PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Vampirismus Quest nicht beenden



Beta14
27.03.2008, 13:40
Hi
kann die vampier quest nich beenden glaube weil ich gecheatet hab bin in die testing hall und hab mir die vampier tränke gekrallt weil ich keine nachschattenblätter finden konnte. Jetzt wo ich weis das das tollkirschblätter oder so sind habe ich die abgegeben und die tränke bekommen nun hab ich 2 mal den questtrank und war schon vor ende der quest kein vampier mehr. Jetzt wo ich den trank der trulla im schloss geben will kann ich immer nus sagen : ich habe noch kein heilmittel :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

was nun :\ :\ :\

Etemenanki
27.03.2008, 13:50
Erstmal willkommen im Forum!

Nun, die testing halh ist schon so naja, dadurch sind schon viele Fehler entstanden!

Ich fürchte, das einzige was du jetzt noch machen kannst ist entweder den Quest als nicht beendet lassen, oder aber ein Spielstand laden, noch ehe du den Trank in der testing hall gefunden hast!

Oder aber per Cheat den Quest beenden!

Beta14
27.03.2008, 13:52
ja ich weis war scheiße habs auch nur gemacht weil ich eine pflanze nich finden konntge die nich exestierte und mich hat einfach nur noch der vampirismus nur noch genervt.

hast du den cheat um die quest zu beenden ?

oder gibs nen cheat wie ich den gegenstand aus dem inventar löschen kann weil ich kann ihn nich rausnehmen da steht dan : ihr könnt während eines kampfes keine questgegenstände aus dem inventar ablegen.

Edit~Wedan: Doppelpost zusammengeführt. ;)

Thorr
27.03.2008, 14:25
cheat fällt mir keiner ein, aber es gibt auf dieser Seite unter Downloads ein Plug In, mit dem man Questgegenstände ablegen kann...

Beta14
27.03.2008, 14:40
player.setstage 0003e933 100

ich werde nie wider cheaten :D