PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute MMX und morgen die ganze Welt

haZZ
01.04.2008, 14:22
Angeregt von Alphashark's Kommentar "Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen.", bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Thread zu eröffnen.

Da es hier wohl den ein oder anderen User gibt, der der Meinung ist, dass das Forum hier dem Untergang geweiht ist, sehe ich mich dazu gezwungen, dies zu ändern. Hiermit rufe ich zum Gegenschlag auf. Die User müssen sich zusammentun, Pläne schmieden und diese Umsetzten. Aber bevor dies passieren kann, muss der Staff "beseitigt" werden und durch die neue Generation ersetzt werden. So sei gesichert, dass wir, die User, freie Bahn haben, dieses Forum wieder zum Leben zu erwecken. Auch wenn dazu schwarze Magie, Vodoo oder ähnliches eingesetzt werden muss.

Wir müssen eine Strategie entwickeln, wie wir den Staff in die Knie zwingen. Und diesmal haben wir es nicht mit "Schiffe versenken" zu tun. Dies ist der Ernst des Forums. Schließen wir uns zusammen, werden wir umso mächtiger. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir alles erreichen.

Also liebe User.
Schmiedet Pläne, disskutiert und nehmt Teil, an der Übernahme des MMX Forums. Zusammen schaffen wir das.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ

01.04.2008, 14:27
Tolle Idee, echt, prima! Wie soll ich das denn machen? Darüber mal nachgedacht?! Soll ich jetzt bis zum 19. April alle User in Grund und Boden stampfen und mich danach plötzlich auf die andere Seite stellen und den Staff vertreiben? Saumäßige Planung, wirklich. :p

Dennis
01.04.2008, 14:31
Genau, schlaget die dekadenten Moderatoren nieder.
Zerschlaget die syndikatsgleiche Organisation der Admins!

NIEDER MIT DEM STAFF, NIEDER MIT... moment, worum gehts grad? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Indy
01.04.2008, 14:31
Ja, das Internet wächst explosionsartig an, stetig schießen dutzende neue Foren aus dem Boden und spalten die Menge auseinander.

Hoffentlich ist das Ganze aber nicht nur wieder ein biliger Aprilscherz, ein schlechtes Datum hast du leider dafür ausgesucht.
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht schon wieder ein Aprilscherz ist. Bei einer Revolution wäre ich zu gerne dabei, aber warten wir erst was die anderen sagen.

Und diesmal haben wir es nicht mit "Schiffe versenken" zu tun.
Schiffchen, wo bleibt ihr nur? :'(

Trial
01.04.2008, 14:36
http://img523.imageshack.us/img523/9725/pinksterneh9.gif
Hasta la victoria siempre!

Princess Aiu
01.04.2008, 14:40
Was? Ihr könntet mir wirklich weh tun? ^w^

Dabei bin ich doch nur Staffie geworden, um euch weh tun zu können... :hehe:nton:

haZZ
01.04.2008, 14:54
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass dies kein Aprilscherz, sondern bitterer Ernst ist?

Zitat von Dennis
Genau, schlaget die dekadenten Moderatoren nieder.
Zerschlaget die syndikatsgleiche Organisation der Admins!

NIEDER MIT DEM STAFF, NIEDER MIT...

Diese Einstellung gefällt mir schonmal. Ich denke, du bist ein fähiger Mann. Wechsel die Seiten und es wird dir besser ergehen. Stell dich auf die Seite der Sieger!

Zitat von Invidious
Ich hoffe jedenfalls, dass es nicht schon wieder ein Aprilscherz ist. Bei einer Revolution wäre ich zu gerne dabei, aber warten wir erst was die anderen sagen.

Dies ist gewiss kein Aprilscherz. Zudem gefällt mir deine Einstellung. Und du hast bewiesen, dass du Fähig bist eine Schiffsflotte zu leiten. Magst du für die militärischen Angelegenheiten zuständig sein?

dead_orc
01.04.2008, 14:55
Epic fail.

Indy
01.04.2008, 14:56
Magst du für die militärischen Angelegenheiten zuständig sein?

Wenn es um das Versenken von Schiffen geh bin ich dabei! Nein im Ernst, welche Tätigkeiten würden dann mir zugeordnet werden?

Ranmaru
01.04.2008, 15:00
Ich unterstütze das alles. Wählt mich zum Admin und gebt mir freie Hand und ich sorge dafür, daß hier wieder die Maßstäbe von 2000/01 herrschen werden. Wir verkürzen die Netikette auf drei Punkte und überlassen den Rest dem gesunden Menschenverstand.

— Geh niemandem auf den Sack.
— Mach nichts illegales.
— Wenn's Dir nicht paßt, hau ab.

Regeln gegen Spam? Pah! Braucht kein Mensch. Früher, als es noch keine PMs gab, bestand das halbe Forum aus @$user-Threads. Das hat da auch keinen gestört. Signatur-Regeln? Fubar.

Okay, sich zum Admin wählen zu lassen, geht nicht so einfach … dammit. Da muß man schon zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Wählt mich also erstmal bei der nächsten Wahl zu Mogerator. Dann seh ich, was ich tun kann!

Simon
01.04.2008, 15:16
Wählt mich also erstmal bei der nächsten Wahl zu Mogerator. Dann seh ich, was ich tun kann!
Damit du dann auf der Seite der Gewinner stehst, was? Na das is mal eine ganz ausgefuchste Idee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Lukas
01.04.2008, 15:54
Scheiß Revoluzzer.

Aber Alex' Vorschläge find ich gut.

Valada
01.04.2008, 16:04
— Geh niemandem auf den Sack.
Dagegen. *wieder in ruhe flamen will*

Ranmaru
01.04.2008, 16:14
Dagegen. *wieder in ruhe flamen will*
Pah. So eine Regelung ist doch besser, als irgendein bürokratisches Regelwerk, wo man noch stundenlang diskutieren muß, bevor man handeln kann. Wenn mir als Admin einer auf den Keks geht, schmeiß ich den raus. Ist ja schließlich mein Forum.

Wenn man natürlich wie Du nur hier ist, um anderen auf den Zeiger zu gehen, ist mir schon klar, wieso man so ein Handhabe nicht gutheißen kann. Würde nicht allzu lange funktionieren. Gratwanderung ist damit passé.

dead_orc
01.04.2008, 16:15
@Alex: Du hast nen entscheidenden Punkt vergessen:

— Mitarbeiter dürfen machen, was sie wollen.

Allerdings könnte man das gleich mit einer drastischen Reduzierung der Mitarbeiterzahl kombinieren, weil man nicht mehr jeden Beitrag gegen einen Regelkatalog von 20 Regeln abgleichen muss *denk*

Phno
01.04.2008, 16:15
Hazz ging als Märtyrer

Dennis
01.04.2008, 16:16
Was soll das denn?
Wieso is er jetzt gebannt?
Er hat doch eigentlich nur Spaß gemacht. Aber war ja klar, dass das im Staff mal wieder jemand in den falschen Hals kriegt. :rolleyes:

Gott, wie toll doch das Forum geworden ist.

