das stimmt nicht. Es war zunächst ruhig, aber dann sind hier doch einige aufgedreht und haben für genug Leben gesorgt. ;)

Und wenn Du zum zweiten Satz noch an der richtigen Stelle ein "mir" beifügst, dann bin ich ganz zufrieden. ^^

Von mir gibt es heute noch nichts wesentliches zu berichten, außer dass ich nach einem Abend bei Freunden richtig gut geschlafen habe und es mir bewusst wurde, dass ich plötzlich wieder Pläne schmiede, was mir schon lange nicht mehr passiert ist - im RL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

haebman
12.04.2008, 13:00
Och, ich fühl mich zurzeit eigentlich immer ganz gut wenn ich von Parties heim komme. Früher war ich immer deprimiert das ich keine Frauen abbekommen hab (jaja probleme hat der mensch^^lol)

Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei keine Ahnung warum. Läuft alles super mittlerweile. Vielleicht hab ich mich als Mensch echt so krass verändert seit ich auf eigenen Füßen stehe.

Und es ist einfach nur cool bischen angeheitert mit den Kumpels nach Hause zu laufen :D
Und man träumt immer so coole sachen wenn der Kopf vom Nervengift Alkohol "angeregt" ist.
Da meinereiner ja auf jegliche andere Bewusstseinsveränderte Stoffe verzichtet....^^

edit:
@Lilly:

Jaja, das i.net is schon doof :p Wenn ich irgendwann durch mein Studium unverhofft Karriere in der Politik mache kommt das alles raus xD

auserdem glaub ich das du grad e flasche Gedanken hegst ^^ so einer bin ich jetz auch net (geworden) ;)

haZZ
12.04.2008, 13:33
Guten Morgen, liebe Sorgen...

Zitat von Invidious
Der Staff hat gewonnen.

Ah, nein, wie konnte das passieren? Deine Strategie war lückenlos...

Zitat von WhiteRussian
btw.: ich dachte, keiner mag lilly mehr?! Oô jetzt mögt ihr sie doch alle? voll der gruppenzwang ey! echt! :D

Ich mag Lilly, weil sie mich dazu gezwungen hat, sie zu mögen. Sie ist eine böse Hexe, die alle verhext!!

Zitat von WhiteRussian

Meinst du den Anime?

Zitat von haebman
Früher war ich immer deprimiert das ich keine Frauen abbekommen hab (jaja probleme hat der mensch^^lol)

Es gibt schlimmeres, kopf hoch.

Zitat von haebman
Aber die Zeiten sind irgendwie vorbei keine Ahnung warum.

Das ist die richtige Einstellung.

Heute ist Samstag und das Wetter spielt gut mit. Was will man mehr? Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich denn heute mache. Ich bin mal gespannt, wer Zeit für mich hat.

Indy
12.04.2008, 13:38
Es gab viele Avatar-Wechsel die letzten zwei Tage und vor allem Invidous wechselte seinen nahezu stündlich. Was mit ihm wohl ist? Ob er je findet, was er wirklich will?
>> Edit @ Invidous: Sry, stimmt nicht, was ich da schreibe: Hab dich und Indigo schon wieder in einen Topf geworfen. Tut mir leid, passiert mir immer wieder-

Ganz Unrecht hast du da aber nicht, ich habe meinen Avatar gestern öfter gewechselt. Jedoch waren die Unterschiede kaum sichtbar, mal war der kleine Guybrush ein wenig verpixelter, mal hate er einen anderen Gesichtsausdruck, ein andermal war er um ein paar Pixel weiter nach rechts verschoben und und und...
Ich hatte längere Avatarwechsel gebraucht, bis er mir ganz gefiel.

Ah, nein, wie konnte das passieren? Deine Strategie war lückenlos...

Ja, das ist traurig, besonders da Mog nun seine Münze geworfen hat und die Signaturen weiterhin abgestellt werden müssen. Naja, was ist ein MMX schon ohne Sig-Aus-Regeln? ^_^

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 13:46
Ich mag Lilly, weil sie mich dazu gezwungen hat, sie zu mögen. Sie ist eine böse Hexe, die alle verhext!!
das macht sinn :D zum glück mag ich niemanden und gar nix, ich bin der lustige misanthrop. aber das wetter ist geil und nachher gibt es korrektes grillfleisch (ist frisch vom baum gefallen @ veganer in diesem forum) und pommes bis ich platze :D

Meinst du den Anime?
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetan :D und der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.

@häbmän: nein, bei mir isses ja auch nicht so, dass ich dauerdeprimiert bin :D mir gehts gesundheitlich immer schlecht nach nem clubbesuch, meinen spaß hab ich trotzdem :D und das ist das ding: ich halte nicht mehr soviel alkohol aus wie vor einem jahr und die qualmerei zeigt auch langsam ihre nicht so gute wirkung. aber was trinken, in den club gehen und so is bei mir ab und an noch drin, nur nicht so häufig wie ichs mal ne zeitlang eingebürgert hatte :D

haZZ
12.04.2008, 13:48
Zitat von Invidious
Ja, das ist traurig, besonders da Mog nun seine Münze geworfen hat und die Signaturen weiterhin abgestellt werden müssen. Naja, was ist ein MMX schon ohne Sig-Aus-Regeln? ^_^

Nunja, doof ist es schon. Denn mit so einer Signatur, kann man viel sagen bzw. zum Ausdruck bringen. Wenn es das nächste mal so weit ist, werde ich dir zur Seite stehen. Gemeinsam, werden wir die Flotte des Staffs dann vernichtend schlagen! Hilfe, jetzt kommen mir wieder diese "Weltherrschaftsgedanken".

Zitat von WhiteRussian
jau, bin in letzter zeit aus noch unerklärlichen gründen voll aufm anime-trip, und gerade elfenlied, hellsing und x habens mir grad bös angetan :D und der x-film ist an sich ganz okay, aber ich find das ende schwach im gegensatz zu dem von der serie.

Elfenlied ist ja auch ein super Anime. Bei X, muss ich dir recht geben. Mir hat die Serie um einiges besser gefallen, da man dort die ganze Handlung besser unterbringen konnte. Oder der Film hätte einfach 3 oder 4 Stunden lang sein müssen.

devilX
12.04.2008, 13:52
Grüße an alle im QFrat!

Nunja, doof ist es schon. Denn mit so einer Signatur, kann man viel sagen bzw. zum Ausdruck bringen. Wenn es das nächste mal so weit ist, werde ich dir zur Seite stehen. Gemeinsam, werden wir die Flotte des Staffs dann vernichtend schlagen! Hilfe, jetzt kommen mir wieder diese "Weltherrschaftsgedanken".

und ihr werdet nicht allein sein:D

@ Individous: Kanns nich sein das du auch häufig wechselst um ein passendes bild zum jeweiligen sonerrang zu haben?;)

Indy
12.04.2008, 13:56
@ Individous: Kanns nich sein das du auch häufig wechselst um ein passendes bild zum jeweiligen sonerrang zu haben?

Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^

Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...

haZZ
12.04.2008, 13:59
Zitat von Invidious
Vielleicht sollten wir den Staff erneut herausfordern, mithilfe eines kleinen "Einsatzes", der uns wichtig scheint...

Wie wäre es mit unseres Avataren? Unser Avatar ist uns wichtig und eine Avatar-Aus-Regel gibt es ja noch nicht. Die wäre doch etwas, oder nicht?

devilX
12.04.2008, 13:59
Klar, ich liebe es meinen Avatar immer auf einen Sonderrang abzustimmen, aber der ist nach dem Knipsen auch wieder weg.^^

noch 11 posts und es ist wieder so weit.:D
von was für einem Einsatz reden wir hier?

edit: ich überleg grad ob ich mal meinen Avatar wechsel. Ist das nicht etwas sehr süß?

12.04.2008, 14:00
Ich grüße euch, QFRAT!
Ich entschuldige mich erstmal, dass ich in den letzten Tagen hier kaum unterwegs war, aber es gab ein wenig Stress hier und da.
Gestern Abend hatte ich endlich die Möglichkeit, einen sehr guten Freund wiederzusehen, der von Dezember 2006 bis Dezember 2007 auf Weltreise war, das wollte ich mir nicht entgehen lassen... Von 19:30 bis 21:00 hat er 'nen schönen Dia-Vortrag gehalten, anschließend hab ich noch ein wenig beim Aufräumen geholfen, dann wollt ich ja eigentlich auch schon wieder gehen - Hätten sie mich nicht in ihren "Partykeller" eingeladen. :D Naja, so hat man also noch bis 2:00 einen getrunken und gequatscht und gelacht, was das Zeug hält. Nach Hause fahren durfte ich dann nachts bei strömendem Regen, Gewitter und mit dem Fahrrad. ^^ Aber trotzdem ein geiler Abend.

