PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XII - Online

Jinjukei
08.07.2003, 15:55
Höchst wahrscheinlich gibt es schon so einen Thread, hab aba keinen gefunden....SRY

Also nach meinem Wissen:
-Pal Import. PS2 von Japan + Adapter und FFXII kann man online spielen
-sind ung. 100 Deutsche und 100 Schweitzer schon on
-sind 8000 Asiaten online

Doch wann kommt der normale Adapter in Deutschland. (von mir aus auch Schweitz) ???
Wann kommmt FFX-2 und FFXII hier raus?

Sasuke
08.07.2003, 16:12
Original geschrieben von Jinjukei

Höchst wahrscheinlich gibt es schon so einen Thread, hab aba keinen gefunden....SRY

Also nach meinem Wissen:
-Pal Import. PS2 von Japan + Adapter und FFXII kann man online spielen
-sind ung. 100 Deutsche und 100 Schweitzer schon on
-sind 8000 Asiaten online

Doch wann kommt der normale Adapter in Deutschland. (von mir aus auch Schweitz) ???
Wann kommmt FFX-2 und FFXII hier raus? Du hast was falsch geschrieben das heisst FFXI (11) und nicht FFXII (12). Deutschland? für ps2 ca ende 2004. für pc mitte 2004 denk ich.
FFX-2 soll entweder ende des jahres kommen oder so ca märz.

JohnMcCloud
08.07.2003, 16:39
Genau, denn FFXII wird ein reines Singleplayergame (und das ist auch gut so!)

Meinst du den Adapter, mit dem man mit der PS2 online gehen kann ? - Den gibts bereits seit ein paar Wochen in Deutschland.

Jinjukei
09.07.2003, 03:19
Du hast was falsch geschrieben das heisst FFXI (11) und nicht FFXII (12). Deutschland? für ps2 ca ende 2004. für pc mitte 2004 denk ich.
FFX-2 soll entweder ende des jahres kommen oder so ca märz.

Also is klar das war ein Rechtschreibfehler hab grad an was anderes gedacht...:rolleyes: , kann schon mal passieren hab zuviel alle FF rekished....
Nach OPM2 kommt FFXI dieses Jahr noch raus....hmmm

Genau, denn FFXII wird ein reines Singleplayergame (und das ist auch gut so!)

Meinst du den Adapter, mit dem man mit der PS2 online gehen kann ? - Den gibts bereits seit ein paar Wochen in Deutschland.

Mhmm is klar ich hab schon Screens und Infos gehohlt über FXII.
UND WAS? Ich hab überall gekuckt wegen diesem Adapter, ich kann ihn einfach nicht finden
....grrr...suchen...suchen...finden...schnüffeln...grrr...soll mein Hund >_<

Enkidu
09.07.2003, 03:34
Original geschrieben von Jinjukei
Nach OPM2 kommt FFXI dieses Jahr noch raus....hmmm
böser fehler. vertraue nie auf das, was fachzeitschriften schreiben, denn die autoren dieser sind in 80% der fälle unterinformiert, fehlinformiert und/oder viel zu spät dran. wer braucht heute noch solche magazine ? alles was man wissen möchte bekommt man sehr viel detailierter aus dem netz, und zwar umsonst.
aber abgesehen davon: das stimmt nicht. man darf sich sicher sein, dass es vor 2004 nichts mehr mit FF11 wird.

Mhmm is klar ich hab schon Screens und Infos gehohlt über FXII.
das wage ich zu bezweifeln. es wurde noch kein einziger screenshot veröffentlicht, und das weiß ich mit absoluter sicherheit. entweder du verwechselst da etwas oder du bist auf einen fake hereingefallen.

wenn du informationen zu FF12 suchst, hier (http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=ff12) findest du soziemlich ALLES, was bisher über das spiel preisgegeben wurde.

Jinjukei
09.07.2003, 03:48
Ich kann dir 100% einen Screenshot geben!!! Ich werden ihn suchen, bzw ich habe es ebenfalls in Zeitschriften gelesen...
Ich hab ihn gesehn da kannst drauf wetten!!!
Diese Woche hab ich viel zu tun, ich versuch ihn dir am Samstag, Sonntag zu geben...

Den Link den du mir gegeben hast, dort unterdem 2. Bild war dieser Screen den ich gesehn habe, es war kein Screen aus dem Spiel sondern einer der die Welt zeigt

Tut mir Leid für das Missverständnis !!!!!!!!

Xelll
10.07.2003, 19:48
Ich bin mir auch ganz sicher das ein Screen von FF XII in der Screenfun war, der angeblich von irgend einer Japan Messe stammt.

Und dieser war in der Screenfun 2/03 auf Seite 12.

Unter dem Screen Stand geschrieben das:

"Ende Dezember 2002 zeigte Square ein Teaser-Poster zu FF XII"

Enkidu
10.07.2003, 20:45
es besteht ein gewisser unterschied zwischen screen, was eine abkürzung für screenshot ist, wie ihr nicht zu wissen scheint, und einem artwork oder teaserposter ... wobei es sich bei dem veröffentlichten material nicht um werbung für das spiel handelte, sondern die vierte entwicklungsdivision von square weitere mitarbeiter gesucht hat, u.a. für texture mapping oder so. es war also eher eine ganz besondere stellenanzeige ^^

ich habe hier bereits auf die FF12 sektion von SN gelinkt. ihr könnt euch sicher sein, dass dort alles steht, was es bisher zu dem spiel zu wissen gibt, das poster ist auch dort. alles andere sind gerüchte oder fakes.

@xelll: falls es ein bild war mit einem mädel auf einer blumenwiese und blauem himmel, bist du auf einen ultimativ billigen, ja erbärmlichen fake hereingefallen, den viele idiotische zeitschriftenredakteure für echt gehalten haben, aber jeder FF kenner erkannt haben sollte.
aber wer die screenfun liest ist selber schuld, wenn er irgendwann mit fehlinfos zu kämpfen hat -_^

also noch einmal: es gibt definitiv keinen einzigen screenshot zu Final Fantasy XII :rolleyes: