Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : This actor has no animation class!
Actor Animation problem with "cliff
racer 000000013".
This actor has no animation class!
Den Fehler hab' ich unregelmäsig mit verschiedenen Gegnern, weiterspielen ist nicht möglich, da das Spiel sofort abstürzt. Weiß jemand, was man dagegen machen kann? An PlugIns sollte es nicht liegen, hab es mitohne alles probiert, neuinstallation hab' ich auch schon versucht, UAC ist auch deaktiviert. . .
gruß feniox
assasine92
27.03.2008, 09:56
Hi!
Also mir fällt jz nichts dazu ein,aber wenn du einfach nicht mehr weiter kommst, mit ^ konsole öffnen,auf den Gegner klicken und sethealth 0 eingeben.Dann ist der Tod.Aber nur machen,wennd du wirklich nicht mehr weiter kommst!
lg
assa
Der Fehler passiert u.a. wenn du mit Tools wie den FPSoptimizer die Sichtweite zu hoch gestellt hast. Drehe sie in dem Fall einfach weiter zurück.
@Assassine: Geht nicht, das Spiel ist danach weg, mit oder ohne Konsole.
@DWS: Klasse, einmal ist man aus dem Dauernebel drausen, schon kommt so ein Scheiß, ist das ein "fester" Fehler, oder kann man irgendwas dagegen tun?
Das ist ein "fester" Fehler, der fast nur bei High-End Rechnern und bei Spielern mit FPSoptimizer oder MGE vorkommt, die damit doppelte oder 3fache Standard-Sichtweite erzwingen. Es gibt keine andere bekannte Gegenmaßnahme, also: Sichtweite herunterregeln. Falls du beide Tools nicht benutzen solltest, würde ich empfehlen, den FPSopt. zu installieren und damit die Sichtweite nach und nach soweit herunterzuregeln, bis es eben nicht mehr crasht.
Oder du versuchst es mit den MW-Optionen. Meistens reicht es, die Sichtweite nur wenige Clicks nach links zu verschieben.
Hohe Sichtweite wird sowieso überbewertet...
EDIT: Unwahrscheinlich, aber es könnte auch noch durch eine fehlerhafte Mod passieren. Hatte ich vor Jahren ein mal mit Drachen. Da wurde die Zuweisung einer mesh vergessen.
Ja es war der MGE, hatte die Sichtweite auf 255 (max) gestellt, sodass man auch was sehen konnte...
Danke jedenfalls, werd wohl weiter im Nebel stehen ;)
Ich empfehle den FPSoptimizer dafür. Da kannst du die Sichtweite auf das Mausrad legen, eine 5 Sek. Verzögerung einstellen und on-the-fly die Sichtweite per Mausrad verdrehen.