Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend Of Zelda - Der Film
Ich sag nichts, schaut es euch einfach an:
Trailer (http://movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/legendofzelda_filmtrailer_040108.html)
Sieht ja interessant aus, jedoch wirkt es nicht glaubwürdig, wenn das Video am 1.4.08 eingestellt wurde und der Erscheinungstermin des Filmes der 1.4.09 sein soll.
Aber hier wurde offenbar viel Arbeit reingesteckt, ein ganzer Trailer als Aprilscherz, saubere Arbeit. :)
1. April rockt aber gut gemacht
Sieht ja interessant aus, jedoch wirkt es nicht glaubwürdig, wenn das Video am 1.4.08 eingestellt wurde und der Erscheinungstermin des Filmes der 1.4.09 sein soll.
Aber hier wurde offenbar viel Arbeit reingesteckt, ein ganzer Trailer als Aprilscherz, saubere Arbeit. :)
Warscheinlich abreiten sie daran schon ziemlich lange, jedenfalls siehts cool aus. Mach einem doch hoffnungen das eine Zelda Verfilmung nicht nur für'n Arsch wäre.
Sieht wie'n langweiliger HdR Klon aus... wenn dann sollten sie es mit Handgezeichneten CG Charakteren machen finde ich. Oder einfach mal ne epische Story ins Wii/Wii2 Zelda packen ^_^
shadowrai
01.04.2008, 19:15
*_____________* wehe denen das is n april gäck ~__~ ich will diesen film!!!
Ich bete seit Jahren für n Zelda Film *__*
Aldinsys
01.04.2008, 19:46
*_____________* wehe denen das is n april gäck ~__~ ich will diesen film!!!
Ich bete seit Jahren für n Zelda Film *__*
Natürlich ein Scherz. Für einen Trailer zu billig und der Sound ist zu schlecht. Außerdem ist in den Credits IGN vermerkt, was bei einem Film von Nintendo Unsinn wäre.
Natürlich ein Scherz. Für einen Trailer zu billig und der Sound ist zu schlecht. Außerdem ist in den Credits IGN vermerkt, was bei einem Film von Nintendo Unsinn wäre.
Ausser dem sieht Link aus wie Michael Jackson. Und falls der da nicht anfängt zu singen will ich keinen Michael Jackson als Link.
Ausser dem sieht Link aus wie Michael Jackson.
In der Tat, lässt sich aber als Hollywoodsche Fehlbesetzung abhaken. Ganondorf ist der Schauspieler bzw. die Maske aber sehr gut und auch Hyrule (sprich, die Umgebung) ist wirklich sehr gut und passend eingefangen, finde ich.
Und falls der da nicht anfängt zu singen will ich keinen Michael Jackson als Link.
Wenn er singt... willst du einen Michael Jackson als Link ^w^ !?
In der Tat, lässt sich aber als Hollywoodsche Fehlbesetzung abhaken. Ganondorf ist der Schauspieler bzw. die Maske aber sehr gut und auch Hyrule (sprich, die Umgebung) ist wirklich sehr gut und passend eingefangen, finde ich.
Also die Maske fand ich doch ein bischen unqualitativ, aber Hollywood würde das doch sicher besser machen ^___^
Wenn er singt... willst du einen Michael Jackson als Link ^w^ !?
Wenn Link singen müsste dann wäre Michael Jackson doch ganz cool ^^"
Wenn Link singen müsste dann wäre Michael Jackson doch ganz cool ^^"
Michael Jackson könnte dann aber doch eher die Rolle von Ganondorf oder auch Boris dem Totengräber einnehmen. :D
btw. ein Zelda-Musical xD
ich würd mich ärgern wenn ein Zelda Film rauskommt und Link und zelda dann so KACKE! aussehen...
aber ansonsten recht cool gemacht.. mit Gohma und Dodongo und Peahats und so...
maybe... someday...
würde so ein film nicht eher von westlichen firmen produziert werden? Und wenn von denen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der es zu uns schafft...
Und überhaupt, Zelda zu verfilmen... ich weiss ja nicht. Ausser Fans würden den wohl niemand schauen oder? Und wenn sie es dann noch versauen ist sense... das wär mir dann gar nicht recht, den guten ruf von zelda durch einen schlechten film in den dreck ziehen.
würde so ein film nicht eher von westlichen firmen produziert werden? Und wenn von denen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass der es zu uns schafft...
