PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxsport



Van Tommels
30.03.2008, 00:21
hi leutz...

gibts hier so wenig Boxfans, oder warum finde ich hier so einen Thread nicht? ^^
seid ihr alle der Meinung, dies sei ein "roher" Sport?

naja, mag ja stimmen, aber dennoch finde ich, dass in ein Sportforum auch Boxen reingehört. Damit kann ja auch Kickboxen gemeint sein, welches ich auch ganz doll finde :)
nur sieht's damit ja im deutschen Raum schlecht aus mit Liveübertragungen....:(

aktuell: vor wenigen Minuten bezwang Mr. Abraham Herrn Ayala durch KO in der 12. Runde. Der letzgenannte Herausforderer hat sich ja beachtlich lang gehalten, aber nach so nem Aufwärtshaken in der 12. Runde kann man ja nur zusammenklappen wie son Taschenmesser. Gratz an Arthur Abraham. sonst noch jemand geschaut? :)

Kadaj
30.03.2008, 01:48
Ist recht witzig, wenn sich zwei Leute gegenseitig die Fresse einschlagen, sonst kann ich dem ganzen allerdings nich viel abgewinnen.

Kann mich aber an einen Kampf gut erinnern. Da wurde diesem Abraham während des Kampfes irgendwie der Kiefer gebrochen und der hat weitergemacht und noch so einiges abbekommen. Das war vielleicht übel... die Schmerzen, nachdem der Adrenalinpegel gesunken ist, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Van Tommels
30.03.2008, 09:38
Du meinst sicherlich den hier (http://www.n-tv.de/713587.html). Richtig, das brennt sich ins Gedächtnis. Ein Kämpferherz durch und durch...8)
Aber: er hat den Kampf nach Punkten gewonnen, nicht zu vergessen...;)