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Viddy Classic
29.03.2008, 17:32
Jawohl, es soll im Herbst kommen ;)

Den Fokus legt man im diesen Jahr auf ein verbessertes Multiplayer Gameplay (Tag team Matches werden ausgebaut, Storymodus soll endlich zu Zweit gehen), und auf den Create-A-Finisher Modus, der wirklich super geil aussieht.


WWE SD! vs. Raw 2009 - Massig Infos zur aljährlichen Battle-Royal!
(Marius) Let's get ready to rumble! Wenn muskelbepackte Athleten wie Triple H, Umaga oder John Cena Moves wie den "Samoan Spike" oder den "F-U" auspacken, können meistens nur eingefleischte Wrestling-Fans mitreden. Und wer beim Stichwort "Pedigree" an Hundefutter denkt, der hat zwischen den Ringseilen nichts verloren! Für alle anderen "Edgeheads" und "Jerichoholics" gibt es nun die volle Packung Infos zur diesjährigen Ringschlacht!


Neben den standesgemäßen Roster-Updates, werden von Publisher THQ auch noch einige brandneue Features versprochen! So wird es erstmals in der Geschichte der Wrestling-Franchise einen "Create-A-Finisher" Mode, auf der PS2, PS3, PSP sowie der Xbox 360 Version geben. Ähnlich dem bekannten "Create-A-Taunt" Feature, in dem Ihr die Posen und Verhönungs-Gestens Eures eigens erstellten Superstar aus einer Vielzahl Animationen zusammenbasteln konntet, werdet Ihr nun aus über 500 Animations-Teilen Euren eigenen Special-Move kreieren!

THQ sowie Yuke's beweisen somit, dass sie ihr Ohr auf der Straße haben - denn eben jener "Create-A-FInisher"-Modus wurde in den letzten Jahren vehement von den Fans gefordert!
PlayStation-3-User können in der '09 Edition nun auch zu Ihren Xbox 360 Kollegen aufschließen und eigene Songs in das Spiel importieren!

Eine neue großartige Überraschung wird es im Season-Modus geben. Eben noch von uns harsch im "Top 10 der Spiele, die mit Coop-Modus noch besser geworden wären" Artikel kritisiert, schon hallte unser Worte in des Entwicklerteams Hörgang! Denn in "Smackdown vs. Raw 2009" könnt Ihr nun endlich wieder gemeinsam den Story-Mode spielen!

Coop heißt das Zauberwort und im Zuge dessen, werden die beliebten Tag-Team-Matches noch weiter verfeinert und durch neue "Tag-Team Finisher", einem gemeinsamen "Team-Momentum" und das sogenannte "Hot-Tag" Gimmick bereichert. Letzteres soll die Dramatik und Wendungen eines Tag-Matches noch besser vermitteln, indem Ihr in bestimmten Situation, in denen Ihr gerade wieder ordentlich auf's Maul bekommt, Euren rettenden Partner abklatschen und in den Kampf schicken könnt.

Besitzer einer Wii-Konsole dürfen sich ebenso über Erneuerungen freuen: Erstmals dürft Ihr Euch nun Online mit "Backbreakern" und "Piledriver" das Leben schwer machen. Ebenso wird die Matchanzahl gegenüber dem ersten Wii-Auftritt noch einmal angehoben. Außerdem werdet Ihr exklusiv auf Nintendos Motion-Konsole, das Jubeln Eures Muskelbergs bei EInlauf und Sieg per Remote und Nunchuk selber übernehmen können. Wer es schafft, den Fans beim Gang zum Ring so richtig einzuheitzen, wird im späteren Kampf mit einem Bonus belohnt!