Naja, viel Zeit als Mog hab ich ja nicht mehr, machen wir's beste draus. ;)

edit: ich überleg grad ob ich mal meinen Avatar wechsel. Ist das nicht etwas sehr süß?
Nö, Chocobos sind toll.

noch 11 posts und es ist wieder so weit.:D
Es gibt bei 999 Beiträgen keinen Sonderrang. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 14:12
Elfenlied ist ja auch ein super Anime. Bei X, muss ich dir recht geben. Mir hat die Serie um einiges besser gefallen, da man dort die ganze Handlung besser unterbringen konnte. Oder der Film hätte einfach 3 oder 4 Stunden lang sein müssen.
was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon :D

und bei x wirkte alles im film so herutner gedudelt, naja gut was man auch verstehen kann, musst halt aus 24 (?) manga-bänden alles wichtige in 2 stunden stopfen, dass da viele nebengeschichte rausfallen, war klar. naja, trotzdem schade.

nyu? what the fuck? (http://youtube.com/watch?v=XmYbeGJdCOA) <<< DAS IST RAP!

haZZ
12.04.2008, 15:14
Zitat von WhiteRussian
was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon :D

Das stimmt. Elfenlied war eine gute Mischung aus allen möglichen Genres. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die deutsche Snchro nicht angetan, weil ich die originale Version etwas besser finde. Das ist aber wiederum Geschmackssache.

Zitat von WhiteRussian
und bei x wirkte alles im film so herutner gedudelt, naja gut was man auch verstehen kann, musst halt aus 24 (?) manga-bänden alles wichtige in 2 stunden stopfen, dass da viele nebengeschichte rausfallen, war klar. naja, trotzdem schade.

Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen.

Zitat von WhiteRussian
nyu? what the fuck? (http://youtube.com/watch?v=XmYbeGJdCOA) <<< DAS IST RAP!

Nein, dass ist kein Rap. Das ist schlecht. Mehr als schlecht. Jetzt tun mir die Ohren weh...

Xia
12.04.2008, 15:46
Omg, mein Kopf dampft. Ich hab den Anime Lain (5 Folgen) mal angesehen und check kaum was. Jede Folge kommen neue 100 Fragen auf, die ich wohl erst am ende beantwortet kriege. Wuahh der Anime ist zu hoch für mich XD

MFG Xia

drunken monkey
12.04.2008, 16:00
Guten Morgen allerseits! ^^

Ein Ort der Kunst, des Friedens, der Freude und Harmonie. In den Bächen fließen Milch und Honig, auf den Bäumen wachsen Schokoosterhasen und Spare Ribs, Spammer grasen friedlich neben Mods, Maker neben QFRATlern, Feuertäufer neben GFs...
Hast recht, wäh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ach, die sind doch eh lustig, wie in "Pinky & Brain"! :D Eine Folge mit einem wirklich schlechten Plan. XD
Im Augenblick wäre der beste Plan aber wohl eh, eine wirklich gute Idee für eine Website zu haben, Google hat sicher schon mehr Macht als kleinere Länder...<__<'

Don Cuan
12.04.2008, 16:32
Bähh, du siehst Shōjo-Inzest-Animu!? Wie tief bist du gesunken?

Omg, mein Kopf dampft. Ich hab den Anime Lain (5 Folgen) mal angesehen und check kaum was. Jede Folge kommen neue 100 Fragen auf, die ich wohl erst am ende beantwortet kriege. Wuahh der Anime ist zu hoch für mich XD
Was ihr für alte Kamellen herausholt.
Aber Lain lohnt sich wirklich ^_^

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 16:44
Das stimmt. Elfenlied war eine gute Mischung aus allen möglichen Genres. Wobei wenn ich ehrlich bin, habe ich mir die deutsche Snchro nicht angetan, weil ich die originale Version etwas besser finde. Das ist aber wiederum Geschmackssache.
ja ich merke das auch grad. die deutsche ist für deutsche anime-synchro-verhältnisse ziemlich geil, aber die englische ist nen tick besser und die japanische ist wieder etwas besser. aber leider kann ich mir das jetzt nicht mehr angucken weil...
... ich mit meinem kollegen aus berlin über elfenlied und nyu/lucy im speziellen gechattet habe und wir zwei sowohl sie als auch den anime sehr geil finden. doch dann kam die frage auf, ob man von diesen "nyu"-lauten auch irgendwie stimuliert sein könnte. fanservice und so. und ich meinte "keine ahnung ob ich das geil finden würde wenn mein partner beim sex dauernd solche geräusche machen würde. 'ist das gut so?' 'NYUUUU! NYUUUU!'" :D:D:D jedenfalls hat er mir jetzt den anime im wahrsten sinne des wortes versaut und ich kann ihn grad nicht gucken ohne nen lachanfall zu bekommen bei fast jeder nyu-szene :D
dieser spoiler hat keine schlimmen worte!

Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen.
japp, so sehe ich das auch und unterstreich das mal so ^_^

Nein, dass ist kein Rap. Das ist schlecht. Mehr als schlecht. Jetzt tun mir die Ohren weh...
"my girlfriend my homiiieeee" :D der typ ist 1A :D

aber die typen sind fetzig! (http://youtube.com/watch?v=LaPcINnOE7w)

@xiu: ja, willkommen im club, irgendwie erschließt sich die story von lain einem erst am ende, und selbst da ist man nicht schlauer :D

haZZ
12.04.2008, 18:12
Zitat von drunken monkey
Im Augenblick wäre der beste Plan aber wohl eh, eine wirklich gute Idee für eine Website zu haben, Google hat sicher schon mehr Macht als kleinere Länder...<__<'

Google ist nicht nur Mächtig. Google kann man schon als Land bezeichnen.

Zitat von Don Cuan
Bähh, du siehst Shōjo-Inzest-Animu!?

Inzest? War das nicht bei "Angel Sanctuary"?

Zitat von WhiteRussian
Der Spoiler.

Auf was für Ideen kommt ihr denn bitte??! Nyu...

Zitat von WhiteRussian
"my girlfriend my homiiieeee" :D der typ ist 1A :D

Das Lied hier ist viel besser, als der kleine Junge da. (http://www.youtube.com/watch?v=EmxLh4DY09c)

Byder
12.04.2008, 18:51
@WhiteRussian:
Macht euch etwa die Stimme eines kleinen Mädchens scharf?:bogart:

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 19:11
Auf was für Ideen kommt ihr denn bitte??! Nyu...
mittlerweile find ichs wieder niedlich, aber gestern abend war das echt voll nicht mehr in ordnung irgendwie :D naja, das kommt davon wenn man etwas unbedarf in die anime-landschaft reintigert und direkt mit so einem brocken konfrontiert wird :D nyuuuu....!

Das Lied hier ist viel besser, als der kleine Junge da. (http://www.youtube.com/watch?v=EmxLh4DY09c)
ich finde auch die verarsche von dem kleinen jungen sehr gut :D (http://www.youtube.com/watch?v=ewARiT5D2bg) besonders part 3 ist der hammer :D

@byder: kleines mädchen? Oô nyu/lucy ist im anime circa 18, das geht noch :D und außerdem meinte ich das im spoiler andersrum, ich weiß ja nicht ob es mich oder ihn oder beide scharf machen würde :D ich bezweifel es aber

Don Cuan
12.04.2008, 19:46
Inzest? War das nicht bei "Angel Sanctuary"?
Ich verwechsle diese Weltuntergangs-Esoterik-Engel-Sachen immer ^^'

Egal, gleich gehts auf ins Centrum zu Hern Oliver Otubanjo \o/

Ianus
12.04.2008, 19:46
Soeben habe ich "April is the cruellest month" gelesen.

Da musste ich lachen. Fuck Paralellitäten.

