PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [2k3] Pic-Anzahl per Ressource-Hacker nach oben schrauben?



Alan
28.03.2008, 20:25
Hi ^^

nach langer Makerpause bin ich jetzt wieder da - und motivierter denn je *gg* Sogar so motiviert, dass ich mein altes KS mal wieder ausgegraben habe und jetzt dran weiterbasteln möchte. Das Problem: die 50 Pic-IDs des RM2k3 sind mir einfach viel zu wenig. Ich habe gehört, dass es angeblich eine Möglichkeit gibt, die Anzahl verfügbarer Picture-IDs per Ressource-Hacker noch weiter nach oben zu schrauben. Stimmt das? Wenn ja, wie?


Greetz!



Alan

Greyce
28.03.2008, 20:43
Ist schon richtig, dass das mit dem Destiny Patch angeblich funktionieren soll(selbst nicht getestet, such ihn im Kami, wenn du ihn willst).
Ich würde dir allerdings raten das Ganze mit anderen Mitteln wie Charsets zu regeln. Anzeigen, die immer nur auf einem Platz bleiben(HP,MP,ATB-Leisten) können sehr gut mit Charsets gemacht werden und somit werden schonmal viel Pic gespart. Wenn du mit 50 nicht auskommst, musst du dich schon am Schwanz packen(wenn das einer wörtlich nimmt ... ^^) denn selbst Velsarbor kommt mit 20 aus.

~ Greyce ~

Cherry
28.03.2008, 20:57
Also: Für den 2k3 gibt es keine Möglichkeit. Beim 2k kannst du mit dem DestinyPatch die Zahl auf 100 raufsetzen, funzt wunderbar.

mfG Cherry

Cherry
29.03.2008, 08:09
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2034217#post2034217

Alan
29.03.2008, 08:43
Ja, also der PowerPatch und der DestinyPatch waren mir durchaus ein Begriff, aber ich meinte eigentlich genau das, was Cherry in seinem letzten Post geschrieben hat ^^ Vielen Dank an alle, ich seh's mir mal an.

PS: @Greyce: Velsarbor ist auch ein SKS. Ich rede von einem AKS ^_^