Die DS-Version von SVR '09 wird dem Saison-Modus einen RPG Touch verpassen, bei dem Ihr unter anderm mit anderen Superstars interagieren oder auch Missionen ausführen müsst, um Champion zu werden. Auch dürfen sich Handheld-Fans nun endlich ihr virtuelles Alter-Ego im "Create-A-Superstar" erstellen.

giga.de

Trailer:http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fuk.ps3.ign.com%2Farticles%2F862%2F862459p1.html
Screenshots:http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fuk.media.ps3.ign.com%2Fmedia%2F142%2F14242649%2Fimgs_1.html

Das Spiel wird für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP, PlayStation 2 und Handys erscheinen

Chris Jericho ist dabei ;) (http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/862/862440/wwe-smackdown-vs-raw-2009-tba-20080327074406901.jpg)

Ansonsten noch ein kleines Interview


Cory Ledesma: What did we take away from the reaction? Well, you know we're always looking to improve each year. We're very humble. We don't have a big ego. We definitely always see room for improvement in the franchise, so we've always welcomed criticism. We always welcome feedback on areas that fans really like so that we can continue to figure out what areas to develop and what areas need some improvement. So really we started pre-production this year quite early. We started a couple months before SmackDown vs. Raw '08 even came out, so we've had a big head start on our new game. We've had a long lead time to go ahead and develop some new features and to get our kind of wish list together of new features that want to add to the game, so we really feel really comfortable that going into SmackDown vs. Raw 2009 we think we're going to deliver an awesome feature set that the fans have been asking for as well as some new surprises that they probably won't see coming.

IGN: Well talking about '09, you're always a very outspoken person, we love that. Tell us, what is the new feature for '09 that knocks your socks off personally.

Ledesma: There are two big features that we're talking about at the announcement. We actually have a lot of the other features we're going to wait to reveal a little later on. I just want to stress that we're definitely going to have some cool surprises later on, but the two big features we're talking about now -- that I'm really excited about both -- is the first one is Create-A-Finisher. So now players are going to be able to create their own finishing move, put it on either Create-A-Superstars or existing WWE Superstars. We have a brand new creation interface that lets users piece together over 500 animations.

IGN: Wow.

Ledesma: They can piece together their move to mix in different kinds of holds, different taunts, different moves. If you want to have a pin on it, do you want to speed up the animation, do you want to slow it down? We have a lot of different options in there for you to really customize the finishing move that you really want, so this is a big, big feature. A lot of fans have been asking for a creation mode like this and we're really happy to deliver it this year, and we also think it gives players another way to customize their experience. They already have Create-A-Superstar, they already have Create-An-Entrance, and now, they're going to be able to go in further and create their own finishing moves. So you know, Greg, if you want to go ahead and create your Create-A-Superstar -- the "Greg Master" or "Greg the Destroyer" -- you're also going to be able to create your entrance and you're also going to be able to customize the way you're going to devastate opponents through this finishing move.

Mr. Kennedy cares not for your rules (Xbox 360).IGN: On behalf of all the fans: oh my God, that's awesome. How does that come together? I know as a fan, that's something we've been asking for forever. How do you work inside the limitations of that? Obviously you guys mo-cap all your moves and make sure they look as realistic as possible. Do you have to cobble together different pieces or how do you go about tackling that?

Ledesma: Yeah, we spent a lot of time thinking about exactly how we wanted this feature to be laid out and we were first talking about, "What should be the goal for Create-A-Finisher? For the player, what does he want to create?" And really we were thinking, "OK, well, he either wants to create moves that no one has ever seen before or he wants to create moves that other wrestlers outside this organization do or maybe past wrestlers do." So really, we didn't want to focus on just recreating or adjusting existing moves, we thought, "Hey, that's not really fun. We want to create brand new moves that no one's ever seen before, or moves that other Superstars do that they don't have access to." Really that was the vision for the design of Create-A-Finisher, so with that in mind, we wanted to motion capture animations that were unique, different than what you typically see in the WWE.

IGN: I know you want to keep so much of it behind closed doors and keep people exited for it and not give it all away, but does it break down into pieces? Do you have to pick A, B and C from a pool of 500 motions to get it down to one solid move?

Ledesma: Yeah, what it's going to be is you're actually going to have an allotment as far as how much memory you have to work with and it works up to about ten pieces you can piece together. That's your maximum. So you can go ahead to chain together a big, long ten piece. So, I'm not sure if you're familiar with the former Superstar Eddie Guerrero's "Three Amigos?"

IGN: OK.

Ledesma: He did the three suplexes?

IGN: Yeah, yeah.

