PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer NATO 2008] Wann soll die Feier aller Feiern stattfinden?



Daen vom Clan
27.03.2008, 18:42
http://www.wecallit42.de/temp/nato_xi.png

Hallihallo ihr lieben nd fleißigen NATO-Gegner...äh... NATO-Gänger :)
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,

Auch dieses Jahr planen wir euch eine NATO prallgefüllt mit allerlei Annehmlichkeiten und Diensten zu präsentieren. Das Jubz jedoch kann uns den gewohnten Termin zum Monatsübergang nicht zr Verfügung stellen, deswegen bieten wir euch hier eine wohlfeile Umfrage an in der ihr euren Wunschtermin durch Abstimmung realisieren könnt. :)

-----------------
Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für mehr als eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.



Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter :)

Edit by DFYX: Sauerei, da verlinkt Daen schon ganz frech auf meinen Webspace und dann nimmt er auch noch die Grafik vom Winter. Fixed.

Digi Tai
27.03.2008, 18:44
Egal was Ist der schweizer kommt immer an den ort des Geschehens zurück^^



Edit: Entlich habe ich es mal geschaft irgend, wo als erster zu Posten^^

Underserial
27.03.2008, 18:45
Urlaub ist schon reserviert und flexibel gehalten ich kann es hin und her schieben!

Wäre aber für Ende Juli - Anfang August
26.07. - 03.08. :D

Daen vom Clan
27.03.2008, 18:49
Würdet ihr mir mal Zeit lassen die mfrage zu erstellen? ;)

Gala
27.03.2008, 18:50
Mir egal, ich hab da mein Abi fertig, also kann ich immer.

Supermike
27.03.2008, 18:54
Da ich dieses Jahr gerne mal dabei sein würde, wäre für mich das beste Datum der 4. - 10. August, da ich ab dem 4. auch Urlaub hab.
Alternativ würde auch der 8. - 17. August gehn...

Underserial
27.03.2008, 18:58
Ach, gleich mal für Leute, die aus der Nähe von Nürnberg kommen oder deren Stadt auf dem Weg liegt, ich kann gerne Leute mitnehmen.

Werde dieses Jahr mit dem Auto anreisen.

Leider diesmal ohne Missy...

Gruß,

Under ;)

Ranarion
27.03.2008, 19:02
Hauptsache nicht vom 18. Juli - 27. Juli, das ist der einzige Zeitpunkt, wo ich keine Zeit habe.

The_question
27.03.2008, 19:11
Gosh, wenn die Nato an den ersten beiden Terminen stattfindet bin ich sauer.
Ich hab Welten bewegt, damit ich meine Arbeit im Juli machen kann, um nach Deutschland fahren zu können. ._.

*Fahne für August schwenk*

csg
27.03.2008, 19:15
Mir egal, ich hab da mein Abi fertig, also kann ich immer.

Dito :D

Lukas
27.03.2008, 19:19
Wahrscheinlich passt bei mir keiner von den Terminen, falls doch, passen wohl alle.

Wischmop
27.03.2008, 19:21
Ach, wie unpassend, ich komm erst am 14. August aus Japan zurück, und mit Jetlag schaff ichs unmöglich nach Bremen. :D Vielleicht im Winter, falls die NATO wieder stattfindet, mal sehn. :)

duke
27.03.2008, 19:28
25.07 - 01.08 wär gut. Liegt perfekt im Zeitraum.
Der Termin ab 18.07 ist leicht unpassend, da ich nen Tag vorher noch arbeiten gehen muss. Und der Termin bis zum 10.08 würde auch gehen, nen Tag später fängt allerdings wieder die Schule in NRW an.


Ach, gleich mal für Leute, die aus der Nähe von Nürnberg kommen oder deren Stadt auf dem Weg liegt, ich kann gerne Leute mitnehmen.

Werde dieses Jahr mit dem Auto anreisen.

Leider diesmal ohne Missy...