Nero
01.04.2008, 16:17
ähm...lol? (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18325)
mein Gott geht ja wieder los wie im Kindergarten/vor 5 Jahren ?
Nur mein ich das zumindest wirklich ernst -.-
Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen :rolleyes:
Ich mein guckt euch doch mal die Treads im QFRAT an: entweder von nem Mod/Mog geöffnet oder closed ....
Wenns euch Spaß macht bitte, aber das ist keine "Revoluzzer", sondern der Anfang vom Ende des QFRATs mMn.
(braucht nur noch Drunken Monkey, Triagram, Animagladius und Tii-Chan zu bannen, dann habt ihr die Schlacht schon Quasi gewonnen :A )

Valada
01.04.2008, 16:18
Pah. So eine Regelung ist doch besser, als irgendein bürokratisches Regelwerk, wo man noch stundenlang diskutieren muß, bevor man handeln kann. Wenn mir als Admin einer auf den Keks geht, schmeiß ich den raus. Ist ja schließlich mein Forum.

Wenn man natürlich wie Du nur hier ist, um anderen auf den Zeiger zu gehen, ist mir schon klar, wieso man so ein Handhabe nicht gutheißen kann. Würde nicht allzu lange funktionieren. Gratwanderung ist damit passé.
Ach, großartig umformulieren muss man das nicht, um Flames wieder zuzulassen.
- Geh keinem Admin auf den Sack.

Voila, perfekt. Der Rest hat doch eh nichts zu melden.
Wie man gerade wieder eindrucksvoll sieht.
(Außer wir haben doch wieder einen netten Scherz vor uns.)

Indy
01.04.2008, 16:20
http://img239.imageshack.us/img239/4927/hazzhv7.png (http://imageshack.us)

Ruhe in Frieden, Martyrer. Ich hoffe, dass dieser Bann nur ein Aprilscherz vom Staff ist.

Ranmaru
01.04.2008, 16:22
1. April, anyone? Ich kenne unseren Staff mittlerweile gut genug, möchte ich behaupten, um zu wissen, daß hier niemand wegen so etwas gebannt wird.

Ich meine das, was ich schreibe, übrigens durchaus ernst. Eine Entbürokratisierung und der Versuch, das Forum wieder zu handhaben wie zu Gamesweb-Zeiten, würde dem Klima und dem Spaß, den man hier haben kann, wirklich guttun. Auch wenn der Thread hier überwiegend ein Aprilscherz zu sein scheint.

Nero
01.04.2008, 16:29
1. April, anyone? Ich kenne unseren Staff mittlerweile gut genug, möchte ich behaupten, um zu wissen, daß hier niemand wegen so etwas gebannt wird.

Ich meine das, was ich schreibe, übrigens durchaus ernst. Eine Entbürokratisierung und der Versuch, das Forum wieder zu handhaben wie zu Gamesweb-Zeiten, würde dem Klima und dem Spaß, den man hier haben kann, wirklich guttun. Auch wenn der Thread hier überwiegend ein Aprilscherz zu sein scheint.
das ist schon klar, aber leider sieht der Staff das auch alles wie nen Aprilscherz, würde zumindest die höchst sinnvollen Antworten und den sehr schockierenden Bann erklären...
Ach ja und die Gamesweb-Zeiten kommen nicht zurück, höchstens, wenn wir alle nen Modtitel bekommen :hehe:nton:
...und Byder bannen

V_182
01.04.2008, 16:44
Gamesweb-Zeiten? Warum nicht den RPG-Ring? Dann könnte ich wenigstens mitreden!

23Kid
01.04.2008, 16:50
Woohoo! FF for Admin! xD

Bannt Byder \o/

Shadow Snake
01.04.2008, 17:25
Nazistaff!!!1

Nero
01.04.2008, 17:31
Nazistaff!!!1

Ex-Nazistaffer !!!oneeleven
:hehe:nton:

devilX
01.04.2008, 17:32
ist es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? :confused: kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme? kann mach nich erinnern das die leute in anderen foren so schnell zustände bekamen wie hier aber naja. ich bleib weiterhin hier und schau mal wie sich das entwickelt
Viva la revolution!:rolleyes:

Shadow Snake
01.04.2008, 17:34
Ex-Nazistaffer !!!oneeleven
:hehe:nton:

Verrat doch nicht gleich meine geheime Spionageidentiät im Auftrag des Staffes! :o

dead_orc
01.04.2008, 17:38
Nazistaff!!!1

Hey, Godwin's (http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law) Law (http://xkcd.com/261/).

Indy
01.04.2008, 17:41
st es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme?

dito
Ich verstehe auch nicht, was am QFRAT so schlimm geworden sein soll, hier herrscht(e) doch ein schönes Klima, soviel ich mitbekommen habe. Gut, es ist weniger los, als früher aber erst durch ständiges Rummeckern über die Stimmung und Aktivität treibt die Stimmung richtig runter.

Und warum hazz jetzt gesperrt wird verstehe ich überhaupt nicht. Kann es sein, dass Regel #1 ein wenig zu genau genommen wird? Es scheint ja schon wirklich so, dass jeder, der nur ansatzweise nervt fliegt.

23Kid
01.04.2008, 17:43
Ich protestiere gegen den Staff mit Sex und Drogen und Woodstock natürlich!

YAY! (http://www.youtube.com/watch?v=yT8sJn_GlHU&feature=related)

Shadow Snake
01.04.2008, 17:44
Hey, Godwin's (http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_law) Law (http://xkcd.com/261/).

Natürlich, ich war entsetzt, als ich sah, dass es noch nicht erfüllt worden war. ;)

Lukas
01.04.2008, 17:45
dito
Ich verstehe auch nicht, was am QFRAT so schlimm geworden sein soll, hier herrscht(e) doch ein schönes Klima, soviel ich mitbekommen habe. Gut, es ist weniger los, als früher aber erst durch ständiges Rummeckern über die Stimmung und Aktivität treibt die Stimmung richtig runter.
Kennst du das "früher", von dem wir sprechen, überhaupt?

devilX
01.04.2008, 17:48
dito
Und warum hazz jetzt gesperrt wird verstehe ich überhaupt nicht. Kann es sein, dass Regel #1 ein wenig zu genau genommen wird? Es scheint ja schon wirklich so, dass jeder, der nur ansatzweise nervt fliegt.

was wiederum einen Anlass zum Umbruch gäbe;)
naja wenn ihr hier wie weiter oben oder im qfrat beschrieben lieber private threads(@user-Threads) statt pn´s haben wollt dann wirds hier glaube alles andere als spannender (wofür gibts chats?). solcher quatsch wie die ganze nacht rumspammen hat in nem forum nichts zu suchen. sry aber das sagt mir mein gesunder menschenverstand.

Indy
01.04.2008, 17:48
Na klar, ich war schon früher 2003 im damaligen "RPG-Kingdom" unterwegs, fand aber erst Ende 2006 wieder ins Multimediaxis als die TES-ler-Foren umzogen.

Aber "früher" muss ich zugeben war ich nicht im QFRAT unterwegs.

Lukas
01.04.2008, 17:50
2003 gab es kein RPG-Kingdom.

devilX
01.04.2008, 17:51
irgendwie erinnert mich diese diskussion daran wie alte Leute immer sagen:"Früher war alles besser!"

Nero
01.04.2008, 17:51
ist es denn wirklich so schlimm geworden hier im forum? :confused: kann das ja nicht wissen aber ich emfand dieses forum eigentlich sehr angenehm seit ich hier bin. was habt ihr hier eigentlich für seltsame probleme? kann mach nich erinnern das die leute in anderen foren so schnell zustände bekamen wie hier aber naja. ich bleib weiterhin hier und schau mal wie sich das entwickelt
Viva la revolution!:rolleyes:
Naja ja *^^
Guck dir mal bitte die Treads von 3-4 Jahren oder so an und vergleiche es mal mit den heutigen . Die Normalen User werden aussortiert ->entweder Staff oder Bann und der Rest bleibt übrig und muss sich selbst belustigen.
Es mag vllt. etwas verwirrend klingen aber es ist echt ne Drecksstimmung im Vergleich zu damals. Sogar ein Aufstand wird nicht einmal ernst genommen weder vom Staff noch von den Usern..

