Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt mich hier noch jemand?

Morrak
27.03.2008, 21:14
war wohl seit langem nicht mehr aktiv hier...

Shiravuel
27.03.2008, 21:41
Willkommen zurück. :) Du warst wirklich lang nicht mehr da und einen anderen Ava hattest Du damals auch.
Und bevor Du wieder irgendwo im Nirvana verschwindest, nageln wir Dich am besten gleich hier an. :D

Morrak
27.03.2008, 21:45
Willkommen zurück. :) Du warst wirklich lang nicht mehr da und einen anderen Ava hattest Du damals auch.
Und bevor Du wieder irgendwo im Nirvana verschwindest, nageln wir Dich am besten gleich hier an. :D

ja, der Ava :D
ich weiß nicht mehr, was ich damals für einen hatte^^

aber du hattest auch nen anderen :) einer der wenigen Avas, die sich in mein Gedächtnis gebrannt haben... diese graue Elfe (?) mit den blonden Haaren...

Shiravuel
27.03.2008, 21:48
Das war Viconia de Vir aus Baldurs Gate 2 und sie ist eine Drow und hat eine gelbe Kapuze auf. Wenn Du mein Profil anklickst, siehst Du sie noch. :D

Deinen Ava weiß ich leider auch nicht mehr, nur, dass es ein ganz anderer war als jetzt. Ich meine, irgendwas Düsteres.

Morrak
27.03.2008, 21:55
stimmt, das ist ne Kaputze... das ist mir noch nie aufgefallen...
aber nur auf der einen Seite, rechts sieht man doch die Haare, oder?

meinen hab ich auch total vergessen...
ich hatte in meiner Internetzeit so viele Avas :D

eigentlich ist diese pinke Gitarre nur ne "Übergangslösung" oder sowas in der Art :D
aber ich finde pinke Gitarren toll :D

Senkus
27.03.2008, 23:05
Hi kennt mich noch jemand?

Ich hau wieder Obl auf meine Platte und steig wieder voll durch^^

Morrak
27.03.2008, 23:23
warst du schon da, als ich das letzte mal hier war? :D
ich kenn dich nämlich überhaupt nicht...

Btw: gibts Schlachtvieh noch? und Tinkanderoga (sorry, wenns falsch geschrieben ist :D) und Sims, DWS mmh, mehr fallen mir grad nicht ein :D

Shiravuel
28.03.2008, 07:25
Klar kenne ich auch Senkus, der sogar seinen Ava beibehalten hat. :D

Zu DWS und Schlachtvieh: hättest Du die die Moderatoren zu unseren Foren angeschaut, wüsstest Du, dass es beide noch immer gibt. ;) sims ist ebenfalls noch da, Tikanderoga auch, zwar nicht mehr als Mod, aber im Hintergrund. ^^

Wedan
28.03.2008, 09:38
Morrak, ist es gewollt dass dein Ava eine hypnotisierende Wirkung hat? :D

Willkommen zurück. ;)

Etemenanki
28.03.2008, 10:26
Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen:D

Indy
28.03.2008, 12:46
Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück". :)

Das war Viconia de Vir aus Baldurs Gate 2 und sie ist eine Drow und hat eine gelbe Kapuze auf

Kapuze? Ist mir nie aufgefallen, ich dachte das Ava stellt eine blonde Dunmer dar.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Morrak
28.03.2008, 14:53
Klar kenne ich auch Senkus, der sogar seinen Ava beibehalten hat. :D

Zu DWS und Schlachtvieh: hättest Du die die Moderatoren zu unseren Foren angeschaut, wüsstest Du, dass es beide noch immer gibt. ;) sims ist ebenfalls noch da, Tikanderoga auch, zwar nicht mehr als Mod, aber im Hintergrund. ^^
stimmt, da hätt ich nachschauen können :D

dann sind sie also alle noch versammelt, schön :)

Morrak, ist es gewollt dass dein Ava eine hypnotisierende Wirkung hat? :D

Willkommen zurück. ;)
hypnotisierend? :D
nene, gewollt is datt nicht :D

Welcome back... kann mich zwar so direkt nicht mehr an dich erinnern, muss aber nichts heisen:D

Ich kenne dich zwar nicht mehr, da ich längere Zeit abwesend war, aber von mir auch ein herzliches "Wilkommen zurück". :)

und danke an euch alle für eure Willkommensgrüße! :)

Bullseye
29.03.2008, 00:52
Und kennt mich hier noch jemand?:D
Meine Fresse.^^ Muss ja schon sagen. Das ist tatsächlich fast ein Jahr her, dass ich meinen letzten Post hier gelassen hab. Ouuh man... :( Das gibt vllt. nen mächten Nostalgieschub Leute... allein schon wenn ich mir meine Artikel anschau. Die gibts immer noch?^.^
Naja. Ich wollt tatsächlich auch mal wieder ne vernünftige Partie Oblivion hinlegen... und dafür hab ich mir die ganze Nacht genommen.:D
Da ist man knapp nur fürn Jahr raus, wo man nur mal am Rande was über neue PIs mitbekommt? Exnem? Robert? Sry, Leute. Hör ich zum ersten mal.:D
Das neue Balancing PI ist ja wohl mal der Wahnsinn? Ich weiß noch alles ganz genau. Die Diskussionen.:D
Dass es ja wohl nich sein kann, dass Nords weniger Kälteresistenz als Khajiit haben?:D Aber das ist wirklich ein Endergebnis, dass sich sehen lassen kann. Von Oblivion gar nicht mehr wegzudenken und wie es von Anfang an hätte sein sollen.

Shiravuel
29.03.2008, 07:54
Ob Dich noch jemand kennt??? Ey Du Bullseye, toll, dass Du wieder da bist. ^.^ Und auch Du hast Deinen schönen Ava noch, den ich immer schon besonders mochte, Du Thief Du. ^^ Willkommen zurück. :)

Waffenmeister
29.03.2008, 12:02
Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt :)

Bullseye
29.03.2008, 16:26
Hach, ein tolles Gefühl wieder hier zu sein.:D
Ja. Hab irgendwie auch keine echten Ambitionen den zu wechseln.:D
Das mit dem Thread könnte stimmen.^^ Hatte öfter ja mal nen Blick hier reingeworfen, aber mit selber schreiben war nicht viel.

Spitfire
29.03.2008, 19:51
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von mir seit ihr natürlich auch willkommen.
btw.: Waffenmeister: Das Nilpferd is wech *BUHU*:'(

Wild Croco
29.03.2008, 20:11
Vielleicht sollten wir öfters Threads mit dem Titel "kennt ihr mich noch" reinsetzen.
Irgendwie hat das einen magischen Sog auf alle, welche sich mal eine Auszeit nehmen.
Ich finds toll, wenn man mal wieder hier HALLO sagt :)
Tjahaha... muss wohl der Frühling sein. :D
Aufbruch in was Neues altes oder so...8)

Schon lustig... irgendwie hatten alle die selbe Eingebung.:D
.
.
.
Ihr kennt mich doch noch, oder? :p

Aya Silberfuchs
29.03.2008, 20:26

Tsts, wie könnte man denn etwas derart Schuppiges nur vergessen, hm? ^^

Ein Jahr ging in's Lande, aber man lebt ja doch noch irgendwie, so ... irgendwo ... :D

Wild Croco
29.03.2008, 20:29
Dich hab ich ja auch nicht gemeint, Schatzi. xD

Aber die anderen lieben Leute hier (*kurz mal Schleim abwisch*), die ich einfach so im Stich gelassen hab.:D"

Btw. Sig und Foren-Reinkarnation passen gut zam, wa?:D

darkblue
29.03.2008, 20:31

.
.
.

Na sicha doch :p Du Schokocroco ^^.

Ein Jahr ging in's Lande, aber man lebt ja doch noch irgendwie, so ... irgendwo ... :D

Ich wollt ja gerade was ähnliches drunter setzen, aber das war ja nicht mit Schoko, eher mit Orion ^.^!

Wie Ihr seht, ich kann mich noch erinnern. *winke*

Aya Silberfuchs
29.03.2008, 20:38
Ich wollt ja gerade was ähnliches drunter setzen, aber das war ja nicht mit Schoko, eher mit Orion ^.^!

Ich fühle mich erschreckend enttarnt ... :hehe:

Tachchen Dunkelblaue! Alles schattig und so? :D

darkblue
29.03.2008, 20:40
Jo, alles senkrecht Süße, und selber? Läuft der Orientexpress eigentlich noch?