Es gibt Filme, die dass schaffen. Leider sind das dann aber nur sehr wenige. X war halt ein Beispiel dafür, dass man es hätte nicht machen müssen. X war schon als Manga eine Titanic. TUTUUUUT! Auf zum Eisberg!

was ich bei elfenlied so richtig geil finde ist neben der mischung aus so ziemlich jeder kategorie (von lustig über brutal bis hin zu heulkrampf-beschwörend) die deutsche syncrho. bin immernoch gut geflasht davon Eure Liebe kommt daher, dass ihr Midori, das Kamelienmädchen (http://www.sakuranet.de/index.php?site=YW0sYW0=&id=6) nicht kennt. Elfenlied ist gescheiterter Porno, Midori ist Kunst.

drunken monkey
12.04.2008, 20:05
Midori, das Kamelienmädchen (http://www.sakuranet.de/index.php?site=YW0sYW0=&id=6)
Sehr interessant. o_O''
Allerdings braucht ihr dringend einen Lektor. :p Neben dem ganzen "sie statt Sie" auch noch einen Satz mittendrin

Ach, Manga sind teils so krank...o_O

Tii-chan
12.04.2008, 20:06

gibt schlimmeres, z.B das Internet O.o

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 20:11
Eure Liebe kommt daher, dass ihr Midori, das Kamelienmädchen (http://www.sakuranet.de/index.php?site=YW0sYW0=&id=6) nicht kennt. Elfenlied ist gescheiterter Porno, Midori ist Kunst.
oh mann, mit sowas kann ich irgendwie nix anfangen, das was ich da lese find ich mehr so... naja egal :D nicht meins.

hellsing ultimate ist übrigens brachial geil, scheiß auf die "normale" serie, die ova bangt alles in der hinsicht.

Ianus
12.04.2008, 20:47
oh mann, mit sowas kann ich irgendwie nix anfangen, das was ich da lese find ich mehr so... naja egal :D nicht meins.
Ihr Kinder seid verweichlicht. London kann man vor euch niedermetzeln und ihr applaudiert. Aber sobald jemand aus einer Insektenfrau eine Trinkflasche fertigt und danach von einem blinden Araber mit Zaumzeug bestückt und in die Karawane zu den Kamelen gegeben wird, steigt ihr aus. Detto bei einer romantischen Beziehung zwischen Pinguin-Mutanten und abgehackten Händen. Auch Herr der Ringe - Schwule Sumoringer-Version überfordert eure Vorstellungskraft. :\

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 20:58
Ihr Kinder seid verweichlicht. London kann man vor euch niedermetzeln und ihr applaudiert. Aber sobald jemand aus einer Insektenfrau eine Trinkflasche fertigt und danach von einem blinden Araber mit Zaumzeug bestückt und in die Karawane zu den Kamelen gegeben wird, steigt ihr aus. Detto bei einer romantischen Beziehung zwischen Pinguin-Mutanten und abgehackten Händen.
ja, ich bin halt mehr der action-und-ein-bisschen-nachdenken-typ, aber so 'ne in meinen augen (pardon) gequirlte kacke kann ich mir nicht geben ohne laut zu lachen :D das ist schwachsinn hoch 10 find ich. ein paar schwerst beknackte charaktere und eine leicht nihilistisch angehauchte geschichte, da kann ich mir gleich die gesammelten werke von kafka geben, da hab ich mehr von (und sogar dramaturgie, das was ich in der inhaltsangabe lese, ist melodramatischer unfug und unfreiwillig komisch).

btw.: hellsing ova ist immernoch fett. AAAAMEEEEN!!!

Auch Herr der Ringe - Schwule Sumoringer-Version überfordert eure Vorstellungskraft. :\
was? link her! :D

Kate
12.04.2008, 21:05
X war einer der ersten Animes, die ich gesehen hab. Und ich find den genial. o.o Klar, Ende ist traurig und so. .__. Aber der Film rockt. :3 Wobei das auch schon einige Jahre her ist, dass ich den gesehen hab. Ich glaub, ich war beim letzten Mal 11. Wäre also ruhig mal Zeit, den zu gucken. :D

Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr irgendwas bis zum nächsten Tag fertig haben müsst, euch aber in Spielen verliert?

Ach ja, ich find das Lied aus der neuen Smart-Werbung so toll. Weiß zufällig einer, wie das heißt? Das ist'n totaler Ohrwurm. :D

haZZ
12.04.2008, 21:09
Zitat von WhiteRussian
mittlerweile find ichs wieder niedlich, aber gestern abend war das echt voll nicht mehr in ordnung irgendwie :D naja, das kommt davon wenn man etwas unbedarf in die anime-landschaft reintigert und direkt mit so einem brocken konfrontiert wird :D nyuuuu....!

Ich find dieses "Nyu" ziemlich süß. Das hat schon etwas.

Zitat von Don Cuan
Ich verwechsle diese Weltuntergangs-Esoterik-Engel-Sachen immer ^^'

Das kommt schonmal vor. In diesem Fall, werde ich dir noch einmal verzeihen...

Zitat von drunken monkey

Du scheinst dich aber gut auszukennen. Sadist...!

Zitat von Tii-chan
gibt schlimmeres, z.B das Internet O.o

Dann bin ich also auch schlimm? Schließlich haben wir uns so kennengelernt...

P.S. Langeweile!!

Ianus
12.04.2008, 21:12
ja, ich bin halt mehr der action-und-ein-bisschen-nachdenken-typ, aber so 'ne in meinen augen (pardon) gequirlte kacke kann ich mir nicht geben ohne laut zu lachen :D das ist schwachsinn hoch 10 find ich. ein paar schwerst beknackte charaktere und eine leicht nihilistisch angehauchte geschichte, da kann ich mir gleich die gesammelten werke von kafka geben, da hab ich mehr von (und sogar dramaturgie, das was ich in der inhaltsangabe lese, ist melodramatischer unfug und unfreiwillig komisch). Dramaturgie? Ich weiß nicht, ob du Kafka gelesen hast, aber ihn zeichnet doch gerade der absolute Nihilismus aus. Nichts passiert, alle gehen aus dem Fleck und am Ende stirbt jemand ohne das es irgendetwas bedeuten würde.
Der Manga arbeitet ähnlich, nur eben manieristisch. Es ist alles Form und leerer Effekt, aber der Simulation kann man sich trotzdem nicht entziehen.

was? link her! :D You must train your nipples first!

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 21:20
Dramaturgie? Ich weiß nicht, ob du Kafka gelesen hast, aber ihn zeichnet doch gerade der absolute Nihilismus aus. Nichts passiert, alle gehen aus dem Fleck und am Ende stirbt jemand ohne das es irgendetwas bedeuten würde.
Der Manga arbeitet ähnlich, nur eben manieristisch. Es ist alles Form und leerer Effekt, aber der Simulation kann man sich trotzdem nicht entziehen.
jaaaa, aber bei kafka hab ich nicht die vorstellung, dass ein armloser mumientyp ne schlangenfrau sexuell vergewohltätigt, was irgendwie schon ein bisschen... gruselig ist... :D

danke für die pn :D

@anima: nein, das ende vom film war blöd. plus über die hälfte der storyline fehlte. der WICHTIGEN storyline wohlbemerkt, da wurden nur diese kilometerlangen zwischendialoge beibehalten und das ende ist auch so ein unheimlicher wut-faktor :D deshalb n no-go.

edit: AAAAH IANUS ICH HASSE DICH!!! :D:D:D erst versaut mir lui elfenlied, jetzt versaust du mir den herren der ringe!!! :D MAAAAANN!!!

Ianus
12.04.2008, 21:30
edit: AAAAH IANUS ICH HASSE DICH!!! :D:D:D erst versaut mir lui elfenlied, jetzt versaust du mir den herren der ringe!!! :D MAAAAANN!!!

http://img505.imageshack.us/img505/8958/clipboard01nl5.jpg

This I did. Either one.

haZZ
12.04.2008, 21:39
Zitat von Ianus

Was zum ...? Was ist das denn bitte? Oh man...

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 21:44
Was zum ...? Was ist das denn bitte? Oh man...
... und es geht noch weiter... NOCH weiter! >_<'

homo-sumo-action galore

drunken monkey
12.04.2008, 21:45

This I did. Either one.
Irgendwie habe ich gerade das totale Deja-vu, fast als hättest du steel schonmal mit einem ziemlich kranken Manga geschockt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Woraufhin er dann mit Stalin als Ava rumgerannt ist... Moment, das ist ja echt passiert! XD

Aber was hat das jetzt mit Herrn der Ringe zu tun? o_O Ist's da etwa ein Sumo-String statt einem Ring? XD Und will ich das überhaupt wissen? ó_Ò

Ianus
12.04.2008, 21:48
homo-sumo-action galore

Und will ich das überhaupt wissen? ó_Ò
Und am Ende sagt Frodo:

And you never will. But I've got a job to do, too. Where I'm going you can't follow -- what I've got to do - you can be no part of. I'm not good at being noble. Ilsa -- but it doesn't take too much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. Not now. Here's looking at you, kid.

