PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//Mutation



akira62
08.07.2003, 04:27
Eigentlich dachte ich es gäbe hier schon einen Mutation Thread habe ihn aber nicht mehr gefunden.

Na egal.

Also ich habe jetzt .Hack//Mutation durch und muß sagen, naja!!!!!

Teil 1 fand ich besser es war was neues aufregendes aber Teil 2.

Immer das gleiche nichts neues und die Story wird auch nur sehr schleppend voran getrieben.

Und die reine Spielzeit um alle Dungeons die man so bekommen kann inkl. des letzten Dungeon zu schaffen habe ich gut 10 h gebraucht. (Ok war ja auch noch vom ersten Teil extrem aufgelevelt), also eine Otto normal Spieler braucht vielleicht 20h .

Ich habe auch keine Grunties oder so gezüchtet und alle Goblins habe ich auch nicht platt gemacht die sind mir einfach zu schnell.

Ich hoffe das Teil 3 mehr Story beinhaltet.

Knuckles
08.07.2003, 04:32
Ich denke das Problem liegt hauptsächlich darin, das sich im Spielverlauf einfach nichts ändert. Auch grfisch bleiben alle Teile gleich. Beim ersten Teil war es noch was neues, während es nun immer wieder eine Wiederholung ist, mit einer weiterführenden Story.
Das einzige was mir aber wirklich sehr gefallen hat, war als man Mimiru getroffen hatte. Wirklich etwas besonderes, wenn man sich vorher .hack//SIGN angeschaut hatte.

Tyr
08.07.2003, 06:01
Ich fand sowieso die ganzen .hack//SIGN Anspielungen ziemlich gut gemacht. Hatte mich derbst gefreut, als ich im Board einen Thread von Bear gelesen hatte, in dem auch noch Mimiru rein schrieb ^^

Diese kleinen Zusatzinfos auf der DVD zu Fragment, The World, Orca und Balmung fand ich auch ganz interessant ^^

Aber wahrscheinlich wird Teil 3 sehr abwechslungsreich und spannend nach allem was ich so gehört habe und was ich denke, was wohl passieren wird...

akira62
08.07.2003, 13:56
Das Ende von Teil 2 und die Anspielungen die ihr erwähnt habt war schon witzig vorallem das Geschenk war nicht zu verachten.

Ich hoffe nur das Teil 3 wenigsten ein paar mehr neue Grafiken besitzt.

Aie
08.07.2003, 19:52
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich pack den glaub ichletzten gegner nicht sieht so aus wie ne fischgräte^^ich pack den einfach nicht 30 sec´s 8und ich bin tod-_-

Tyr
08.07.2003, 19:57
Kite - auf die kleinen Magus-Teilchen mit dem Countdown...vernichten bevor 0 erreicht wird

BlackRose - mit Chose Target auf den Hauptkörper von Magus fixieren und angreifen lassen

Wavemaster (ich nehme Mistral) - Truppe heilen lassen


Irgendwann Data Drain einsetzten und dann normal angreifen...

akira62
08.07.2003, 20:20
Vor und nach dem DataDrain ca. 9000 HPs nur damit du einen Ansatz hast.

Tyr
08.07.2003, 20:38
Was ich schon immer mal wissen wollte: Woran liegt dass eigentlich, ob der gegner ein Protect Break bekommt oder nicht?

kann man davon ausgehen, dass man eine bestimmte anzahl von HP abziehen muss dafür? Aber eigentlich habe ich die erfahrung gemacht, dass ich manchen monstern mehr abgezogen habe als andere und trotzdem keines bekam, obwohl das andere der gleichen gattung das hatte...

oder muss man eine bestimmte anzahl von schlägen austeilen? dann wäre es effektiver skills mit vielen schlägen auszuführen anstatt große zauber mit einem schlag...

Oder muss man es einfach eien bestimmte zeit lang nur attackieren, bis die zeitspanne überschritten ist?

Wäre gut, dass mal herauszufinden ^^

akira62
08.07.2003, 20:49
Jedes Monster ist da scheinbar anders. Bei einen funktioniert Data Drain scheinbar nur wenn er noch ca. 1 HP hat (der Drache im Dungeon von Sparkle Sword war so ein Gegner), bei anderen reicht es wenn man 50 % abzieht. Es ist auch unabhängig von der Gesamt HP Zahl. Scheinbar haben die Programmierer das ein wenig beliebig verteilt.

Mr.Spok
09.07.2003, 01:29
@akira62:

mal ne kleine Frage am Rande:

Wann wird die schöne .hack//Mutation Seite wieder online sein und vor allem die Videos aus dem Spiel?

akira62
09.07.2003, 04:01
.hack//Mutation Seite war noch nie online.

Aber egal ein Video gibt es zum Download. Schau mal auf den RPG-Ring nach, dort gibt es den Download zu den Film den ich gemacht habe.

Aie
09.07.2003, 22:45
lol iuch hab .hack//infection durch-_- und das in 8.37std. echt scheiße hab nochnichtmals den goblin quest und dengrunty`s gezüchtet,
hab sogar die geheim mpa der ova gemacht und den gegenstand eingetauscht^^