Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest´s suche
Hallo Leute :3
habe ein Problem^^
mir fallen keine Quest´s ein.
Nun wollte ich euch mal Fragen ob ihr ein paar ideen habt ^_^
Also so gehts:
Name der Quest
Aufgaben in der Quest(Was man da machen muss.
wer es stellt.um die Charsets werde ich mich kümmern, lasst das meine Sorge sein ;)
und öm die ideen bräuchte ich für mein Spiel Dragon Storm.(Sihe Sig)
---
Diebesbande
Mach eine Diebesbande, welche die Gegend unsicher macht. Das kann auch ein grösseres Quest sein mit vielen Aufgaben.
-Ware eines Händlers oder so wiederbeschaffen.
-Noch sowas.
-Dann fällt auf, dass eine Bande dahinter steckt.
-Auflauern mit Köder
-Einen Dieb finden, sich zum Versteck führen lassen.
-Bande zerschlagen.
Gestellt wird es zuerst von Händlern oder so, dann von einem Soldaten oder so.
Angenommen sehr schöne idee lucien :A
---
Angenommen
"Die Rote Rose"
Der Reisende Händler, Mizan Chung, passiert mit seinem Karren die Stadt X, dort verkauft er zu einem sehr billigen Preis einen Geganstand Y, da er nciht weis um was es sich dabei handelt.
Später, als der Reisende Händler weg ist, stellt die Person die den Gegenstand Y gekauft hat, eben diesen in ihr Wohnzimmer. Als sie Tags drauf, aus ihrem Zimmer tritt, muss sie feststellen, das Wände, Fusboden und Decke komplett mit einem dichten film aus Ranken bewachsen sind. Knospen spriesen aus ihnen herraus und erfüllen den Raum mit ihrem pheromonen Duft. Insekten, Kleintiere und schlieslich Raubtiere, werden von ihm angelockt. Auf der Suche nach der Quelle des Übels, durchstreifen sie nun die Stadt. Die Stadtwachen haben alle Hände voll zu tun, die Lage in den Griff zu bekommen, doch es sind einfach zu viele. Dazu kommt, das sich die Pflanze unaufhaltsam immer schneller ausbreitet und bald die gesamte Stadt überrant haben wird. Plötzlich ist alles still, die Tiere verharren ebenso wie die Menschen in ihrem tun. Eine weitere Knospe hat sich aufgetan, sie erfüllt die Luft mit einem einschläfernden Duft. Alles schläft.
Als der Held die Stadt schlieslich betritt, verharrt scheinbar alles im Schlaf. Doch die ruhe täuscht, tentakelartige Auswüchse, ziehen die schlafenden Leiber ins Zentrum der Stadt. Dort, wo sie entwachsen ist, ruht nun das hungrige Maul.
Die Aufgabe des Heldes ist denke ich klar ^.-
WOW...Hammer :A Danke dir.
ps. wem seine Quest angenommen wird bekommt einen Credit´s eintrag
Mach eine Diebesbande, welche die Gegend unsicher macht. Das kann auch ein grösseres Quest sein mit vielen Aufgaben.
-Ware eines Händlers oder so wiederbeschaffen.
-Noch sowas.
-Dann fällt auf, dass eine Bande dahinter steckt.
-Auflauern mit Köder
-Einen Dieb finden, sich zum Versteck führen lassen.
-Bande zerschlagen.
Gestellt wird es zuerst von Händlern oder so, dann von einem Soldaten oder so.
diäitsch
28.03.2008, 21:41
In einer Stadt fand ein Gefängnissausbruch statt.
-Der Bürgermeister aus deiner Heimatstadt erzählt dir was in einer anderen Stadt
vorgefallen ist.
-Die Leute in der Stadt haben angst auf die Straßen zu gehen
-In der Stadt angekommen sieht man wie ein wehrloser Bürger von den
krimminellen angegriffen wird
-Man bekämpft sie, und sie kommen wieder hinter Gitter
So etwas vielleicht...:confused:
Nunja nicht ganz.
Der Held hat keine heimatstadt(Sry das nicht erwähnt zu haben^^)
Die idee sollte kniffliger werden, mehr Rätsel usw.
Aber Danke
MA-Simon
29.03.2008, 00:15
"Die Rote Rose"
Der Reisende Händler, Mizan Chung, passiert mit seinem Karren die Stadt X, dort verkauft er zu einem sehr billigen Preis einen Geganstand Y, da er nciht weis um was es sich dabei handelt.
Später, als der Reisende Händler weg ist, stellt die Person die den Gegenstand Y gekauft hat, eben diesen in ihr Wohnzimmer. Als sie Tags drauf, aus ihrem Zimmer tritt, muss sie feststellen, das Wände, Fusboden und Decke komplett mit einem dichten film aus Ranken bewachsen sind. Knospen spriesen aus ihnen herraus und erfüllen den Raum mit ihrem pheromonen Duft. Insekten, Kleintiere und schlieslich Raubtiere, werden von ihm angelockt. Auf der Suche nach der Quelle des Übels, durchstreifen sie nun die Stadt. Die Stadtwachen haben alle Hände voll zu tun, die Lage in den Griff zu bekommen, doch es sind einfach zu viele. Dazu kommt, das sich die Pflanze unaufhaltsam immer schneller ausbreitet und bald die gesamte Stadt überrant haben wird. Plötzlich ist alles still, die Tiere verharren ebenso wie die Menschen in ihrem tun. Eine weitere Knospe hat sich aufgetan, sie erfüllt die Luft mit einem einschläfernden Duft. Alles schläft.