Gruß,

Under ;)

Wieso diesmal ohne Missy? :p

Underserial
27.03.2008, 19:30
Wieso diesmal ohne Missy? :p

Diese Frage hab ich ihr auch gestellt...

wir sind halt alle Geeks .. ^.^

duke
27.03.2008, 19:32
Diese Frage hab ich ihr auch gestellt...

wir sind halt alle Geeks .. ^.^

Lustig. Naja, solang du dein geiles Makerprojekt mitbringst, wird alles gut. <3
Ich werd auch mal schauen, ob ich irgendwas mitbringe... :P

Underserial
27.03.2008, 19:39
Lustig. Naja, solang du dein geiles Makerprojekt mitbringst, wird alles gut. <3
Ich werd auch mal schauen, ob ich irgendwas mitbringe... :P

Das ist überarbeitet und auch mit von der Partie.. ...

The_Burrito
27.03.2008, 20:08
Waaaaaaah!!!
Ich hab gar nicht mitbekommen, das der 1. Termin im August nichtmal ne woche lang ist ;_;

Eisbaer
27.03.2008, 20:15
Waaaaaaah!!!
Ich hab gar nicht mitbekommen, das der 1. Termin im August nichtmal ne woche lang ist ;_;
o.o Hab ich auch nicht drauf geachtet. Aber der zweite ist so dermaßen nah am Ferienende in Bremen.

Ranarion
27.03.2008, 20:17
Waaaaaaah!!!
Ich hab gar nicht mitbekommen, das der 1. Termin im August nichtmal ne woche lang ist ;_;

ups, ich auch nicht o.o"

Dennis
27.03.2008, 20:19
Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter :)

Aber Aber Aber...wir brauchen mehr Eiscreme. :(
EISCREME... :'(

Hab die mittleren beiden Termine genommen, wobei mir der erste (25.Juni-1.August) besser in den Kram passen würde. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich allgemein kann, steht bei 50%.

Und außerdem finde ich ne Woche reicht. :A So!

Dizzy
27.03.2008, 20:48
Ich werde aller vorraussicht nach ein Wochenend-Zaungast sein.^^
Befinde mich leider noch in der Probezeit, was mir den Urlaub so gut wie unmöglich macht.
Naja, der Termin ist mir aber recht egal ;) ich hak mal alle an

Ratti
28.03.2008, 13:58
Meine Klausurenphase liegt dieses Semester leider über den kompletten Zeitraum verstreut, wobei der Termin vom 25.7. bis zum 1.8. der einzige ist, wo ich den Großteil der Zeit kommen könnte. Bei allen anderen müsste ich mich wohl leider auf 3 oder 4 Tage beschränken ^^

Wär natürlich cool, wenn das da klappen würde, aber prinzipiell will ich ja auch nicht, dass die Hälfte der Leute nicht kommen kann, weil sie noch Ferien haben oder so... (inzwischen entwächst der NATO-Durchschnitt aber der Schule :D)

and download Willi im Wald #2 - Could It Be More Awesome? @ http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105563 !!

Miss Kaizer
29.03.2008, 12:34
solang's nicht der erste is isses mir egal :-O und da's nach dem nicht ausschaut... ^^

lalalala... NATO... *freu* :D

Daen vom Clan
29.03.2008, 13:17
Wahrscheinlich bin ich diesmal sogar die ganze Zeit da :)
Deswegen würden mir die späteren Termine mit am Besten in den Kram passen.

duke
29.03.2008, 13:48
Wahrscheinlich bin ich diesmal sogar die ganze Zeit da :)
Deswegen würden mir die späteren Termine mit am Besten in den Kram passen.

Der 25.07 - 01.08 wär der beste für mich. Der letzte der grausamste, da da die Ferien in NRW soweit wieder vorrüber sind.

