PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer verrücktestes Erlebnis.

crowcorpse
08.07.2003, 01:35
Hi,
Ich wollte nur mal fragen was euer verrücktestes oder auch lusigstes Erlebnis war. Ich für meinen Teil habe folgendes beizusteuern:
Ich habe mich mit einem Kollegen mal Im Krankenhaus getroffen um einen Wer-kann-am-meisten-Selter-trinken-ohne-dabei-kotzen-zu-müssen - Wettbewerb zu veranstalten. Jeder hat sich 7 Flaschen Selter a´500 ml geschnappt,und dann los. Ich gab schon ziemlich früh auf, weil ich rülpsen musste wie nichts gutes. Mein Kollege trank alle buddeln leer, resultat:
-Boden vollgekotzt mit Selter (schon mal jemanden Wasser kotzen sehn?)
-Schwestern mussten feudeln
-Ärzte haben sich bei der Visite todgelacht
-und ich war froh das ich nicht selbst kotzen musste, aber am nächsten morgen mussten wir beide andauernd pinkeln :D

Und was ist mit euch? Postet euer Erlebnis doch auch ich würd mich freuen. §knin

Dragonfire
08.07.2003, 01:48
ja, ähm, hmm ist zwar nicht mein verrücktestes Erlebnis, aber egal.
Mein Freund und ich haben mal versucht soviel Paprika in uns rein zu stopfen wie es geht.
Es ging auch ne Zeit lang gut, bis mein Freund nicht mehr konnte und alles rausgekotzt hat (habt mir mal rote stücke durch die luft fliegen sehen?:D )
naja jedenfalls habe ich schnell alles gekaut und runtergeschluckt, bevor ich mich noch vor lachen übergeben hätte.

Laguna
08.07.2003, 19:48
Wäh, das sind ja abartige Erlebnisse! Und sowas findet ihr lustig? :eek: :D

Mir ist auch schonmal etwas verrücktes passiert- zwar nicht in der Art, aber anders apetittanregend ;)

Also ich war in der 6. Klasse mal mit meiner Ministrantengruppe im Zeltlager und in einer regnerischen Nacht hat mein Schlafgefährte im Zelt doch tatsächlich angefangen zu schlafwandeln, sich seine Hose runtergelassen und doch tatsächlich neben meinen Schlafsack....

Den Rest will ich euch hier ersparen- ihr könnt es euch ja denken -_- Aber seit diesem Tag habe ich eine Antpathie gegen Zeltlager aller Art^^

Muhrray
08.07.2003, 22:42
Eines meiner lustigsten und verrücktesten Erlebnisse war auf dem Mt. Blanc.
Es war sehr schön warm unten und wir sind mit unseren Shirts und kurzen Hosen in die Seilbahn eingestiegen, wo uns aber Leute im dicken Schneeanzügen, Wollmützen und Handschuhen frierend entgegen kamen.
Mit dem Spruch "Wir hätten doch den Pullover anziehen sollen" kamen wir schließlich im Schneetreiben oben an und haben uns noch weiter ausgezogen, Shirt aus etc. und ne Schneeballschlacht gemacht, einfach genial.
Foto war auch drin, stelle ich mal irgendwann online, denn wir haben noch die Schneeanzugswanderer neben uns Sonnenanbeter gestellt, was verflixt kultig wirkt.

Ein anderes Erlebnis war im Heide Park in dieser "Ich hänge unten drunter" Achterbahn (ich bitte doch die Fachwissenden mir mal den richtigen Namen zu nennen :p). Jedenfalls hat es übelst geregnet ohne Ende und wir sind gut 10 Mal hintereinander mitgefahren und waren allesamt pitsch nass, einfach kultig.
Dasselbe mit dem "Take Off" auf einer Kirmis.

Was das Essen oder Trinken von Sachen angeht: Wir haben mal sämtliche alk. Getränke mit Milch gemixed und sie getrunken, das war schon mehr als eklig und das Rauskotzen war auch drin. Und Milch mit Alkohol schäumt dann widerwertig nach, wenn man es wieder auskotzt, wenn ich ins Detail gehen darf ;).

Nach allen 3 Erlebnissen war ich übrigens NICHT krank!
Ich such nochmal verrücktere, denn ...

@Laguna: du führst hier aber eindeutig, Leckeres Erlebnis :p!

TA-Fan
09.07.2003, 00:15
Mein lustigstes Erlebnis war im Schullandheim, das ist noch nicht mal nen Monat her :D Wir haben meinen Kumpel in nem ganz kleinen Schrank eingesperrt, der Schrank war wirklich sehr klein, etwa 25cm breit XD Wir haben dann nen Stuhl davor gestellt, der hat geschrien wie ein bekloppter XD Als wir ihn befreit haben, hat er gelacht und wollte das wir ihn nochmal im Schrank einsperren.
Noch ein lustiges Erlebnis war, als wir im Schullandheim gegen dich Wand getreten haben, dann ist unsere Lehrerin reingekommen und wir durften dann die Duschen schrubben. Später haben wir wieder gegen die Wand getreten. Ich bin dann aus dem Fenster geklettert, zu den anderen rüber und bin bei denen eingestiegen. Als die mich gesehen haben, haben sie geschrien, ich bin schnell wieder aus dem Fenster geklettert, in mein Zimmer. Weil sie so geschrien haben, durften sie die Klos putzen! XD

Jag_16
09.07.2003, 02:57
lol also mein peilichtes erlebnis liegt schon ein paar jahre zurück ich war zeltlager und da war ein richtig schönes mädchen in das ich mich auch verliebt hatte! Dann gegen ende der zeit im Lager hatten wir so einen Liebes abend wo man briefen schreiben konnte und die dann der person gegeben wurden! und ich schreib der brief und will mich so mit der treffen auf einmal kommt kollege mit der an ich war voll schüchtern und hatte voll angst und renn aus reiner panik zur toilette schliessmich ein und fang voll an zuheulen lol und die war andere seite von der toillete und hat alles gehört das war übelst!!

mfg
Jag

Taichi
09.07.2003, 20:18
Nyo, also erst mal, Jag, dein Beitrag ist übelst genial XD
.. schon mal was von kommas und punkten gehört? XD ...

Original geschrieben von Jag_16
...und will mich so treffen...
Ja, ich treff mich auch immer wieder gern... XD

Gomen Nasai, .. ^^'' ..

Topic:

Eines meiner peinlichsten und lustigsten erlebnisse war(nicht DAS peinlichste, denn ich bin immer peinlich ^^ aber wenn man das ganze auch noch lustig findet, isses ja nur halb so schlimm ^^), als ich die Klasse gewechselt habe, da so zu spät kam und ich erst nachfragen musste, wo die klasse gerade unterricht hat, in die ich gehen sollte. Mir wurde gesagt im Physik raum, ich hab natürlich nicht dran gedacht, dass wir zwei Physikräume haben, hab dann am nächstbesten PH-raum geklopft, war zwar ein wenig überrascht da nicht den erwarteten lehrer zu sehen, hab mir aber nichts weiter gedacht, bin in die klasse spaziert und nach dem einzigsten mädchen, dass ich aus der klasse kannte ausschau gehalten. Die Lehrerin hat mich dann angeschnauzt, dass immer einer zu zupät kommen muss und meinte dann ich soll mich hinhocken, hab ich auch fast gemacht XD Plötzlich bemerke ich, dass hia alle jünger aussahen, als ich... XD ... und wirklich: ich frag da so einen jungen "des hia is aba nich die 10B,oder??" ... und der sagt mir, dass des hia eine 7. klasse is... XD ... ich entschuldige mich bei der klassenlehrerin und renne schnell wieder raus.. XD ... die hat mich noch nach einem jahr ausgelacht, als se mich auf dem flur gesehen hat... XD

Dragonfire
10.07.2003, 02:17
mir fällt noch ein lustiges erlebnis ein, da war ich noch kleiner (keine ahnung wie alt ich da war):
also, ich und meine eltern waren auf einem flughafen, mal so die reiseangebote durchlesen.
ich habe mich halt umgeguckt und plötzlich laufe ich einer frau voll in ihre zwei agumente.
das war mir vieleicht peinlich!

