PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : power schlag

blast0rZ
01.04.2008, 13:36
hi
wenn man in oblivion nur so zum spass gegen die stadtwache kämpft dann machen die mal so einen powerschlag un ich flieg nen paar meter zurück un die kamera wechselt auch in die außenperspektive und die zeit wird dabei verlangsamt
wie machen die das??

ich bin level 20 kaiserlicher assassine meister in leichter rüstung und meister schwertkampf und hab die stärke von 86

Indy
01.04.2008, 13:43
Die Frage könnte noch ausführlicher ausgebaut werden, ich verstehe nicht richtig was du jetzt genau meinst.

Hast du diese Powerschläge etwa in Videos gesehen? Dann müsste Deadly Reflex das sein, was du suchst:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8273

blast0rZ
01.04.2008, 15:06
also: wenn du nur so zum spass gegen eine stadtwache kämpfst und die dich lang genug schwächen, dann machen die so einen rundumschlag und ich flieg nen paar meter weg und bleib für nen paar sekunden auf dem boden liegen

probier das einfach mal mit god mode ( console öffnen und tgm eingeben) aus nach einer weile machen die das

Haderer
01.04.2008, 16:01
Ich glaube, mit den Stadtwachen hat das nichts zu tun. Mir ist das bei anderen starken Gegnern (z.B. Goblin-Kriegsfürst) auch schon mal passiert. Die haben einfach einen Volltreffer gelandet! Je höher deine Geschicklichkeit ist, desto seltener wird dir das passieren.

stone-cold
01.04.2008, 16:17
das ist der rückwärts-power schlag (S+Linke Maustaste) bei dem man die chance hat den gegner nieder zustrecken.

blast0rZ
01.04.2008, 16:53
brauch ich da auch volle stärke oder sonst noch was, damit ich das auch machen kann?
weil meister in schwertwaffen bin ich ja schon

stone-cold
01.04.2008, 17:53
was ich weiss nicht aber das klappt nicht jedes mal. drumm hat man ja auch nur die möglichkeit den gegner nieder zustrecken :D

Jahnor
01.04.2008, 18:09
Wie schon gesagt: Rückwärtiger Kraftangriff und bei 100 Schwertkampf oder stumpfe Waffen hat man bei jeweiligen Waffen und entsprechendem Angriff (s.o.) eine Chance den Gegner umzuwerfen.