Verrat doch nicht gleich meine geheime Spionageidentiät im Auftrag des Staffes! :o
Ach keine Sorge in 5 mins ist mein Post bestimmt schon unsichtbar gemacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

April April :hehe:nton:

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 17:52
Was soll das denn?
Wieso is er jetzt gebannt?
Er hat doch eigentlich nur Spaß gemacht. Aber war ja klar, dass das im Staff mal wieder jemand in den falschen Hals kriegt. :rolleyes:
ich verwette meinen hintern darauf dass knuckles irgendwas damit zu tun hat hahaha :D wie geil ey...

mal kurz an den staff (also die die mit hazz' bann zu tun haben): schaltet mal BITTE BITTE 'n paar gänge runter. wieso bannt ihr jemanden, der aus gag ne "revolte" anzetteln will? seht ihr euren status als kings of the internet bedroht? echt witzige scheiße, total witzige scheiße.

HEY! WHY DON'T YOU GET A JOB? (http://youtube.com/watch?v=MqHkuHy39eA)

geht alditüten sammeln oder so aber lasst die leute um gottes willen posten...

Inearthed
irgendwie erinnert mich diese diskussion daran wie alte Leute immer sagen:"Früher war alles besser!"

wars das nich auch?

Indy

Dann muss ich mich ein wenig in der Zeit vertan haben, ich weiß nur noch, dass es schon länger her ist. :hehe:nton:
Edit: Achja Ring, der war's...

23Kid

Da wars noch der Ring! Yay! Aber wegen urheberrecht verletzungen musste das dann geändert werden. (Tolkien du Arsch :0).

REVOLUTION! YEEAH \o/

Viddy Classic
01.04.2008, 17:53
Trial hat das ja auch super beschrieben, es gibt intern alles, was man braucht, von daher werden die öffentlichen Foren nur noch angesehen, um neue Treads zu schließen oder Sigs auszuknipsen :rolleyes:

Weil die Threads auch alle wirklich existieren :hehe:

Oh mann...

Woher kennst du eigentlich die Gamesweb-Zeiten?

23Kid
01.04.2008, 17:55
ich verwette meinen hintern darauf dass knuckles irgendwas damit zu tun hat hahaha :D wie geil ey...

mal kurz an den staff (also die die mit hazz' bann zu tun haben): schaltet mal BITTE BITTE 'n paar gänge runter. wieso bannt ihr jemanden, der aus gag ne "revolte" anzetteln will? seht ihr euren status als kings of the internet bedroht? echt witzige scheiße, total witzige scheiße.

HEY! WHY DON'T YOU GET A JOB? (http://youtube.com/watch?v=MqHkuHy39eA)

geht alditüten sammeln oder so aber lasst die leute um gottes willen posten...

Du siehst das doch viel zu eng, die Admins haben den sicher auch aus Gag gesperrt.

REVOLUTION Foren Party \o/

Seiken
01.04.2008, 17:58
FRÜHER WAREN AUCH DIE APRILSCHERZE LUSTIGER. ALLES KACKE HIER.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Nero
01.04.2008, 17:58
Weil die Threads auch alle wirklich existieren :hehe:

Oh mann...
öhm der Witz daran war jetzt welcher ?
ich zweifel auch gar nicht daran...
..Oh Herr

Woher kennst du eigentlich die Gamesweb-Zeiten?Tja denk mal nach :p
Tipp : meine IP Adresse bringt euch gar nix ^.^

Shadow Snake
01.04.2008, 17:59

Zack! (http://www.youtube.com/watch?v=szixxnFuqy0)

@Seiken: :p

Aldinsys
01.04.2008, 18:00
FRÜHER WAREN AUCH DIE APRILSCHERZE LUSTIGER. ALLES KACKE HIER.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Dito.
Ansonsten wäre ich dafür, dass wir Alphashark in den Staff wählen. Der passt da hinein :)
Wenigstens ist draußen geiles Wetter.

Viddy Classic
01.04.2008, 18:04
öhm der Witz daran war jetzt welcher ?

Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:

Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.

Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:

A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).

B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.

C) Du.

Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.

Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen? :D

dead_orc
01.04.2008, 18:06
Dito.
Ansonsten wäre ich dafür, dass wir Alphashark in den Staff wählen. Der passt da hinein :)

Bitte was? Draußen ist alles grau in grau! :o

Und bevor wir Alphashark in den Staff holen spring ich von ner Brücke!1

Viddy Classic
01.04.2008, 18:08
Und bevor wir Alphashark in den Staff holen spring ich von ner Brücke!1

Ich lass mich bannen. Ohne Scheiß, der geht absolut nicht. 8)

Ranmaru
01.04.2008, 18:10
In eure Faschogemeinde will ich eh nicht. :O

Valada
01.04.2008, 18:11
solcher quatsch wie die ganze nacht rumspammen hat in nem forum nichts zu suchen. sry aber das sagt mir mein gesunder menschenverstand.
NST ungleich Gesunder Menschenverstand. :p

wars das nich auch?
Definitiv. :D

23Kid
01.04.2008, 18:11
Und René, ich sags dir noch einmal in aller Freundschaft. Ich mag dich, du weißt aus unseren kuscheligen Nächten, dass ich dich mag. Aber wieso zur Hölle raffst du es nicht, dass dein Postingstil einfach mal scheiße ist und keiner den hier so sehen will? Ist es sooo schwer für dich, deine dicken Cohones in der Hose zu lassen? :D

Das müssten dann aber ziemlich weite Hosen sein.

Lukas
01.04.2008, 18:13
Gib das wieder her, heute Vormittag war das hier und jetzt regnet's hier. Sauerei :O

Olman
01.04.2008, 18:16
Das ist nur einer der vielen Vorteile wenn man einen Kilt trägt :D

Ranmaru
01.04.2008, 18:17

http://img170.imageshack.us/img170/1615/wtf1111dj6.gif

Princess Aiu
01.04.2008, 18:18
Gib das wieder her, heute Vormittag war das hier und jetzt regnet's hier. Sauerei :O

Niemals! In Berlin hat es genug geregnet, bald solls ja wieder anfangen, daher gehört uns das schöne Wetter. 8)

@ Topic

QFRAT forever! I love it! <3

23Kid
01.04.2008, 18:19
Das ist nur einer der vielen Vorteile wenn man einen Kilt trägt :D

XD

http://img170.imageshack.us/img170/1615/wtf1111dj6.gif

Das neue Pokemon?

devilX
01.04.2008, 18:19
NST ungleich Gesunder Menschenverstand. :p

das macht mich doch ein wenig traurig;) auch wenn ichs vermutet hatte.

Nero
01.04.2008, 18:23
Der Witz ist folgender, du Sandkastenburgbauer:

Trial hat aus Jux sich irgendwelche Threads zusammen gesucht, von denen einige existieren könnten, andere aber durchaus nicht existent sind. Du pochst wie ein Wilder darauf, dass diese Threads doch in offene Foren verschoben werden sollen und behauptest, dass die Staffler sich mit ihren tollen Threadideen verschanzen.

