PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles muss raus!1 Tons of Games ´~`

Gamma
05.04.2008, 15:08
Ich möchte mich hiermit von einem Drittel meiner Sammlung trennen. Die meistens Spiele habe ich während einer einjährigen Sammelphase gekauft obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich brauchte. ^^
Inzwischen ist mir das auch klar geworden und da ich die Spiele wohl sowieso nie spielen werde verkaufe ich sie lieber. Dann hat wenigstens ein anderer was davon.

90% der Spiele befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Ihr könnt aber natürlich trotzdem noch einmal explizit nachfragen.

Here we go:
GameBoy Advance (alle Originale btw und komplett)
Final Fantasy V Advance PAL -noch verschweißt-
Fire Emblem - The Sacred Stones PAL -noch verschweißt-
Kingdom Hearts: Chain of Memories PAL -noch verschweißt-

Nintendo DS
Tales of the Tempest JP -noch verschweißt- (eignetlich will OhWeh! das Spiel...aber er scheint seine Finanzen nicht geregelt zu kriegen *lach*)

PSX
The Legend of Dragoon (Greatest Hits) US -noch verschweißt-
SaGa Frontier US
Saiyuki - Journey West US -noch verschweißt-
Rhapsody - A Musical Adventure US

Playstation 2
Castlevania: Lament of Innocence US (auch das wollte OhWeh! eigentlich...;) )
Gran Turismo 3 A-spec PAL

Jetzt tun mir meine Finger weh. o.o Ich kann euch auf Wunsch übrigens auch Bilder schicken.

Macht mir bitte Preisvorschläge, danke. ;D

Davy Jones
05.04.2008, 18:18
Ich habe evtl. Interesse an Zelda und Fire Emblem. Vor den Preisvorschlägen (wo ich mich auch noch einmal bei Ebay informieren muss) würde ich allerdings gerne das Thema Versand klären.

Wieviel Zusatzkosten veranschlagst du für jeweils eines bzw. zwei dieser Spiele?

*inzwischen bei e-bay umsieht*

Gamma
05.04.2008, 18:22
Zelda allein = 2 Euro
Fire Emblem allein = 2,50 Euro
Zusammen (wenn das reinpasst^^) = 2,50 Euro

Davy Jones
05.04.2008, 18:33
Die Versandkosten sind mehr als fair =)

Bei den Preisen für die Games bin ich mir jetzt unschlüssig, auf Ebay gibt es nämlich die ganze Spanne von 1-35 € (durch alle Systeme hindurch), da der Gamecube aber inzwischen ausläuft werden die Spiele dieser Konsole meistens zwischen 5-9 Euro gehandelt (zumindest hatte ich in diesem Bereich Metroid Prime & Evolution Worlds gekauft).

Ich würde 20 € + Versand 2,50 (wenn beide laut dir halt ins Päckchen passen, wenns beim Versand dann trotzdem ein bisschen mehr wird -> kein Thema ^^) für beide geben, wenn du damit nicht zufrieden bist, musst du ein besseres Angebot machen, ich orientiere mich wie gesagt an Ebay.

Gamma
05.04.2008, 19:31
da der Gamecube aber inzwischen ausläuft werden die Spiele dieser Konsole meistens zwischen 5-9 Euro gehandelt (zumindest hatte ich in diesem Bereich Metroid Prime & Evolution Worlds gekauft).

http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Neu-und-OVP_W0QQitemZ270225169993QQihZ017QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das z.B. hast du aber schon gesehen? ^^
Gerade Twilight Princess für den Cube ist recht selten. Und da es sich um ein eingeschweißtes Spiel handelt macht es den Preis noch einmal ne ganze Ecke teurer.

Und Fire Emblem gibt es da auch erst 25 Euro aufwärts. :]

Davy Jones
05.04.2008, 19:58
Da ich mir irgendwann sowieso einen Wii besorge (momentan reicht mir der Cube), spielt es für mich im Grunde keine Rolle ob die Cube-Version von Zelda eher selten ist oder nicht. Den FE-Teil habe ich übrigens auch schon für unter 15 Euro weggehen sehen, da bietet Ebay wie gesagt alle Preisspannen.

http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zel...cmdZVi ewItem
Yop, und gleich daneben die Angebote für knapp 10 Euro, 1,50 & 3,50. Originalverschweißung spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Ich bin bereit pro Spiel bis maximal 20 Euro zu gehen, ansonsten bekommt halt ein anderer Interessent evtl. den Zuschlag, damit muss ich dann leben. Werd sie mir in diesem Falle dann wohl später eh per Amazon/Ebay besorgen, Preise über 40 Euro wie jetzt bei deinem Link sind für mich aber definitiv zuviel, in diesem Preisrahmen bewegen sich schon Wii-Spiele, auch wenn Zelda jetzt 1:1 konvertiert wurde.

