Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bogenmod

Kampfmade
29.03.2008, 16:10
Hi Leute.
Mir ist mal eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen, ich möchte mal wissen ob es eine Mod gibt die dass behebt, ich habe keine gefunden.
Und zwar hällt der Char den Bogen im Schleichmodus waagerecht. So weit, so gut. Aber mich stört's ein bischen, dass er das nur in der 3rd-person macht, in der 1st person ist der Bogen im Gegensatz dazu senkrecht. Gibt es wohl ein PI dass den Bogen beim Schleichen auch inder Egoperspektive schräg erscheinen lässt?
Thx im Vorraus

Dagon
29.03.2008, 17:42
normalerweise, ist der bogen auch in der 1st person sicht waagerecht wenn du im schleichmodus bist

Kampfmade
29.03.2008, 19:58
Merkwürdig. Hast du oder irgendwer eine Idee was dafür verantwortlich sein könnte dass es bei mir nichtd er Fall ist? PIs kann man hier eigentlich ausschließen..

Dagon
29.03.2008, 20:02
hast du den bogen vielleicht auserhalb des schleichmoduses gespannt oder damit begonnen und dann in den schleichmodus gewechselt

Kampfmade
29.03.2008, 21:10
Nein, hab ich nicht...meistens sogar erst beim Schleichen ausgerüstet... nun ja, so wichtig ist das nicht, es erschien mir nur ab und zu unlogisch, an sich stört es ja nicht beim Spielen...und der Gedanke, dass der Bogen waagerecht _wäre_ ist ja auch schon was ;)

*EDIT*
..eigentlich ein neuer thread, aber passt recht gut hier rein...wer das spiel Enclave (http://www.golem.de/0307/26336.html) kennt, weiß dass dort die jägerin ihren bogen mit bis zu acht pfeilen gleichzeitig bespannen und als salve abfeuern kann, bei dessen voller breitseite selbst der berserker in die knie geht. mich würde interessieren, ob es sowas auch für oblivion gibt, gefunden habe ich nichts. acht pfeile sind wohl etwas übertrieben, aber zwei bis drei halte ich für sinnvoll...quasi die schrotflinte der damaligen zeit.