Der Witz setzt sich demnach aus mehreren Teilen zusammen, die da lauten:

A) Du könntest versuchen, in dir so etwas wie Kreativität zu entdecken und mit dem gelungene Threads erstellen (und keine "OMFG; POSTET IHR AUCH UM EURE BEITRAGSZAHL ZU ERHÖHEN!!!11"-Threads).

B) Du behauptest Sachen, die lächerlich sind.

C) Du.

Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.

A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool :o

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert ^w^

23Kid
01.04.2008, 18:26
A) Hey das mach ich vllt. aber ich brauch dazu nen Mog-Titel sonst ist das ja uncool :o

Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?

C) vielen Dank, dass sie bei unserer Rundfahrt mitgemacht haben und wir hoffen sie haben sich amüsiert ^w^

Kleiner Schleimer. :D

Viddy Classic
01.04.2008, 18:29
Ich mein jetzt auch nicht speziell die Treads, die er aufgezählt hat, aber i-was wird euch doch dort festhalten oder nicht du Sandkastenburgbaueringenieurazubi.

Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post ;)

B)Es tut mir Leid Master, ansonsten ->nicht zu spezifisch denken plz

Verwechselst du mich?

Leon der Pofi
01.04.2008, 18:36
ich hab da eine tolle idee :)

wir könnten jedesmal, wenn dimitry/weißer russe was perverses sagt, nen random ban machen.

also, so ne art russisch roulette mit allen kammern gefüllt, bis auf eine :D

devilX
01.04.2008, 18:38
ich frag mich eher was ein black russian wäre:confused:

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 18:39
Dein Hintern gehört mir. Hat er nämlich nicht.
ach so, okay dann hat sich diese verschwörungstheorie auch erledigt :D

mach ich doch, ich poralisier nur gerne (und irgendwie färbt mein postingstil in meinem anderen stammforum hier ab >>). ich pass ja auf, ich mecker auch nicht mehr :D

könnte ich trotzdem meinen alten account wiederhaben? ;_;

hahaha das mit dem russisch roulette ist ne geile idee :D find ich gut!

und white russian ist der lieblingscocktail vom dude/the big lebowski - banause!

Ranmaru
01.04.2008, 18:39
ich frag mich eher was ein black russian wäre:confused:

http://www.bartime.de/cocktailrezept.black-russian.55.html

devilX
01.04.2008, 18:42
http://www.bartime.de/cocktailrezept.black-russian.55.html

thx gut zu wissen

Viddy Classic
01.04.2008, 18:44
könnte ich trotzdem meinen alten account wiederhaben? ;_;

Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice :D

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 18:45
Du weißt, dass das nicht geht. Aber der Name "steel" müsste noch frei sein, wenn du dich nett benimmst, kann ich versuchen mich dafür einzusetzen, dass du den bekommst. Aber ein wenig guter Wille von dir muss ja auch da sein.

Ich find dich doch witzig, aber nur Gossensprache ist... shice :D
ja ich weiß ich hab halt über die stränge geschlagen und das war voll banane. seit ich ne freundin hab bin ich aber auchn bisschen vernünftiger/langweiliger geworden glaub ich >_<' aber okay, ich benehme mich, aber whiterussian find ich als namen cooler :D

hdal bärchen <3

01.04.2008, 18:46
Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen! :A

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 18:53
Wir haben es geschafft, aus diesem Thread einen 100%igen Offtopicthread zu machen! :A

Und wo wir gerade beim El Duderino sind - Den Film muss ich mir morgen mal wieder anschauen, der war toll. :/
ja ich weiß: der thread ist so voller liebe plötzlich ^.^ geil peacige atmo. voll kuschelig und cremig und so. geil...!

http://www.21stcenturyradio.com/er_images/sphinx.jpg

bin ich der einzige bei dem sich google aufhängt? bin ich voll dagegen

Nero
01.04.2008, 18:57
Das ist auch lächerlich. Heisst das jetzt das in anderen Foren wo es keine Mogs gibt da keine Guten Threads mehr aufgemacht werden sollen?

*kratz
...hä ? :hehe:nton:
doch klar, aber im QFRAT muss der Mog ja immer.....
Ne also das ist doch lächerlich, aber wenn wir das hier schon mal haben, wieso dann nicht lieber aufheben ? Hat man wenigstens was für den Monat und gammelt nicht vor Ideenlosigkeit rum :D

Kleiner Schleimer. :D
I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen :p

Wir sind da nicht aktiver als hier. Kannst du natürlich nicht sehen, aber auch unser interner OT-Thread pausiert gerne mal 3-4 Tage ohne Post ;)

Mehr wollt ich eig. nicht wissen :o

Verwechselst du mich?
x_X
der is Mod ich brauch nen höher gestellten master :o
...macht ihn zum Admin !

Diomedes
01.04.2008, 19:25
I-wie muss ich ja wieder in die Internen Foren kommen

Spiel Gothic, dann weißt du wie das geht.
Nur dass hier die Aufgaben fast immer was mit Geld und/oder Sex zu tun haben...

Aldinsys
01.04.2008, 19:31

Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.

Marc
01.04.2008, 19:32
http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI

:A.

Nero
01.04.2008, 19:43
1,2 oder 3 ...oder bis zum 4. Teil warten ? :(
ansonsten -> reicht bj @Ranmaru ? ^w^
...ach nee der is ja gar kein Admin mehr :/
Gesucht : ein neuer Admin, der Modtitel gegen bj verteilt

Soweit habe ich hier noch gar nicht gespielt. Aber jetzt verstehe ich, warum im Internen LV6 Latexanzüge angeboten werden.
:eek:
...wie viel wollt ihr ? :o

Trial
01.04.2008, 19:48
Threadanalyse:
User vs. Staff:

Aus den Daten von 20:37 lies sich folgendes Ergebnis errechnen:

75 Posts von 26 Usern
Davon:
27 Posts von 9 Stafflern
48 Posts von 17 Non-Stafflern

Macht genau:
3 Posts pro Staffler und ca. 2,8235 pro Non-Staffler.

Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser. :D

Indy
01.04.2008, 19:50
Ich halte hiermit fest: Der Staff ist den öffentlichen Foren und in einem Thread, in dem man sich über die Inaktivität des Staffs in den öffentlichen Foren unterhält im Endeffekt aktiver, als der Durchschnittsuser. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Trial
01.04.2008, 19:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :p

Viddy Classic
01.04.2008, 20:02
:eek:
...wie viel wollt ihr ? :o

Wenn du gelesen hast, was ich tun musste, um EINEN Post zu lesen, weißt du, was du durchstehen musst ;)

Nero
01.04.2008, 20:04
Spammer, schämt euch ! :p
Jetzt macht ihr meine ganze Action kaputt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

dead_orc
01.04.2008, 20:07
Spammer, schämt euch ! :p
Jetzt macht ihr meine ganze Action kaputt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Das war das Ziel der ganzen Angelegenheit.

Nero
01.04.2008, 20:18
Das war das Ziel der ganzen Angelegenheit.
ein Bann wär aber viel einfacher,
von wegen "ich poste nicht wegen des Posting-Counters" ! ^w^

Aldinsys
01.04.2008, 20:26
ein Bann wär aber viel einfacher,
von wegen "ich poste nicht wegen des Posting-Counters" ! ^w^

Welchen Sinn hat der Thread eigentlich noch? Der Ersteller ist doch schon gebannt, also ist sein Vorhaben mit ihm gescheitert.