RPG-Man
05.04.2008, 22:59
Wow da haste aber viel loszuwerden:

Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab.;) )

Callisto
06.04.2008, 08:46
Schick mir mal ne Preisliste (also mit deinen Vorstellungen bei den einzelnen Spielen per PN - ich habe lieber erst einen Einschätzungspreis des Verkäufers und dann gehts ans Feilschen.XD) - dann nehm ich dir höchstwahrscheinlich ein paar ab.;) )

Schick mir bitte auch eine!

Virginie
06.04.2008, 09:22
Ich hätte auch gerne eine Einschätzungs-Preisliste ^^

Golden Chocobo
06.04.2008, 11:12
Me2, obwohl es mir hauptsächlich eher um WA 1-3 geht :D (oder haste noch mehr WA?!^^)

Gamma
06.04.2008, 11:12
Warum schreib ich überhaupt noch dass ihr die Preise machen sollt? ´~`
Aber na gut, ich hab RPG-Man schon eine geschickt. Die kopier ich euch einfach :>

Swordy
06.04.2008, 11:16
http://cgi.ebay.de/The-Legend-of-Zelda-Twilight-Princess-Neu-und-OVP_W0QQitemZ270225169993QQihZ017QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gerade Twilight Princess für den Cube ist recht selten. Und da es sich um ein eingeschweißtes Spiel handelt macht es den Preis noch einmal ne ganze Ecke teurer.

Und Fire Emblem gibt es da auch erst 25 Euro aufwärts. :]

Ich habe die letzten Fire Emblem Angebote bei ebay verfolgt und außer einem Exemplar, welches vermutlich dank Pushen für etwa 28 Euro verkauft wurde, war der Preis zwischen 13-18 Euro. Falls du dich für einen Preis in diesem Raum überreden lässt, hätte ich auch Interesse daran. =P

An einer Preisliste wäre ich auch interessiert.

Gamma
06.04.2008, 11:19
Ich habe die letzten Fire Emblem Angebote bei ebay verfolgt und außer einem Exemplar, welches vermutlich dank Pushen für etwa 28 Euro verkauft wurde, war der Preis zwischen 13-18 Euro. Falls du dich für einen Preis in diesem Raum überreden lässt, hätte ich auch Interesse daran. =P

An einer Preisliste wäre ich auch interessiert.

http://cgi.ebay.de/Fire-Emblem-GameBoy-Advance-GBA_W0QQitemZ140220217553QQihZ004QQcategoryZ37207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das lässt mich aber auf besseres für mich hoffen. ^^
Mein FE ist halt im perfekten Zustand..keine Druckspuren oder sonstiges..ich glaube auf sowas achten die bei eBay.

CT
06.04.2008, 11:48
Ich glaube, alle bisherigen Poster meinten mit Fire Emblem das für den Cube, @Gamma. ;)

Mir übrigens bitte auch die Preisliste. Hab' zwar schon zugeschlagen, würde mich aber einfach interessieren. :D

Gamma
06.04.2008, 11:51
Achso.^^#
Ja sagt das doch, Leute. >.< Für mich ist Fire Emblem das für den GBA und Path of Radiance eben der GC Teil. ;)
Ich überlegs mir mal kurz.

@CT: Kommt sofort.

Bible Black
06.04.2008, 11:56
Mir bitte auch eine Liste, danke. =O

Gamma
06.04.2008, 11:59
Wisst ihr was? Ich kopier das einfach rein.^^
Also in den Anfangspost.