Als der Held die Stadt schlieslich betritt, verharrt scheinbar alles im Schlaf. Doch die ruhe täuscht, tentakelartige Auswüchse, ziehen die schlafenden Leiber ins Zentrum der Stadt. Dort, wo sie entwachsen ist, ruht nun das hungrige Maul.
Die Aufgabe des Heldes ist denke ich klar ^.-
Danke Simon wurdest genommen^_^
mal schaun obs was wird ^_^
Seit längerer Zeit werden menschen entführt, man weiß nicht wieso ausgerechnet die menschen, man weiß nicht wie, man weiß nicht wann genau und auch nicht wo. Also eigentlich gar nichts, nru dass sie verschwinden!
Du (also der Held) musst jetzt erstmal rausfinden
1. welche personen verschwunden sind, indem man Leute der verschiedenen Regionen befragt, dam an ja nicht weiß, welche menschen entführt wurden ;-) (nun erfährt man dass es kinder im Alter von 8-14 jahren sind)
2. wann sie verschwunden sind
3. wo sie sich etwa aufhielten (da es sonst zu viel aufwand wird ca 5-10 !?)
Nun muss man diese orte absuchen, nach spuren etc. Da kann man dann z.b. eine Fußspur oderso finden, allerdings wird man erst weiter kommen, wenn man alle 5-10 orte abgesucht hat.
Dadurch weiß der Held wie die kinder entführt wurden und kann mit diesen Infos schlüsse ziehen, wer sie entführt hat. die frage ist jetzt eben noch: wo sind sie und leben sie noch?
Man müsste dann ein vor-quest sozusagen einbauen, in der man diese gestalt/den menschen bereits gesehen hat udn weiß wo sich diese/r aufhält. Also z.b. in einem abgelegenen Waldstück oderso. Dann muss man da eben hinmarschieren und dort findet man ganz zufällig einen hinweis wohin er mit den Kindern gegangen ist. Dem folgt man dann, z.b. auf eine Insel, und findet ihn dann mitsamt Kindern. die Kinder wollte er sozusagen studieren, um dann zu wissen wie man den Kindern ihe Kindheit rauben kann, also damit sie shcneller erwachsen werden um zu arbeiten. Natürlich leben sie noch ;-)
ende also grund ist natürlcih variirbar etc!
Öhm, joar, ich denk nach ... ja ja ... da fällt mir was ein :3
Hoffe du kannst es gebrauchen. Alsooo:
Name: 'Verloren'
Aufgabe: Einer Person findet nicht mehr den Sohn/Irgendnen Tier/Die Tochter/Die Oma (XD oder was auch immer). Die Person redet dann mit jemanden ob derjenige Das was-auch-immer wieder beschafft und der macht das nicht und dann kann man halt mit der Person sprechen und sagen ob mans macht oder net und joar man findet das Gesuchte was-auch-immer dann in nem Wald oder einer Höhle irgendwie so was halt ...
Wer es stellt: (Wurde schon gesagt aber nochmal) Eine Person. (Frau, Mann, oder so, das entscheidest ja dann du ^.-)
MFG Xia
Hmm Versteh ich jezt nich ganz^^
Dein Ava is sexy :A
Könntest du das etwas ausführlicher schreiben bitte :D
Huch mein Ava = sexy? Stehst wohl auf Lolicon ne? XDDD Aber öhm, ja, wer kleine Kinder die sich gegenseitig zermetzeln sexy findet: Nur zu ^.^
Okay ausführlicher.
Name: ''Das Monster von ? (wie die Stadt gerade heißt in der man ist. Kann auch einfach ein kleines Dorf sein wo man zwischen durch hingehen kann.)"/"Verloren"
Aufgabe: Eine Frau fragt einem, wenn man sie anspricht, ob man ihr Helfen könnte. Dann muss man halt ihren Sohn suchen der nach dem spielen draußen nicht mehr wieder gekommen ist. In letzter Zeit passierte da halt öfters das jemand Man findet ihn dann später in einer Höhle die im Wald ist und er ist halt gerade bei einem Monster und das Monster steht halt vor dem Jungen und will ihn auffressen. Dann muss man halt das Monster besiegen = der Junge ist gerettet. Wieder zurück gehts zur Frau und man kriegt halt eine Belohnung.
Auftraggeber: Die Frau.