Jag_16
10.07.2003, 02:37
löl sorry wegen rechtschreibung aber ihr wisst ja was ich meine lol!
deine story iost auch fett!

mfg
Jag

Gestahl
10.07.2003, 03:48
Hm, lustige Erlebnisse hab ich schon so einige hinter mir, der heutige Tag war auch einer der besten, aber das zu erzählen, dauert zu lang :D

Lustige Sachen sind z.B. auch Assi-Saufen: Man stellt eine ganz Reihe von alkoholischen Getränken auf, der Reihe nach geordnet, vorne das am besten schmeckende, und ganz hinten das abartigste.
Und dann gehts los: *schluck**schluck**schluck*..... wers schafft, ohne zu Reiern die Reihe durchzukommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif :D
Sowas wird immer lustig^^

Gibt noch ne ganze Menge mehr Mist, die wir so täglich anstellen, aber mein Gedächtnis, un eigentlich auch mehr die Faulheit :D

Shinigami
10.07.2003, 04:14
Original geschrieben von Dragonfire
mir fällt noch ein lustiges erlebnis ein, da war ich noch kleiner (keine ahnung wie alt ich da war):
also, ich und meine eltern waren auf einem flughafen, mal so die reiseangebote durchlesen.
ich habe mich halt umgeguckt und plötzlich laufe ich einer frau voll in ihre zwei agumente.
das war mir vieleicht peinlich!

Das selbe ist mir mal passiert, als ich in der Mensa zu schnell um die Ecke gebogen bin. Man war das Weib gross O.o (und gut bestückt, holla ^^ ) ich bin nach dem Aufprall zurückgefedert als wären zwei Airbags vor mir explodiert. :D

Alexiel
10.07.2003, 04:17
Einige von euch hier haben echt einen Schaden - sorry :D

Das wirklich verrückteste, das ich mal gemacht hab, war auf einem Baugerüst in der Nacht spazieren zu laufen.
Gut das ich da nicht die Hand vor Augen gesehen hab, am nächsten Tag wurde mir nämlich erst richtig bewusst, wie hoch oben wir herum gerannt sind o_O

Saturos
10.07.2003, 06:07
Ich weis nur das manche Leute nachts ziemlich lustige sachen machen. Im Schullandheim vor ein paar Jahren wollte ich meinen besten Freund wecken. Ich stoß ihn ein bissl an, er fährt hoch und schreit mich an "WER HAT MIR MEIN SPIEL AUS DER HAND GESCHOSSEN?" und war kurz davor mir eine zu verpassen...ich war danach leicht verdutzt aber nunja er macht sowas ständig. In einer anderen Nacht wars mir nicht so gut und bin etwas aufgeblieben. Nach einer weile fährt er hoch, haut sich den Schädel an der decke an (warn Stockbett er schlief oben unter ner Dachschräge) dreht sich zu mir und sagt "Entschuldigung!" und legt sich wieder schlafen. Auch seine "Ich-rede-mit-Personen-aus-meinem-Traum" Gespräche XD zum wegschmeißen. Ich weis nicht was er geträumt hat aber sagte mal "Ey Mädl hast du StarTrek gesehen? Ein Laserschwert hat nicht einen Bruchteil von meiner Standfestigkeit" den rest habe ich leider nicht verstanden. Ein anderes mal hat er so laut geschnarcht das ich ihm nen Schuh in die Fresse geworfen habe...danach tats mir leid aber nunja versuchtmal mal ne halben Stunde lang bei der Lautstärke eines startendem Jumbojets einzuschlafen :D

