Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos- Klassen

Spitfire
29.03.2008, 12:03
Unter:
http://mythos.4players.de/downloads,1,Videos.html
gibt es ein englischsprachiges und imo sehr informatives Video zu den Klassen in Mythos.
Außerdem noch 3 Ingame-Videos und 2 Trailer.
Auch noch zu berichten ist:

Wir haben es immer wieder erwähnt, was Flagship erneut bestätigt hat. Die erfreulichste Nachricht für alle Nicht-Beta-Spieler ist wohl die, dass die Open Beta schon sehr bald beginnt. Auch wenn es sich weiterhin um eine Beta Version handelt, will Flagship Studios erst einige Bugs beheben, die sich mit dem letzten Content Patch eingeschlichen haben.
Die Seite ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Shiravuel
29.03.2008, 13:24
Danke, wurde auch sofort vernewst. ^^

btw. gibt es auf unserer Schrein-Seite auch ein schönes Preview, welches Elb 2000 geschrieben hat. ;) Auch dies ist einen Blick wert. ^^

Elb 2000
29.03.2008, 13:36
Wenn ihr entweder kein English versteht oder es nicht ganz so begreift, was es mit den Klassen auf sich hat fragt mich einfach.

Spitfire
29.03.2008, 14:05
Danke, wurde auch sofort vernewst. ^^

btw. gibt es auf unserer Schrein-Seite auch ein schönes Preview, welches Elb 2000 geschrieben hat. ;) Auch dies ist einen Blick wert. ^^
Hab ich schon gelesen. Ist sehr gut gemacht, danke an elb!

@Elb:
Was ich bei den Rassen/Klassen nicht recht verstanden habe war, dass wohl manche Klassen besser zu bestimmten Rassen passen als zu anderen?! Warum ist das so und in welchen Fällen trifft dies zu?

Elb 2000
29.03.2008, 16:36
Soweit ich weiß ist es momentan noch egal welche Rasse man wählt. Die Stat points hängen von der Klasse ab. Die Rasse bestimmt momentan nur, gegen welche Gegnerart man einen Schadensbonus, und gegen welche Schadensart man resistenter ist. Es sieht aber besser aus wenn man einen Gremlin Gadgetter oder einen Satyr Pyromancer macht.

Danke für das Lob :D