Bezüglich Stalin hätte ich was neues.

drunken monkey
12.04.2008, 21:54
Bezüglich Stalin hätte ich was neues.
Bei allem was gut und heilig ist, behalt's für dich! x__X

Aber falls du irgendein neues Spitzencosplay (Spitze im Sinn von gut, zumindest hauptsächlich XD) hast, immer her damit! :D (Hm, noch knapp 120 Posts hier, wer hat Lust auf "#206 - Cosplay-Revival!"? \o/)

Ianus
12.04.2008, 22:09
Aber falls du irgendein neues Spitzencosplay (Spitze im Sinn von gut, zumindest hauptsächlich XD) hast, immer her damit! (Hm, noch knapp 120 Posts hier, wer hat Lust auf "#206 - Cosplay-Revival!"? \o/) Nicht so aus dem Stehgreif. Mit der Profilierung der chans macht es nicht mehr viel Sinn, nach solchem Zeug zu suchen. Es findet sich von selbst auf gut zugänglichen Seiten ein.

Ich meine, what's the point? Ein klick und ich finde neue Bilder von Trap-chan. Da ist kein Sport mehr dahinter. -_-

T.U.F.K.A.S.
12.04.2008, 23:42
ich hab eben "im fadenkreuz" mit owen "guck mal blöd. reicht." wilson gesehen. geschichte gut, umsetzung... naja hollywood halt :D was habe ich aus dem film gelernt?

1. marine-admiräle setzen für einen piloten, den sie nicht einmal leiden können, ihre karriere aufs spiel und fliegen HÖCHSTPERSÖNLICH los um ihn zu retten

2. 5 meter tiefe, mit schlamm bedeckte, mitten in den wald gebuddelte massengräber kann man bei mach 0,8 aus 15.000 fuß höhe locker aus einem fliegenden flugzeug ohne sonstige technische hilfsmittel erkennen.

3. serben sind böse. alle serben. ach und franzosen auch.

4. eine SAM-rakete hat treibstoff für 10 minuten und eine eigene KI.

was für n schrott :D aber zumindest die actionszenen waren okay und es war KEINE quoten-frau am start. auf der trash-skala im actionbereich 1 von 5 punkten, weil professionell und so. im story-bereich eine klare 4 von 5, weil außer dem absturz und dem katz-und-maus-spiel eigentlich alles total dämlich und unrealistisch ist, was um owen hackfresse wilson passiert :D schade um die gute idee.

naja, jedenfalls nyuuuuuuuuuuuu (ich liebe dieses geräusch mittlerweile *_*) und so ich geh schlafen. morgen dürfte dann hellsing komplett am start sein und dann hab ich wieder was zu tun :D

oder... nee ich geh noch nicht pennen und guck mir nochmal elfenlied an. hab jetzt alle miesen gedanken aus meinem kopf verbannt >_<

http://www.thecabbitcorner.com/gallery/cosplay/cosplay_sammy01.jpg
THINK POSITIVE!

Nero
13.04.2008, 09:32
Oh man ich komm nicht mehr mit x_X
Auf jeden Fall guten Morgen ! :D

Das Fußballspiel gestern gegen Frankfurt war supper. Wir saßen direkt neben dem gegnerischen Fanblock, was uns Spucke aufm Kopf und Eindrücke von nem nackten Hintern bekommen xDD
Und trotz roter Karte auch noch 2:1 gewonnen, oh happy Day :p

Ach und Radio sei dank, konnte mich nämlich nicht mehr an den Titel und den Namen der Band von *diesem* (http://de.youtube.com/watch?v=buIkPVqys1U) Lied erinnern :D
Jetzt beschäftigt mich abern anderer Song, wo ich ebenfalls den Namen nicht kenne ;__;
Weiß jemand, wie man Lieder findet? Ich kenn nur die Lyrics ein bissel, weil in dem Clip "I wanna be like you" oder so da an der Wand imo gezeigt wurde fast wie bei Karaoke .__."""

23Kid
13.04.2008, 09:43
Wieso gibst du die Lyrics nicht bei Google ein?
Wirst bestimmt fündig ^_^

drunken monkey
13.04.2008, 11:16
Guten Morgen zusammen! ^^

@ Ianus: Ahja, hast auch wieder recht. :-/ Hach, die guten alten Zeiten...^^''

1.
2.
3.
4.
Hollywood halt. XD

Ach und Radio sei dank, konnte mich nämlich nicht mehr an den Titel und den Namen der Band von *diesem* (http://de.youtube.com/watch?v=buIkPVqys1U) Lied erinnern :D
Jetzt beschäftigt mich abern anderer Song, wo ich ebenfalls den Namen nicht kenne ;__;
Weiß jemand, wie man Lieder findet? Ich kenn nur die Lyrics ein bissel, weil in dem Clip "I wanna be like you" oder so da an der Wand imo gezeigt wurde fast wie bei Karaoke .__."""
Du hast "Seven Nation Army" vergessen? :O Schande über dich! :p
Und wie FF schon sagt, Google hilft beim Liedersuchen Wunder, wenn du eine Zeile und "Lyrics" eingibst findest du's praktisch immer.
(Bei mir kommt da zwar meistens "Misheard Lyrics" raus und ich schäm mich, aber Hauptsache gefunden. XD)

Nero
13.04.2008, 11:29
Guten Morgen zusammen! ^^
moin ^^

Du hast "Seven Nation Army" vergessen? :O Schande über dich! :p
Und wie FF schon sagt, Google hilft beim Liedersuchen Wunder, wenn du eine Zeile und "Lyrics" eingibst findest du's praktisch immer.
(Bei mir kommt da zwar meistens "Misheard Lyrics" raus und ich schäm mich, aber Hauptsache gefunden. XD)Ja tschuldigung, hab haltn schlechtes Gedächnis *^^
und ich hab ihn jetzt o/

http://www.youtube.com/watch?v=vK5MC8pa_cY&feature=related
Wahoo-Wo xD
Thx Google hat wirklich geholfen *^^

Ich werd mal wieder rausgehen, i-wie macht das süchtig oO
Werd mal meine Kamera mitnehmen
...wait what the hell ?
Ich mutiere zu nem Leon :hehe:
jetzt fehlen mir nur noch kleine blaue Pillen und ne Freundin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 11:34
scheiß weiber!

sie hat sich doch nicht gemeldet, warum bin ich jetzt schuld?! Oô egal >_<

SCHEISS WEIBER!

so, ich mach meinen roller fit und fahr' ne runde durch hamburg city, bin irgendwie geil darauf jetzt grade :D das wetter ist gut, der verkehr ist an sonntagen immer relativ erträglich und sonst... auch :D ich fahr mein verpeiltes zauberwesen a.k.a. die eiserne faust estlands besuchen und sage "TUT MIR LEID!" >_< obwohl sie schuld ist, aber naja, egal... <<'

scheiß weiber!

invincible Lilly
13.04.2008, 11:45
@ white russian und nero - bezüglich Weiber

Relax - take it easy (http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ&NR=1)
Auch wenn es nicht euer Musikgeschmack ist, der Titel sagt alles: Nur nicht zu schwer nehmen, wird schon wieder ;)

Ich bin gut gelaunt heute, gestern hatte ich Lust zum Ausgehen und habe das dann auch gemacht, erst spät bis in die Nacht - allein. War in einer altbekannten Reggaekneipe, wo man auch als Frau mal allein rein kann. Hätte ich Valada irgendwie getroffen, hätt ich sie auch mitgeschleppt, aber ich habs auch alleine durchgestanden, bin ganz stolz auf mich. ^_^

Glaubt mir, das Leben ist entspannter, wenn man nicht unbedingt auf das andere Geschlecht angewiesen ist, das entkrampft sogar das Flirten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Achja: Moin QFRAT und schönen Sonntag @ all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Shadow Snake
13.04.2008, 11:49
naja, jedenfalls nyuuuuuuuuuuuu (ich liebe dieses geräusch mittlerweile *_*) und so ich geh schlafen. morgen dürfte dann hellsing komplett am start sein und dann hab ich wieder was zu tun :D

Hellsing Band 9 kommt morgen raus? Ich weiß nur, dass er diesen Monat kommen soll...
Und seit wann liest du Hellsing? Wusste ich ja noch gar nicht. :D

Im Fadenkreuz ist witzig gewesen, imo. Für ne Spätabendunterhaltung gerade richtig. Ein bisschen seicht, trotzdem gut produziert und richtiges Maß an Action.

