Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Kaspersky gratis
Da die gratis-Versionen von Kaspersky hier so angepriesen wurden, wollt ich die auch mal probieren.
Schön und gut, hab mir Setup runtergeladen, gestartet...
Da kommt die Meldung, dass eine Bibliothek beschädigt sei und das Setup nicht gestartet werden kann.
Warum kann ich Kaspersky nicht installieren? Hab Windoof XP.
Oder sind die Versionen auf der Kaspersky-HP für Vista und deswegen zickt XP?
Whiz-zarD
03.04.2008, 19:29
Erstmal sind das keine Gratisversionen. Das ist lediglich eine 30 Tage Testversion. Nach 30 Tagen wird Kaspersky also nicht mehr laufen.
Das Problem, dass Kaspersky sich nicht installieren lässt kenn ich aber nur auf Vista, wenn die Kaspersky Version älter als ein Jahr ist.
Schonmal versucht, das Tool nochmal runterzuladen? Vielleicht haute irgendwas bei der Übertragung nicht hin.
Und wie lautet korrekt die Fehlermeldung?
Hab es mir schon 3mal vollständig runtergeladen, langsam stinkts mir.
Ich werd gucken, ob ichn Bild machen kann.
€dit: Hier haben wir den Fehler:
http://i18.photobucket.com/albums/b124/Auratus/mistake.png
Und nun? Was soll ich jetz machen?
Spark Amandil
03.04.2008, 22:12
sagt doch alles: was du dir da runterlädst ist hinne, such dir nen andren Downloadmirror. Der dürfte das Problem eigentlich nicht haben.
Häh?
Habs mir aber direkt von der Kaspersky-Seite gezogen!
Ist doch völlig egal, wo du es her hast. Es geht jedenfalls nicht und wenn du möchtest, dass es geht, besorgs dir aus einer anderen Quelle (-,
Kann trotzdem sein, dass der Download fehlerhaft ist.
Probiers nochmal aus ner anderen Quelle, aber speicher die Datei in ein anderes Verzeichnis und lösch sie evtl. auch aus irgendwelchen Temp-Verzeichnissen raus