Ledesma: If you really wanted to go all out, you could add eight suplexes in there, and just go crazy. Or you could add eight powerbombs. You have the eight steps to work with, so you can add in as much as you want. It can be additional taunts, if you want to transition to different holds, if you want to add spins in there, you can have the guy rotate. You have a lot of different options for what you can do.

IGN: Wow, awesome. Well, you said there are two main parts that get you going. What's the other one as far as new features?

Hier die restlichen Videos:
Tag-Team Features (http://c.xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/863/863061/tagteam_032808_qtlowwide.mov)
Create-a-Finisher (http://c.xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/863/863061/createfinisher_032808_qtlowwide.mov)
wii-Gameplay (http://c.wiimovies.ign.com/wii/video/article/862/862945/thq_wii_032808_qtlowwide.mov)

Zeuge Jenovas
29.03.2008, 17:52
Ach ich weiß nich... irgendwie ist der Spaßfaktor verloren gegangen. 2006 hab ich geliebt. Dann war ich spielerisch von 2008 doch arg enttäuscht, hab mich eigtl fast nur im Editor bewegt und der Story Modus war öde ohne Ende.
Wenn das Game nicht wirklich Wesentliche Verbesserungen aufweist dann wirds diesmal nicht gekauft..

R-Craven
29.03.2008, 21:23
Aaaah, ich wollte mir die 2009er-Fassung ja eigentlich gar nicht kaufen. Verdammt, sieht schon lecker aus mit diesen ganzen Tag-Team-Features und dem Create-A-Finisher. Trotzdem werde ich wohl erst zugreifen, wenn's das Spiel für unter 30 Euro gibt. Da hat mich 2008 schon etwas zu sehr enttäuscht ...

Viddy Classic
06.07.2008, 20:41
Also die letzten Neuigkeiten sind, dass das INFERNO MATCH wohl sein Debüt feiern wird und folgendes Promocover (keine Ahnung obs auch das finale Cover wird)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/be/SmackDownvsRaw09.jpg

Außerdem wurden mehr Leute bekannt gegeben, die im Spiel enthalten sein werden:


Chris Jericho
Jeff Hardy
Matt Hardy
Randy Orton
Mr. Kennedy
Undertaker
John Cena


standen bereits fest. Dazu kommen:


Triple H
Shawn Michaels
Batista
Rey Mysterio
John Morrison
The Miz


Miz feiert somit sein Debüt. Da man den Fokus in diesem Jahr auf die Tag Teams legen will, könnte man somit auch auf Kendrick & London oder Konsorten hoffen :)

Viddy Classic
13.07.2008, 09:30
Auch wenn die E3 im Laufe der letzten Jahren radikal verändert wure, so ist sie immer noch die wichtigste Messe im Bereich der Computer- und Videospiele. THQ ließ es sich nicht nehmen und hat zu diesem Ereignis einige neue Informationen zu SmackDown! vs. RAW 2009 veröffentlich.

HE'S ON FIRE

Seit Jahren wird es gefordert und nun wird es umgesetzt. Als neue Matchart findet dieses Jahr das Inferno Match seinen Weg ins Spiel. Anders als beim Original, wird hier jedoch nicht ein Gestell um den Ring herum aufgebaut, sondern dr Apron/Seile selber brennen, es muss sich ja lohnen, dass man im Videospiel die Regeln der Physik selber bestimmen kann. ;)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/888/888052/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080710033919021_640w.jpg

Während man nun eine Aktion nach der Anderen zeigt, schießen die Flammen in die Höhe, wenn der Gegner auf die Matte gehämmert wird. Nettes grafisches Feature aber noch mehr. An der unteren Seite des Screens wird die aktuelle Temperatur angezeigt. Angefangen bei 300 °F wird die Temperatur durch jede Aktion auf höllische 500 Grad erhöht, die etwa genauso lang erhalten bleiben wie eine gefühlte Specialanzeige blinkt. Das eine solche Temperatur Einfedern ins Seil verhindern, ist sicherlich verständlich, aber sie ist eure Chance.
Ihr greift euch den Gegner mit einem Strong Grapple und zieht ihn zu den Seilen. Der Unterlegene muss dann die Knöpfe drücken, die im HUD aufblinken. Gelingt es ihm das Minispiel zu gewinnen, kann er sich befreien, wenn nicht... nun ja... dann weiß er, wie sich ein Brathähnchen fühlt. Er rollt sich auf der Aussenseite des Ringes bis endlich Feuerlöscher den Brand löschen.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/888/888469/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080711020215447-000.jpg

Wer bin ich eigentlich?