Fallen Angel
29.03.2008, 13:50
Wenns vom 25.07. - 01.08. ist könnte ich mir überlegen vorbei zu kommen, falls das Geld reicht. Aber höchstwahrscheinlich nicht die ganze Woche..

Daen vom Clan
29.03.2008, 13:57
Schlimm was uns das Jugendheim da wieder für einen Bock gebaut hat... :(

Dennis
29.03.2008, 18:34
Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter :)


Schlimm was uns das Jugendheim da wieder für einen Bock gebaut hat... :(

Also irgendwas is doch schon wieder im Busch. :D
Was sagt das Nähkästchen?! ;)

Daen vom Clan
29.03.2008, 18:40
Also irgendwas is doch schon wieder im Busch. :D
Was sagt das Nähkästchen?! ;)

Es plauderte unlängst das Korinthenkacker kleine Gemächter vor sich her schieben :)

Trial
29.03.2008, 20:04
So oder so, Option 2 scheint bis jetzt die einzige zu sein, die sowohl meine Pläne für Wacken als auch die für die Wanderung mit meinem Vater unterstützt. Go for it and let the Zivildienstamt have mercy!

The_question
29.03.2008, 22:45
Toll, dann kann ichs gleich schmeissen.
Jetzt hab ich mich extra bemüht, den August frei zu bekommen und dann das. -__-

Vale
30.03.2008, 17:38
25. Juli - 01. August hab ich gevotet. Vorher sind ne Menge Geburtstage, nachher ist der Start meines letzten Abijahrs, da muss ich pünktlich sein.

Shadow Snake
30.03.2008, 23:43
So oder so, Option 2 scheint bis jetzt die einzige zu sein, die sowohl meine Pläne für Wacken als auch die für die Wanderung mit meinem Vater unterstützt. Go for it and let the Zivildienstamt have mercy!

Heißt das, du hast die Stelle im Sandkorn nicht bekommen? Und seit wann hast du denn wieder genug Geld, um größere Dinge zu planen?

Um nicht ganz OT zu sein: Ich werde um diese Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach gerade mein FÖJ in Schleswig - Holstein beginnen und daher weder Zeit noch Lust haben.

Teflo
31.03.2008, 00:58
So...
Ich schreib jetzt mal so mehr oder weniger im Sinne aller Hessen hier (sprich, Cloud, Rana, LoS ich natürlich etc. usw.)

Allgemein gehen die letzten beiden Termine, also die im August nicht, weil genau am 1.8 die Ferien Zeit in Hessen vorüber ist. Deswegen habt Mitleid! :'( (Tut mir Leid, T_q =( )

So, das wärs im allgemeinen gesehen.


Ich persönlich versuche im Falle, dass die NATO auf den August fallen sollte, an einem Wochenende vorbeizuschauen, wobei ich für nix garantieren kann...
Naja, sollt NATO dieses Jahr garnicht mehr gehn, hab ich wenigstens mehr Geld! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

So...gute Nacht! -.-

Cloud der Ex-Soldat
31.03.2008, 01:31
Allgemein gehen die letzten beiden Termine, also die im August nicht, weil genau am 1.8 die Ferien Zeit in Hessen vorüber ist. Deswegen habt Mitleid! (Tut mir Leid, T_q =( )

Ich persönlich versuche im Falle, dass die NATO auf den August fallen sollte, an einem Wochenende vorbeizuschauen, wobei ich für nix garantieren kann...

Volles Dito.
Mehr kann ich nicht sagen. :/

Daen vom Clan
31.03.2008, 10:24
Um nicht ganz OT zu sein: Ich werde um diese Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach gerade mein FÖJ in Schleswig - Holstein beginnen und daher weder Zeit noch Lust haben.

Wenn du keine "Lust" hast, was machst du dann hier überhaupt?
Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können. ;)

Ranarion
31.03.2008, 11:37
So...
Ich schreib jetzt mal so mehr oder weniger im Sinne aller Hessen hier (sprich, Cloud, Rana, LoS ich natürlich etc. usw.)

