Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Construction Set von Oblivion kackt ab
Dunmer-Karateka
05.04.2008, 23:45
Hi leute... hab mir vor n paar stunden das CS für Oblivion runner geladen...
is sogar die V1.2
Hab mir nen kleinen raum erstellt (ca eine stunde lang) und denk mir so, na bevor was passiert, speicher erstma.
Ich speicher und fast sofort kommt, dass n fehler aufgetreten is... kann dann zwischen den Botton "Debug" oder "Schließen" wählen. Geh ich auf Debug geht alles weg und meine Arbeit is futsch... klick ich auf schließen hab ich den selben effekt... -.-
habs 2x versucht... *heul* helft mir bitte
EDIT: Aktive Mods: Reznod_Mannequin & Bloodwater Tombs DV
Nur dann klappt s speichern nich... :(
Dass das Construction Set regelmäßig unvorhersehbar abstürzt ist normal, hier hilft einfach nur regelmäßiges und häufiges Speichern, damit keine stundenlange Arbeit verloren geht.
Stürzt es wirklich bei jedem Speichervorgang ab? Wieviel RAM hast du, und was für einen Prozessor?
Dunmer-Karateka
06.04.2008, 09:57
es stürzt beim speichern ab...
System: AMD Sempron Processor 3400+ 2,01GHz; 1GB RAM
Dunmer-Karateka
09.04.2008, 18:08
Ok... hab mitbekommen, dass wenn ich mind. 2 PI's lade dann hängt sichs spiel auf...
Anderes Problem...
Diese fehlermeldungen kommen ständig:
http://s4.directupload.net/images/080409/4hdaj24b.gif
vorallem die untere Meldung kommt mehrmals hinter einander
Einfach auf Ja klicken, die Meldungen oder ähnliche hab ich auch immer
Dunmer-Karateka
09.04.2008, 19:12
hmm... trotzdem... das is nervig... kann man das nich iwie abstellen??
keine Ahnung, hab mich langsam schon daran gewöhnt. Es kommen bei mir auch Meldungen wenn ich mich in einer Zelle befinde wo sich SI-Contet befindet (nervig bei meinem Mod:\ )
Dunmer-Karateka
09.04.2008, 20:29
und warum stürzt das cs ab wenn ich 2 pi's mit nem [X] gekennzeichnet hab? und eins davon vlt. sogar noch aktiviert hab....
Stürzt aber nur beim speichern ab...
http://s4.directupload.net/images/080409/4hdaj24b.gif
vorallem die untere Meldung kommt mehrmals hinter einander
Wann kommt die Meldung? Wenn du den Plugin lädst, oder wenn du eine bestimmte Zelle öffnest? Nach der Meldung scheint es, dass du ein Problem mit HandtoHand-Animationen hast. Hast du irgendwas an den Rassen-Animationen geändert?
und warum stürzt das cs ab wenn ich 2 pi's mit nem [X] gekennzeichnet hab?
Was sind das für Plugins? Vielleicht könnte es sein, dass einer der Plugins defekt oder mit der 1.2-Version des CS nicht kompatibel ist.
Dunmer-Karateka
09.04.2008, 20:48
Also die die ich hauptsächlich kombinieren wollte waren Bloodwatertombs und Reznods Mannequin
oder eins der beiden mit einem eigenen...
die fehlermeldungen kommen nur wenn ich ne zelle lade... die untere kommt nur beim ersten mal in eine zelle gehen wo ein npc drinne is (dafür aber mehrmals) und die obere kommt immer bei zellen wo npc drin sind (da aber nur einmal... und wenn ich die zelle verlasse und neu starte kommt die meldung nich nochmal, aber jedesmal wenn ich einen npc bearbeiten will)
Dunmer-Karateka
13.04.2008, 16:17
Woran könnte es denn liegen dass ständig diese fehlermeldungen kommen??
Benutzt du vielleicht einen Idle Anim Recplacer ?
Dunmer-Karateka
14.04.2008, 15:52
ja... eig sogar 2...
personality idles 2 und personality idles 3b
Dann hast du deinen grund gefunden .....
Dunmer-Karateka
15.04.2008, 16:45
wow geil... tolle antwort... und wie kann ich die fehlermeldungen abstellen??
Auf abbrechen klicken (das soll eigentlich das yes to all sein) Dann kommt die meldung eine sitzung lang nichtmehr. Ansonsten halt die Idle replacer entfernen