In der 2008er Version führte THQ die Fighting Styles ein, um den individuellen Eigenschaften der Wrestler Tribut zu zollen und ein spürbar anderes Handling der verschiedenen Athleten zu ermöglichen.
Dieses Jahr wird dieses System verändert und überarbeitet. Anders als im Vorjahr werden nun keine Styles ausgewählt, sondern die Abilities komplett selber gewählt.
Für alle, die SvR 2008 nicht gespielt haben, eine kurze Erklärung. JEder Wrestler bekam zwei von acht Fighting Styles (Brawler, Power, Hardcore, High Flyer, Dirty, Submission, Showman und Techniker) zugeordnet. Dadurch wurde jeweils eine primäre Aktion freigeschalten, die mit einem gespeicherten Special aktiviert wird, z.B. Wreck Shop beim Brawler. Wird dieser aktiviert, werden alle Schläge für eine kurze Zeit unblockbar und machen mehr Schaden. Aueßrdem werden alle gegnerischen Schläge automatisch geblockt.
Neben dieser Primäraktion wurden auch einige passive Aktionen aktiviert. So können Brawler in eine Mounting Position gehen, Dirties den Ref als Schild benutzen oder Submission-Wrestler sich heilen, während sie einen Haltegriff ansetzen.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/888/888052/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080710033932817_640w.jpg

Dieses Jahr werden sechs von zwanzig dieser Abilities jedem Wrestler zugeordnet. Nun kann man Finisher stehlen, Polster abreißen und Springboardaktionen zeigen. Neben den bekannten Aktionen finden aber auch neue ihren Weg ins Spiel. So gibt's den Dirty Pin, bei dem die Seile mit benutzt werden, oder den Kick Up.
Diese Aktion ist eindeutig Shawn Michaels geschuldet. Sie kann nur einmal im Match ausgeführt werden und nur wenn man sehr angeschlagen ist. Dann springt man auf die Beine, bekommt sofort eine volle Special Leiste und wird kurzzeitig unangreifbar.
Eine weitere neue Aktion ist der "Fan Favourite". Wird diese Aktion gestartet, heizt der Superstar die Fans noch einmal richtig. Wird er dabei nicht rechtzeitig gestört, hält sich der andere die Ohren zu und legt sich mit den Fans an, was ihn kurzzeitig angreifbar macht.
Die dritte Neue ist "Resiliency". Eine reine passive Fähigkeit, die dazu benutzt werden soll, um die Main Eventer von den Mid Carder zu trennen. Jemand mit dieser Fähigkeit braucht mehr Schaden, um letztlich umgehauen zu werden.

I'LL MAKE YOU TAP

Im letzten Jahr feiert das Struggle Submission System Einzug, mit dem rechten Analogstick konnte man den Druck direkt bestimmen. Auch dieses Jahr wurde das Submission System noch einmal überarbeitet.
Heutzutage ist es recht selten, dass eine Submission erfolgreich endet, wenn der Move nicht der Finisher oder zumindest ein Trademark Move ist.
Deshalb wird es in SvR09 nun nicht mehr möglich sein den Gegner mit einem normalen Submssion-Move zum Tappen zu bringen. Sie werden dann zu einem schmerzhaften Haltegriff, der immer noch eine Menge Schaden macht. Allerdings wird der Gegner nicht tappen, außer man ist "Submission Spezialist".
Wird diese Ability gewählt, kann man, wie gehabt, die Gegner in jedem Submission Move zur Aufgabe zwingen. Ansonsten eben nur durch Finisher oder Signature Moves, wie beispielsweise bei John Cena, der sicherlich alles ist, aber sicherlich kein Submission Spezialist.
Dadurch wird das Gameplay sicherlich schwerer, denn der Autor dieser Zeilen, setzt Submissionmoves gern mal als Notausgang in schwierigen Matches ein. Allerdings wird das Gameplay dadurch natürlich fordernder und realistischer.

