PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini DvDs werden nicht erkannt



ThePico!!!
27.03.2008, 15:25
Hi!
Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit Mini DvDs die von einem Camcorder beschrieben werden. Er kann sie mit Magix moviemaker nicht auf den PC ziehen, obwohl Daten vorhanden sind. Das komische ist, dass er es vor kurzem schon einmal probiert hat und es bis dahin geklappt hat! Er hat ein DvD Rw Laufwerk und der Camcorder heißt " canon dc201 " mehr weiß ich bisher nicht. Ich hoffe jemand hat ein Lösung parat.

mfg ThePico!!!

Whiz-zarD
27.03.2008, 17:11
Wie wärs, wenn er einfach mal die Daten über den Explorer auf die Festplatte kopiert?
Und sind das richtige *.vob Dateien ober speichert die Kamera die Videos einfach als MPEG ab?

ThePico!!!
28.03.2008, 20:37
Die Dateien werden als Vro Dateien gespeichert. Er hat es auch schon mit dem Explorer geöffnet. Jetzt gibts ein neues Problem, er zeigt zwar jetzt ein Video an aber damit hat es sich, es wird nur ein clip angezeigt und sogar noch unvollständig ( Also gekürzt) obwohl auf der CD mehr als ca. 50 Aufnahmen sind.

Edit: Ich hab mal gehört man müsste die Videos von der kleinen DvD auf eine große brennen, stimmt das?

mfg ThePico!!!