Nero
01.04.2008, 20:35
Welchen Sinn hat der Thread eigentlich noch? Der Ersteller ist doch schon gebannt, also ist sein Vorhaben mit ihm gescheitert.
Er ist nicht unser Führer ! :p
Der Tread soll euch daran erinnern, dass wir euch ganz dolle vermissen und dass der QFRAT hunga auf Stafffleisch hat , ganz einfach . Und siehe da, es ist uns tatsächlich gelungen ein paar Staffler herzulocken und zum Spammen zu bringen.
Spiel, Satz und Sieg der Tread kann geclosed werden ;)

Lukas
01.04.2008, 20:40
ein Bann wär aber viel einfacher
Willst du einen? :bogart:

Kate
01.04.2008, 20:42

Hach ja...~ *Kugelschreiber zück und unterstreich*

Er hat mit seiner Grundaussage schon Recht, irgendwo. Irgendwas muss euch ja in den internen Foren halten, dass da so viel gepostet wird. Aber ich denke mal, es wird sich da größtenteils um 18+-Themen etc. handeln, jedenfalls nach dem, was ich so gehört hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Nya, interessiert mich auch nicht wirklich. :/

Nya, ich würde mal sagen, die Aprilscherze dieses Jahr waren schlecht wie nie. Einzig der von NPShare hatte was, aber naja. Viel mehr wurde ja auch eigentlich nicht gemacht.

Hoffentlich wird der nächste 1. April etwas kreativer gestaltet. :3

Indy
01.04.2008, 20:46
Einzig der von NPShare hatte was, aber naja. Viel mehr wurde ja auch eigentlich nicht gemacht.

Das war gar kein Aprilscherz, das Forum wurde von irgendeiner Hackergruppe gehackt. :p
Soweit ich mitbekommen habe haben sie sich durch eine Sicherheitslücke bei direkten Verlinkungen eingeschleust, ich habe jedoch keine Ahnung von Websiteprogrammierung

Nero
01.04.2008, 20:48
Willst du einen? :bogart:
nur wenn ich dann 1 Jahr das Hosting Forum moderieren darf ^^
(natürlich mit den Rechten eines Mods :D)

Phno
01.04.2008, 20:48
Und das genau am 1. April? Zufall? :hehe:nton:

Kate
01.04.2008, 20:51
(natürlich mit den Rechten eines Mods .,.)

Pff, einfach was dazueditieren. Ich wollte dich gerade auslachen, weil einem Gebannten ein Modtitel ja viel bringt. :(

@ Ericson: Du erkennst den Ernst der Lage nicht. >:|

Phno
01.04.2008, 20:55
@ Ericson: Du erkennst den Ernst der Lage nicht. >:|
Du doch auch nicht, weil du nie Geld hast. Seh den Ernst des Lebens mal ins Auge und schaff dir Geld an.
So!

Lukas
01.04.2008, 20:56
(natürlich mit den Rechten eines Mods :D)
Ja, und nach einem Jahr (sprich: wenn die Modzeit abgelaufen ist) können wir auch über 'ne Entbannung reden.

Nero
01.04.2008, 20:59
Pff, einfach was dazueditieren. Ich wollte dich gerade auslachen, weil einem Gebannten ein Modtitel ja viel bringt. :(

http://www.youtube.com/watch?v=LlEYCQHA4sg

@ Ericson: Du erkennst den Ernst der Lage nicht. >:|exakt ! Es geht um die Zukunft unseres Gängster-Forums ! :o
->*don´t klick me...plz ;_; (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=220)
wählt mich zum Mod und es wird dort wieder Ruhe einkehren ! :p

Ja, und nach einem Jahr (sprich: wenn die Modzeit abgelaufen ist) können wir auch über 'ne Entbannung reden.
So war das aber nicht abgemacht
... NO deal !

Indy
01.04.2008, 21:01
(natürlich mit den Rechten eines Mods )

Jetzt lasst ihn doch im Hosting-Forum austoben, was wäre so schlimm dabei? :D

Vielleicht könnte er sich dann auch um die steinalte in unbefugtes Gebiet verlinkende Verlinkung kümmern, die seit Ewigkeiten dort sitzt.

01.04.2008, 21:04
Jetzt lasst ihn doch im Hosting-Forum austoben, was wäre so schlimm dabei? :D

Es reicht schon, wenn ich im Staffforum rumgeistere. Ein Spinner dort, der den Staff belastet, ist mehr als genug. :D

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 21:07
ein Bann wär aber viel einfacher
glaub mir: so cool wie alle sagen ist das nicht. ist mehr so... öde. voll undufte.

willi im wald rockt übrigens stark. BUKAKKE CLUSTERFUCK!

Kate
01.04.2008, 21:27
Du doch auch nicht, weil du nie Geld hast. Seh den Ernst des Lebens mal ins Auge und schaff dir Geld an.
So!

Gib mir nen Job neben der Schule, der abends noch genug Zeit lässt, um im Haushalt anzupacken und einkaufen zu gehen und ich mach's. Ich leb halt in nem wirtschaftlich beschissenen Kleinstädtchen. -.-

Nero
01.04.2008, 21:35
glaub mir: so cool wie alle sagen ist das nicht. ist mehr so... öde. voll undufte.

willi im wald rockt übrigens stark. BUKAKKE CLUSTERFUCK!
ich weiß, ich war "da" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
zum Glück bin ich schnell wieder entbannt worden,
sonst würde ich vllt. wie Hooch (http://de.youtube.com/watch?v=mZRhXp95f2U) werden :p

23Kid
01.04.2008, 21:41
Huch der Thread ist ja immer noch offen.

Ich verlange einen Mod Posten für alle die seit 2003 dabei sind \o/

Neo Bahamut Zero
01.04.2008, 22:07
Ich verlange einen Mod Posten für alle die seit 2003 dabei sind \o/
:A :A

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 22:35
ich weiß, ich war "da" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
zum Glück bin ich schnell wieder entbannt worden,
sonst würde ich vllt. wie Hooch (http://de.youtube.com/watch?v=mZRhXp95f2U) werden :p
i'll be waitin' in my SUV, pumpin' speed metal heavy on the bass... and some one's getting mawed down...

ja aber ich war offiziell weg vom fenster für fast nen monat. bin aber doch wieder angeschissen gekommen. :D naja, jedenfalls jetz wird nachgedacht bevor ich poste.

leslie feist ist heiß. das nur nebenbei.

Lukas
01.04.2008, 22:57
Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir für so 'nen Thread jemanden bannen, oder? Der war zwar nicht lustig (im Sinne von langweilig), aber das war's auch.

haZZ
01.04.2008, 23:32
Eines Vorweg, für die Leute die andauernd "Aprilscherz" gerufen haben.

Dies ist und war kein Aprilscherz!

So. Ich habe dieses Thema eröffnet in der Hoffnung, die Community hier im QFrat etwas mehr zusammenrücken zu können. Klar war das Grundthema nicht das beste, erregte aber genug Aufsehen. Leider musste ich aber während meiner Abwesenheit feststellen, dass ohne Leitfaden dieser Thread in einer reinen Spamparty endete und niemand mehr auf das eigentliche Thema eingegangen ist. Es ging nie wirklich darum dem Staff die Stirn zu bieten oder ähnliches. Zumal es genauso wenig ein Kritikthread sein sollte.

Um Ehrlich zu sein, war es reine Absicht, mit diesem Thread zu Provozieren. Dementsprechend hat er auch Aufmerksamkeit bekommen, aber leider nicht im positiven Sinne. Man kann ganz genau an einer Hand abzählen, wie viele Leute mitgezogen sind und einfach mal "mitgespielt" haben, wenn überhaupt. Ab der zweiten Seite konnte man feststellen das lediglich nur noch +1 Posts gemacht wurden. Jeder wich vom Thema ab und hat sich auf andere Sachen konzentriert. Viele der Themen die angesprochen wurden, würde sogar prima in das QFrat (#206) passen, aber nicht hier hin.