Lynch
14.07.2008, 21:10
Geil!

Es bedarf nicht mehr Worte.

Viddy Classic
18.07.2008, 13:20
Pure awesomeness!


Die E3 neigt sich ihrem Ende zu und bisher gab es kaum neue Impressionen von WWE SmackDown! vs. Raw 2008. Das ändert sich jedoch am heutigen Abend, wo THQ das Spiel in zwei Live-Streams bei IGN.com und Gamespot.com ausführlich vorstellte.

Während der Live Vorführungen war unter anderem ein Tag Team-Match zwischen den Hardys und CM Punk/The Undertaker zu sehen. CM trug beim Entrance nicht nur sein T-Shirt (älteres Design) sondern auch den World-Heavyweight-Championship um seine Hüften. Ebenfalls kam Punk in einem ziemlich aktuellen Outfit (schwarz/rot) zum Ring gelaufen.

Im Match selbst sah man zahlreiche neue Animationen und Features wie z.B. die "Hot Tags", die durch eine brennende Menüleiste dargestellt werden. Beeindruckend waren ebenfalls die Zuschauerrufe in der Halle, die sich sehr realistisch anhörten.

Eine weitere Neuerung offenbarte sich als Jeff Hardy seine Momentumleiste gefüllt hatte. Anders als früher besteht nun die Möglichkeit einen "Signature-Move" zu speichern, während man früher einen Finisher speichern konnte. Angezeigt wird der gespeicherte Move durch ein rundes WWE-Symbol.

Neben einem Inferno-Match zwischen dem HHH und Batista wurde erneut versichert, dass über 60 Wrestler im Spiel enthalten sein werden. Darunter laut THQs Corey Ledesma auch zahlreiche WWE-Diven.

Bilder gibts von der Quelle: wrestlinggames.de

Und gleichzeitig gibt es im März für XBOX 360 und PS3:

WWE LEGENDS OF WRESTLEMANIA!

Die Kollegen von IGN.com hatten auf der E3 die Möglichkeit WWE Legends of WrestleMania anzuspielen. Die ersten Eindrücke von IGN-Redakteur Greg Miller in einem Artikel (hier) zusammengefasst. Wir haben die wichtigsten Fakten für Euch übersetzt.

Hulk Hogan wird mit "Real American" als Einmarschmusik die Halle betreten.
Beim Einmarsch gibt es die klassischen gelben Namenseinblendungen auf rotem Undergrund.
Die Zuschauer in der Halle werden als rockende 80er/'90er Jahre Wrestlingzuschauer beschrieben.
Mehr als 4 Knöpfe werden nicht benötigt. 1. Blocken/Kontern, 2. Griffe, 3. Irish-Whips, 4. Schläge.
Die Wrestler werden eine Lebensanzeige haben unter der die Zahlen 1-3 zu sehen sind. Führt man erfolgreiche Kettenangriffe aus, leuchten die Zahlen auf. Das ganze sieht wie folgt aus:

In der spielbaren Version hat Hogan diverse Schläge und Tritte gegen Andre gezeigt, bevor er eine Reihe von Headlocks, Würgegriffen und Double Axe-Handles durchführte. Diese erfolgreiche Kettenaktion sorgte dafür, dass die Zahl 2 unter der Lebensanzeige aufleuchtete. Beim nächsten angesetzten Griff, slammte Hogan seinen Gegner auf die Matte, während Lichtblitze die Halle erhellten und Hogan sich danach den Rücken vor Schmerzen hielt. Nach weiteren und deutlich längeren Kettenaktionen, leuchtete die Zahl 3 auf. Sobald Slot 3 aufleuchtet, führt jeder Griff automatisch zum Finisher. So nahm Hogan seinen Gegner in einen "collar-and-elbow tie-up", schleuderte diesen in die Seile und zeigte nach dem Big Boot seinen berühmten Leg Drop. Laut Greg ist das ein stark vereinfachter Ablauf der Kettenaktionen.