Lux
06.04.2008, 15:30
Das sind doch alles Neupreise? o_ô

Gamma
06.04.2008, 15:36
Das sind doch alles Neupreise? o_ô

Ich wär doch blöd wenn ich meine Preisvorstellung so niedrig wie möglich hinschreiben würde...^^

sabsilein00
06.04.2008, 20:28
hi
würde mich sehr für das DS spiel Final Fantasy III interessieren! welche versandkosten würden denn dann noch mitspielen?? :rolleyes: und wäre der preis auch noch verhandlungsfähig??
lg und schönen abend noch

Daos-Mandrak
07.04.2008, 08:42
Ich wär doch blöd wenn ich meine Preisvorstellung so niedrig wie möglich hinschreiben würde...^^

Ich finde, dass das genaue Gegenteil der Fall ist... Auf diese Weise verschreckst du eher potentielle Käufer. Ich hatte an einigen Titels Interesse bis ich die Preise gesehen habe.

Für den Preis würde ich mich nicht auf das Risiko eines Privatkaufes einlassen und bestelle die Spiele lieber (teilweise deutlich(!) günstiger bei anderen Anbietern).
Ich kenne mich auf dem aktuellen Preismarkt nicht so gut aus, aber Grandia 2 habe ich vor wenigen Monaten für 5 Euro gesehen. Eventuell ist das nicht der gängige Preis, aber wenn ich sehe, dass du für Grandia2 20 Euro verlangst, schreckt mich das ganze ziemlich ab...

Sammelhammel
07.04.2008, 12:21
Das Problem bei der ganzen Sache hier ist:

Jeder kennt die ebay-Preise:

Gamma will den ebay-Preis der am höchsten für ein jeweiliges Spiel ist....die anderen wollen Schnäppchen machen, sonst kann man ja gleich bei ebay kaufen.

Kann beide Seiten verstehen, weil ich oft genug in der gleichen Position war.

Ich will auch nen Schnäppchen machen und keine ebay Preise zahlen...logisch.
Allerdings will ich, wenn ich was verkaufe, auch das höchstmögliche rauskriegen.
Jeder sollte einfach mal sich in den anderen hineinversetzen....

Aber gut, so wirds immer sein....außer bei Artikeln die nicht mehr im ebay angeboten werden.

Gamma
07.04.2008, 13:28
Sammelhammel sagt es.

Im Prinzip läuft es sowieso darauf hinaus, dass ich die Sachen - sofern sich kein Abnehmer findet - bei eBay reinstelle.
Ich hoffe jedoch dennoch, dass sich vielleicht der ein oder andere Käufer findet und kann auch etwas von meiner Vorstellung abrücken, damit ich im Endeffekt um diese eBay Gebühren rumkomme.
Probieren kann man es ja.

Wenn keiner was will, juckt es mich auch nicht. Wandert dann wie gesagt zu eBay. Bin aber für alles dankbar.

CT
08.04.2008, 15:40
Xenosaga I & II kam heute bei mir an. Ich kann nur sagen, alles bestens gelaufen. Der Versand war schnell, die Ware top (war ja auch noch neu ^^) und auch gut verpackt (Luftpolsterumschlag, wenn ich nichts verwechsle). :A

Und, äh, ja... "Gerne wieder!" :D

darkblue
09.04.2008, 13:49
Jo, mein Tactics Ogre ist auch wohlbehalten eingetrudelt ^.^!
Gib es zu, Deine Freundin/Mutter/whatever weibliche Bekannte hat die Adresse draufgeschrieben, schöne Schrift ^^

Ansonsten kann ich mich der "Bewertung" von CT nur anschließen, bis zum nächsten Mal. :A

Gamma
09.04.2008, 15:26
Jo, mein Tactics Ogre ist auch wohlbehalten eingetrudelt ^.^!
Gib es zu, Deine Freundin/Mutter/whatever weibliche Bekannte hat die Adresse draufgeschrieben, schöne Schrift ^^

Ansonsten kann ich mich der "Bewertung" von CT nur anschließen, bis zum nächsten Mal. :A

Ja, sicher. Ich bin wegen jeder Adresse zu meiner Schwester gelaufen und habe sie die aufschreiben lassen..^^

Reicht es nicht schon, dass ich von meinen Mitschülern wegen meiner Schrift ausgelacht werde? ;_;

Gamma
13.04.2008, 21:17
Ich hätte hier übrigens noch ein verschweißtes Ar Tonelico.
Wenn man mir nen guten Preis macht, könnte ich es verkaufen. Aber ich glaube, dass man für das Spiel einen besonders guten Preis machen muss. ^^