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 12:09
Hellsing Band 9 kommt morgen raus? Ich weiß nur, dass er diesen Monat kommen soll...
Und seit wann liest du Hellsing? Wusste ich ja noch gar nicht. :D

Im Fadenkreuz ist witzig gewesen, imo. Für ne Spätabendunterhaltung gerade richtig. Ein bisschen seicht, trotzdem gut produziert und richtiges Maß an Action.
den manga wollte ich mir demnächst antun, aber ich werd von meinem zauberwesen und meinem süddeutschen wahlberliner-kollegen mit allerlei zeug versorgt, was animes angeht :D

wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5 :D die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie :D ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?

zum faden kreuz: joa, so in etwa seh ichs auch. aber trotzdem, man hätte mehr aus der story machen sollen und nicht so ein grenzdebiles hollywood-ende hinklatschen müssen. und owen wilson war DIE fehlbesetzung überhaupt. das ärgert mich jetzt richtig :D

@lilly: ja ich bin eigentlich immer ruhig, aber ich dachte mir, ich reg mich besser hier in textform auf statt ihr gegenüber schreienderweise, das wäre unangebracht ;)

und mika ist... naja nicht meine welt :D das hier schon eher (das einzig wirklich sehr gute aus "im fadenkreuz") (http://youtube.com/watch?v=TataYXStVr8) - geiles lied *_* noch nie vorher von der band gehört, aber dieser song hat's mir irgendwie angetan!

drunken monkey
13.04.2008, 12:12
@ TheCaptain: "Bohemian Like You" kanntest du auch nicht? :eek: Jetzt reicht's, du brauchst dringend einen Crashkurs in Sachen guter Musik! :p

@ Lilly: Bist heute im Mika-Rausch, oder was? XD Aber Lollipop fande ich von denen mit Abstand am Besten, vor allem das Video war so schön psychedelisch. ^^

@ Stählchen: Ahja, das Lied ist auch Spitze! :D

invincible Lilly
13.04.2008, 12:15
und mika ist... naja nicht meine welt das hier schon eher (das einzig wirklich sehr gute aus "im fadenkreuz") - geiles lied *_* noch nie vorher von der band gehört, aber dieser song hat's mir irgendwie angetan!

mika ist auch nicht meine welt, ich bin erst kürzlich auf ihn gestoßen und durch umschauen bin ich auf so einiges gestoßen, was manchmal einfach als kommentar passt. :D Bis vor kurzem kannte ich mika nicht mal.

Dein song, den Du da zeigst, gefällt mir auch, um einiges besser als so manch anderes was du mal vorstellst. :D

*sich momentan dazu entschließt, alles klein zuschreiben, aber noch umstellungsschwierigkeiten hat*

Edit:
Das zweite video von nero ... *schmach* ist cool, den song kenne ich, der ist uralt. Shit, dass ich sowas jetzt missen muss. :/

haZZ
13.04.2008, 12:15
Meine Herren, hier ist aber was los.

Guten Morgen, QFrat. Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht und schöne Träume, Nyuuuu.

Zitat von invincible Lilly
Ich bin gut gelaunt heute, gestern hatte ich Lust zum Ausgehen und habe das dann auch gemacht, erst spät bis in die Nacht - allein. War in einer altbekannten Reggaekneipe, wo man auch als Frau mal allein rein kann. Hätte ich Valada irgendwie getroffen, hätt ich sie auch mitgeschleppt, aber ich habs auch alleine durchgestanden, bin ganz stolz auf mich. ^_^

Nächstes mal sagst du mir bescheid, dann leiste ich dir gesellschaft.

Zitat von WhiteRussian
wie ist death note eigentlich?

Mach dir am besten selbst ein Bild davon. Bisher habe ich nichts schlechtes von Death Note gehört. Allerdings wird es für meinen Geschmack zu sehr in den Himmel gelobt. Das ist schon nicht mehr feierlich.

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 12:26
Meine Herren, hier ist aber was los.

Guten Morgen, QFrat. Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht und schöne Träume, Nyuuuu.
auf jeden, hier ist immer was los wenn man nicht aufpasst, nyuuu...!

ich hab übrigens geträumt, dass ich russisch spreche und alle um mich herum zum islam konvertiert sind und irgendein kauderwelsch von sich geben Oô das war fucked up, wenn ich noch nen psychiater hätte würde er mich wahrscheinlich mit pillen vollpumpen bis ich halbrusse bin.

Mach dir am besten selbst ein Bild davon. Bisher habe ich nichts schlechtes von Death Note gehört. Allerdings wird es für meinen Geschmack zu sehr in den Himmel gelobt. Das ist schon nicht mehr feierlich.
hmmm, okay ich versuch mal die tage irgendwie an die dvd's/mangas ranzukommen :D wird das echt gehypet? weil, was ich von der story mitgekriegt hab ist SO extrem verzwirbelt (todesgott 1 und todesgot 2 und dann zwei freunde oder eher nicht oder doch und ein detektiv und frag mich noch was alles da ist >_<'), dass selbst ich da innerhalb von zwei minuten den durchblick verliere :D

@monkey & lilly: jaaa, das is echt übertrieben cool. it's got a cd-PLAYERPLAYERPLAYER! und was soll das heißen "das meiste was du reinstellst"? :D was ich reinstell ist zu 80% trash und der rest ist mMn geile musik :D

oder auch die verschmelzung von beidem wie hier! (http://youtube.com/watch?v=JjuoAtwEqkc) the super inframan + amp fiddlers bester song = funky trash! :D

haZZ
13.04.2008, 12:45
Zitat von WhiteRussian
ich hab übrigens geträumt, dass ich russisch spreche und alle um mich herum zum islam konvertiert sind und irgendein kauderwelsch von sich geben Oô das war fucked up, wenn ich noch nen psychiater hätte würde er mich wahrscheinlich mit pillen vollpumpen bis ich halbrusse bin.

Du brauchst auf jedenfall einen Psychater. Solche Träume sind wirklich nicht mehr normal. Nächstes mal Träum gefälligst von ganz vielen "Nyuu's", dass ist doch viel angenehmer.

Zitat von WhiteRussian
wird das echt gehypet?

Ich finde schon. Ich habe einige derbe Kommentare lesen müssen. Irgendwann habe wir Death Note Actionfiguren in der Hand und spielen damit. Ich habe nichts gegen Death Note, lediglich der Hype schreckt ein wenig ab, Nyuu!

Nero
13.04.2008, 13:03
@ TheCaptain: "Bohemian Like You" kanntest du auch nicht? :eek: Jetzt reicht's, du brauchst dringend einen Crashkurs in Sachen guter Musik! :p

Ich kannte den, nur der Titel fiel mir nicht mehr ein xD
Aber bitte, hätte nix gegen *^^.
Bzw. wie wärs, wenn jeder hier mal seinen Lieblingssong "vorstellt" :o

@Death Note,
Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>

drunken monkey
13.04.2008, 13:14
Yeah, Ace is back! \o/

Ich kannte den, nur der Titel fiel mir nicht mehr ein xD
Na gut, ich glaub' dir mal, es sei dir verziehen! :o

Aber bitte, hätte nix gegen *^^.
Bzw. wie wärs, wenn jeder hier mal seinen Lieblingssong "vorstellt" :o
Oh Gott, ich hätte keine Ahnung, habe mindestens 30 die ich alle gleich gern höre. XD
Alleine die von Nirvana und der Bloodhound Gang sind mind. 10. ^^'' Und dann noch die ganzen Klassiker...
Ich könnt' ja meine Wiedergabeliste posten, die ist eigentlich schon sehr repräsentativ und nicht allzu lang, aber der dämliche Windows (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) Media Player unterstützt da kein Kopieren. <__<''

Phno
13.04.2008, 13:26
@Death Note,
Wollt ich mir auch mal ansehen, kenn nur die Real-Verfilmung, welche Sogar recht ordentlich war, wenn mans mit anderen Vergleicht >_>

DeathNote Manga > DeathNote Anime > DeathNote Verfilmung

Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.

haZZ
13.04.2008, 13:35
Zitat von Ericson

Da habe ich auch nichts anderes gehört. Viele haben schon gesagt, der Manga sei besser. Was ich aber auch gehört/gelesen habe ist, dass die Death Note Filme zwar gut sein sollen, aber sich in vielen Punkten vom Manga und auch vom Anime unterscheiden. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, schließlich habe ich es nur so mitbekommen.

