PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC und nu?



RPGator
01.04.2008, 15:53
Mir ist mein PC vor ner woche schrott gegangen. als ich auf dem neuen hier versucht hab den Activation code einzugeben kam eine fehlermeldung *Invalid Activation Key* oder so. Habs auch mit der Serialnummer versucht (also neuen code ordern) selber erfolg Zitat: " Die Seriennummer wurde bereits registriert. Wenden Sie sich bitte an Ihren Händler." Jemand ne idee was ich jetz machen soll? des regt mich auf. ich find da brauchn die sich nicht wundern dass es soviele illegal-Runterlader gibt. Wenn se den XP net offiziell in Deutschland rausbringen und das dann beim onlinekauf so verkompliziern. Also ne idee?:confused:

lucien3
01.04.2008, 15:59
Es würde gehen, wenn du den maker auf deinem alten PC deinstallieren würdest.
Wahrscheinlich geht das wohl nicht mehr...
Dann sollte es doch eine Support Adresse geben. Ist sowas nicht bei der Aktivationsbestätigung oder so?

Ascare
01.04.2008, 16:42
http://www.protexis.com/support/user_contact_form.htm

Mit denen muss du Kontakt aufnehmen (in englisch), die schalten den RMXP für eine weitere Registrierung frei.

RPGator
02.04.2008, 22:23
echt? ok thx @ all werds ma versuchen^^(zum glück nehmen wir des grad in englisch durch wie man geschäfts-e-mails schreibt XD)

Aldinsys
03.04.2008, 13:56
Keine Sorge, erwähn notfalls einfach, dass du kein native speaker bist. Der Text muss ja nicht perfekt sein, Hauptsache, die wissen, worauf du hinauswillst. :)

-KD-
04.04.2008, 16:42
Normalerweise ist da auch nur eine Sperrzeit aktiv. Du kannst eine Serial mehrmals verwenden, aber es müssen mehrere Tage/Wochen Abstand dazwischen sein. Eine Mail an den Betreiber sollte aber die beste Lösung sein.

@Lucien3: Das hat damit nichts zu tun. Protexis weiß nicht mal ob du auf deinem PC den Maker installiert hast. Nur beim Freischalten des Makers nimmt dieser eine Internetverbindung auf.