Allgemein gehen die letzten beiden Termine, also die im August nicht, weil genau am 1.8 die Ferien Zeit in Hessen vorüber ist. Deswegen habt Mitleid! :'( (Tut mir Leid, T_q =( )

So, das wärs im allgemeinen gesehen.


Ich persönlich versuche im Falle, dass die NATO auf den August fallen sollte, an einem Wochenende vorbeizuschauen, wobei ich für nix garantieren kann...
Naja, sollt NATO dieses Jahr garnicht mehr gehn, hab ich wenigstens mehr Geld! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

So...gute Nacht! -.-Und ich Depp hab daran nicht gedacht beim Abstimmen X_x

Dennis
31.03.2008, 12:36
Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können. ;)

Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.

@Ranarion: Ach was, Schule ist nur was für Versager.
Außerdem kann ich dir als dein Vater ja entschuldigungen schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Daen vom Clan
31.03.2008, 12:50
Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.



Tja, da hast du sicherlich nicht Unrecht, ich finde es einfach nur schade das manche Leute hier nur herkommen um reinzuschreiben das sie keine Lust haben ;)
Wir sind als Orga wie Maker. Stelle dir vor du machst einen Thread für dein Spiel auf und jemand schreibt:



Hey Ineluki, ich habe deine Oma gesehen. Geht es ihr gut?

Ach ja, zum Thema muss ich auch noch was beitragen: Habe keine Lust und Zeit dein Spiel zu spielen.


Finde das eigentlich nicht so schön ;)

Dennis
31.03.2008, 13:19
Finde das eigentlich nicht so schön ;)
Wieso? Vielleicht ist Inelukis Oma ja total nett und freundlich und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Kann ich ja nicht wissen, kenne die ja nicht. :p Was hast du eigentlich gegen Lukis Oma? :eek:

Und mit den kurzen Informationswegen meinte ich eher, dass die beiden - als Schulkameraden - sich auch direkt und nicht per PN sagen müssten, dafür haben wir jetzt beide 2 Posts mehr aufm Counter, was will man mehr? \o/

Achja, den zweiten Termin find ich BTW gut, in der Woche fängt mein Praktikum an und es wird gern gesehen, wenn man seinen Urlaub am Anfang nimmt. :A

Seine Hoheit Jörn
31.03.2008, 14:06
Wielang bleibt die umfrage eigentlich noch offen, da ich eventuell das selbe Problem wie Ratti haben könnte, allerdings noch keine Ahnung habe wann ich Prüfungen schreibe. Und ich will mir ja nicht selber ne Grube graben.

Ineluki
01.04.2008, 01:50
Na ja .. wer sich ueber die Termine beschweren will, sollte das am besten bei dem Kultusminister seines Vertrauens tun, nachdem er folgende Tabelle studiert hat ...

PDF (http://ineluki.rpg-atelier.net/Download/Schulferien_2008.pdf), Excel (http://ineluki.rpg-atelier.net/Download/Schulferien_2008.xls)

Eisbaer
01.04.2008, 08:12
Na ja .. wer sich ueber die Termine beschweren will, sollte das am besten bei dem Kultusminister seines Vertrauens tun, nachdem er folgende Tabelle studiert hat ...

PDF (http://ineluki.rpg-atelier.net/Download/Schulferien_2008.pdf), Excel (http://ineluki.rpg-atelier.net/Download/Schulferien_2008.xls)

Wow, wusste gar nicht, dass die Bayern so aus der Reihe tanzen. Ich meine, nicht dass mich das wundern würde.^^

Wischmop
01.04.2008, 08:34
0wn3d, würd ich mal sagen. :)

Lynch
01.04.2008, 08:58
8. - 17. August. \o/

Daen vom Clan
01.04.2008, 10:40
Aaaber: Wieviele schulpflichtige Bayern haben wir? Das können doch soviele gar nicht mehr sein, oder?