Zudem habe ich gemerkt, dass der Humor ganz anders ist, als ich gedacht hatte. Jeder mag eine andere Auffassung von Humor und Geschmack haben, aber das Thema hier, war doch eigentlich leicht zu verstehen. Anfangs war ich noch zuversichtlich, da zum Beispiel "Invidious" direkt mitgemacht hat, was ich richtig klasse fand. Nunja aber dann... ihr wisst es ja, zumal es oben steht.

Alles in allem kann ich sagen, dass diese Aktion misslungen ist. Jeglicher zusammenhalt hat in meinen Augen gefehlt und niemand war offen für ein Thema der etwas anderen Art.

Mir ging es nur darum, mal etwas anderes zu wagen.
Bitte nehmt es nicht allzu Ernst. Ich wollte mit dem obrigen Text niemanden Verurteilen oder gar persönlich Angreifen, deswegen drückt ein Auge zu und nehmt es mit Humor.

Ich bedanke mich bei allen Usern und Stafflern, die hier mitgemacht und dem Thread Leben eingehaucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ der Märtyrer (Das schreit nach einem Sonderrang, den ich wohl nie bekommen werde.)

Valada
01.04.2008, 23:37
Jeder mag eine andere Auffassung von Humor und Geschmack haben, aber das Thema hier, war doch eigentlich leicht zu verstehen.
Humor? Verständnis? Muss man das braten oder garen?

invincible Lilly
02.04.2008, 00:32
@ haZZ
Bin ich froh, dass Du wieder da bist. ^_^

*multimessenger funktioniert nicht mehr*

T.U.F.K.A.S.
02.04.2008, 00:36
ich bin nicht froh. niemals. never ever. ich mag euch alle nicht aber bin zu faul es zuzugeben.

*geht wieder leslie feist hören*

Simon
02.04.2008, 05:43
ich bin nicht froh. niemals. never ever. ich mag euch alle nicht aber bin zu faul es zuzugeben.
http://npshare.de/files/36/8521/Muffi-Schlumpf.png

T.U.F.K.A.S.
02.04.2008, 10:59
http://npshare.de/files/36/8521/Muffi-Schlumpf.png
YEEEAAAAH :D der typ rockt, von dem hab ich 50% meiner persönlichkeit, 20% hab ich von schlaubi schlumpf und den rest von al bundy und adolf hitler. :D

"er hat hitler gesagt! oder hab ich hitler gehört?!" (http://youtube.com/watch?v=LOMYJmf8gfQ)

serdar somuncu > all!

devilX
02.04.2008, 16:34
Huch.. is hier ruhig. gestern wurde hier um die zeit doch noch fleißig sinnlos rumgespammt? hat der thread jetz überhaupt noch ne existenzberechtigung?

haZZ
02.04.2008, 17:05
Zitat von devilX
Huch.. is hier ruhig. gestern wurde hier um die zeit doch noch fleißig sinnlos rumgespammt? hat der thread jetz überhaupt noch ne existenzberechtigung?
Die hat der Thread bestimmt. Nur hat es den Anschein, dass die User zu faul sind, meinen "sehr" langen Text etwas weiter oben zu lesen und sich dazu zu äußern. Es kann aber auch sein, dass es niemanden interessiert und sich, wie ich bereits erwähnt hatte, die User nur einen +1 (der mehr) abholen wollten.

Princess Aiu
02.04.2008, 17:13
Die hat der Thread bestimmt. Nur hat es den Anschein, dass die User zu faul sind, meinen "sehr" langen Text etwas weiter oben zu lesen und sich dazu zu äußern. Es kann aber auch sein, dass es niemanden interessiert und sich, wie ich bereits erwähnt hatte, die User nur einen +1 (der mehr) abholen wollten.

Welche Frage sich mir nur auftut, ist, warum du solch einen Thread hier im QFRAT aufmachst...

Anscheinend wolltest du doch MMX als solches damit ansprechen und nicht nur das QFRAT oder?
Warum also nicht im Lob und Kritik Forum eröffnen, wo es genau um solche Dinge geht. Da wird über soetwas diskutiert und allerlei Forenuser können sich da melden, nicht nur der Teil, der oft im QFRAT reinschaut und anscheinend keine große Lust auf die Aktion hatte, die doch sehr nach Aprilscherz klang und immernoch klingt.

Wenn du willst kann ich immernoch verschieben oder aber ganz closen, wenn hier nichts mehr sinnvolles kommt. ;)

haZZ
02.04.2008, 17:29
Zitat von Princess Aiu
Welche Frage sich mir nur auftut, ist, warum du solch einen Thread hier im QFRAT aufmachst...

Anscheinend wolltest du doch MMX als solches damit ansprechen und nicht nur das QFRAT oder?
Warum also nicht im Lob und Kritik Forum eröffnen, wo es genau um solche Dinge geht. Da wird über soetwas diskutiert und allerlei Forenuser können sich da melden, nicht nur der Teil, der oft im QFRAT reinschaut und anscheinend keine große Lust auf die Aktion hatte, die doch sehr nach Aprilscherz klang und immernoch klingt.

Wenn du willst kann ich immernoch verschieben oder aber ganz closen, wenn hier nichts mehr sinnvolles kommt. ;)

Es ging mir in erster Linie schon um das QFrat. Das hatte ich ja auch erwähnt, da schließlich hier im QFrat darüber geklagt wurde, dass das gewisse etwas hier fehlt. Es sollte auch nicht die extrem ernste Disskusion hier werden. Ich hatte mich lediglich gewünscht, dass die User hier mitziehen und dadurch an zusammenhalt gewinnen. Zumal mir auch nicht bekannt ist, dass es so ein Thema schon einmal gegeben hat. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)

Es sei noch einmal gesagt: "Dies ist und war kein Aprilscherz, denn ich hasse Aprilscherze!"

P.S. Es wäre nett, wenn man den Thread eventuell noch einen Tag auflassen könnte und das auch hier im QFrat. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja. Falls dem nicht so ist, könnt ihr ihn dann schließen.

Princess Aiu
02.04.2008, 17:33
Das lässt sich machen.

Nur will ich meine lieben Spammerfreunde darauf hinweisen, dass jeder unsinnige Post hier komentarlos gelöscht wird. Also zum Thema oder es einfach lassen. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
03.04.2008, 10:00
Entschuldige mal, aber ist dies nicht so in etwa der fünfzigste Thread innerhalb des letzten Jahres, der die Kernaussagen "Mehr Zusammenhalt im Forum" sowie "Früher war alles besser" beinhaltet?
Auch wenn da was dran sein mag, aber man kann eine soziale Gruppe nicht dazu zwingen, auf irgendein idealisiertes Ziel zuzusteuern, welches von den meisten offenbar gar nicht gewollt ist - ansonsten hätten wir ja schon den Zustand, den du dir wünscht.

Ich denke, dass sich das Forum und seine User viel zu ernst nehmen. Inwiefern ist dieses Board bitte dem Untergang geweiht, bloß weil sich hier nicht alle kuschellieb haben? Ich persönlich will gar keine Aktionen, bei der die "Community zusammenrückt", denn wenn ich mit jemandem zusammenrücken will, schreib ich ihn im MSN an oder komm ihn besuchen. Und ich denke, die meisten anderen Leute werden das genauso machen, so what?