So etwas in der Art müsste doch gehen, oder?^^
Achja und danke das du den Ava süß findest :3 Deiner ist aber auch cool^.^
MFG Xia
Schön das sie dir gefällt. Ich hätte da auch noch eine Idee, poste die aber erst später, bin jetzt zu faul XD
The Alucard
08.04.2008, 17:56
"Die verdorbene Quelle"
Man kommt in ein Dorf und sieht einige ernsthaft kranke Bewohner (oder auch eine Leiche an ne Hauswand gelehnt, kp ob du es n bissel heftiger darstellen willst^^).
Der Bürgermeister sucht verzweifelt nach jmd. der zu der Quelle auf dem Berg in Richtung *himmelsrichtung-ihrer-wahl* steigen kann und nachschaut ob etwas das Wasser verdorben hat, denn alle Krankheitsfälle sind aufgetreten nachdem derjenige Wasser aus dem Fluss getrunken hat.
Der Held nimmt (natürlich^^) an und steigt auf den Berg, indem er dem Fluss folgt. oben angekommen entdeckt der Held das ein riesiger Schwarm Insekten an der Quelle haust und Eier in den Fluss ablegt.
Man kehrt zum Bürgermeister und schildert ihm die Lage. Dieser lässt einen Biologen zu hilfe rufen, dem der Held nun das Aussehen der Insekten beschreibt.
Der Biologe kriegt fast einen Herzinfarkt weil die Eier dieser Insekten hoch giftig sind. Er schickt euch mit einem Insektengift auf den Berg, wo ihr die Viecher ausschalten sollt.
Nachdem der Held einige der Insekten getötet hat, kommt ein riesiges Exemplar auf ihn zu: die Königin. Man liefert sich einen Imba-Bossfight mit der Königin und kehrt danach zum Bürgermeister zurück.
Bürgermeister und die Gesunden happy.
Questgeber: Bürgermeister der stadt xy
Folgequest (ja ich spiele wow:D): "Ein Gegenmittel"
In der Abwesenheit des Helden hat der Biologe ein Gegenmittel zusammen gemischt und es an einem kranken ausprobiert. Es funzt aber der Biologe braucht extrem seltene Zutaten und das in großen Mengen um die ganze Stadt zu heilen. Der Held erklärt sich bereit x mengen an wirkstoff y zu besorgen, welcher NATÜRLICH nur an einem extrem gefährlichen und schwer zugänglichen Ort findet, wo starke Monster leben.
Held findet nach vielen Kämpfen den Wirkstoff und bringt ihn zum Biologen. Dieser mixt genug Medizin für alle Bewohner.
ganze stadt happy.
questgeber: Biologe
Glaub der MIst den ich hier verzapft habe is ganz brauchbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Name: Repost
http://www.textfiles.com/rpg/plots1.txt
http://www.textfiles.com/rpg/plots2.txt
http://www.textfiles.com/rpg/plots3.txt
http://www.textfiles.com/rpg/plots4.txt
http://www.textfiles.com/rpg/plots5.txt
http://www.textfiles.com/rpg/plots6.txt
Noar, hier ist das andere Quest was ich mir überlegt habe:
"Die geheime Liebe"
Man kann einen Mann ansprechen, und der sagt halt das er keine Zeit hat. Dann gibt es da noch eine Frau die in der Nähe (aber schon 1ne Map oder so entfernt) ist und die sagt ist halt total in Gedanken versunken und redet vor sich hin, über den Mann und wie gerne sie ihn doch hat. Wenn man mit dem Mann gesprochen hat, dann wird ausgelöst das die Frau halt so etwas sagt. Sonst sagt sie nur "..." und öhm, wenn man dann das mit dem Mann frei geschaltet hat das man die Frau da so hört wie sie von ihm träumt, dann muss man zur Frau halt und ihr zuhören wie sie von dem Mann träumt. Dadurch wird ausgelöst das der Mann sich Gedanken macht wie er bei der Frau gut punkten kann. Dann kann man eine Rose von einem Händler kaufen und sie der Frau geben und sagt das man die Rose von dem Mann bringen soll und er sich da, wo er immer steht der mann, mit ihr treffen will. So~ die Frau geht dann dorthin und man versteckt sich dort i-wo und hört das Gespräch von den Beiden mit, die Beiden kommen zusammen und der Mann dankt dir das du das getan hast. Die Behlonung ist wie immer deine Sache^^ Du kannst ja jetzt sagen ob es dir gefällt oder net...
MFG Xia
Muss Gleich zu Schule(Editiere Meine Antwort Später nai^^)
Ähm ... was ist später? XD
Jezt^^
Xia Angenommen :A
Ianus Danke^^
The Alucard
09.04.2008, 17:37
war meine quest wirklich so scheiße das sie nicht mal eine antwort kriegt? >:(
Ne, spaß. Musst ja selbst wissen wie du dein SPiel gestaltest. Hoffe es kommt zur VV^^
The Alucard: Zu meinem wurde auch kein Kommentar abgegeben ;-)
war meine quest wirklich so scheiße das sie nicht mal eine antwort kriegt? >:(
Doch ist schön^^
habs nur das irgentwie übersehen, war hundemüde^^
genommen ;)
The Alucard: Zu meinem wurde auch kein Kommentar abgegeben ;-)
Muha x3