Gamma
16.04.2008, 19:27
*push*

Miaka86
16.04.2008, 19:35
Oh man ich hasse dich gerade so ;_;
Seit ewigkeiten (und ich meine wirklich ewigkeiten) versuche ich schon an Project Zero 2 für die ps2 ranzukommen aber hatte IMMER pech die preise waren überteuert etc und nun wo ich es endlich in den Fingern habe bietest du das an xD
Hätte ich mal gewartet dann hätte ich warscheinlich keine schlechte Videotheksversion gekauft bei ebay -.- (und währenddessen eine in der Videothek weil zufälligerweise als ich auf pz von ebay wartete wurd es in der videothek verkauft welche es nie abgeben wollten, welches ich auch noch vorsichtshalber gekauft habe falls das ebay game zu schlecht erhalten ist)
Nun habe ich 2 mal Project Zero mit hässlichen Videotheksklebern hässlichen booklets und zerkratzen cds ;_;

Hmm wie gut erhalten ist dein Project Zero und was möchtest du dafür haben? ^^

Gamma
16.04.2008, 19:59
wtf...jetzt wo du es grad sagst. Ist ja schon ca. 30 Euro wert auf eBay. ^^
Wenn du nichts geschrieben hättest hätt ich so 15 Euro verlangt (hab es damals neu für 17 oder so gekauft).
Und es ist in einem Neuzustand, da ich es nur ca. 20 Mins angespielt habe. *lach*

Miaka86
17.04.2008, 19:03
verdammt bin ich doof :D
hab auch beide versionen jeweils für 10 euro gekauft aber naja der Zustand ist halt sehr unschön lässt sich zwar zocken was vorrangig erstmal wichtiger ist ^^

Aber zu Zeiten wo ich es kaufen wollte war es bei amazon gebraucht für 40 euro zu kaufen bis hin zu neu für 99 euro also ist schon krass für das Game, ob es letzendlich jemand für diese Mordspreise kauft weiß ich nicht, aber ich habs nicht getan ^^

Lustig ist genau der selbe Teil für die X-box kostet ganze 6 euro ^^'
aber naja da ich Teil 1 und 3 für playstation habe wollte ich auch 2 unbedingt dafür haben :)

und nun warte ich auf 4 was leider nur für wii rauskommen wird =(

Du hast es nur 20 min angespielt? Dabei ist das game so toll ^^
Nagut anfangs zieht es sich etwas aber hat schon nette effekte und Teil 1 ist auch sehr zu empfehlen hab das mal angefangen 20 min fands langweilig hab aufgehört und irgendwann nochmal probiert weiterkommen und fand es einfach nur hammer :)

Neo Bahamut Zero
23.04.2008, 19:51
Wie viel für Devil May Cry?

Kalina Ann
24.04.2008, 17:42
Wie viel möchtest du für Project Zero 2 haben? Und Versand? Wie ist der Zustand?

Gamma
28.04.2008, 16:18
Bissl was ist noch da. :>

Gamma
14.05.2008, 11:11
Es ist immernoch etwas da. ;D

Mike
20.05.2008, 17:17
Ohne jetzt die anderen Posts genau gelesen zu haben:
Ich hätte Interesse an Castlevania für den DS. Da ich gerade bei Ebay für den gleichen Artikel mitgeboten habe, müsste ich nur bis morgen warten ob ich's dort bekomme(n habe).

LG Mike

Gamma
20.05.2008, 19:42
Sagst mir dann halt Bescheid. =)

Lynch
20.05.2008, 21:15
Ist Gran Turismo noch vorhanden? D:

Gamma
20.05.2008, 21:27
Jap. :o

Lynch
20.05.2008, 21:48
Jap. :o

Preis, Zustand etcpp? D:

Gamma
20.05.2008, 21:56
Zustand ist top. Keine Kratzer. Ist die Erstauflage. :o
Ne, sag du Preis. Sonst verhauen mich die anderen wieder verbal. ^^

Lynch
21.05.2008, 08:05
Zustand ist top. Keine Kratzer. Ist die Erstauflage. :o
Ne, sag du Preis. Sonst verhauen mich die anderen wieder verbal. ^^

~10-15€?

Ich mein, dass Spiel duerfte es jetzt auch schon als 20€-Version geben, deswegen. D:

Mike
21.05.2008, 18:02
Habs ersteigert. 15€ inkl. Versand. Schade :(

LG Mike

Gamma
27.08.2008, 11:02
*bump*