Gala
01.04.2008, 10:47
Eps. Also ist das wichtig.

Dennis
01.04.2008, 11:16
Eps?
Eps braucht keine Schule, der wird eh nie so intelligent wie La Cipolla!

Soller doch blau machen. -__-

Epsylon
01.04.2008, 21:30
Ich hab eh nicht so richtig Kohle derzeit.
Von dem her erleichtert mir das meine schwere traurige hart schwule Entscheidung. :O

Müsst ihr tooth fairy halt ohne mich performen ;_;

Und nein, so überaus enorm intelligent wie La Cipolla werde ich nie werden.

Digi Tai
05.04.2008, 19:13
Kurze Frage Wie lange bleibt den die Umfrage noch offen??

Shadow Snake
06.04.2008, 12:54
Wenn du keine "Lust" hast, was machst du dann hier überhaupt?
Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können. ;)

Nah, mit Lust meinte ich eher "nicht genug Stress, um nicht kommen zu wollen". CTs bin ich generell eigentlich immer positiv eingestellt, das sollte aber bekannt sein. ;)

Daen vom Clan
06.04.2008, 23:21
Nah, mit Lust meinte ich eher "nicht genug Stress, um nicht kommen zu wollen". CTs bin ich generell eigentlich immer positiv eingestellt, das sollte aber bekannt sein. ;)

Aaah, und ich hatte schon Angst das wirklich die letzte zuverlässige Konstante dieser Welt zusammenbricht :D

Shadow Snake
07.04.2008, 14:00
Aaah, und ich hatte schon Angst das wirklich die letzte zuverlässige Konstante dieser Welt zusammenbricht :D

Verhohnepiepel mich nicht, du Sack. :p

Ratti
07.04.2008, 15:02
Gyah, jetzt wurde mir in meinen Lieblingstermin hier auch noch ne Klausur reingepackt! >:(
Aber bei der Vorlesung war ich mir eh noch nicht 100%ig sicher ob ich die machen wollte, also wenn hier demnächst ein Termin bekanntgegeben werden sollte überleg ich mir das da nochmal...

Miss Kaizer
07.04.2008, 17:40
Eeeeeks... also ich bin zu 90% erst ab dem 27. dabei weil davor Festival ist : D

*wild durch die Gegend hüpf*

Simon
07.04.2008, 18:21
Ich werd's wohl so wie René halten und an 'nem Wochenende als Zaungast fungieren. Meine Probezeit ist zwar vorbei, aber meine Zeit - und mein Geld - ist knapp bemessen, dass die volle Distanz bei mir einfach nicht mehr drin ist.

Außerdem - und das ist wohl eher der Hauptgrund, weswegen es bei mir wohl nur noch bei Kurzbesuchen bleiben wird - hat sich die ganze Veranstaltung in meinen Augen während der letzten Male (was zeitlich so die letzten 1,5 bis 2 Jahre sein dürften) so entwickelt, dass ich mich persönlich nicht mehr vollends damit indentifizieren kann. Auch wenn es mir schon in gewisser Weise das Herz bricht und diese Zeilen für mich schwer sind, da ich das Gros der Leute (Namen werde ich nicht nennen, die Angesprochen wissen, dass ich ich sie meine) sehr ins Herz geschlossen und lieb gewonnen habe.
In dem Buch, das ich grade lese, heißt es immer so schön "Die Welt hat sich weiter bewegt" und das ist auch mit der NATO passiert, das ist auch mit mir passiert. Ich habe diese Veranstaltung bei ihrer Geburt erlebt, habe sie als Teil meines Lebens gesehen. Aber es ist viel Zeit vergangen, viel Wasser ist vom Berg ins Meer geflossen und die Prioritäten im Leben - und der NATO - haben sich verändert, ebenso wie die Leute auf der NATO. Ich habe es schon bei meinem letzten Besuch im Winter gemerkt, als ich tief getroffen war, dass so wenig Leute da waren und hatte als einzigen Lichtblick die Leute, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und die ich gerne wiedersehen wollte; und selbst von denen habe ich gehört, dass sich viele nur für wenige Tage dort hin verirren würden - aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube dieser Moment war es, wo für mich der Funke, der einst einem Waldbrand glich, erlosch.

