Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit bis zu Relase von Sacred 2?
Es ist ja noch eine Weile hin bis Sacred 2 Fallen Angel released wird !
Deshalb einfach mal die Frage:
Was macht Ihr so in der Zwischenzeit ?
Ich habe mit Oblivion und einem MMORPG (Rappelz) angefangen, NeverwinterNights II, Kotor II und Crysis warten auch noch darauf gespielt zu werden, und dann ist da noch die Wii wo die ganze Familie spaß hat :D
Die Zeit bis September ist leider noch gaaaaanz lang und die Informationen zu Sacred 2 mal wieder mehr als spärlich in letzter Zeit :(
Shiravuel
04.04.2008, 07:49
Zur Zeit spiele ich Might&Magic VII und VI parallel. ^^ Die Spiele sind alt, uralt, aber machen riesigen Spaß.
Oblivion läuft auch immer irgendwie mit und nach London wollte ich bei Gelegenheit auch mal wieder.
Allerdings lese ich im Moment auch wieder viel (zwei bis drei Bücher die Woche); insofern bin ich schon beschäftigt. Wenn ich die Tage bis September zählen würde, das käme nämlich einer Folter gleich. :D
Ich verkürze mir die Zeit mit dem Basteln von Plugins für Oblivion, intensivem Guild Wars-Playing und dem Lesen von Büchern. (Erst kürzlich wieder 8 neue Bücher ins Haus gekommen, die reichen mal fürs erste)
Den ersten Teil von Sacred bekomme ich leider nicht vernünftig zu laufen, ich hoffe der zweite Teil baut nicht auf einer allzugroßen Vorgeschichte auf..
KOTOR II muss ich mir auch mal wieder ansehen, im Gegensatz Teil 1 (6 mal durch) habe ich diesen Teil bis jetzt nur 1 mal durchgespielt. -> Definitiv zu wenig.
@Dragonlady
Ich kann nur sagen die Frau hat Power, alle Achtung
Dazu bist Du ja auch hier im Forum und auf der neuen RPG-Schrein Seite sehr aktiv.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...Den ersten Teil von Sacred bekomme ich leider nicht vernünftig zu laufen, ich hoffe der zweite Teil baut nicht auf einer allzugroßen Vorgeschichte auf..
Soweit ich gehört habe spielt die Handlung ca 1000 Jahre vor Sacred, da ist es sicherlich nicht zwingend notwendig Sacred gespielt zu haben. Es wird wohl eher so sein, daß es wie bei Oblivion anspielungen auf Morrowind gibt, aber man muss ja auch nicht Morrowind gespielt haben um der Handlung von Oblivion folgen zu können. :)
Viel Spaß beim Bücherlesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hm, eine gute Frage. Meistens bin ich am surfen.
Aber ich hab mir einen neuen PC gekauft, erwarte diesen natürlich sehentlichst. ^^'' Grafikkarte liegt neben mir. :/
Auf meinem Laptop hab ich mich an Neverwinter Nights versucht das ich für 10€ erstanden habe, ruckelt aber in Städten. Interior nicht, liegt garantiert an Vista. Far Cry welches besser aussieht geht ja auch. Schade drum.
Dann spiel ich WoW oder Battlefield.
Kotor und die ganzen Sachen verstauben leider irgendwie. Muss ich umbedingt mal wieder spielen. Und ich bin ganz heiß auf eine Runde Oblivion, das packt mein Lap zwar, aber 50GB Platte noch frei.
Und natürlich Bücher, Gitarre, Schule oder schwimmen. Oder Sacred 2 Screenshots gucken. :P
Oh, und Rechnungen bezahlen. Auch lustig.
Schlachtvieh
07.04.2008, 16:22
Joar, von Zeit "vertreiben" kann gar nicht die Rede sein. Dass der Release-Termin auf September verschoben wurde ist mir da ganz recht. Obwohl in dem Zeitraum auch wieder einige Must-Have-Titel erscheinen :\
Aber bis dahin spiele ich Two Worlds, Hellgate London, ab und zu BF2 und seit einer Woche sehr intensiv Bounty Bay online.
Amazon bietet ja Sacred 2 Fallen Angel mit Liefertermin 2. October an und bis es soweit ist...
...bin ich zur Zeit bei dem MMORPG Age of Conan zu finden :D
Das Spiel ist zwar noch ziemlich buggy hat aber trotzdem was,
Es ist schön brutal, als Barbar z.B. haust Du Deinen Feinden die Köpfe ab und Blut spritzt auf den Bildschirm :D und an Frau Sommer "nein ich werde das nicht ins RL übertragen"
oder als Dämonologe verbrennen Deine Feinde schreiend. Die fatality Moves sind die Besten die ich bisher gesehen habe.
Leider ist das ganze nicht gerade billig, 49,95 € das Spiel (ich habs downgeloaded damit ich eine ungekürzte Version habe) und dann nochmal 15 E im Monat :\
Trotz alledem Ihr findet mich in Hyboria