Sobald man versucht eine Kettenaktion einzusetzen, wird der Bildschirm zwischen Aktionen aufblitzen. Wenn das passiert, müssen beide Spieler einen bestimmten Knopf drücken. Wenn der Spieler in der Offensive schneller ist, wird die Kettenaktion fortgesetzt. Sollte aber der Spieler in der Defensive die Aktion blocken, ist die Kette unterbrochen und er selbst hat die Kontrolle.

Im Match hat Bobby Henan aktiv als Manager teilgenommen. So ist er ständig um den Ring gelaufen, hat Hogan beim laufen festgehalten oder diesen beim Match abgelenkt. In einer Szene soll Henan sogar das Bein von Andre, bei einem Pinversuch von Hogan, auf das Seil gelegt haben. Ganz wie der echte Bobby in seinen besten Tagen.

Jeder Move im Spiel ist neu. Es gibt keine Übernahme von Aktionen aus dem SmackDown!-Franchise.

R-Craven
18.07.2008, 13:32
Also "Legends of WrestleMania" interessiert mich irgendwie überhaupt nicht ... der Beschreibung nach ist das KS etwas zu sehr vereinfacht. Auf dem Video, das ich dazu schon gesehen hab, sehen die Wrestler meiner Meinung nach zu sehr nach Plastik aus.

Naja, man muß sich ja nicht alles kaufen ;).

R-Craven
02.09.2008, 14:49
Verdammt, wird "Create a Finisher" geil ... damit kann man denk ich jeglichen kranken Scheißmove nachbauen und eigene eigentlich unmögliche (lebensgefährliche?) Moves basteln:


http://www.youtube.com/watch?v=-t_gBwXYFBk

Viddy Classic
02.09.2008, 23:12
#01 - Santino Marella

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/906/906666/the-smackdown-countdown-santino-marella-20080829021846068.jpg

Santino Marella in Action (http://s.xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/906/906733/santinomarella_090108_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum RAW-Kader.
Zum ersten Mal dabei.
Amtierender WWE Intercontinental Champion.

stone-cold
02.09.2008, 23:40
Sieht absolut geil aus, am meisten freu ich mich auf die tag karriere und das finisher basteln. }:)

Viddy Classic
03.09.2008, 09:11
#02 - Finlay

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/907/907002/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080902110911700.jpg

Finlay in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907170/finlay_090208_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum ECW-Kader.
Dabei seit SmackDown vs. Raw 2007.
Ehemaliger WWE United States Champion.

Viddy Classic
04.09.2008, 07:49
#03 - Beth Phoenix

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/907/907365/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080903031207898.jpg

Beth Phoenix in Action (http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/907/907561/0903_beth_phoenix_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum RAW-Kader.
Zum ersten Mal dabei.
Amtierende WWE Women's Championesse

R-Craven
04.09.2008, 09:17
Beth Phoenix in Action (http://xbox360movies.ign.com/xbox360/video/article/907/907561/0903_beth_phoenix_qtlowwide.mov)

Äh ... der Einzug geht ja gar nicht ... wo ist die Geste, die sie immer mit ihren Händen macht? Und auch das Attire ist recht veraltet.

Aber egal ... hab die WWE-Divas in den vorherigen Spielen eh nur sehr selten in den Ring geschickt.

Viddy Classic
04.09.2008, 09:33
Das mit der Geste stimmt, ist mir auch aufgefallen. Das Attire wird man wohl ausmerzen können, spätestens durch Downloads, da man Content anbieten will (und mehrere Attires sind IMO ein Muss).

Was mich auch gestört hat sind ihre absolut falschen Finishing und Signature Moves. Aber... dann mach ich mir die richtigen halt selbst :D

R-Craven
04.09.2008, 09:53
Jetzt wo du's erwähnst ... stimmt. Sie hat ja aktuell den Fisherman Suplex, oder?

Viddy Classic
04.09.2008, 11:36
Nicht einmal mehr. Inzwischen verwendet sie einen Wheelbarrow Facebuster (http://en.wikipedia.org/wiki/Facebuster#Wheelbarrow_facebuster).

Lynch
04.09.2008, 11:55
Was mir mehr Angst macht ist, das Beth Phoenix eine Gesamtwertung von 79 hat.
Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten, wo zB ein Hurricane bei den 70er rumgammelte.
Aber ich zaehle Beth ja eh zu den Maennern, von daher.