Ich bedaure dies wirklich sehr, aber es ist nicht zu ändern.

Und ich danke jedem, den ich mit diesem Text persönlich angesprochen habe, dafür, dass er ihn gelesen hat.

Wischmop
07.04.2008, 18:44
In dem Buch, das ich grade lese, heißt es immer so schön "Die Welt hat sich weiter bewegt"
Ich liebe dich, Mann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. All hail to the Gunslinger, praise to the Dinh and the king. :A
(Ups... sorry fürs OT, aber das MUSSTE sein, ein wichtiges Anliegen, könnte man sagen.)

Göfla
07.04.2008, 19:08
Nachdem mich Digi schon ganz trauig gefragt hat, ob ich mal wieder zur NATO auftauch, schau ich erstmal hier in den Thread rein.
Nun gut... so wies aussieht, ist die Terminwahl auf den zweiten Termin gefallen. Und da das genau die Woche ist, wo bei mir und paar weiteren Kameraden die große Beförderung ansteht, kann ich da nicht weg.
Also eine weitere NATO ohne mich. Sorry.

The_question
07.04.2008, 19:10
Nachdem mich Digi schon ganz trauig gefragt hat, ob ich mal wieder zur NATO auftauch, schau ich erstmal hier in den Thread rein.
Nun gut... so wies aussieht, ist die Terminwahl auf den zweiten Termin gefallen. Und da das genau die Woche ist, wo bei mir und paar weiteren Kameraden die große Beförderung ansteht, kann ich da nicht weg.
Also eine weitere NATO ohne mich. Sorry.

dito, nur bei mir ist es die Arbeit, die ich auf Juli festgelegt hab damit ich im August nach Bremen kann. Aber diese Vorfreude wurde mir ja nun wunderbar versaut. -__-

Hey Oliver, machen wir ne eigene Nato. D:

Ineluki
08.04.2008, 05:23
Ich moechte nochmal darauf hinweisen, das diese umfrage fuer uns rein informativen Charakter hat. Es ist nicht gesagt, das der meistgewaehlte termin letztlich auch der Termin der NATO wird. Euere Praeferenz ist nur einer von meheren Faktoren, die zu Beruecksichtigen sind.

Underserial
08.04.2008, 08:41
Nuki, ich komm diesmal mitm auto, könnte also beim einkaufen behilflich sein. ;)

Dennis
08.04.2008, 09:24
Hey Oliver, machen wir ne eigene Nato. D:
I'm in! :A


Ich moechte nochmal darauf hinweisen, das diese umfrage fuer uns rein informativen Charakter hat. Es ist nicht gesagt, das der meistgewaehlte termin letztlich auch der Termin der NATO wird. Euere Praeferenz ist nur einer von meheren Faktoren, die zu Beruecksichtigen sind.
Boah, deinen Terminberechnungsalgorithmus würde ich gern mal sehen.
Der is bestimmt komplexer als H*D*g + d²= L. :p

@Underserial: Das sagt sich anfangs immer so leichtfertig,
aber anschließend hat dein Auto ein Trauma fürs Leben... ;___;

Underserial
08.04.2008, 10:15
@Underserial: Das sagt sich anfangs immer so leichtfertig,
aber anschließend hat dein Auto ein Trauma fürs Leben... ;___;

Ein Trauma *g*

Simon
08.04.2008, 14:58
Ein Trauma *g*
Höhö ja, ein Trauma *g*
...
was is da so lustig dran? oô

Kate
08.04.2008, 15:22
Höhö ja, ein Trauma *g*
...
was is da so lustig dran? oô

o.ô Humor ist nunmal Geschmackssache. Lass ihn das doch posten, wenn er Lust drauf hat. Deswegen musst du doch nicht gleich mit einem solchen Post reagieren.