Zitat von Ericson
Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Du hast einen guten Geschmack, Ericson.

@Nero:
Da bist du ja wieder. Willkommen daheim.

@drunken monkey:
Huhu, lieber drunken monkey, ohne Unterstrich.

Edit:
@drunken monkey:
Das nächste mal, wo du mir zwei kleine z verpasst, obwohl es zwei große Z sind, gibst du mir einen aus!

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 13:47
es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'

+3 sympathiepunkte :D dieses ende ist auch echt zum heulen. bin da so'n bisschen sensibel in der hinsicht (bin eh ein sensibelchen manchmal: wenn ich ne motte seh, sei dir sicher: ich schreie!)

Du brauchst auf jedenfall einen Psychater. Solche Träume sind wirklich nicht mehr normal. Nächstes mal Träum gefälligst von ganz vielen "Nyuu's", dass ist doch viel angenehmer.
denn früher als ich noch'n psychopat war,
brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war :D

ja, das nächste mal von nyu und ^.^ solange sie nicht nen schlag an den kopf kriegt und mich dann in stücke reißt ist alles gut :D

btw.: ich revidiere: frauen sind nicht scheiße, sondern einfach inkonsequent >_<' "du wolltest dich melden" "jaaa..." "und?" "neeeiiiin...." :D ich versteh es einfach nicht :(

naja, ich war eben geil beim training (das erste mal seit nem monat), hab jetzt bösen muskelkater und stink wien iltis. bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen ^_^

Phno
13.04.2008, 13:55
Ich fand vor Monaten mal den Real-Film bei Google Videos *hust
War halt afair Englisch.

Eine "normale" Anime Verfilmung wäre imo besser gekommen. Ich persönlich fand ja X - Den Film soweit gelungen. Obwohl nur noch Umrisse an Erinnerungen vorhanden sind. Habe den mal vor paar Jahren auf Vox gesehen. XD

Aber neben Elfenlied geht nichts über Full Metal Alchemist /o\

haZZ
13.04.2008, 13:58
Zitat von WhiteRussian
es gibt ne realverfilmung? jesus christ, ich hinke irgendwie hinter allem möglichen her <<'

Nunja, es gibt nicht nur einen Film, sonder meines Wissens nach sogar 3. Die ersten beiden Filme sind aus dem Jahr 2006 und der dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen. Oder ist schon erschienen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe es lediglich mal wieder nur gelesen.

Zitat von WhiteRussian
denn früher als ich noch'n psychopat war,
brauchte mein psychater ein' psychater weil ich ihm zu hart war :D

Du bist echt hart...! Oh man.

Zitat von WhiteRussian
bin dann duschen und gleich wieder da ihr süßen knuffeligen häschen ^_^

Viel Spaß wünsche ich dir.

Nero
13.04.2008, 14:07
Yeah, Ace is back! \o/

Hat ja auch lang genug gedauert :D

Na gut, ich glaub' dir mal, es sei dir verziehen! :o

Gut ich dachte schon, dass ich Beichten müsse :p

Oh Gott, ich hätte keine Ahnung, habe mindestens 30 die ich alle gleich gern höre. XD
Alleine die von Nirvana und der Bloodhound Gang sind mind. 10. ^^'' Und dann noch die ganzen Klassiker...
Ich könnt' ja meine Wiedergabeliste posten, die ist eigentlich schon sehr repräsentativ und nicht allzu lang, aber der dämliche Windows (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) Media Player unterstützt da kein Kopieren. <__<''
Öhm Namen einfach aufschreiben posten, wie man mit Youtube umgeht, wird hier wohl jeder wissen *^^
Ansonsten ->Google...
:o (http://www.google.de/search?hl=de&q=Youtube&btnG=Google-Suche&meta=)
bzw. für ganz ganz faule ...*klück* (http://www.youtube.com/)

Da habe ich auch nichts anderes gehört. Viele haben schon gesagt, der Manga sei besser. Was ich aber auch gehört/gelesen habe ist, dass die Death Note Filme zwar gut sein sollen, aber sich in vielen Punkten vom Manga und auch vom Anime unterscheiden. Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen, schließlich habe ich es nur so mitbekommen.

Ja die Filme weichen vom Original ab, aber es gibt einen Spin-Off, dessen Geschichte weder im Anime noch im Manga gezeigt werden imo
L´s letzte Tage ~L Change the World

@Nero:
Da bist du ja wieder. Willkommen daheim.

vielen Dank *^^

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 14:20
Nunja, es gibt nicht nur einen Film, sonder meines Wissens nach sogar 3. Die ersten beiden Filme sind aus dem Jahr 2006 und der dritte soll wohl dieses Jahr erscheinen. Oder ist schon erschienen, da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher. Ich habe es lediglich mal wieder nur gelesen.
ohauaha ^_^ ich geh mal in google suchen, irgendwie interessiert mich das jetzt :D

Du bist echt hart...! Oh man.
is nich von mir :D
okay, ich war wirklich bei nem psychater wegen schwerer depressionen und anderem scheiß, aber das ist eine andere geschichte, die ich nicht unbedingt hier breittreten will
sondern aus diesem song. "antichrist superstar" von favorite (http://youtube.com/watch?v=NbkvY5fdqJ8). ich find den typen von seinen aussagen her nicht so cool (ist halt sehr eminem-style, nur bösartiger), aber einige textpassagen find ich ganz witzig. darf man halt nicht allzu ernst nehmen :D

Viel Spaß wünsche ich dir.
danke, abgesehen davon, dass ich ausgerutscht bin und jetz ne beule aufm kopf hab wars sehr angenehm :D:A

@ericson: ist full metal alchemist gut? sorry dass ich so blöd frage, aber naja ich bin halt newbie und so... :D

Phno
13.04.2008, 14:31
Wenn ich das so formuliere, dann mein ich das auch so. XD
Informier dich einfach mal, ich jedenfalls bin großer Fan des Animes.

haZZ
13.04.2008, 15:26
Zitat von WhiteRussian
danke, abgesehen davon, dass ich ausgerutscht bin und jetz ne beule aufm kopf hab wars sehr angenehm :D :A

Du machst vielleicht Sachen. Pass das nächste mal besser auf dich auf.

Zitat von WhiteRussian
[...] ich bin halt newbie und so... :D

Ich habe dir mal eine PN geschickt. Ich glaube die sollte dir weiterhelfen.

@Ericson:
Tolle Avatar-Signatur-Kombination. Gefällt mir sehr gut.

drunken monkey
13.04.2008, 16:45
@drunken monkey:
Huhu, lieber drunken monkey, ohne Unterstrich.
Was willst du denn damit sagen? o_O'

@drunken monkey:
Das nächste mal, wo du mir zwei kleine z verpasst, obwohl es zwei große Z sind, gibst du mir einen aus!
Bah, ich mach' doch nicht einfach so mitten im Wort Großbuchstaben. x__X Dann bist du ab jetzt eben Schnuffi. ^^

Öhm Namen einfach aufschreiben posten, wie man mit Youtube umgeht, wird hier wohl jeder wissen *^^
Naja, ich wolt halt nicht 119 Songs händisch rausschreiben. o_O' Habe aber eh einen Workaround gefunden:
http://www.npshare.de/files/36/5561/playlist.png
:A
Also das sind so meine Lieblingslieder, manche mehr, manche weniger. ^^
Könnte aber wohl noch so ca. zwei Drittel aussortieren, das wäre dann der Punkt, wo ich nicht mehr unterscheiden könnte, welches mir besser gefällt. (Btw sind die letzten beiden Videos, die habe ich so auch noch drin. ^^')

haZZ
13.04.2008, 16:53
Zitat von drunken monkey
Was willst du denn damit sagen? o_O'

Ach nichts... wirklich nicht, ganz Ehrlich jetzt.