Und überhaupt, Zelda zu verfilmen... ich weiss ja nicht. Ausser Fans würden den wohl niemand schauen oder? Und wenn sie es dann noch versauen ist sense... das wär mir dann gar nicht recht, den guten ruf von zelda durch einen schlechten film in den dreck ziehen.
Du meintest östliche, oder?
Und...ich denke nicht. Ich kenne keinen Videospielfilm aus dem Osten.
Außerdem...ich kenne Leute die wussten nichtmal das Resident Evil ein Spiel war...die dachten es gäbe nur die Filme.
äh ja klar östliche meinte ich...
trotzdem, es müsste schon im dHdR stil gehalten werden, damit auch Nicht-Spieler ins Kino gelockt werden...
Es wurden schon soviele Videospiele verfilmt und HdR hat gezeigt, dass ein solches Thema wie Zelda durchaus gut dargestellt werden kann. Es müsste aber ein paar Anpassungen geben, die es im Spiel nicht gab.
-Link müsste einen Charakter + Stimme bekommen
-Eine etwas bessere Story und natürlich keine 8 Dungeons. :D Würde wohl den Rahmen sprengen.
Außerdem würde man wohl eine "richtige" Liebesgeschichte einbauen und eventuell noch andere Charaktere neben Link.
Die andere Möglichkeit, sowas zu verfilmen, hat Super Mario Bros. gezeigt. :D
Liferipper
02.04.2008, 21:33
Außerdem würde man wohl eine "richtige" Liebesgeschichte einbauen und eventuell noch andere Charaktere neben Link.
Shiek als nicht-Zelda und Links große Liebe. Dann spielt der Film allein durch die pubertierenden Mädchen die Produktionskosten locker wieder ein...
Shiek als nicht-Zelda
Das geht auf keinen Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn :o . Rest klingt aber gut ^_^:A
trotzdem, es müsste schon im dHdR stil gehalten werden, damit auch Nicht-Spieler ins Kino gelockt werden...
Oder im Harry Potter Stil :rolleyes::A
Link braucht auch auf jeden Fall wieder Magie, das fehlte ja in letzter Zeit hier und da, von daher wären das zwei Fliegen mit einer Klappe.
one-cool
03.04.2008, 00:35
btw. ein Zelda-Musical xD
Gab es schon, nur leider wurden davon nich so viele Videos gemacht wie vom Monkey Island Musical.
Der Film ist toll btw. ^^
Guter Aprilscherz, aber wäre das Realität - dann wäre das wohl der Tiefpunkt der ganzen Zelda Geschichte. Noch schlimmer, als diese Ableger für diese Phillips Konsole.
@FantasyFighter: Hollywood würde den Zelda Film in ein unglaubliches Fiasko verwandeln.
The Sorrel
03.04.2008, 13:05
Das geht auf keinen Fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ! Vielleicht Shiek als Zeldas Zwillingsschwester- äh Bruder oder naja Zelda verwandelt sich bei Mondschein in Shiek - irgendein Zusammenhang muss zwischen den beiden bestehen sonst ergibt das Null Sinn :o
Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek. Ich meine, blickt da irgendwer durch? Shiek ist Zelda, aber irgendwie doch nicht, weil ja Shiek ein anderer Geist ist (Desshalb sieht er ja so männlich aus, wärend Zelda eine ordentliche Oberweite hat) Aber irgendwie bekommt Zelda alles mit was Shiek tut?
Aber immernoch mehr Sinn als Zelda = Shiek.
Wie mehr Sinn :confused: . Find ich nicht... u.a. da Shiek eben kein eigenständiger Chara ist.
Shiek http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif:A (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106033)
Innocentia
03.04.2008, 18:44
Tut mir Leid, wenn ich die Meinung nicht teile, dass der Film ein Fake sei... o,o
Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll? Also es sieht meiner Meinung ziemlich echt aus.
Die Sache, die mich auch etwas stuzig macht ist, dass Nintendo nicht einmal genannt wird (oder ich hab es übersehen)... Aber ansonsten?
- Das Inno -
Aber was schließt denn darauf, dass es wirklich ein Fake sein soll?
http://npshare.de/files/36/1371/april.PNG
Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
Innocentia
03.04.2008, 18:54
Wer weiß, vielleicht soll auch der Aprilscherz an dem Trailer sein, dass es aussieht wie ein Aprilscherz erscheint und letztendlich kommt wirklich ein Film raus. o.o
Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
Btw: Der 1. April 09 ist ein Mittwoch. Kamen die neuesten Filme nit immer Donnerstags raus? Oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
- Das Inno -
[EDITOR'S NOTE: April 2, 2008 - 12:01 a.m. PST. Yup, you guessed it. The Legend of Zelda trailer featured above is part of an elaborate April Fool's Day prank. Check back in later today for more details on the IGN/Rainfall Films collaboration that resulted in this "love it or hate it" piece of videogame movie history.]
