PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wächter der Eishöhle

Asrem
29.03.2008, 14:29
Also ich hab mir das mal im Maker angeschaut und da ist mir ein Gesprächszweig aufgefallen also hab ich mich am Anfang mal stark "gecheatet" und die Wächter besiegt, darauf hin sagt Grandy: "Ihr habt es wenigstens versucht."

Also gehe ich davon aus das die Möglichkeit die Wächter zu besiegen zugelassen wurde aber wenn man jetzt durch den Gang geht wird man direkt vor den Drachen geportet, kann sich nicht bewegen und auch nicht weiterspielen.

Ist das jetzt ein Bug oder einfach ein Ideenzweig der nicht weitergeführt wurde?

Edit:
Argh sorry Leute, hab den Bugtread auf der nächsten Seite wohl übersehen. Wenn das dingen jetzt ne Löschfunktion hätte würd ichs da rein posten.

Masgan
29.03.2008, 19:54
Ich würde einfach mal sagen, das ist ein Bug, welcher so Zustande kam, dass man es sich normalerweise nicht unnötig schwer macht (sprich, man würde sich eher die Klamotten zusammen suchen, als die Viecher platt zu machen.) Grandy hatte ja auch mal gesagt, dass es wahrscheinlich etliche Bugs gibt, sollte man Julie nicht in der Party haben (also das selbe Prinzip, wofür soll man es sich leicht machen, wenns auch schwer geht?)

Asrem
29.03.2008, 20:45
Das es letztendlich nicht zum Spielgeschehen gehört ist mir auch bewusst geworden weil man die Viecher schon schwer auf lvl 50 killen konnte. Dunkler Gott ging bei mir mit 35 von daher wohl eher kein Weg. Naja aber ich dachte wenns dafür extra einen Gesprächszweig gibt glaub ich auch nicht das es ein Bug ist oder?

Wild Croco
29.03.2008, 20:49
Naja aber ich dachte wenns dafür extra einen Gesprächszweig gibt glaub ich auch nicht das es ein Bug ist oder?
Wer weiß... es gibt viele Passagen in UiD, auf die man eigentlich nie treffen sollte. So zum Beispiel auch die Kiste in den Eisöden, die man wirklich nur anfassen sollte, wenn man die Sprungfedern hat...:rolleyes: :D
Also kann ich mir vorstellen, dass Grandy auch fürs Besiegen der Wächter einen Text entworfen hat, der eigentlich nicht zum Spiel gehören sollte. Vielleicht ist es eine Bestrafung fürs Cheaten, dass du hängen bleibst. Weil das für den Spieler qualvoller ist, als zu sterben...*muha* :D

Senuge
30.03.2008, 13:45
Ja, es wäre schon besser gewesen, wenn man sich das Zwergenzeug holt...ich hab es oft versucht, die Wächter ohne Cheat zu besiegen, aber ich cheat da eh net, die gehen da net kaputt...die sind nicht zum Besiegen gedacht, wirklich;) ...

Asrem
30.03.2008, 14:03
Joar scheint so, war nur neugierig wegen dem Gesprächszweig, aber letztendlich wird das wohl nur Grandy genau wissen.