PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIABLO 3 ist offiziell und Gore mag keine Aprilscherze

Gorewolf
01.04.2008, 10:50
hier (http://wow.gamona.de/index.php?unid=12158#newstext) könnt ihrs nachlesen :D ich könnt mich in den arsch beissen das ich die karten für die WWI 2008 dieses jahr in paris ausgeschlagen habe weil ich keinen urlaub bekommen habe sonst wäre ich einer der glücklichen mit nem beta key:(

aber dennoch yehaaw das ist ne geilere nachricht wie letztes jahr der Starcraft2 hype

Ynnus
01.04.2008, 10:56
Ja, April April. ... :rolleyes:

Gorewolf
01.04.2008, 10:57
öhm shit du hast recht allerdings öhm ja mist was soll ich sagen scheisse ich fall immer wieder auf sowas rein

http://www.wow-europe.com/de/moltencore/ ist aber auch net schlecht

Wischmop
01.04.2008, 11:03
Das ist ungefähr wie der Barde bei WoW als neue Heldenklasse - obwohl die Idee, es mit Guitar Hero zu verbinden, geil wäre. :D

Ynnus
01.04.2008, 11:05
Das ist ungefähr wie der Barde bei WoW als neue Heldenklasse - obwohl die Idee, es mit Guitar Hero zu verbinden, geil wäre. :D

Hey, Barde als Klasse gibt es bereits - in Herr der Ringe online.
Dazu gibt es übrigens auch einen Aprilscherz: http://www.lotro-europe.com/news.php?id=5922

Satyras
01.04.2008, 11:06
Scchon mal bemerkt, welcher Tag heut ist? ;)

Naja...wenn ich mir den Barden für WoW (http://www.wow-europe.com/wrath/features/bard/bardclass.xml) oder WoW für Konsole (http://www.wow-europe.com/wrath/features/bard/bardclass.xml) anseh, denke ich eigentlich fast, dass es auch nur ein Scherz ist. Da der Trailer aber recht echt wirkt, kann es schon sein, dass es Diablo3 wirklich gibt.

Wischmop
01.04.2008, 11:15
Blizzard gibt sich immer sehr viel Mühe für ihre (wenn auch offensichtlichen) Aprilscherze. ;) Das sind dann immer sehenswerte Eyecandies. :D

Aldinsys
01.04.2008, 12:01
Wenigstens sinnvoller, als solche Holzhammerscherze rauszuschlagen. Das hier hat noch Stil. :)

Gorewolf
01.04.2008, 12:03
kann einer der mods bitte den threadtitel in DIABLO 3 ist Offiziel (ich mag keine Aprilscherze d-.-b ) umbenennen ?

Aldinsys
01.04.2008, 12:17
Lass doch die anderen auch ins Fettnäpfchen treten, dann weißt du, dass es dich nicht als einzigen erwischt hat. Außerdem gibt es bis heute nicht so viele Aprilscherze...

Gorewolf
01.04.2008, 12:18
ok hast recht so kann ich mich wenigstens an der gemeinschaftlichen fettnäpfchentreterei erfreuen :D

LastLotus
01.04.2008, 12:30
Tja, alle Jahre wieder.

Der Streich wäre jedoch perfekt, wenn jeder glauben würde das es sich um einen Aprilscherz handelt, es jedoch in Wahrheit echt ist ^^

Naja, dass D3 kommt ist eh so gut wie sicher, obwohl ich nur mit Diablo 1 was anfangen kann, freue ich mich dennoch wenn es sich als wahr herausstellen sollte.

Gendrek
01.04.2008, 13:10
Blizzard müsste die Bardenklasse so umsetzen wie im Aprilscherz,dann würde ich glaube ich weider anfangen zu zocken XD.Aber man sieht Blizzard gibt sich doch schon echt mühe um die leute zu verulken^^.