Oh...wunder.
Oh...wunder.
Here we go ^_^ (http://wii.ign.com/articles/864/864098p1.html)
Eben, ich meine es ist auch etwas komisch dass 2x der 1. April genannt wird (es wurde am 1. April 08 hochgeladen und am 01. April 09 soll er rauskommen) aber letztendlich weiß es doch keiner, oder? XD"
IGN halt :rolleyes::A . Wenn es jetzt Nintendo wären die so was komisches... und... undenkbares wie ein Cel Shading Zelda oder einen Bogenschiessen Spinoff ankündigen, dann wäre das Datum egal, kann auch mal der 1. April sein, muss aber nicht ;)
Nathrael
03.04.2008, 20:35
Guter Aprilscherz, aber wäre das Realität - dann wäre das wohl der Tiefpunkt der ganzen Zelda Geschichte. Noch schlimmer, als diese Ableger für diese Phillips Konsole.
@FantasyFighter: Hollywood würde den Zelda Film in ein unglaubliches Fiasko verwandeln.
Tiefpunkt? (http://de.youtube.com/watch?v=FTly5y0-ZRs)
Eine TV-Umsetzung (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda_(TV_series)) gab es btw schon mal, diese war aber eher von...mangelhafter Qualität.
Kann sein, muss aber nicht. Es würde eher am Regiseur liegen als an Hollywood selbst.
Ich könnte mir auf keinster Weise einen guten Zelda-Film vorstellen.Jede Videospielverfilmung,die ich bisher kenne,ist nur mist oder vergleichbar schlecht.
Ich hoffe,dass es keinen geben wird.Videospiele sollten in Konsolen und PCs drin bleiben,imo.
IGN/Rainfall Films
Naja,war ja klar,dass es ein fake ist.Wenn eine Firma schon so ähnlich wie "reinfall" heißt...:hehe:
Ich könnte mir auf keinster Weise einen guten Zelda-Film vorstellen.Jede Videospielverfilmung,die ich bisher kenne,ist nur mist oder vergleichbar schlecht.
Ich hoffe,dass es keinen geben wird.Videospiele sollten in Konsolen und PCs drin bleiben,imo.
Naja alle sind nicht schlecht, aber es gab auch keine, die einen wirklich von Hocker gerissen haben. Street Fighter usw. waren allerdings wirklich übelster Mist.^^ Mario Bros. hatte aber irgendwie Stil. :D
Das liegt aber auch daran, dass es nicht ordentlich angegangen wird und man damals tricktechnisch auch nich so weit war. Ich denke, da kann man heute schon was machen, wenn man viel Geld investiert.
Der Trailer wurde ganz lustig gemacht. Wobei eine Zeldaverfilmung eigentlich mal eine gute Idee wäre...
Also, Eisbaer und ich haben schon rumgerätselt was die ideale Besetzung für den Zelda Film wäre.
Eisbaer's Besetzung würde so aussehen:
Zelda - Paris Hilton
Ganondorf - Ozzy Osbourne
Link - Till Schweiger
(natürlich mit einen Augenzwinkern zu verstehen^^)
Jedoch bin ich der Meinung, diese Besetzung wäre viel besser:
Link - Jake Gyllenhaal
Ganondorf - Daniel Craig
Zelda - Louise Lombard
Daraufhin Eisbaer:
Zelda kann ich so akzeptieren, aber Jake Gyllenhaal ? Da gibt es sicher passendere. Und Daniel Craig als Ganondorf omg, ich fand den schon als Bond kacke. Lustig wäre Danny de Vito xD
Aber ernsthaft würde ich vermutlich eher einen bulligen Typen mit arabischen Zügen mit der Rolle besetzen. Ganondorf ist ein Gerudo.