Viddy Classic
04.09.2008, 23:56
#04 - Kelly Kelly

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/907/907750/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080904105444028.jpg

Kelly in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907862/svr_kelly_kelly_090408_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum RAW-Kader.
Zum zweiten Mal dabei.
Tanzt manchmal.

Viddy Classic
06.09.2008, 21:21
#05 - Shelton Benjamin

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/907/907843/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080904013927367.jpg

Shelton in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907867/svr_shelton_benjamin_090508_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum SmackDown-Kader.
Feierte sein Debüt bei WWE SmackDown! Here Comes the Pain (2003)
Amtierender WWE United States Champion.

Viddy Classic
09.09.2008, 09:43
#06 - Kofi Kingston

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/908/908329/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080907044829062.jpg

Kofi in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907871/svr_kofi_kingston_090808_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum RAW-Kader.
Zum ersten Mal dabei.
Ehemaliger WWE Intercontinental Champion.

R-Craven
09.09.2008, 17:14
zu Kofi: Das Feuerwerk beim Entrance fehlt ... wo ist der Boom-Boom-Legdrop? Und der Trouble in Paradise hat doch auch eine Drehung zu wenig, oder? Sieht zumindest im Original (http://de.youtube.com/watch?v=u4C2nhbYeDQ) meiner Meinung nach irgendwie anders aus ...

Viddy Classic
10.09.2008, 09:48
#07 - Mark Henry

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/908/908810/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080909002236961.jpg

Mark Henry in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907877/svr_mark_henry_090908_qtlowwide.mov)

Infos:
Gehört zum ECW-Kader.
Zum tausendsten Mal dabei.
Ehemaliger ECW Champion.

Neuigkeiten gibt es nun auch zum Storymodus. Und was für ein heftiger Schlag ins Gesicht ist dieser denn bitte!?


So steht mittlerweile fest, dass man im neuen Story-Modus sieben Wrestler zur Auswahl hat. Dabei handelt es sich um Triple H, CM Punk, The Undertaker, John Cena, Chris Jericho sowie Batista & Rey Mysterio als Tag-Team. Die sechs Storylines, sollen den Spieler ca. 14 Stunden an die Konsole fesseln.


Quelle (http://www.wrestlinggames.de/news/1847.html).

WHAT THE FUCK!? Ich kann mit einer von sieben Pappnasen den Storymodus spielen? Nicht einmal mit Kane? Shawn Michaels? EDGE!?`Was für eine Enttäuschung. Was für eine bodenlose Enttäuschung.

Viddy Classic
13.09.2008, 10:18
#08 - John Cena

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/909/909062/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080910111422976.jpg

John Cena in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907880/svr_cena_091008_qtlowwide.mov)
John Cenas Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/909/909070/091008_RTW_John_Cena_qtlowwide.mov)


#09 - Triple H

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/909/909395/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080911104419956.jpg

Triple H in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907884/svr_hhh_091108_qtlowwide.mov)
Hunters Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/909/909075/091108_RTW_Triple_H_qtlowwide.mov)


#10 - The Undertaker

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/909/909409/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080911112029755.jpg

Undertaker in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907891/svr_undertaker_091208_qtlowwide.mov)
Undertakers Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/909/909085/091208_RTW_Undertaker_qtlowwide.mov)

Viddy Classic
16.09.2008, 11:26
#11 - Chris Jericho

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/910/910005/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080914102115525.jpg

Jericho in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/907/907899/svr_jericho_091508_qtlowwide.mov)
Chris Jerichos Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/909/909088/091508_RTW_Chris_Jericho_qtlowwide.mov)

Viddy Classic
23.09.2008, 16:52
#12 - CM Punk

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/910/910613/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080916022727981.jpg

CM Punk in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/910/910211/svr_punk_091608_qtlowwide.mov)
CM Punks Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/909/909098/091608_RTW_CM_Punk_qtlowwide.mov)


#13 - The Man hiding behind a mäshk

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/911/911112/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080917030005035.jpg

Rey Mastrios in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/910/910937/svr_rey_091708_qtlowwide.mov)

