PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Remake - Was ist daraus geworden?



Pcuser
06.04.2008, 22:28
Hi,
sagtmal wollte ubisoft nicht mal ein remake von Morrowind machen? Was ist denn daraus geworden, weiß das jemand?
Danke

weuze
22.04.2008, 13:34
Um was für ein Remake handelt es sich denn, meinst du etwa das, wo Ubisoft geschrieben hat, dass sie Morrowind noch mal überarbeiten wollen, mit neuer Grafik und so ... Oder meinst du das Morroblivion?

assasine92
22.04.2008, 14:31
wieso sollten sie Morrowind neu aufmachen?Ist doch schon ein Klasse Spiel,und wenn man die enormen Entwicklungskosten bedenkt wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen 2 ma das selbe spiel zu machen xD!^^ Wobei das schon ein Blockbuster war.^^

lg
assa

weuze
22.04.2008, 16:57
Ja klar, genial ist es, aber die Grafik ist veraltet und ich glaube, dass wenn sie Morrowind mit neuer "Frische" auf den Markt bringen würden, dann würden die Kassen nur so klingeln. Andererseits wäre eine Art Weiterführung, also ich meine eine andere Geschichte, andere Provezeihung oder wegen mir auch Krieg oder so auch ganz lustig. Was ich damit sagen will ist, dass es eine Art Nachvolger nach dem Sieg über Dagoth Ur und nach dem Schliessen der Obliviontore geben sollte.

Allerdings würde es sich bestimmt auch als Addon zum angekündigten TES 5 Hammerfall gut verkaufen. Die Provinzen liegen ja gleich nebeneinander und da wäre ein Krieg doch sehr naheliegend, zumal sich Nords und Dunmer schon früher aufs Übelste verdroschen haben (Klugscheißermodus an: Siehe die Geschichte von Tamriel, als die Nords den Norden und damit die Velothi von Vvardenfell überfallen haben. Klugscheißermodus aus).

DWS
22.04.2008, 17:32
Guck mal 10 min ohne zu Zwinkern auf das Datum dieser Meldung:

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1460644/elder_scrolls_3_morrowind.html

... ich hasse Aprilscherze.

Aldinsys
22.04.2008, 18:03
Allein bei den Hardwareanforderungen bei einem Artikel aus 2006 wäre ich stutzig geworden. :p

assasine92
22.04.2008, 18:09
Allein bei den Hardwareanforderungen bei einem Artikel aus 2006 wäre ich stutzig geworden. :p

Nun,das war Highend(auch wenn mein Pc das nicht schafft-..-) aber die Meldung ist wohl veraltet.


lg
assa

Morg
22.04.2008, 18:13
Auf das Jahr hab ich gar nicht geachtet. Ehr auf den Tag und den Monat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

weuze
22.04.2008, 22:22
Also dann frage ich mich, warum Pcuse erst jetzt mit dieser Frage ankommt :confused:

Talina
23.04.2008, 00:33
Vielleicht kommt Pcuser erst jetzt mit der Frage,weil sich seid dieser Ankündigen nichts mehr getan hat.Keine weiteren News usw. zu diesem Angeblichen Remake...und nicht auf das Datum geschaut hat :D
Aber ehrlich gesagt,ich hätte da mit sicherheit auch nicht drauf geachtet.Ich finde solche derartigen Aprilscherze schon irgendwie gemein.

weuze
23.04.2008, 21:15
Ja schon, aber wenn man das liest und sich überlegt, dass wir schon das Jahr 2008 haben, dann würde ich stuzig werde. Zumal Bethesta schon TES 5 angekündigt hat. Und sich ein Remak so spät, wenn jeder schon ganz Vvardenfell auswendig kennt, gar nicht mehr lohnen würde, auch wenn es vor über 6 Jahren mal ein mega Erfolk war. Es wäre denke ich nur sinnvoll, Vvardenfell oder auch die ganze Provinz nochmal neu zu gestalten, wenn dies als Addon zu TES 5 gemacht werden würde. Also mit neuer Story. Ein Krieg würde sich hier beispielweise anbieten. Und ja, ich weiß, dass ich das schon mal gepostet habe :D

Edit: Mir ist etwas aufgefallen bei dem Link von DWS. Da ist nämlich von einer Präsentation die Rede und unter dem Datum steht eine Uhrzeit. vielleicht ist das Remake schon in Arbeit, wenn auch reichlich lange (wenn das Schwachsinn sein sollte, dann einfach ignorieren)!