Ranmaru
03.04.2008, 10:38
Ich denke, dass sich das Forum und seine User viel zu ernst nehmen.
Ja.

Inwiefern ist dieses Board bitte dem Untergang geweiht, bloß weil sich hier nicht alle kuschellieb haben? Ich persönlich will gar keine Aktionen, bei der die "Community zusammenrückt", denn wenn ich mit jemandem zusammenrücken will, schreib ich ihn im MSN an oder komm ihn besuchen. Und ich denke, die meisten anderen Leute werden das genauso machen, so what?
Und da liegt der Denkfehler. Das Problem ist nicht, daß sich nicht alle liebhaben, sondern daß viel zu sehr drauf gedachtet wird, daß sich alle liebhaben müssen. Jeder Thread, dessen Sinn und Absicht sich nicht in einer pseudowissenschaftlichen Abhandlung in Galileo erklären ließe, wird heute schneller geschlossen, als man supercalifragilisticexpialidocious kann. sagen. Sobald einer mal das Wort ficken in den Mund nimmt, kriechen zehn Leute unter irgendwelchen Steinen hervor, die eine Grundsatzdebatte über den Umgangston anfangen.
Es ist doch kein Wunder, wenn man sich da fragt, ob es mit den Regeln nicht ein wenig übertrieben wird. Damals bei der Übernahme habe ich mich dafür eingesetzt, daß die Netikette drastisch reduziert und vereinfacht wird. Daß alle Punkte, die nicht absolut notwendig sind, daraus gestrichen werden. Es hat zumindest teilweise funktioniert, denn am Anfang hatten wir eine übersichtliche Netikette, der man leicht folgen konnte, auch wenn sie für meinen Geschmack immer noch zu lang war … der gesunde Menschenverstand eines jeden Users sollte ausreichen, um das Forum nicht in den Abgrund zu maneuverieren. Und wenn es das nicht tut, dann hat der User hier sowieso keine Zukunft, da helfen auch drölfzig Paragraphen mit zig Ziffern nichts. Mittlerweile liest sich das Ding nämlich wieder wie das deutsche StGB. Da muß sich auch keiner wundern, wenn niemand es freiwillig liest.

haZZ
03.04.2008, 10:57
Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Entschuldige mal, aber ist dies nicht so in etwa der fünfzigste Thread innerhalb des letzten Jahres, der die Kernaussagen "Mehr Zusammenhalt im Forum" sowie "Früher war alles besser" beinhaltet?

Ich wüsste nicht, dass ich mit einem Wort erwähnt habe, dass früher alles besser war.

Auch wenn da was dran sein mag, aber man kann eine soziale Gruppe nicht dazu zwingen, auf irgendein idealisiertes Ziel zuzusteuern, welches von den meisten offenbar gar nicht gewollt ist - ansonsten hätten wir ja schon den Zustand, den du dir wünscht.

Dann frage ich mich doch, wieso nach "Zusammenhalt" geschrien wird und dann im nach hinein gesagt wird, dass man es doch nicht will?!

Ich denke, dass sich das Forum und seine User viel zu ernst nehmen.

Das denke ich nicht. Wenn es so wäre, würde es hier anders aussehen.

Und ich denke, die meisten anderen Leute werden das genauso machen, so what?
Wie schon oben gesagt, dann soll auch nicht mehr danach verlangt werden, wenn die User so denken.

Lynch
03.04.2008, 11:01
Liegt eben daran, dass sich auch einige Staffler zu ernst nehmen und bei jedem kleinen Schiss die Kontrolle verlieren und versuchen die User mittels Willkuer auf ihre eigene Bahn zu bringen. Einfach mal die Netikette kuerzer schnallen und gut ist, zudem nicht bei jedem Mist sofort das Gehirn abschalten und abdrehen, sollte vielleicht helfen, wer weiß.

edit:

Gut zu sehen an meiner alten Signatur, wo man sofort in die Sigschindergruppe geschossen wird, nur weil der Satz nicht der Ausrichtung der Admins entsprach. Aber mit einer diktatorischen Ader funktioniert das Forum sicher besser. *hust*

Achadrion
03.04.2008, 11:45
Interessant, dass das gerade von dir kommt. ;)
wenn man sich deine Karriere ansieht, mit all den Namensänderungen und der Entwicklung vom Speichellecker, der um alles in der Welt in den Staff kommen wollte, über eine traurige Waku-Kopie zum jetzigen Über-den-Dingen-stehendem-anderer-Staff-Mitgleid-seier-und-trotzdem-noch-hier-mitmischen-Woller, konnte gar nichts anderes kommen. :D

Letzendlich hast du es in letzter Zeit immer darauf angelegt, dass der Staff auf dich aufmerksam wird. Und nun hast du was du willst und das ist jetzt auch nicht gut.

Eines steht für mich jedenfalls fest, deine Kommentare brauchen wir nicht ernst nehmen. Was für eine Erleichterung. ;)

Lynch
03.04.2008, 11:50
Interessant, dass das gerade von dir kommt. ;)
wenn man sich deine Karriere ansieht, mit all den Namensänderungen und der Entwicklung vom Speichellecker, der um alles in der Welt in den Staff kommen wollte, über eine traurige Waku-Kopie zum jetzigen Über-den-Dingen-stehendem-anderer-Staff-Mitgleid-seier-und-trotzdem-noch-hier-mitmischen-Woller, konnte gar nichts anderes kommen. :D

Letzendlich hast du es in letzter Zeit immer darauf angelegt, dass der Staff auf dich aufmerksam wird. Und nun hast du was du willst und das ist jetzt auch nicht gut.

Eines steht für mich jedenfalls fest, deine Kommentare brauchen wir nicht ernst nehmen. Was für eine Erleichterung. ;)

Weil dir meine Aussage nicht gefaellt? Was hat es damit zu tun, dass ich in einem anderen Forum im Staff oder beliebter bin als hier? Eigentlich gar nichts, haettest du vor deinem Beitrag ueberlegt, waer dir das vielleicht auch klar geworden, aber das hast du anscheinend nicht getan, von daher. Und wer weiß, vielleicht lache ich seit Beginn dieser "Karriere" ueber Leute wie dich, weißt du's?

Dennis
03.04.2008, 12:00
Weil dir meine Aussage nicht gefaellt? Was hat es damit zu tun, dass ich in einem anderen Forum im Staff oder beliebter bin als hier? Eigentlich gar nichts, haettest du vor deinem Beitrag ueberlegt, waer dir das vielleicht auch klar geworden, aber das hast du anscheinend nicht getan, von daher. Und wer weiß, vielleicht lache ich seit Beginn dieser "Karriere" ueber Leute wie dich, weißt du's?

Also jetzt machst du dich wirklich lächerlich und ja: Ich habe nachgedacht.

Und behaupte nicht, dass du es mit deiner Sig nicht auf Provokation ausgelegt hast. Wer dazu noch "Bannt mich! Bannt mich!" schreit soll
a) froh sein, dass er nur in die Sigschindergruppe kommt
und
b) nicht von Willkür sprechen.
Wenn du das mit der Willkür ernst meinst, bist du entweder sehr naiv oder sehr dumm. :rolleyes:

EDIT: Aber Gratulation, du hast jetzt wieder einen Krümel Aufmerksamkeit bekommen. Schön, wa?

Lynch
03.04.2008, 12:01
Ja, genau.