Gorewolf
01.04.2008, 14:28
ich will das wow für die konsole (hab noch nen alten atari vcs 2600 hier rumstehen :D )

Liferipper
01.04.2008, 21:50
Hach Blizzard... SO haben ORDENTLICHE Aprilscherze auszusehen. Keiner nimmt sie ernst, aber man kann wenigstens darüber lachen.

Blizzard müsste die Bardenklasse so umsetzen wie im Aprilscherz,dann würde ich glaube ich weider anfangen zu zocken XD.

Ich will endlich den zweiköpfigen Oger haben!

Golden Chocobo
02.04.2008, 17:08
Ich will Molten Core als XBox Live Arcade Version haben. :D
Mit 192i aber nur.

Mh und das Diablo III kommt ist zu 70-80 % fast fix.
Blizzard macht momentan Dauersuche nach Leuten die proggen können und preist dabei das Team von Diablo und Diablo 2 in der Stellenbeschreibung an. Gerüchten zufolgen auch als MMO.

Leon der Pofi
05.04.2008, 18:36
ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass diablo 3 ein onlinegame werden wird.
mir wäre es lieber, wenn sie ein gescheites single player game machen.
ich war zwar auch extrem dabei bei diablo2 im onlinerausch und alles auf 99 mit allen items und den ganzen tag nix wie zocken. (gut das ich aus so ner kiddy phase draussen bin).

aber würden sie sich nicht selber schaden, wenn sie jetzt wo wow (das ich nicht abkann) draussen und sehr beliebt ist, ein neues onlinegame bringen?

Bible Black
05.04.2008, 19:04
aber würden sie sich nicht selber schaden, wenn sie jetzt wo wow (das ich nicht abkann) draussen und sehr beliebt ist, ein neues onlinegame bringen?
Nicht nur du kannst es nicht ab, sondern tausende andere Spieler auch. Was machen diese? Genau! Die suchen sich ein anderes Game. Diablo ist bekannt wie ein bunter Hund, da wird D3 schon nicht floppen - es darf nicht! Selbst heute gibts ja auch noch Leute die D1 zocken und im D2 B.Net läuft auch immer was. Ich hoffe darauf, das es wieder ein gutes Online Game wird. Hatte schon viel Spaß mit D1 & D2 da soll D3 keine Enttäuschung werden.

Ianus
14.04.2008, 15:20
mir wäre es lieber, wenn sie ein gescheites single player game machen.
Das wäre mal eine Herausforderung! Nach zwei Fantasy-Fließbandarbeitsims mit Kinderüberraschung ein Rollenspiel zu bekommen wäre mal wirklich was neues.

Aldinsys
14.04.2008, 15:55
Das wäre mal eine Herausforderung! Nach zwei Fantasy-Fließbandarbeitsims mit Kinderüberraschung ein Rollenspiel zu bekommen wäre mal wirklich was neues.

Wieso die Spielmechanik ändern, die Diablo ausgemacht und Blizzard sehr viel Geld in die Taschen geschaufelt hat?
Das Spiel lebt eben vom Sammeln und Metzeln Prinzip.

Ianus
14.04.2008, 22:01
Wieso die Spielmechanik ändern, die Diablo ausgemacht und Blizzard sehr viel Geld in die Taschen geschaufelt hat?
Das Spiel lebt eben vom Sammeln und Metzeln Prinzip. It's a bloody Pokemon game! :D Oder vielleicht ein Wing Commander?

Ich meine klar, ich habe beide Spiele (Pokemon und Diablo) lange genug gespielt. Allerdings, zu was noch einen Teil mit derselben Spielmechanik bringen? Wenn dann möchte ich möchte doch ein wenig mehr Substanz in der Handlung als zwei animierte Sequenzen pro Level haben.

Liferipper
14.04.2008, 22:11
Wenn dann möchte ich möchte doch ein wenig mehr Substanz in der Handlung als zwei animierte Sequenzen pro Level haben.

Dann spiel eben Blizzards Strategiespiele... :D
Oder lies die Anleitung von Teil 1. Da steckt die Handlung drin ;).

Gorewolf
15.04.2008, 13:23
Danke fürs Thread um benennen :D