Nyo, ich bin diesmal, was den Termin angeht, eigentlich relativ flexibel. Ende Juni oder so habe ich schon Ferien (Abschlussjahr ftw, zwei Wochen oder so früher Schluss :D) und am 21. August muss ich dann wieder hin. Obwohl, mir fällt gerade auf, meine Mutter hat am 28. Juli Geburtstag :eek: Also wären mir 1, 3 oder 4 am liebsten.

Finanziell sollte diesmal auch wirklich alles klappen. Eine ausdrückliche Erlaubnis habe ich auch. Hoffen wir das Beste.

@ Goefla: Schade, dass du nicht kommen kannst. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen NATO. :3

Underserial
08.04.2008, 16:41
was is da so lustig dran? oô
Ich verstehe nicht warum du das, kommentieren musstest.

FF
09.04.2008, 17:15
Mir ist jeder Termit außer dem letzen recht, die Ferien in NRW gehen nur bis zum 08.08.
Ich hab jetzt natürlich für den mittleren abgestimmt, da ich ned dran gedacht habe, dass der 10 ja ein sonntag ist, und der 8. nen freitag bezeichnet, wie immer. also wär der termin vllt sogar noch besser, einfach um die tradition zu wahren: von jeder nato, auf der ich war, kam ich erst am letzen ferientag zurück und hatte danach ca ne woche jetlag bzw schlafrhythmusumstellung :D

Manni
09.04.2008, 17:41
Mir ist jeder Termit außer dem letzen recht, die Ferien in NRW gehen nur bis zum 08.08.
Ich hab jetzt natürlich für den mittleren abgestimmt, da ich ned dran gedacht habe, dass der 10 ja ein sonntag ist, und der 8. nen freitag bezeichnet, wie immer. also wär der termin vllt sogar noch besser, einfach um die tradition zu wahren: von jeder nato, auf der ich war, kam ich erst am letzen ferientag zurück und hatte danach ca ne woche jetlag bzw schlafrhythmusumstellung :D

Fullack. Bis drauf, das der erste Termin für mich auch flach fällt, weil ich da schon anderweitig verplant bin :)

The Alucard
10.04.2008, 20:52
ich würd auch ma gern zur nato gehn... hab aber keine möglichkeit aus meinem kaff wegzukommen^^

könntet ihr vllt. einen fotothread mit aufnahmen machen, nur so für die, die nich dabei sein werden??

Miss Kaizer
10.04.2008, 21:40
ich würd auch ma gern zur nato gehn... hab aber keine möglichkeit aus meinem kaff wegzukommen^^

könntet ihr vllt. einen fotothread mit aufnahmen machen, nur so für die, die nich dabei sein werden??

1. könntest du ja auch einfach ma fragen ob vllt jemand aus deiner Nähe auch hinfährt und du entweder mit der Person zusammen Zug fahren könntest oder aber jemand dich mitm Auto mitnehmen könnt

2. gibt's dank einigen Leuten jetzt egtl immer ne Online Version der Foto CD die dann im NATO Thread oder in nem Extrathread landet.

Digi Tai
10.04.2008, 22:39
ich würd auch ma gern zur nato gehn... hab aber keine möglichkeit aus meinem kaff wegzukommen^^

könntet ihr vllt. einen fotothread mit aufnahmen machen, nur so für die, die nich dabei sein werden??