Allerdings habe ich mit dingen wie Wettfressen oder Wettsaufen (bzw Wettkotzen) etc. nix am Hut. Ich weis nicht, ich kann dem nix abgewinnen. Ich finde es viel lustiger wenn per Zufall irgendwelche lustigen Sachen passieren.

jensma
10.07.2003, 16:22
lol also mein peilichtes erlebnis liegt schon ein paar jahre zurück ich war zeltlager und da war richtig schönes mädchen dann hatten wir so öiebes abend und ich schreib der brief und will mich so treffen auf einmal kommt kollege mit der an ich voll scheisse drauf renn toilette und fang voll an zuheulen lol und die war andere seite von toillete und hat alles gehört das war übelst!!

Boah was ist ja unglaublich mensch erzähls was dann so war echt ich lol kanns echt was ist ja auch krass!!
Sprich: Ich versteh nich n halbes Wort von dem, was du sagen willst -.-°

Jetzt zu mir:

Ich bin Hobbyrennradfahrer, so jede Woche leg ich zum Training 100km zurück. Nungut, ich wahr dann einmal mit meinen Freunden mitm Rad inner Stadt unterwegs, bis ich einfach mal so gewettet hab, dass ich die Haupstrasse in 10min von oben nach unten abfahren kann. Alle wetteten dagegen - Glück für mich. Gut, hab mich dann am Ende der Strasse aufgestellt und bin losgefahren. Die Fahrt ging recht gut, wäre ungefähr in 8:30 dagewesen - wäre wohlgesagt. Denn ca. 200m vorm Ziel kam n Auto aus ner Seitengasse und hat mich in die Seite erwischt -.- Erst ham meine Kumpel entsetzt geschaut, aber als ich aufgestanden bin, ham se mich ausgelacht :|

DeadSilence
10.07.2003, 22:23
Alsoooo!

Ich war mit meinem veter und ein paar kumpels um 3 uhr nachts losgezogen um bischen unsinn zu stifften!Wir sind zum marktplatz gelatscht und haben uns erstmal hingesetzt und ein paar bier getrunken,(wir hatten einen militärrucksack voll mit bier)dann gingen wir weiter und da kam was kommen musste die bullen im streifenwagen wir sind natürlich sofort losgesaust weil keiner von uns 16 war und halt der rucksack voll bier.Wir die strasse runter zum friedhof und dann erstmal pause wir dachten die habens aufgegeben aber neeeeeeeiiiiiin da kammen die •••••••(die zwei bullen) auch schon über die mauer gesprungen.Naja dann haben wir uns aufgeteilt.Ich und mein bester kumpel durch ne hecke voller brennesseln(natürlich mit kurzer hose)und die anderen zwei kumpels sind über das tor und nach hause zu meinem veter.Ich mit meinem kumpel durften erstmal die bullen abschüteln und waren erst ne stunde später als die anderen zwei zu hause ABER DAS BESTE IST DEM BIER IST NICHTS PASSIERT.so das wars.

Kangarooo
11.07.2003, 00:29
Mein verrücktestes Erlebnis:

Ich war als einziger OHNE Thermoklamotten 2 Wochen lang auf einer Skipiste zu sehen! Da haben sich die kleinen Untermieter natürlich gefreut! Besonders im Skilift (Es waren Sessellifte)!

Jag_16
11.07.2003, 01:48
Ok hab meinen beitrag editiert vieleicht rallt mein names vetter jensma jetzt was ich meine :D

mfg
Jag

Favian
12.07.2003, 20:19
Original geschrieben von DeadSilence
Alsoooo!