Wild Croco
29.03.2008, 20:43
Na sicha doch :p Du Schokocroco ^^.
War klar... die Schokolade hinterlässt den bleibenden Eindruck. Hi Tiefblau.:D

Und von Orion is auch was hängengeblieben... Ich bin beeindruckt.^^

darkblue
29.03.2008, 20:54
*Croco erst einmal am Schuppenohr zieh, hör mal, ich bin zwar älter, aber nicht senil, daß ich gleich alles vergesse Du Schokotier :p!*

Tachchen aber auch Dir natürlich ^^.

Wild Croco
29.03.2008, 20:56
*Croco erst einmal am Schuppenohr zieh, hör mal, ich bin zwar älter, aber nicht senil, daß ich gleich alles vergesse Du Schokotier :p!*
Wollt ich gar nie behaupten.:D
Dafür hab ich ja Acha. :P

darkblue
29.03.2008, 21:00
*Sag das nicht zu laut, noch ist er ja nicht so ganz wieder da, aber wenn er das liest, dann... ist er bestimmt gleich wieder obenauf :D*

Wild Croco
29.03.2008, 21:04
*Sag das nicht zu laut, noch ist er ja nicht so ganz wieder da, aber wenn er das liest, dann... ist er bestimmt gleich wieder obenauf :D*
*Schon möglich aber mir würd er nix tun, keine Angst.^^" Wie gesagt... die Schokolade...:P*

Und eigentlich will ich ihn auch nur aus der Reserve locken...xD

darkblue
29.03.2008, 21:06
*Schon möglich aber mir würd er nix tun, keine Angst.^^" Wie gesagt... die Schokolade...:P*

Und eigentlich will ich ihn auch nur aus der Reserve locken...xD

Na dann werf mal die Lockstoffe aus, mit Anlauf bitte, das wird bestimmt wieder auf seine ganz spezielle Art lustig ^^.

edüt: spätestens am Montag wird er hier bestimmt voller Enthusiasmus durchwuseln und Euch beide zu Tode knuffen :D

Aya Silberfuchs
29.03.2008, 21:06
Je nachdem was man unter Orionexpress versteht schon, ja. :D
Er macht zwar im Augenblick nicht an allen Stationen halt, dafür an nahezu vegessenen, wie man sehen kann. xD

*den Account abstaub*

Auf Achas Reaktion bin ich allerdings auch gespannt, noch ein bisschen warten, mal sehen ...

Wild Croco
29.03.2008, 21:16
edüt: spätestens am Montag wird er hier bestimmt voller Enthusiasmus durchwuseln und Euch beide zu Tode knuffen :D
Na hoff ich doch.^^ Da renn ich ihm schon extra hinterher und mach ein verspätetes Ostergeschenk...;)

Legt ihm schon mal seine Pillen bereit, damit nicht das Herz oder sonst was wichtiges stehen bleibt. (Vorzugsweise eine in der Größe wie auf dem Plakat in seinem Büro. xD Nur zur Sicherheit...:P)

Achadrion
30.03.2008, 13:35

.
.
.

MAUSIES!!!!!
Ihr macht ein altes Fossil sehr, sehr glücklich! :D

*Chokocroco und Orion-Aya an die wogende Brust drück*
*innig in der Umarmung schwelg*
*Crocos glasige Augen und Ayas blasse Nase seh*

Uuups! War die Umarmung zu stark oder ist mein Deo wieder ausgefallen?
Schön das ihr wieder da seid! Die Taverne steht euch offen. Ich hoffe auf alte Zeiten mit viel dummen Zeug und einer Menge guter Diskussionen! ;)

*trällernd wieder im Off verschwindet*

Wild Croco
30.03.2008, 17:52
Auf alte Zeiten, oder zumindest ältere Zeiten hoff ich auch manchmal.;)
Aber's Leben geht ja immer weiter, ne?:D

Na egal, irgendwie ist es halt mal wieder Zeit geworden.;)

Und dein Deo ist toll, keine Angst.xD

Etemenanki
30.03.2008, 17:54
Ich fühle mich erschreckend enttarnt ... :hehe:

Tachchen Dunkelblaue! Alles schattig und so? :D

...:) ...:D ... welcome back, wenn auch spät, aber immer wieder schön beannte Gesichter zu sehen:)

Was ist aus deinem Ava geworden?
Glaub nicht, dass du dich noch an mich erinnerst, glaub war damals noch unter einem anderen Nick hier anzutreffen:D

