PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narutaru TV - ENDLICH!

Yoota
08.07.2003, 06:56
HEYO!
Ich bin vom NaruTaru Manga schon immer ziemlich angetan gewesen und habe mich deswegen ungemein gefreut, daß sie eine TV-Serie dazumachen.
Seitdem ich das erfahren habe, habe ich Tag um Tag auf die Serie gewartet. (Irgendwie seltsam in was für Dinge man sich hineinsteigern kann...) Jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht und wurde mit einer schönen Serie belohnt, inwiefern man das von der ersten Eps erkennen kann.
Der Anime scheint sich nahe am Manga zu halten und die erste Folge ist natürlich noch ziemlich schnuffig, was sich später aber noch ändern wird. Besonders das Opening ist hart, weil es nur niedlich ist, was auf mich schon ein wenig verstörend wirkt, da ich den Manga kenne...
Naja, Spaß werde ich mit der Serie bestimmt haben. ^^

Pommespanzer
08.07.2003, 11:53
Ich kenne den Anime nicht. Kannst du genauer erläutern, worum es sich dort handelt? :)

Laguna
08.07.2003, 16:14
OISU Yoota-kun :D Schön das du dich entschlossen hast in den RPG-Ring zu posten. Ich hab deine Art irgendwie vermisst :rolleyes: :)

Das mit der Naru Taru TV-Serie wusste ich übrigens auch nicht- aber da mich der Manga auch nicht sonderlich interessiert hat, wird es wohl bei der Anime Serie kaum anders sein. Aber das ist nur mal mein erster Eindruck- vielleicht ist sie ja ganz anders als der Manga und gefällt mir sehr gut, wir werden sehen ^_^

Yoota
08.07.2003, 16:30
Tut mir zwar leid für dich, aber die Serie ist ziemlich genau wie der Manga. :p Naja zumindest in der ersten Eps, aber warum sollten die das auch ändern.

BTW: Ich finde das auch gut so. :rolleyes:

Ianus
09.07.2003, 01:20
In den Animes werden aus meiner Erfahrung heraus immer ein goßteil der Gewalt, des Sex und der eventuell vorhandenen kontroversen Themen getrichten, selbst wenn sie Storyrelevant sind. Ich erwarte mir also nicht allzuviel von der TV-Serie.:(