Ich war mit meinem veter und ein paar kumpels um 3 uhr nachts losgezogen um bischen unsinn zu stifften!Wir sind zum marktplatz gelatscht und haben uns erstmal hingesetzt und ein paar bier getrunken,(wir hatten einen militärrucksack voll mit bier)dann gingen wir weiter und da kam was kommen musste die bullen im streifenwagen wir sind natürlich sofort losgesaust weil keiner von uns 16 war und halt der rucksack voll bier.Wir die strasse runter zum friedhof und dann erstmal pause wir dachten die habens aufgegeben aber neeeeeeeiiiiiin da kammen die •••••••(die zwei bullen) auch schon über die mauer gesprungen.Naja dann haben wir uns aufgeteilt.Ich und mein bester kumpel durch ne hecke voller brennesseln(natürlich mit kurzer hose)und die anderen zwei kumpels sind über das tor und nach hause zu meinem veter.Ich mit meinem kumpel durften erstmal die bullen abschüteln und waren erst ne stunde später als die anderen zwei zu hause ABER DAS BESTE IST DEM BIER IST NICHTS PASSIERT.so das wars.

erm, hallo? Wie wäre es mit ein wenig Respekt vor der Polizei? Warum nennst du sie grundlos •••••••? Was wenn du mal bedrohst wird und die vorbeigehen würden: HaHa •••••••? -.-°

Alexiel
12.07.2003, 20:44
Original geschrieben von DeadSilence
da kammen die •••••••(die zwei bullen)

Ähm, ich geb da Favian ganz Recht!
Arbeite an deiner Ausdrucksweise, "•••••••" ist wirklich ein übertriebener Ausdruck, es reicht, wenn du sie als "Bullen" bezeichnest.

Schattenvampirin
13.07.2003, 18:04
Mein lustigstes Erlebnis war im Schullandheim.
Meine Freundinnen hatten Noppenkondome dabei die wir aufgeblasen ham.^^ Dann sin welche auf die Idee gekommen damit Volleyball zu spielen.:D Bald sin 4 so Dinger rumgeflogen und wir sollten zum Essen kommen. danach sollte die Zimmerkontrolle kommen. Nach dem Essen haben wir nachgefragt-die Zimmerkontrolle war schon dagewesen und hatte alles gesehen....

Desmond
13.07.2003, 23:47
Mal was gruseliges 0.o" :D.

Ich war mit meinen Eltern und noch einer andren Familie zu bekannten gefahren (zwang :( ) , und zwar für eine Woche. Im laufe der Zeit , die wir dort verbrachten, ging das Auto meiner Eltern kaputt, doch ich konnte mit der anderen familie wieder nachhause fahren.
Freie Bude, yeah, dachte ich mir, als ich nach 3 Stunden fahrt endlich zuhause war. Ich raf erstmal 2 Kumpels an , die bei mir übernachtet haben. Wir gingen nachts noch auf dem Spielplatz , saßen uns auf die Schaukel und erzählten uns alles mögliche, bis dann jörg, ein freund von mir, aufstand und wegging.
Ich wartete mit meinem anderen Kumpel eine halbe Stunde auf ihm, doch er kam nicht zurück, sondern beobachtete uns aus den Büschen heraus.
Wir dachten uns das, beschlossen dann aber doch nachhause zu gehen, da er ja irgendwann nachkommen müssse ^^. Als wir reinkamen, dachten wir, er wäre unten, da wir laut heacy metal musik hörten. Mein Kumpel ging die Treppe hinunter, aber die Musik kam nicht aus meinen Zimmer.
Nach einiger Zeit fand ich die Quelle, das Schlafzimmer meiner Eltern: Dort war das Radio an, und es spielte, obwohl der Radio Empfang nicht funktionierte, glasklar ein Lied von Slipknot 0.o.
Nachdem das Lied zuende war, kam gar nichts mehr, kein Rauschen, kein gar nichts, und es war immer noch auf selbigen Radiosender eigestellt.
Jörg kam erst eine Stunde später wieder, er konnte es nicht gewesen sein, da auch abgeschlossen war.
Ich kann mir das bis heute nicht erklären *grusel* .