Und auch noch unser Croco:) Wird ja immer besser, jetzt fehlt eigentlich nur noch Tiki:)
Dann wär die Taverne wieder mehr oder weniger komplett... aber ûnsere Drow fehlt noch, um wieder in den Genuss eines wöchentlichen OT zu kommen:D

Achadrion
08.04.2008, 09:56
Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können. :D

Pitter
08.04.2008, 10:31
Frag doch einfach mal einen Tavernenmod, ob er das macht. Uuuppss, das bist Du ja selbst. :p

Achadrion
08.04.2008, 10:40
Na warte! Du wirst mich KENNENLERNEN! :p

Und gepinnt ist! :D

Waffenmeister
08.04.2008, 11:20
Ich finde die Idee von Waffenmeister gar nicht so schlecht. Wir sollten diesen Thread pinnen, damit alle Wiederkehrer sich verewigen können. :D

Jetzt bin ich wieder schuld :(

Hier liest sich das mit den Wiederkehrern aber sehr ungemütlich (http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/6161/)

wiederkehrer sind plagende, lärmende und würgende Tote, die ihre Mitmenschen aus Rache heimsuchen. Als Merkmale dieser Monster werden die Unverweslichkeit der Leiche, eine frische, rosige Hautfarbe, wenig Verwesungsgeruch und das Wachsen von Haut, Haaren, Bart und Nägeln nach dem Tod überliefert. Mit dieser bildlichen Vorstellung war der Mythos vom blutsaugenden Vampir geboren.

VedamDren92
17.05.2008, 09:09
Bin auch mal wieder im Forum!
Hab mein Oblivion wieder ausgegraben und irgendwie bock auf zocken gekriegt...und die ganzen neuen Plugins machen´s wieder spannend!

MEGANOXZ
07.06.2008, 17:19
Tja ich bin mal wieder "zurück in den Himmel gekommen" nach dem ich ihn durch die "Prüfungshölle" verlassen musste. War ja ne nette Zeit dadurch weg. Besonders dank dem "Teufel in Person" meine Mutter´, Lehrerin (sagt alles:D ). Will jetzt endlich wieder quatschen, da jetzt endlich Zeit vorhanden ist.

Der_Schläfer
19.06.2008, 12:01
Oh oh oh, ein Zurückmeldthreadfürverschollene! Gar nich gesehn X_x

Ja, dann meld ich mich auch mal wieder, ein fröhliches Hallo an alle die mich noch kennen und auch an die die mich noch kennenlernen (müssen) :P

Shiravuel
19.06.2008, 12:38
Oh oh Ich sah es ja schon gestern: The Evil is back o_O Du weißt hoffentlich, dass ich den Schläfer bisher jedesmal erfolgreich im ersten Durchgang gekillt habe? }:)

Wie auch immer: Willkommen zurück. ^^ Muss ein sehr langer Weg gewesen sein, so lang wie Du nicht mehr hier warst. ;)

Der_Schläfer
19.06.2008, 12:47
Öhm, joa, hab auch seit 2 Jahren nichtmehr im WoG geschrieben, seit die PE damals zerbrochen ist, respektive ihre Userschaft... momentan bin ich auf Nostalgietrip. Stell dir mal vor, ich hab erst gestern rausgefunden dass ihr umgezogen seid mit dem Forum :D

Aber jetzt bin ich ja wieder hier und werd mal sporadisch reingucken und so, bisschen alte Bekanntschaften pflegen.

Ich hab gelesen Tiki gibts hier auch noch, wenn auch nur im Hintergrund? Und was is mit Crow, Corran und Co? :O

Shiravuel
19.06.2008, 13:01
Corran ist dann plötzlich ohne Abmeldung weg geblieben. >_< Crow etc. gibt es ebenfalls noch im Hintergrund. :D

Der_Schläfer
19.06.2008, 13:32
Cool, dann geselle ich mich eben ab jetzt einfach auch zu den grauen Eminenzen im Hintergrund, auch wenn ich hier nie als Mod Scheiße bauen wirken durfte :D

Manmanman, aber solange die Drachendame hier noch die Stellung hält kann ich ja beruhigt sein.
Ausserdem habe ich die Drachen in G2 auch immer im ersten Durchgang gelegt, also sei mal nicht so selbstsicher hier :p