Man kann es ihm nicht verübeln, aber darum habe ich dieses Bild angefertigt um alle Zweifel zu beseitigen:
http://img167.imageshack.us/img167/5729/danielcraigganondorfbm1.png
Noch Fragen? :D
ich denke auch, dass eine Zelda-Verfilmung nicht unbedingt schlecht sein muss... heutzutage lässt sich doch was gutes machen... Resident Evil is das beste Beispiel
ein animierter Film á la Final Fantasy wär mir auch recht...
ein Leinwandspektakel im HdR-Stil zu erwarten is vllt etwas naiv, aber mit einer derart epischen Videospielvorlage muss doch was zu machen sein...
meiner Meinung nach gibt es sowieso vielzuwenig Spieleverfilmungen (wo bleiben denn die groß angeküdigten Metroid und Soul Calibur?)... und wenns schlecht wird, dann vergessen wir das ganze und spielen weiter fröhlich die Spiele... so habens Millionen Mario-Fans auch gemacht, nachdem sie den grottigen Film gesehen haben
(ja klar, jetzt zu sagen, der Film hat Stil, ist leicht... aber seid mal ehrlich, für die hohen Erwartungen damals wars kacke... aber Nintendo und Mario hats nicht geschadet)
Wie hast du die Ohren so hingekriegt :D ?
Und die Augenbrauen müssen noch größer und buschiger ;) !
Sonst passt der aber perfekt als Ganondorf, klasse Schauspieler, klasse Rolle, aber klassische Fehlbesetzung als Bond, James Bond ^_^:A
(ja klar, jetzt zu sagen, der Film hat Stil, ist leicht... aber seid mal ehrlich, für die hohen Erwartungen damals wars kacke... aber Nintendo und Mario hats nicht geschadet)
Mit Stil meinte ich auch eher, dass das Teil einfach nur kultig ist. Es ist halt so bescheuert gemacht, dass es irgendwie wieder geil ist.^^
Jeder hat gesagt Herr der Ringe könnte nicht verfilmt werden.
Der 3. Teil hat 11 Oskars!
Natürlich würde bei einem Zelda Film nicht so ein hoher Betrag investiert, aber das heißt nicht das der Film nicht mindestens "okay" sein könnte.
Es kommt eigentlich nur auf das Ziel und die Einstellung an...von allen!
HdR..., HdR... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
http://img145.imageshack.us/img145/3503/21sidebysidelink1164074zm4.jpg
Hmmmm... (http://uk.movies.ign.com/articles/746/746927p1.html)
Liferipper
04.04.2008, 20:38
ein Leinwandspektakel im HdR-Stil zu erwarten is vllt etwas naiv, aber mit einer derart epischen Videospielvorlage muss doch was zu machen sein...
"Link heizt durch einen Haufen Dungeons, sammt irgendwelches Zeug ein und rettet am Ende die Prinzessin vor der drölfzigsten Inkarnation des selben Oberbösewichts" bezeichnest du als episch?
Der 3. Teil hat 11 Oskars!
Auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich bin schon beim ersten im Kino beinahe eingeschlafen... die beiden anderen hab ich mir dann nichtmehr angetan.
one-cool
04.04.2008, 21:16
hey, eine Hühnerjagd (und Todesszene dabei) müsste doch eigtl auch dabei sein... Am Ende nehmen sie noch die Mangas als Vorlage :0
"Link heizt durch einen Haufen Dungeons, sammt irgendwelches Zeug ein und rettet am Ende die Prinzessin vor der drölfzigsten Inkarnation des selben Oberbösewichts" bezeichnest du als episch?
Ich bin zwar nicht Keaton aber, ja, episch ist es, nur halt nicht im "normalen" erzählerischen Sinn. Stattdessen liegt der Teufel im Detail, da es auch zu einigen Dungeons oder Dörfern Geschichten gibt, Dinge die in Filmen etc. gerne gekürzt oder ausgelassen werden weil es nicht besonders unterhaltsam ist. Das gehört aber zur Epik auf jeden Fall dazu.
Der Trailer ist so offensichtlich fan-made, wie es nur geht. Aber ja, wenn das ein echter Trailer wäre, so würde wahrscheinlich ein Zelda-Film aussehen (bzw. so würden die Fans wollen, dass er aussieht). Die selbe, seelenlose CGI-Welt aus Dungeons & Dragons, kombiniert mit dem hauchdünnen Plot aus Dragonheart 2 und einem Schuss Logiklücken a lá Scorpion King, und voilá (ich benutze zu viele französische Vokabeln für meine Sarkasmus-Metaphern ... -_-), schlechter Film fertig.
