Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Might & Magic VII: Ton spinnt
Shiravuel
01.04.2008, 18:03
Seit gestern habe ich ein seltsames, sich leider häufendes Problem mit dem Ton in MM7. Wenn ich ein Schiff betrete und mit dem Kapitän spreche, beginnt seine Antwort zu hacken und fährt stotternd in einer Endlosschleife weiter, bis dann endlich der Ladebalken kommt.
Und bei Arcomage wird es auch immer schlimmer. Werden die Karten getauscht, gibt es komische Geräusche, stockt und hat sich einmal sogar komplett aufgehangen. ._.
Hatte auch einen Sound-Absturz bei Arcomage und hin und wieder die Endlosschleife.
Was solls, ist halt ein Uralt-Spiel, da rechne ich mit sowas.
Spiel's gerade (genauer: Ich hab's im Mai angefangen und zwischendurch ordentlich die Motivation verloren, seit Monaten nicht weitergespielt) und hab jetzt bis zum ca. letzten Spieldrittel keinen echten Absturz gehabt, würd mir also keine großen Gedanken machen.
Shiravuel
01.04.2008, 20:03
Gut, mit der Endlosschleife könnte ich noch leben, aber bei Arcomage hängt es sich leider grundsätzlich in Thalalia (oder wie das heißt) auf und ich brauche 13 Siege. ._. Wo immer ich sonst war, habe ich bereits meinen Sieg, aber in diesem Thaladingsbums ist der Wurm drin. Und ich spiele Arcomage wahnsinnig gern.
Gut, mit der Endlosschleife könnte ich noch leben, aber bei Arcomage hängt es sich leider grundsätzlich in Thalalia (oder wie das heißt) auf und ich brauche 13 Siege. ._. Wo immer ich sonst war, habe ich bereits meinen Sieg, aber in diesem Thaladingsbums ist der Wurm drin. Und ich spiele Arcomage wahnsinnig gern.Schon versucht, in den Optionen den Sound abzudrehen?
Oder generell zu deaktivieren?