Pitje
30.03.2008, 12:31
Hallolo, ich mal wieder.
Sorry. :\
Zu der Frage zum CS:
Hab da mal 'nen Screenshot gemacht um's besser zu erklären.
http://www.npshare.de/thumbnails/36/6005/DooferSchatten.th.jpg (http://www.npshare.de/files/36/7562/DooferSchatten.jpg)
In dem gelben Kringel seht Ihr so einen Schatten. Der stammt aber nicht von Beleuchtung, sondern ist an einer Stelle, wo die Steine und Büsche ( im Bild links vom Kringel ) einst waren.
Mit den Landschaftsänderungs-Einstellungen hab ich die abgebildete Textur dadrüber gejagt, aber der Schatten bleibt. Hab keinen Schimmer, wie ich den wohl weg- bzw an die andere Stelle weiter links bekomm.
pls help.
Zum TextureReplacer:
Wenn ich ein .nif mit neuen .dds "verlinke" ( *g ) und mehrere .dds zuordnen muss, dann steht nach der ersten Aktualisierung noch ein paar Mal ''skipped sowieso".
Is das normal ?
Oder gibt es einen Weg das "skippen" zu verhindern?
Es klappt ja, wenn ich die einzelnen Texturen 'replace', aber ich hab da immer so'n mulmiges Gefühl. :)
Dangööö
Sorry. :\
Zu der Frage zum CS:
Hab da mal 'nen Screenshot gemacht um's besser zu erklären.
http://www.npshare.de/thumbnails/36/6005/DooferSchatten.th.jpg (http://www.npshare.de/files/36/7562/DooferSchatten.jpg)
In dem gelben Kringel seht Ihr so einen Schatten. Der stammt aber nicht von Beleuchtung, sondern ist an einer Stelle, wo die Steine und Büsche ( im Bild links vom Kringel ) einst waren.
Mit den Landschaftsänderungs-Einstellungen hab ich die abgebildete Textur dadrüber gejagt, aber der Schatten bleibt. Hab keinen Schimmer, wie ich den wohl weg- bzw an die andere Stelle weiter links bekomm.
pls help.
Zum TextureReplacer:
Wenn ich ein .nif mit neuen .dds "verlinke" ( *g ) und mehrere .dds zuordnen muss, dann steht nach der ersten Aktualisierung noch ein paar Mal ''skipped sowieso".
Is das normal ?
Oder gibt es einen Weg das "skippen" zu verhindern?
Es klappt ja, wenn ich die einzelnen Texturen 'replace', aber ich hab da immer so'n mulmiges Gefühl. :)
Dangööö