Ein Zelda-Film wär zwar natürlich mal 'ne ganz hübsche Sache, aber ich bin eigentlich der festen Überzeugung, dass das nicht funktionieren kann. Wenn man sich ordentliche Freiheiten nimmt, wie beim Super-Mario-Film, dann könnte eventuell lustiger Trash raus werden, sowas wie Red Sonja oder so, aber irgendwas episches erkenn ich da wirklich nicht dran.
Man kann es ihm nicht verübeln, aber darum habe ich dieses Bild angefertigt um alle Zweifel zu beseitigen:
http://img167.imageshack.us/img167/5729/danielcraigganondorfbm1.png
Herzlichen Glückwunsch, du hast einem x-beliebigen Schauspieler, den du zufällig gerade gut findest, grüne Haut und rote Haare gemalt. Nur weil er auf den ersten Blick an Ganondorf erinnert, heißt er nicht, dass das die Optimalbesetzung ist. Wenn man nach dem Kriterium geht, also Stimme, Gestik etc. total ausblendet, könnte man auch gleich Michael Clarke Duncan oder Ralf Möller (hey, gute Idee! :D) als Ganondorf besetzen.
http://img145.imageshack.us/img145/3503/21sidebysidelink1164074zm4.jpg
... und nur, weil er mal einen langhaarigen Blondie mit spitzen Ohren gespielt hat, qualifiziert das Bloom noch lange nicht, direkt Link zu spielen. Wenn wir danach gehen würden, wären auch David Bowie oder Liam Neeson in die engere Auswahl packen.
Ich wüsste auch jetzt absolut nicht, wer für die Rolle von Link in Frage kommen würde, da ich nicht mal wüsste, was das Optimalalter für den Burschen wäre. Tatsächlich favorisiere ich ihn nach wie vor als kleine Spielfigur aus der Vogelperspektive, für die sich meine Fantasie selbst so ein bisschen ein Gesicht überlegt.
hey, eine Hühnerjagd (und Todesszene dabei) müsste doch eigtl auch dabei sein... Am Ende nehmen sie noch die Mangas als Vorlage :0
Die Mangas als Vorlage zu nehmen, wäre in meinen Augen die einzig akzeptable Lösung einer Umsetzung für Kino oder Fernsehen.
Wahrscheinlich würd's noch am besten als für's TV produzierte Kinderserie funktionieren, für "die Großen" ist die Geschichte dann doch ein wenig zu harmlos.
Aber die Hühnerjagd als Haupt-Plot fänd ich gut. Vielleicht sogar als Schurken. :D
Herzlichen Glückwunsch, du hast einem x-beliebigen Schauspieler, den du zufällig gerade gut findest, grüne Haut und rote Haare gemalt. Nur weil er auf den ersten Blick an Ganondorf erinnert, heißt er nicht, dass das die Optimalbesetzung ist. Wenn man nach dem Kriterium geht, also Stimme, Gestik etc. total ausblendet, könnte man auch gleich Michael Clarke Duncan oder Ralf Möller (hey, gute Idee! :D) als Ganondorf besetzen.
Jean Reno!
Making-Of The Legendary Trailer (http://movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/zelda_makingof_040308.html)
Nur weil er auf den ersten Blick an Ganondorf erinnert, heißt er nicht, dass das die Optimalbesetzung ist.
Nur weil er wie Ganondorf wirkt heisst das nicht dass er die Optimalbesetzung ist. Aber es ist ein wichtiger Punkt.
In Hollywood und einigen anderen Filmstudios geht man aber tatsächlich nicht nach solchen Kriterien wodurch es meiner Meinung nach zu sehr vielen Fehlbesetzungen kommt.
... und nur, weil er mal einen langhaarigen Blondie mit spitzen Ohren gespielt hat, qualifiziert das Bloom noch lange nicht, direkt Link zu spielen.
Stümmt, mit dunkleren Haaren sieht er besser aus :D !
ja, wobei ich es nicht dermaßen herablassend bezeichnet hätte, dass man denken könne, ich wäre ein Zelda-Hasser und jeder sich fragen müsste, warum ich in diesem Forum verkehre
und mit episch meine ich nicht, wie der Verlauf des Spieles vorangeht (was übrigens in dutzenden beliebten und erfolgreichen Spiele-Serien genauso abläuft wie in Zelda... vielleicht mit anderem Ziel und weniger bräsigen Endgegnern), sondern wie sich das Spiel präsentiert... Atmosphäre, Umgebung und Thema und so...