1. hier ist ein link einfach mal reinschauen^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103352&highlight=Nato+Foto+CD)


2. Wo wohnst du den, Ich komme aus der schweiz^^

The_question
11.04.2008, 08:10
1. hier ist ein link einfach mal reinschauen^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103352&highlight=Nato+Foto+CD)


2. Wo wohnst du den, Ich komme aus der schweiz^^

apropos, Digi.
Was die Foto-CD angeht, ich hab die immer noch nicht erhalten.
Ich würde gerne die 2 €, die ich dir ursprünglich dafür gegeben hab, für die nächste Foto-CD übernehmen. :rolleyes:

Lynch
11.04.2008, 08:53
Wann findet die NATO denn nun statt? =O

Dennis
11.04.2008, 12:14
Wann findet die NATO denn nun statt? =O

When it's done. http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

Digi Tai
11.04.2008, 18:05
apropos, Digi.
Was die Foto-CD angeht, ich hab die immer noch nicht erhalten.
Ich würde gerne die 2 €, die ich dir ursprünglich dafür gegeben hab, für die nächste Foto-CD übernehmen. :rolleyes:

OK ich muss mal mit Borky reden mal schauen was da los ist
danke für die info

Miss Kaizer
11.04.2008, 18:44
OK ich muss mal mit Borky reden mal schauen was da los ist
danke für die info

ich hab meine auch nie bekommen aber das macht ja nichts. Hätte Patrick das Geld ja eh erst diesen Sommer geben können von daher ^^

V-King
12.04.2008, 14:26
Ich hab zwar schon lange den zweiten Termin gewählt, schreibe hier jetzt aber mal rein, dass ich vorhabe, dieses mal möglichst kommen zu können.

Kommt in diesem Fall wieder auf die Finanzen an und im zweitschlimmsten Fall werd ich mich wohl einfach selbstverpflegt melden müssen und mich von Asia-Suppen und 5-Minuten-Terinen ernähren. Oder McDonalds. Oder einfach abwechselnd mal das und mal das.

Lynch
13.04.2008, 19:18
When it's done. http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

Ja, Terminchen und so. =O

The Alucard
13.04.2008, 20:54
1. hier ist ein link einfach mal reinschauen^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103352&highlight=Nato+Foto+CD)


2. Wo wohnst du den, Ich komme aus der schweiz^^


1. könntest du ja auch einfach ma fragen ob vllt jemand aus deiner Nähe auch hinfährt und du entweder mit der Person zusammen Zug fahren könntest oder aber jemand dich mitm Auto mitnehmen könnt

2. gibt's dank einigen Leuten jetzt egtl immer ne Online Version der Foto CD die dann im NATO Thread oder in nem Extrathread landet.

1. Aus dem Kuhdorf Wuppertal (300.000 Einwohner und keiner kennt's >.<)
Aber das war so gemeint das ich zeitlich an jedem Termin verhindert bin^^

2. Den Thread muss ich übersehn habn O.O! Ich hatte keine Ahnung das es Fotothreads zur NATO gibt... Sieht ja reichlich lustig aus, was ihr da veranstaltet habt^^

Daen vom Clan
14.04.2008, 10:33
Gleich wird Runde 2 eingeläutet, vielen Dank an alle die wo abgestimmt haben ;)

Dennis
14.04.2008, 10:37
1. Aus dem Kuhdorf Wuppertal (300.000 Einwohner und keiner kennt's >.<)
Ich kenns. Aber ich bin auch überdurchschnittlich gebildert. Muhei!


Gleich wird Runde 2 eingeläutet, vielen Dank an alle die wo abgestimmt haben ;)

Ich liebe dich für diese Grammtik und verfluche alle Leute, die wo behaupten tun, dass das schlechtes deutsch ist. xO

Liferipper
14.04.2008, 22:48
Ich liebe dich für diese Grammtik und verfluche alle Leute, die wo behaupten tun, dass das schlechtes deutsch ist. xO

Das muss heißen "Ich tu dich für diese Grammtik lieben und tu alle Leute verfluchen, die wo behaupten tun, dass das schlechtes Deutsch sein tut."! Wenn du unsere schöne Sprache schon verschandelst, sei wenigstens konsequent!