Underserial
03.04.2008, 12:07
Hey jonas, mensch da kommen doch die easy zeiten wieder raus...

aber ich finds echt zu komisch :D

Lynch
03.04.2008, 12:12
Hey jonas, mensch da kommen doch die easy zeiten wieder raus...

aber ich finds echt zu komisch :D

Klar.

Sofortiger Nickchange zu Easy bitte! Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.

Ranmaru
03.04.2008, 12:17
Echt, was habt ihr gegen mich?
Nichts wirksames, so wie's aussieht.

dead_orc
03.04.2008, 12:18
Klar.

Sofortiger Nickchange zu Easy bitte! Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.

Mimimi, Brot zum Whine? Du tust alles, um dich beim Staff unbeliebt zu machen, und beschwerst dich dann, dass dich einige Leute ausm Staff nicht mögen?

www.worldofplayers.de

Werbung wird normalerweise auf große Plakate gedruckt und an gut sichtbaren Stellen aufgehängt, und nicht auf ein transparentes Transparent gedruckt, dass irgendwo auf den Boden gelegt wird.

Lynch
03.04.2008, 12:18
Nichts wirksames, so wie's aussieht.

IP-Bann?

Underserial
03.04.2008, 12:19
Echt, was habt ihr gegen mich? Das ist total fies und so.

Ach jonas missy und ich mögen dich wirklich. Ohne dich wäre die nato letztes jahr net so doll gewesen.

Ein bissl emo sind wir doch alle :D

Dennis
03.04.2008, 12:24
So Leute, jetzt haben wir wieder mal genug unwichtiges Zeug gespammt, jetzt kann man wieder zum "Thema" zurückkommen.

@Jonas: Abgesehen davon, dass ein IP-Bann nichts nützt, ich jetzt aber keine Netzwerknachhilfe geben will - Lass diese Ego-Posts bitte.
Nicht weils sonst Sanktionen hagelt, sondern weil du dich damit nur selbst lächerlich machst und es in diesem Thread schlicht nicht um dich geht. Gracias. :A

Indigo-
03.04.2008, 12:30
Mann, mann, mann....
Hier geht´s ja aber wirklich dne Bach runter was, aber SOWAS von ...

Simon
03.04.2008, 13:34
Um das Thema wieder in Schwung zu bringen:
Ich muss Broken Chords Can Sing A Little Recht geben; zumal: nur weil einige wenige meinen, dass das Forum "dem Untergang geweiht sei", heißt das nicht, dass das alle so sehen. Nur scheinen diese einigen wenigen zu meinen, dass ihre Meinung und ihre Sichtweise ein unumstößliches Dogma seien und sie natürlich die Retter der digitalen Welt sind. Hail them!
Anstatt die User einfach mal das machen zu lassen, was sie wollen. Und wenn die Meisten eben meinen, dass alles so in Ordnung ist, dann lass sie doch. Ich haben für mich zumindest das Gefühl, dass das Gros der User einfach etwas Besseres zu tun hat, als 24/7 vorm PC zu hocken und wie ein Spanner auf das Forum zu geifern, in der Hoffnung, dass etwas passiert... ich zumindest habe etwas besseres zu tun.

Und ich sehe jetzt schon wieder den nächsten Beitrag, der meine persönliche Meinung zerpflückt und versucht, mit mir darüber zu diskutieren. Sorry Junge, aber das wird nichts. Meine Meinung ist meine Meinung und ich diskutiere da nicht drüber, auch wenn du sieben mal etwas anderes denkst. Das ist dein gutes Recht, also lass mir mein gutes Recht auf meine Meinung.

haZZ
03.04.2008, 13:40
Nagut, wenn das so ist, dann kann das Thema geschlossen werden. Danke für das rege Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

haZZ

Nero
03.04.2008, 13:50
Um das Thema wieder in Schwung zu bringen:
Ich muss Broken Chords Can Sing A Little Recht geben; zumal: nur weil einige wenige meinen, dass das Forum "dem Untergang geweiht sei", heißt das nicht, dass das alle so sehen. Nur scheinen diese einigen wenigen zu meinen, dass ihre Meinung und ihre Sichtweise ein unumstößliches Dogma seien und sie natürlich die Retter der digitalen Welt sind. Hail them!
Anstatt die User einfach mal das machen zu lassen, was sie wollen. Und wenn die Meisten eben meinen, dass alles so in Ordnung ist, dann lass sie doch. Ich haben für mich zumindest das Gefühl, dass das Gros der User einfach etwas Besseres zu tun hat, als 24/7 vorm PC zu hocken und wie ein Spanner auf das Forum zu geifern, in der Hoffnung, dass etwas passiert... ich zumindest habe etwas besseres zu tun.

Und ich sehe jetzt schon wieder den nächsten Beitrag, der meine persönliche Meinung zerpflückt und versucht, mit mir darüber zu diskutieren. Sorry Junge, aber das wird nichts. Meine Meinung ist meine Meinung und ich diskutiere da nicht drüber, auch wenn du sieben mal etwas anderes denkst. Das ist dein gutes Recht, also lass mir mein gutes Recht auf meine Meinung.
Ihr habt da was falsch verstanden :rolleyes: (<-hate it, but I have to use it...)

Es war nicht so gemeint, dass wir uns über die User aufgeregt haben, weil sie nicht Forensüchtig sind. Wenn du dir den Anfangspost (und die andern paar Seiten...) durchgelesen hättest, würdest du merken, dass es vor allem auf den Staff bezogen ist, da das Scheinphänomen auftritt, dass User, die farbige Sterne bekommen deutlich inaktiver sind, als sie es davor waren. Bzw. sie wieder aktiver werden, wenn sie nicht mehr im Staff sind. So war das zumindest von mir gemeint und das war auch mit "alles war früher besser" gemeint, weil das früher nicht (so oft) der Fall war ;)

Und closed wirklich mal den Tread, sonst kommt noch Beating teh III. und verlangt, dass Byder und Jonas (wieder einmal) gebannt werden :p

Princess Aiu
03.04.2008, 14:07
Hmmm, joa.... :)

Wisst ihr, wann man endgültig merkt, dass das Forum dem Ende zugeht?
Wenn es keinen einzigen User mehr gibt, und da schließe ich Staffler als User selbstverständlich mit ein, der in das besagte Forum postet.
Solange aber die User posten und ihren Spaß daran haben, ist alles in bester Ordnung. Oft kommt es manchen vor, dass manchmal einfach nicht soviel Stimmung ist, aber das wechselt oft. Genau wie im RL gibt es auch hierbei Höhen und Tiefen.

Die User, welche das Glück haben in einem der Foren hier moderieren zu dürfen, verschwinden nicht im Internen und sind da die Clowns. Die Staffler sind User wie jeder andere und es gibt keinen, der sich nicht um sein Forum kümmert, sondern nur im Internen Faxen macht. Bitte legt diese Vorurteile ab, denn wir geben uns die größte Mühe es euch in unseren Foren gut gehen zu lassen. Manchmal haben wir aber auch noch andere Dinge zu tun und können nicht 24 Stunden am Tag vor dem PC sitzen, trotzdem vernachlässigen wir die User ganz sicherlich nicht, denn wenn man sich gut genug umschaut, sieht man genug Threads, in denen die Staffler mit den Usern zusammen posten, sich neue kreative Ideen ausdenken und Spaß haben.

Danke trotzdem an hazz für den Thread und viel Spaß an alle User von MMX und besonders natürlich des QFRATs fürs spam....äh immer passiert mir das, ich meine natürlich für eure konstruktiven Posts. ;)