Tiefpunkt? (http://de.youtube.com/watch?v=FTly5y0-ZRs)
Eine TV-Umsetzung (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda_(TV_series)) gab es btw schon mal, diese war aber eher von...mangelhafter Qualität.
Das Spiel hat keinerlei Bezug zu Zelda, außer eben die Namen, und wird von Nintendo nicht aufgeführt. Ein offizieller Zelda Film wäre da was anderes. Und ich stelle es mir wirklich grausam vor, die Thematik in den typischen Fantasy/Abenteuer Film-schemen verwurstet zu sehen, bei denen man die Dramatik Wendungen und Schnitte förmlich vorhersagen kann.
Wegen der Serie: Ist halt ein lizensierter Zeichentrick Crap. Aussage: More fucking Money.
Würde man wirklich einen guten Film drehen wollen, sollte man das den Leuten überlassen, die Zelda erfunden haben.
Abgesehen davon: Die wenigsten Spiele eignen sich als Film.
@Fantasy Fighter: Das muss schon ein verdammt guter Regisseur sein, damit der Film nicht in totaler Oberflächlichkeit versinkt.
@Phoenix: Für solche Rollen sollte man imo IMMER unbekannte Schauspieler nehmen.
Würde man wirklich einen guten Film drehen wollen, sollte man das den Leuten überlassen, die Zelda erfunden haben.
Leider sind das auch nicht die Storywriter par excellence...
@Phoenix: Für solche Rollen sollte man imo IMMER unbekannte Schauspieler nehmen.
Bei Link und Zelda stimme ich da absolut zu. Aber bei Ganondorf könnte man doch schon Daniel Craig nehmen finde ich ^w^ ! Den sieht doch wohl jeder eher als Ganondorf wie als Bond, James Bond!!! Dieser allerdings wäre über eine Rolle als Bösewicht zur Zeit wohl weniger angetan...
Leider sind das auch nicht die Storywriter par excellence...
Da hast du wohl recht. Bei solch einen Film ginge es eben mehr um die Atmosphäre, um schöne Aufnahmen, gute Musik.
Kennst du Shadow of the Colossus? Das Spiel hat auch keine besonders einfallsreiche Story, aber die Präsentation, die Atmosphäre, und die Musik sind einzigartig.
Bei Link und Zelda stimme ich da absolut zu. Aber bei Ganondorf könnte man doch schon Daniel Craig nehmen finde ich ^w^ ! Den sieht doch wohl jeder eher als Ganondorf wie als Bond, James Bond!!! Dieser allerdings wäre über eine Rolle als Bösewicht zur Zeit wohl weniger angetan...
Lol ^^
Da hast du wohl recht. Bei solch einen Film ginge es eben mehr um die Atmosphäre, um schöne Aufnahmen, gute Musik.
Kennst du Shadow of the Colossus? Das Spiel hat auch keine besonders einfallsreiche Story, aber die Präsentation, die Atmosphäre, und die Musik sind einzigartig.
Shadow of the Colossus wäre auch als Film schwer machbar halt nur aus dem grund weil halt das hauptgeschehen darauf konzentriert ist die einzelnen Kolosse zu finden und zu töten. Was bei SOTC die Kolosse sind, sind bei Zelda halt die Tempel und wär will schon 90 minuten lang sehen wie ein Junge durch 8 verschieden Tempel läuft ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Damit man Zelda verfilmen kann müsste man schon ziemlich viel Zelda da raus schneiden.
Alles 3 hat Zelda auch so auf Wii/GC/N64 :D ! Ehrlich gesagt, wenn man das weiterdenkt, wozu dann überhaupt nen Film :rolleyes:
Was bei SOTC die Kolosse sind, sind bei Zelda halt die Tempel und wär will schon 90 minuten lang sehen wie ein Junge durch 8 verschieden Tempel läuft ohne auch nur ein Wort zu sagen.
http://img153.imageshack.us/img153/2154/zeldaparadise2sa1.jpg
Tempel, nö, aber... ^w^
Aber wie ja auch schon erwähnt wurde, da könnte man besser einen schönen Anime draus machen, mit Naturaufnahmen und mit verrückten Kämpfen, Gemetzel etc. und natürlich den entsprechenden Maincharas und eine Handlung die man vielleicht ein bisschen ausschmücken könnte, die Tempel alleine wären ja relativ langweilig, vor allem für nicht Zelda Fans.
Die ganz klassischen Tempel (Buh ein dunkler Dungeon .__. ) mag ich eh nicht so...