Zitat von drunken monkey
Bah, ich mach' doch nicht einfach so mitten im Wort Großbuchstaben. x__X Dann bist du ab jetzt eben Schnuffi. ^^

Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!

Virginie
13.04.2008, 16:55
Bist du denn Wahnsinnig? Du kannst mich doch nicht einfach Schnuffi nennen! Immerhin schreibe ich deinen Namen auch richtig, du banause. Wenn du so weiter machst, veranlasse ich, dass man dir wieder einen Unterstrich verpasst. Das hast du jetzt davon, Mausi!!
Was hast Du gegen Schnuffi? :D
Schnuffi is toll :D

Indy
13.04.2008, 16:58
*auf die Sterne schau*

Virginie ist kein Admin mehr?

haZZ
13.04.2008, 17:00
Zitat von Virginie
Was hast Du gegen Schnuffi?:D
Schnuffi is toll:D

Das ist doch eine Verschwörung gegen mich, gib es zu! Wah, Frauen können so gemein sein...

Virginie
13.04.2008, 17:00
Virginie ist kein Admin mehr?
Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel ;)
:D

Thor
13.04.2008, 17:12
Hab Ärger bekommen wegen der Nichtabschaffung der Sigregel ;)
:D

Wir sind da konsequent. :D

SIG AUS!

Virginie
13.04.2008, 17:14
Wir sind da konsequent. :D
So konsequent, dass Du DEINE SIG AUSMACHEN MUSST :p

Shadow Snake
13.04.2008, 17:17
wann band 9 rauskommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich warte erstmal auf die ova 5 :D die ova 1 ist schon der hammer (seras "police girl" victoria burnt), gar kein vergleich zur serie :D ach so: wie ist death note eigentlich? kann mir jemand sagen, ob das "good or not so good" ist?

Du meinst die OVA 4? Die müsste afaik erstmal rauskommen, bevor man an die OVA 5 denkt...
Und Death Note kannst du dir auf jeden Fall mal angucken, ich fand die Serie ziemlich genial. Ohne es zu hypen, will ich behaupten, dass es ne sehr schicke Sache ist. ;)
Du kannst sie dir auch problemlos ansehen, die Handlungen werden zwar manchmal ziemlich kompliziert, aber nicht in dem Maße, dass man es nicht mehr versteht, bzw. wenn man nicht hinterher kommt, ist es auch nicht wichtig, weil die Haupthandlung immer noch sehr verständlich bleibt.

@Death Note,

Davon gibts ne Real - Verfilmung? O.o"
Himmel hilf. Animes, bzw. Mangas sollten mMn einfach nicht real verfilmt werden, basta.

Xia
13.04.2008, 17:25
Hmm ...
ich frag mich ob es von EL eigentlich ne zweite Staffel gibt .. im Manga geht es ja noch weiter ...

MFG xia

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 17:38
Du machst vielleicht Sachen. Pass das nächste mal besser auf dich auf.
ja mutti, mach ich :D die dusche hat sich gegen mich verschworen, dabei dachte ich die dusche wär normal... (http://youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc)

@shadow: also ich hab die ova 4 hier Oô wie ich sie gekriegt hab, sag ich hier nicht :D aber die ist übertrieben geil. :D

und ja, death note muss ich mir halt mal organisieren die tage. mal gucken :D

@xia: es geht das gerücht um, dass demnächst ne zweite staffel kommen soll. würd ich auch geil finden, so ist mir das ganze zwar geil als staffelende, aber nicht son richtiger serienabschluss weißte :D

Ianus
13.04.2008, 17:41
Wo wir gerade über Manga sprechen: Ich hasse Shoujo. ;_; Sie sind immer noch so verdammt unterhaltsam.

Und Elfenlied ist wirklich ein grandioser Anime. Das Ende war ja richtig mitreißend. Und sonst sowieso, woah, großes Kino. Jetzt bin ich mir sicher, dass du der Typ bist, der meinem Kumpel auf der Lan-Party immer schlechte Filme zuschiebt. Könntest dich mal hinsetzen und ein paar gute Filme ansehen. Tu es! Deine Geschmacksbildung würde so vielen Menschen gutes tun.

Himmel hilf. Animes, bzw. Mangas sollten mMn einfach nicht real verfilmt werden, basta. Fucking NO U! Shounen Manga sollten nicht verfilmt werden, alles andere ist fair game und kann gut werden. Sogar das verdammte Sailor Moon live war noch recht unterhaltsam, aber jeglicher Shounen Manga ergibt geradezu automatisch ein Trainwreck von einem Film.

Shadow Snake
13.04.2008, 18:00
j@shadow: also ich hab die ova 4 hier Oô wie ich sie gekriegt hab, sag ich hier nicht :D aber die ist übertrieben geil. :D

Da muss was an mir vorbeigegangen sein. Kannst du mal ein Bild von dem Cover posten? Bzw. ist die DVD mit deutscher Synchro?

@Ianus: Finde ich irgendwie nicht. Aber bleibt ja glücklicherweise jedem überlassen, das zu beurteilen. :p

T.U.F.K.A.S.
13.04.2008, 18:29
Da muss was an mir vorbeigegangen sein. Kannst du mal ein Bild von dem Cover posten? Bzw. ist die DVD mit deutscher Synchro?
also ich hab hier alles als mkv-dateien auf dvd gebrannt *hust* ich weiß, nicht legal und so, aber ich bin halt dauerpleite und hab connections :D

und ist alles japanische original-synchro mit englischen untertiteln, was mir sehr gelegen kommt ,weil die serie echt ne übelst beschissene deutsche synchro hatte soweit ich mich erinnere :D

außerdem gefällt mir die ova um einiges besser als die normale serie. der "dreckigere" zeichenstil, das outfit von seras victoria - ist irgendwie einiges anders und irgendwie auch besser :D z.b. wird dieses vampir-bonnie-und-clyde-liebespaar nicht so dermaßen ausgelatscht wie in der serie, was mich tierisch genervt hat, weil 0 relevanz :D und alucard rockt eh alles.

cover zur ova 4 find ich grad nicht, ich kann aber sagen es geht um
nazi-vampire :D

und elfenlied find ich immernoch bombe, egal was ianus sagt :D ich kann das mit dem "gescheiterter porno"-vorwurf nicht verstehen. ich meine: besser nackig als diese ganzen zensur-richtlinien, an die sich alle sonst halten. verdammte axt, wenn ich aus der dusche komm, bin ich halt nackt. wenn du keine gesellschaftlichen züge erinnerst, dann benimmste dich halt manchmal etwas... komisch :D wenn man sich gegenseitig auf die fresse gibt, dann blutet man halt :D und das macht den reiz der serie aus, dieses wechselspiel naiv-nihilistisch, gut-böse, schön-brutal. und halt zumindest ein gewisser grad an realismus in o.g. hinsicht.

Aldinsys
13.04.2008, 18:51
verdammte axt, wenn ich aus der dusche komm, bin ich halt nackt. wenn du keine gesellschaftlichen züge erinnerst, dann benimmste dich halt manchmal etwas... komisch :D wenn man sich gegenseitig auf die fresse gibt, dann blutet man halt :D und das macht den reiz der serie aus, dieses wechselspiel naiv-nihilistisch, gut-böse, schön-brutal. und halt zumindest ein gewisser grad an realismus in o.g. hinsicht.

Oiso, i kenne jetzt de Serie ned, aba i denke, dass oa gutes Werk davon lebt, dass man ned ois zeign mua. De machn in Videospieln ja aa koa FMV Sequenz, wenn dea Held auf Toilette mua. ;)

Indy
13.04.2008, 18:58
Kann mir jemand vom Staff erklären was diese Plüsch-Avatare mit den Nummern bedeuten sollen, die hier plötzlich viele Staffler tragen?

Soll das eine Art Vereinheitlichung werden, wie es etwa Schuluniformen sind?

23Kid
13.04.2008, 18:59
Kann mir jemand vom Staff erklären was diese Plüsch-Avatare mit den Nummern bedeuten sollen, die hier plötzlich viele Staffler tragen?

