Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine

Homie23
30.03.2008, 14:05
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe die Pilgerquest abgeschlossen und nun da ich die Reliquien suchen soll stellt sich das Problem ein das die Priesterin am Schrein von Kynareth nicht mit mir über die stiefel reden will....!
Da es mir irgendwann zu blöd wurde >:( , nachdem patchen auch nix geholfen hatte:( , dachte ich mir ich erschummel mir die stiefel des kreuzritters in der testinghall. dann konnte ich auch die quest mit dem streitkolben machen aber jetz geht nix mehr weiter weil die stiefelquest noch offen steht....
Kann mir jemand von euch weiterhelfen wie ich entweder die quest geschlossen bekomme oder die quest richtig beenden kann ?

Etemenanki
30.03.2008, 18:02
Nun, um nun den Quest richtig zu beenden, muss du einen älteren Save laden, und zwar vor der Testinghall!

Ansonsten könntes du noch per Cheat den Quest beenden, aber da kenne ich mich nicht aus!

Elite_Hunting
30.03.2008, 18:38
dieses problem mit der priesterin ist irgendwie bekannt, zumindest hatte ich beim ersten durchspielen das gleiche problem, man kann das mit einem level-sprung (set-stage) umgehen... der entsprechende "cheat" müsste irgendwo hier im forum stehen, versuch es mal über die "sufu"...

El-Gringo-Loco
30.03.2008, 18:42
Mach die console auf und gib "setstage ND03 100" ein.

Homie23
30.03.2008, 19:18
Mach die console auf und gib "setstage ND03 100" ein.

:D Vielen Dank muss ich doch gleich mal checken !!:D

El-Gringo-Loco
30.03.2008, 19:37
:D Vielen Dank muss ich doch gleich mal checken !!:D

Sollte es nicht funktionieren gib im consolenbefehl statt die "100" eine "200" ein. Es is leider nicht ganz ersichtlich welche von beiden Nummern die Quest ganz abschliesst.

Homie23
31.03.2008, 16:14
[QUOTE=El-Gringo-Loco;2035432]Sollte es nicht funktionieren gib im consolenbefehl statt die "100" eine "200" ein. Es is leider nicht ganz ersichtlich welche von beiden Nummern die Quest ganz abschliesst.[/QUOT

Danke hat funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif