PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest von Caius Cosades - nicht lösbar?!



Sariel
07.04.2008, 13:24
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab sowohl die Diebesgilde als auch die Morang Tong durchgespielt und wollte nun mal die Quests von Caius cosades angehen.
Im Zuge einer solchen Aufgabe soll ich nach Vivec reisen und dort mit 3 Leuten reden. Bei Huleeya, dem Argonier, gibts Probleme: In der Lösung heißt es, er würde einem erzählen, er wolle zu einem Freund (dem Buchhändler), da er aber auch Mitglied der Morang Tong ist, sagt er nur "Was kann ich für euch tun, Großmeister?", wenn man ihn anspricht.

Heißt das, man kann diesen Quest gar nicht lösen, wenn man in der Morang Tong ist (ich kanns mir nich vorstellen, das wäre ja sowohl von der Story als auch vom Spielkonzept her völig unlogisch)??

Danke,
Sariel

Haderer
07.04.2008, 17:04
Ich war zu dem Zeitpunkt noch kein Morag-Tong-Mitglied. Hast du schon mit den anderen Gästen im Schwarzen Shalk gesprochen? Daraus sollte sich alles Weitere ergeben...

Olman
07.04.2008, 18:33
Trotzdem sollte es bei Huleeya immernoch die Gesprächsoption "Sechstes Haus" o.ä. und die Option "zusammen reisen" geben.

Haderer
07.04.2008, 18:42
Gibt es die nicht erst, wenn man das Rassistenproblem gelöst hat ?! Beschwören will ich es nicht, ist schon etwas her...:confused:

Olman
07.04.2008, 18:57
Nein, man muss ihn erst auf "Sechstes Haus" ansprechen. Erst dann sagt Huleeya, dass er in der Taverne nicht darüber reden will, sondern zu seinem Kumpel Jobasha gehen will, weil man da in Ruhe reden kann - aber dass es dann Stress gibt, weil die Morrowind-Nazis ihn nicht rauslassen wollen.