PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion - Quest Jagdbeute in Bravil

XkohakuX
28.03.2008, 18:55
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Quest Jagdbeute die ich in Bravil bekommen habe. Ich habe den Auftrag soweit erledigt, hab mich durch das Verlies gekämpft und den Ork umgebracht. Dann kam der Tagebucheintrag, dass ich nach dem richtigen Schlüssel suchen soll - hab ich gemacht und auch das Tor der Festung geöffnet.

Nun das Problem: Ich kann die Quest nicht abschließen, wenn ich in Bravil mit den Leuten und der Frau von dem verschwundenen Mann rede, kann ich Keinem sagen das der tot ist... Damit wird die Quest nicht abgeschlossen :confused:

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank im Voraus!!!

Vivi02
28.03.2008, 18:57
was erzählen dir die Leute bzw du den Leuten denn, wenn du sie auf Aleron Loche ansprichst?

Regius
29.04.2008, 00:06
du musst dem toten Kollegen wenn ichs noch recht in Erinnerung habe auch was abnehmen und seiner Frau bringen, erst DANN is die Quest abgeschlossen.

Okay wohl doch nicht, im Tagebuch steht nur das ich seiner Frau gesagt habe das er tod ist.

John of Gaunt
29.04.2008, 07:49
Normalerweise sagt seine Frau sofort wenn du sie ansprichst sowas wie "Ich spüre dass etwas nicht stimmt..." Wenn des net so ist, kannst du die Quest wahrscheinlich nur mit nem Konsolenbefehl (falls du PC spielst) beenden; den kenn ich aber net. Oder du lädst einen Spielstand davor und probierst es nochmal. Was anderes kann ich dir nicht raten.

Galvus
29.04.2008, 10:40
bist du auch mit dem boot zurück nach bravil? schnellreise oder schwimmen ist da imo nicht vorgesehen.