Das ist Kirby :0
VGCats.com (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=255)

Ianus
13.04.2008, 19:01
@Ianus: Finde ich irgendwie nicht. Aber bleibt ja glücklicherweise jedem überlassen, das zu beurteilen. :p

At first I was like

http://cache.eb.com/eb/image?id=97121&rendTypeId=4

Then I was like

http://www.nd.edu/~dlindley/handouts/Dr%20S%20kongdrop.jpg

Ich kann das mit dem "gescheiterter porno"-vorwurf nicht verstehen. ich meine: besser nackig als diese ganzen zensur-richtlinien, an die sich alle sonst halten. Der Manga - gescheiterter Porno. Ich habe selten so viele Aufmacher für Sexszenen an einem Ort versammelt gesehen. Die Leute reden dazwischen so verdammt oft über Sex wenn sie sich gerade nicht metzeln, dass es noch näher zum Porno rutscht. Die Anime sind in der Regel schlechter als die Manga, deswegen erwarte ich mir nichts.

wenn du keine gesellschaftlichen züge erinnerst, dann benimmste dich halt manchmal etwas... komisch wenn man sich gegenseitig auf die fresse gibt, dann blutet man halt und das macht den reiz der serie aus, dieses wechselspiel naiv-nihilistisch, gut-böse, schön-brutal. und halt zumindest ein gewisser grad an realismus in o.g. hinsicht. :hehe:nton: Kennst du "Eden - it's an endless world"? Hat das alles ebenfalls, exklusive des Gedächtnisverlustes, der noch nie ein gutes Plotelement war, ist allerdings gut.
Und Realismus mein Arsch? Es dreht sich alles darum, dass sich ein Mädchen mit unsichtbaren Händen nicht vermehren sollte? Unsichbare Hände? Wo war das noch mal realistisch?
Und die Windeln. Ich weiß nicht, ob man die euch im Anime erspart hat, aber die Windeln nehmen eine sehr prominente Position im Manga ein. Sie pisst auch einen ganzen Haufen Leute an...mich wundert, warum ich so verdorben bin, dass ich das in Kombination mit dem Rest nur als Pornographie sehen kann? Seit wann hat Fäkal-Softporno Niveau?

Viddy Classic
13.04.2008, 19:01
K-I-R-B-Y

Nicht Kerby, nicht Körby. KIRBY!

Indy
13.04.2008, 19:02
Wie schön, ein Guybrush ist auch dabei.

23Kid
13.04.2008, 19:03
K-I-R-B-Y

Nicht Kerby, nicht Körby. KIRBY!

Dan halt Kirby. Reg dich doch mal ab junge :D

haZZ
13.04.2008, 19:03
Zitat von Invidious

Hast du etwas gegen Plüsch-Avatare? Du hast das gefälligst "süß" zu finden. Na, Spaß beiseite. Ich denke einfach mal, dass es eine Aktion vom Staff ist, nicht mehr und nicht weniger. Nunja, außer sie haben die gleichen Weltherrschaftsgedanken, wie ich. Wenn dem so sein sollte, haben wir alle ein Problem. Nehmt euch vor dem Staff in acht, der ist durchgehend böse!

Viddy Classic
13.04.2008, 19:04
Wie schön, ein Guybrush ist auch dabei.

Das sind Staff-Ava Wochen, nicht User-Ava Wochen >:( >:(

23Kid
13.04.2008, 19:04
Dürfen eigentlich auch nichtstaffler bei dem trend mitmachen oder werden wir gebannt falls wir das machen?

Das sind Staff-Ava Wochen, nicht User-Ava Wochen

Wen das so ist, hole ich mir auch so nen ava :D

haZZ
13.04.2008, 19:06
Das würde mich auch mal interessieren.

Viddy Classic
13.04.2008, 19:07
Das sind Staff-Ava Wochen, nicht User-Ava Wochen >:( >:(

*nuff said *hrhr*

Bin müde. Morgen Arbeiten.

Muss auch mal wieder Anstoß 3 spielen!

Und ich liebe Eileen ^_^

Indy
13.04.2008, 19:08
Wer hat den QFRAT in Kuh-Frat umbenannt?

Das sind Staff-Ava Wochen, nicht User-Ava Wochen
Ach so ist das? Na dann wechsle ich lieber wieder schnell zu meinem alten Avatar.

Viddy Classic
13.04.2008, 19:09
Wen das so ist, hole ich mir auch so nen ava :D

Hm. Dann müssen wir schauen, welcher von uns beiden S.Mods schneller ist und den anderen in die Sig/Ava-Schinder-Gruppe schiebt ;)

zuffel
13.04.2008, 19:12
*nuff said *hrhr*

Bin müde. Morgen Arbeiten.

Muss auch mal wieder Anstoß 3 spielen!

Und ich liebe Eileen ^_^
Ich dich auch :D

Und ich muss mal wieder einen Phoenix Wright - Tag machen :D

23Kid
13.04.2008, 19:15
Hm. Dann müssen wir schauen, welcher von uns beiden S.Mods schneller ist und den anderen in die Sig/Ava-Schinder-Gruppe schiebt ;)

Pöh, mach mich erstmal zum S.Mod dann können wir mal schauen xD
Und was ist die Sig/Ava-Schinder-Gruppe? XD

haZZ
13.04.2008, 19:20
Kuh-Frat klingt doch mal richtig gut. Bzw. FF und S.Mod = Chaos?! Nein, nein, nein... FF soll bestimmt kein S.Mod werden. Gebt ihm einen Adminposten! Oder so...

Und was ist die Sig/Ava-Schinder-Gruppe? XD

Das würde ich auch gern wissen.

Viddy Classic
13.04.2008, 19:27
Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an ;)

Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.

devilX
13.04.2008, 19:28
mich würde eher interessieren warum das hier jetz Cakefrat heißt?;)
hat ;) der Staff grad mal ne spaßige woche?

ich find die idee ganz witzig mit den passenden avas des staff.
man könnte ja ne user-gruppierung gründen, auch mit passenden avas.

Viddy Classic
13.04.2008, 19:31
Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken :)

23Kid
13.04.2008, 19:31
Könnt ihr ganz einfach herausfinden: Erstellt eine zu große Signatur und passt diese nicht nach Aufforderung der Netikette an ;)

Ganz einfach, euch wird die netikettenwidrige Signatur genommen und ihr könnt erst einmal keine Neue erstellen.

Man erhält also einen sonderrang, interesant.

Und wer spielt da die ganze zeit am Namen rum? D:

haZZ
13.04.2008, 19:35
Ich lasse das lieber mit der Signatur. So ein Sonderrang ist zwar etwas schönes, aber es muss nicht unbedingt so einer sein.

Ich find das mit den Namen ziemlich amüsant. Wer weiß, was da noch alles auf uns zu kommt.

devilX
13.04.2008, 19:35
Halte ich eine für eine sehr gute Idee. Besonders, wenn man es nicht nur auf den QFRAT begrenzt, kann das Wir-Gefühl der User stärken :)

jep genau das war die Idee hinter dem Vorschlag, obwohl ich nicht gedacht hätte das es jemand außer mir gut findet:D

Princess Aiu
13.04.2008, 19:49
Ich finde auch, dass das eine allerliebste Idee ist. ^_^

Phno
13.04.2008, 19:59
Zuffel hat den besten Avatar. Bowser! <3

Nero
13.04.2008, 20:20
Yeah Popfratz, wie geil xD
Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
(ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ? ^w^)

Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
Und i-wie hab ich voll die Stimmungsschwankungen
:hehe:nton:
Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD

@Dimi,
Death Note Movie Trailer (http://de.youtube.com/watch?v=9LGmN_64Wqw&feature=related)

Tii-chan
13.04.2008, 20:26
Zuffel hat den besten Avatar. Bowser! <3

Bowser-Kerby rockt echt

Yeah Popfratz, wie geil xD
Tolle Idee mit den Avas, gefällt mir gut
(ob man GF/Mod wird, wenn man auch sonen Ava trägt ? ^w^)

Du musst nur fest daran glauben!
und viel geld besitzen

[SIZE=2]Das Wetter war heute ganz gut und ich konnte endlich mal in nem Pulli raus *lol
rausgehen? O__O

Und i-wie hab ich voll die Stimmungsschwankungen
:hehe:nton:
Naja mal sehn, wie lang das noch weitergeht, ist jetzt jedenfalls voll schlimm, wenn man morgens schlecht, mittags gut und abends wieder schlecht gelaunt ist wtf ? xD

Stimmungschwanckungen kenn ich. Is ziemlich doof, vor allem wenns andere haben .__.

Und ich lach mich echt schlapp, wie der Titel hier vergewaltigt wird xD