Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itempreise stimmen nicht.
Zelretch
28.03.2008, 16:15
Ich habe letztens Shivering Isles installiert und durchgespielt und wollte einpaar wertgegenstände verkaufen, da mein Geld knapp wurde. Nur musste ich feststellen dass ich für ein 15000 Septim teures gewand gerade einmal 1000 bekomme. Generell ist es auch so dass kein gegenstand teurer als für 1000 Septim verkauft werden kann (schwerter usw) Ist das normal?
Du bekommst immer nur soviel Geld wie der Händler zur Verfügung hat, das steht im Verkaufsmenü auf der linken Seite, das variiert zwischen min 600 bis max 1500, solange du noch keine Ladeninvestition gemacht hast. Die wertvollen Items, die du mit höherem Level bekommst, wirst du also nie zum vollen Wert verkaufen können.
Es ist leider genau wie Rosebud gesagt hat. Es gibt allerdings einige Mods, die z.B. Verkäufer enthalten, die mehr Geld besitzen. Genauso gibt es bestimmt auch Mods, die allen Verkäufern mehr Geld geben. Muss später mal gucken, dann kann ich auch einen Link posten
Zelretch
28.03.2008, 19:01
Ah, großen Dank. Dann muss ich mir das geld wohl wieder zusammen klauen durch quests aufstocken. xD