#14 - Batista

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/911/911103/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080917025504094.jpg

Batista in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/910/910937/svr_batista_091708_qtlowwide.mov)

Rey Mysterios & Batistas Road to Wrestlemania (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911187/091708_RTW_Batista_Rey_qtlowwide.mov)

#15 - Candice Michelle

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/911/911461/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080918004311432.jpg

Candice in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911415/svr_candice_091808_qtlowwide.mov)

#16 - Umanga

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/911/911788/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080919024116507.jpg

Youmanga in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911438/svr_umaga_091908_qtlowwide.mov)

Komplettes Match zwischen Chris Jericho & Shelton Benjamin (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911719/svr_fridayfight_091908_qtlowwide.mov)


#17 & #18 - Just Too Good & Shad Chad Javier Jesus Roman Chittick Gaspard

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/912/912015/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080922102810572.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/912/912015/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080922102813307.jpg

Cryme Tyme in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911446/svr_cryme_092208_qtlowwide.mov)

Viddy Classic
01.10.2008, 08:57
#19 - Kane

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/912/912448/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080923101609863.jpg

Kane in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911462/svr_kane_092308_qtlowwide.mov)

#20 - Mickie James

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/913/913030/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080924103125782.jpg

Alexis Laree in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/911/911474/svr_mickie_james_092408_qtlowwide.mov)

#21 - "Ich-bin-gefeuert-aber-dennoch-dabei" Ashley

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/913/913487/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080925095025330.jpg

Ashley hampelt ein wenig rum... (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/913/913383/ashley_092508_qtlowwide.mov)

#22 - The Great Khali

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/913/913840/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080926094052680.jpg

Khali in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/913/913388/svr_greatkhali_092608_qtlowwide.mov)

#23 - Melina

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/914/914188/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080929091043622.jpg

Melina in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/913/913394/svr_melina_092908_qtlowwide.mov)

#24 - Tommy Dreamer

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/914/914616/wwe-smackdown-vs-raw-2009-20080930101010780.jpg

Tommy Dreamer in Action (http://ps3movies.ign.com/ps3/video/article/914/914796/svr_tommy_093008_qtlowwide.mov)

Infos zum Career Mode


Wie IGN.com heute Nacht berichtet, wird es neben dem "Road to WrestleMania"-Modus auch noch einen zweiten großen Modus geben, der sich lediglich "Karriere-Modus" nennt.

In diesem Modus kann der Spieler mit jedem im Spiel enthaltenen Wrestler antreten. Alle Diven, versteckte Wrestler und CaWs dürfen im Modus ausgewählt werden. Zusätzlich darf der Spieler entscheiden, um welche Titel er kämpft und in welcher Matchart er antritt. Nach einem Match wird der Spieler von der CPU bewertet und erhält Attributpunkte für verschiedene Talente. Desweiteren steht fest, dass es keine Zwischensequenzen und Storylines in diesem Modus gibt. Man startet mit seinem Charakter am Ende einer Rangliste und kämpft sich bis zum Titelkampf vor.

Die Vorgehensweise wird von IGN wie folgt erklärt. Man entscheidet sich anfangs auf welchen Titel man es abgesehen hat. Danach hat man vor jedem Kampf die Chance, aus einer Liste von 8 Einzel- und Sieben TT-Matches zu wählen. Im Verlauf des Modus wird man mehr Matcharten freischalten. Entscheidet man sich z.B. nur für ein normales TT-Match, so kann man trotzdem alle Optionen verändern (Pin abschalten, Count Out aus usw).

Nach dem Match erhält man dann eine Sternebewertung und erhält Punkte in verschiedenen Disziplinen. In den einzelnen Matches kann der Spieler auch noch rund 100 Auszeichnungen verdienen. Durch diese Auszeichnungen erhält man einen Statistik-Boost.

Fähigkeiten (Dirty Pin, Finisher stehlen usw) für seinen selbsterstellten Superstar verdient man sich ebenfalls im Karriere-Modus. Wie man die Fähigkeiten freischaltet, wird im Spiel aber nicht verraten.

http://ps3.ign.com/articles/913/913692p1.html