PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker 2003



V-King
08.07.2003, 18:12
Also ich hab da mal ne Frage: Is denn der RPG Maker 2K3 noch nich schon auf englisch erhältlich? Also ich mein, ich hab vor kurzem bei KazaA nach "RPG Maker 2003" gekuckt und hab prompt die Vollversion gefunden (ich weiß, was jetzt die meisten denken, interessiert mich aba net). Was halt noch n bissl fehlerhaft war, is die Übersetzung, aber wenn man den 2000er hat, is die nich schlimm. Was außerdem noch anders is, is das Kampfsystem, das jetz nich mehr rundenbasiert abläuft, sondern in Echtzeit, wie bei FF7-9 oder Chrono Trigger... Ich würde jetzt gern mal wissen, ob's jemandem genauso geht...:D

noom
08.07.2003, 18:56
Original geschrieben von V-King
Also ich hab da mal ne Frage: Is denn der RPG Maker 2K3 noch nich schon auf englisch erhältlich? Also ich mein, ich hab vor kurzem bei KazaA nach "RPG Maker 2003" gekuckt und hab prompt die Vollversion gefunden (ich weiß, was jetzt die meisten denken, interessiert mich aba net). Was halt noch n bissl fehlerhaft war, is die Übersetzung, aber wenn man den 2000er hat, is die nich schlimm. Was außerdem noch anders is, is das Kampfsystem, das jetz nich mehr rundenbasiert abläuft, sondern in Echtzeit, wie bei FF7-9 oder Chrono Trigger... Ich würde jetzt gern mal wissen, ob's jemandem genauso geht...:D

Hääh??
Willst du hier aufzählen was der 2003 maker alles kann? Ich glaube die meisten hier wissen was er kann!
Und die Englische übersetzung ist eine Fan übersetzung so wie es beim 2000 von Don gemacht wurde (es existiren übrigens auch Deutsche die zu 100% vertig sind)

V-King
08.07.2003, 18:59
Achso? Wusst ich ja nich...
Aber sag mir ma einer, wo man so ne deutsche Verion herbekommt?:confused:

noom
08.07.2003, 19:02
Es ist hier verboten danach zu fragen.........;)

V-King
08.07.2003, 21:57
Uuuupppsss... :rolleyes: