Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #206 - Winter won't go!

Seiten : [1] 2

26.03.2008, 20:43
Sodele, da ist der Neue.

Und ich wäre dafür, dass wir uns alle mal gehörig über das Wetter aufregen. Vor ein paar Tagen war es ja noch ganz witzig, dass es im März noch geschneit hat, aber jetzt geht's mir extremst auf die Nerven.
*schaut aus dem Fenster*
Und es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit.
Wie sieht's bei euch aus?
Die Japaner haben Sonnenschein und 20°C, da wird man irgendwie neidisch. :/

Ansonsten: Ich schau jetzt weiter Fußball, Deutschland führt 1:0. Ha. HA!

Und denkt dran:
http://npshare.de/files/36/6350/sigaus.png
SIG AUS!
Und wehe, der ist morgen nicht bei mindestens 100! :p

~Blankupo

devilX
26.03.2008, 20:51
also bei uns im schönen Thüringen gings jetz auch 3 Tage lang so: Schnee, Sonne, Schnee .... Das is vor allem blöd wenn man an so nem Tag die erste Fahrstunde hat>:( aber naja wir hams überlebt. Seit heute kann ich nicht mich nicht mehr aufregen da fast der ganze schnee weg is .
:D Here comes the summer sun :D

edit: @ blank: Hoffe trotzdem das die zweite Halbzeit besser wird. so viele Fehlpässe.

Tii-chan
26.03.2008, 20:53
Das wetter ist mir im Moment eh ziemlich wurscht, weil ich ja nich aus dem ahus gehe :3 Allerdings hab ich nochwas zu sagen:

B-17 Bomber...
:hehe:
Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.
:hehe:
waaaahhh sehen muss!!!

ha wie geil war das denn xD

The big sleep. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
... und plötzlich überfiel alle wieder der Winterschlaf

Joar... Winterschlaf ist ja sehr passend

Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an!

Igitt Fussballhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif was ist nur so toll daran??

Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?

Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")

Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung :D Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so :D

mfg

WhiteRussian

Grüß dich :) btw: so vorstellen zeugs (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100)

Maaaannn!!! Heute morgen aufgewacht mit einer so verstopften Nase, das glaubt man nich. Aber mit den verschriebenen Drogen bessert sich meine Visrusinfektion schon etwas.... Yay ferien!

Ausserdem würd ich auch noch gerne dem Pokemon thread meine Meinung zusteuern.... warum nur Blank? ^w^

zuffel
26.03.2008, 21:01
@ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:

Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?

Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?

Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!

26.03.2008, 21:04
@Tii-Chan/Fußball: Es ist immer toll anzusehen, wie sich die Kerle gegenseitig die Köpfe einschlagen, wenn sie mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden sind. :A Nein ehrlich, jeder hat halt eine Meinung zu Fußball, und ich mag's. Bin selber gefährlicher Linksfuß, von daher. :p

@Tii-Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? :D Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o

Klose gegen Podolski ausgewechselt? Was denkt sich Löw nur dabei? :O
Whatever, 1:0 weiterhin! o/

@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edit: 2:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!

Tii-chan
26.03.2008, 21:27
@Tii/Chan/Pokémon: Wir können doch auch hier über Pokémon reden, wenn du magst. Der QFRAT hat selten ein Thema, das sich über 300 Beiträge zieht, oder? :D Von daher, sprich dich aus! Glurak, Flammenwurf! o_o

Joar Pokemon. Ich hab sie sehr gemocht und mag sie immer noch. Jedoch nur die ersteren. Immer mehr Pokemon kamen und sie hatten immer verrüktere und hässlichere Formen, von daher find ich sie nur bis Edition Siber/Gold schön. Rot, Blau und ein bisschen auch Gelb haben am meisten gerockt. Hab selbst noch Blau und Silber in meinem Game Boy Color stecken und ich liebte es einfach, es immerwieder und immererwieder durchzuspielen. Man wusste dann am anfang schon genau, wie man sein Team aufbauen wollte, damit man möglichst schnell und gut durch die Welt kam:D.

Bei der Serie hat mich auch nur die erste Staffel angesprochen...
Das Kartenspiel hab ich nie gecheckt x_X hab aber immernoch welche :)

Das ist überhaupt so ne Sache mit Serien, die sich immer länger hinziehen. So gefällt mir bei Digimon auch nur die erste und zweite Staffel, bei one Piece nur der Teil bis sie die Sache mit Vivi erledigt haben...
Dragonball... einfach geil, aber schon bei Dragonball Z gegen ende hat sich die Lust bei mir verloren :/

edit: was sollte eigentlich der slash zwischen Tii und Chan? :D

Kirika
26.03.2008, 21:56
Ach mir ist das Wetter momentan echt wurscht egal! Ein Echter Nerd der nur Videospiele spielt und eh kein Real Life hat braucht sich ums Wetter auch keine Sorgen mehr zu machen! Obs jetzt draußen -20 oder 35 Grad sind, interessiert mich momentan absolut nicht.

Auch wenns wie ich grad sehe seit geschlagenen 7 Std. schneit und trotzdem kein Schnee leigen bleibt, mir solls recht sein! In meiner Bude ist immer gutes Wetter und immer Nacht! :D

Valada
26.03.2008, 22:02
Eigentlich mag ich ja Schnee... aber nachdem ich letztens meinen Gaszähler ablas und das mal grob überschlagen habe... bin ich der Meinung, dass ich mir dieses Wetter einfach nicht leisten kann. *gnah*

*frühling haben will*

26.03.2008, 23:29
*frühling haben will*

Nicht nur du. :( Aber was soll man machen, wir können das Wetter nicht beeinflussen. Da stelle ich mir gerade vor, was für ein Chaos herrschen würde, wenn die Menschen das könnten. Gott, wär das ein Durcheinander auf der Straße! 8D

haZZ
27.03.2008, 00:27
Zitat von zuffel
@ Lilly, die hier eh nicht reinguckt, aber ist mir ehrlich gesagt auch kack egal:

Hast du irgendein Problem oder so, solche dämlichen und nichtsnützigen Aussagen über mich zu treffen, obwohl du mich noch nicht einmal annähernd kennst?

Ich habe verdammt nochmal meine Meinung und genauso wie du das Recht, diese hier zu äußern. Und ich plappere niemandem etwas nach!
Ist ja auch total unwahrscheinlich, dass sich Antworten und Meinungen mal decken, nech?

Okay, hier meine tolle Aussage: Ich kenne dich nicht, aber du gehst mir gewaltigst auf die Nerven! Dein noch so toller hoher Rang hin oder her, mir stinkt's zum Himmel, echt jetzt!

Wenn sie hier doch nicht reinschaut, wieso tätigst du dann hier deine Aussage? Wie wäre es, wenn du ihr eine PM schreibst, dass ist doch viel einfacher.

Zitat von Blank
@Zuffel: Lass gut sein, sie hat gesagt sie geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich hasse diesen Smilie.

Zitat von Valada
*frühling haben will*

Wenn es so weiter geht, werden wir den Frühling wohl erst im Juni oder Juli begrüßen dürfen. Eigentlich sehr schade, da der Frühling eine ziemlich schöne Jahreszeit ist.

Sammy
27.03.2008, 00:39
Das Wetter bei uns war in den letzten paar Tagen auch recht lustig. An einem Tag bin ich morgens aufgewacht, hab das Rollo hoch gemacht, kurz rausgeguckt und war schon auf halbem weg zur Tür, als ich mich wieder zum Fenster umdrehte; alles weiß, einfach alles, war ein sehr schöner Anblick. Hab sofort meinen Hund in den Garten getan, der mag Schnee unheimlich gern. Nebenbei bemerkt, sie ist sehr klein und weiß, der Schnee war zwar nicht sonderlich tief, aber man konnte trotzdem nur sehen, wie ihr Kopf raus ragte. :D

Mittags war die weißte Pracht dann geschmolzen und spätnachmittags irgendwann hat's wieder angefangen zu schneien, so ist das bei uns ein paar Tage gegangen und auch heute war's wieder so, hoffentlich auch morgen. ;)

Ich hasse diesen Smilie.

Ist eben dieser Smiley für Neunmalkluge. ^^

Nich böse gemeint, Blank. :3

Indy
27.03.2008, 06:58
*frühling haben will*

dito http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Gestern noch alles eingeschneit und vereist, und heute schon wieder alles weggeschmolzen, als wäre nichts gewesen.

Leon der Pofi
27.03.2008, 07:42
gestern schnee. am montag soll es 20 grad bekommen...

so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
schön dumm halt. muss auch mal sein.

die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ

Fallen Angel
27.03.2008, 08:07
Guten Morgen QFRAT.

Ist es nicht toll? Der Himmel ist so richtig schön schwarz und es pisst bis zum geht nicht mehr.Was soll diese verdammte Scheisse? X_X

so, hab mir gestern lissi und der wilde kaiser angeschaut. war ganz nett.
schön dumm halt. muss auch mal sein.

die bayern waren der hammer xD besonders der eine, der so komisch redet, ignaz.

http://de.youtube.com/watch?v=-BNgOjl9GIQ

:hehe:die zwei Bayern sind echt der Hammer.

Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3

Und bah, Männer sagen immer, wir Frauen bräuchten lange im Bad. Aber mein Freund steht da nun schon 'ne ganze Stunde drin x_x.

devilX
27.03.2008, 09:30
Ich glaub, den Film muss ich mir auf DVD besorgen. Ist der schon raus? Wär perfekt für die heutige DVD-Nacht =3

jep der is schon raus (seit diesem monat glaube) aber ich bin schwer am überlegen ob ich mir den hol. hab gehört der soll mit abstand der schlechteste von Bullys Filmen sein:confused: . Könnt ihr das bestätigen? Obwohl es natürlich schwer ist Traumschiff oder den Schuh des Manitu zu toppen.

Leon der Pofi
27.03.2008, 09:39
@devilx geschmacksache. ich fand traumschiff total schlecht, dafür lissi witzig. :) aber auch der film hat seine schwächen. trotzdem die 8€ oder was wert, oder ausleihen.

mir hat er gefallen

devilX
27.03.2008, 09:43
@Leon der Profi: kostet der nur 8 € ? :eek: das wär ja mal ne billige anschaffung. ich hab letztens auch so ne reportage dazu gesehen und fand irgendwie die witze etwas seichter als sonst ( obwohl bei Traumschiff gabs da auch ein paar harte Beispiele. werds mir nochmal genau überlegen

Leon der Pofi
27.03.2008, 09:47
also unser libro hatte ihn um 9.99€
keine ahnung obs ne aktion war ^^

amazon auch 9€.

aber wie schon gesagt, wie jeder bully film ist es popcornkino.
normalerweise mag ich auch anspruchvolleres xD

devilX
27.03.2008, 09:53
hab grad mal bei amazon gekuckt kostet sogar nur 9,95.
die premium-version mit 2 dvds kostet aber ganze 22,95:confused:
wo ist den da die relation? nur wegen den extras 13 € aufpreis.verrückt
genauso viel wie blue-ray

edit: @Leon:mist dein amazon war schneller

Fallen Angel
27.03.2008, 09:53
Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.

devilX
27.03.2008, 09:58
Das heisst bei uns kostet der wohl umgerechnet was um die 30€ rum...

Und zum Geschmack: (T)Raumschiff Surprise war imo so toll (im gegensatz zum Schuh des Manitu), dass ich bezweifle, dass Lissi und der wilde Kaiser das auch nur annähernd erreichen kann.

wieso bei euch 30€:confused: ? wo isn das?
zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich

Fallen Angel
27.03.2008, 10:03
wieso bei euch 30€:confused: ? wo isn das?
zum geschmack: muss dir zustimmen auch für mich ist Traumschiff imo die beste deutsche komödie der letzten jahre(trotz aller schwulen-witze) auch wenn der Schuh des Manitu wohl nah rankommt. is wahrscheinlich auch ne frage des szenarios, ob mans mag oder nich

Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.

The Judge
27.03.2008, 10:03

Traumschiff Surprise war ganz witzig, aber wenn es um deutsche Komödien der letzten Jahre geht, fand ich "Der ••••••" eigentlich noch am edelsten. ^^

Sowohl die Bullyparade als auch Bullys Filme waren für mich irgendwie nie so 100%ig ansprechend.

Sig aus! ~Blankupo

Skar
27.03.2008, 10:08
Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.Bestell halt bei amazon.
Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Fallen Angel
27.03.2008, 10:17
Bestell halt bei amazon.
Ab 20,- versandkostenfrei auch in die Schweiz, laut amazon-Seite.

Das weiss ich auch. Aber Danke. ;)

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte. Ist aber nicht zwingend, haben sowieso schon DVDs mit 'ner Gesamtlaufzeit von über 100 Stunden (nur Hauptfilme) zusammen. *hust*

Nunja, ich kauf ihn mir später, wenn mein Konto das wieder zulässt (also irgendwann im August, September xD)

Skar
27.03.2008, 11:00
Das weiss ich auch. Aber Danke. ;)

Es ging mir mehr darum, dass ich den DVD heute Abend gebrauchen könnte.Ok, sorry, das hab ich überlesen :)
Ändert die Dinge natürlich ein wenig.

devilX
27.03.2008, 14:44
Bei uns in der Schweiz ist fast alles teurer. Und je nach dem, wo mans kauft gibts Preisunterschiede von umgerechnet ca. 20€ (ja, hab ich schon erlebt. Kauf 'n DVD, geh ins Geschäft nebenan, der gleiche DVD aber mit Bonusmaterial umgerechnet 20 € billiger).

Und ich hab nicht genug Geld, um nach Österreich oder Deutschland zu fahren, nur wegen 'nem DVD.

echt so groß können die unterschiede ausfallen?:eek: hätt ich nich gedacht aber wenigstens mal wieder was gelernt;)

@The Judge: Der •••••• is auch nicht zu verachten besonders die Rolle von Christoph Maria Herbst war zum schießen, fand nur den Bösewicht etwas seltsam dargestellt. Aber ich sollte vielleicht man den zweiten schauen damit ichs besser versteh.

Simon
27.03.2008, 14:56
Heute war der große Umzugstag bei mir in der Abteilung; Kollegen sind von a nach b umgezogen und Tische wurden entsprechend durch die Gegen geschoben... lustig, lustig, auch wenn ich eigentlich vor ner Stunde schon Feierabend machen wollte... so sitze ich noch ne halbe Stunde an der Hotline http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

swordman
27.03.2008, 16:18
Lol, solches Umsetzen kenne ich nur aus der Schule XD
Kommt mein bei der auf der Arbeit nicht mit seinem Platz klar oder wie?^^

"Der Bernd sitzt aber am Fenster ... da will ich auch hin, menno!"

Ich frage mich gerade wie lange es wohl dauert, bis ich endlich mal wieder Kohle habe ._.

deserted-monkey
27.03.2008, 16:32
Edit: 2:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 3:0 durch Gomez! Yay!
Edit: 4:0 durch Podolski! Yay!
Edit: 4:0 Sieg! Yay!

Wahrlich eine Frechheit, dies hier so frech zu publizieren. >:( ;)

Hab' mir den Verlauf des "Streits" heute mal durchgelesen, wirklich ganz, ganz grosses Kino. Selten so herzhaft gelacht. Im ernst.
Und das nicht nur, weil invincible Lilly, die gar nicht so "invincible" ist, irgendwie den Kürzeren gezogen hat.

Bitte nicht ernster nehmen, als es ist.

Skar
27.03.2008, 16:36

Ich frage mich gerade wie lange es wohl dauert, bis ich endlich mal wieder Kohle habe ._.Kannst du dir bitte angewöhnen, mit der normalen Schriftgröße zu posten?
Das size=1 strengt die Augen ziemlich an.
Danke.

Simon
27.03.2008, 17:35

Nein, das hat einfach damit zu tun, dass abteilungsintern die Teams neu strukturiert worden sind und in Folge dessen sich die Leute entsprechend anders hingesetzt haben. Ganz einfach.

Kannst du dir bitte angewöhnen, mit der normalen Schriftgröße zu posten?
Danke.
Dito!!! :A

Aldinsys
27.03.2008, 18:10
Welcher Idiot musste eigentlich der ganzen Welt erzählen, dass ein Klimawandel eingeleitet wurde und die Menschen etwas dagegen unternehmen müssen?

Seitdem wird das Wetter immer schlechter, dabei sah es doch zum Beginn des Jahrtausends so schön sommerlich aus.

Folgende 5 Tipps beherzigen:

1. Beim Stromanbieter eurer Wahl nachfragen, ob die Energie traditionell mit Kohlekraftwerken generiert wird. Lasst euch nicht mit diesen erneuerbaren Energien abspeisen!

2. Heizung aufdrehen und die Fenster weit offen. Wenn das jeder macht, kann man schön die Straßen entlanglaufen und wird von den Seiten mit Wärme aus den Häusern beglückt.

3. Da heutzutage das Leben so langweilig ist, riskiert doch mal etwas und fahrt mit einem alten Trabbi ohne Rußpartikelfilter und den ganzen Zeug durch Umweltzonen.

4. Fühlt ihr euch einsam? Wie wäre es mit einem spontanen Grillabend? Bittet eure Freunde auch, ihre alten Batterien, Computerteile, Reifen usw... mitzubringen. Dann kann man das auch noch gemeinschaftlich in einem großen Feuer verbrennen. :)

5. Ihr habt einen Bauernhof geerbt? Ganz viele Kühe züchten, damit diese schön viel Methangas produzieren. Netter Nebeneffekt: Es gibt immer sehr viel leckeres Steak zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Toi,toi,toi.
Zusammen können wir es schaffen unseren Enkelkindern eine Zukunft mit mindestens 3 Grad höherer Durchschnittstemperatur zu bieten. :)

Duke Earthrunner
27.03.2008, 18:15
Welcher Idiot musste eigentlich der ganzen Welt erzählen, dass ein Klimawandel eingeleitet wurde und die Menschen etwas dagegen unternehmen müssen?

Seitdem wird das Wetter immer schlechter, dabei sah es doch zum Beginn des Jahrtausends so schön sommerlich aus.

Folgende 5 Tipps beherzigen:

1. Beim Stromanbieter eurer Wahl nachfragen, ob die Energie traditionell mit Kohlekraftwerken generiert wird. Lasst euch nicht mit diesen erneuerbaren Energien abspeisen!

2. Heizung aufdrehen und die Fenster weit offen. Wenn das jeder macht, kann man schön die Straßen entlanglaufen und wird von den Seiten mit Wärme aus den Häusern beglückt.

3. Da heutzutage das Leben so langweilig ist, riskiert doch mal etwas und fahrt mit einem alten Trabbi ohne Rußpartikelfilter und den ganzen Zeug durch Umweltzonen.

4. Fühlt ihr euch einsam? Wie wäre es mit einem spontanen Grillabend? Bittet eure Freunde auch, ihre alten Batterien, Computerteile, Reifen usw... mitzubringen. Dann kann man das auch noch gemeinschaftlich in einem großen Feuer verbrennen. :)

5. Ihr habt einen Bauernhof geerbt? Ganz viele Kühe züchten, damit diese schön viel Methangas produzieren. Netter Nebeneffekt: Es gibt immer sehr viel leckeres Steak zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Toi,toi,toi.
Zusammen können wir es schaffen unseren Enkelkindern eine Zukunft mit mindestens 3 Grad höherer Durchschnittstemperatur zu bieten. :)

http://img508.imageshack.us/img508/6807/1c6f9acbfa4ae93darq3.jpg

Valada
27.03.2008, 20:32
Palmen an der Ostsee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Tii-chan
27.03.2008, 20:52
Palmen an der Ostsee. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Die Polkappen werden schmelzen und der Meerespiegel wird drastisch ansteigen...
an der Ostsee wird man dann wohl wandern gehen und bayr. Bier trinken können

Valada
27.03.2008, 21:02
Die Polkappen werden schmelzen und der Meerespiegel wird drastisch ansteigen...
an der Ostsee wird man dann wohl wandern gehen und bayr. Bier trinken können

Mir egal. Hauptsache Palmen. ^.^

Aldinsys
27.03.2008, 21:10
Mir egal. Hauptsache Palmen. ^.^

Das ist die richtige Einstellung. Die Polkappen können uns egal sein. Und die Leute in Grönland zum Beispiel freuen sich total über das Schmelzen der Eisberge. Und die betrifft es ja mehr als uns. ;)

swordman
27.03.2008, 22:32
Kannst du dir bitte angewöhnen, mit der normalen Schriftgröße zu posten?
Danke.

Unterdrücker :P

Ist ja gut, ist ja gut.

@Aldinsys III. : Wie jetzt O.o
Die freuen sich ernsthaft darüber? Wenn sie Pech haben ist da doch bald alles unter Wasser ^^

T.U.F.K.A.S.
27.03.2008, 22:38
[dimitrij im whiterussian-account]

hallo ihr schnuckeligen etwasse.

es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.

jedenfalls: mir gehts nach langer zeit wieder gut: der frühling kommt gaaaaanz langsam um die ecke geschlichen und miss estland (a.k.a. meine seit einem monat es mit mir aushaltende freundin) seh ich auch morgen - alles easy im moment ^_^

am samstag erscheint kico bei mir und übernachtet. das wird der hardcore-shit, werde wahrscheinlich stunden- tagelang nicht ansprechbar sein weil wir eventuell nen ganzen arschvoll songs aufnehmen werden haha :D und tequila... ooooh, a bottle of finest sierra tequila. weckt erinnerungen ans kassel ct 4 :D

naja, wie dem auch sei, ihr habt mir vorerst wieder, partiell. der dude ist cool, "the big lebowski" ein geiler film und white russian sollte jeder trinken.

bis dennsen

dima

nachtrag: zuffel hat lilly derbst den rhetorischen internet-roundhousekick in die virtuellen, auch so anatomisch nicht vorhandenen, nüsse verpasst. i <3 the staff time and time again. könnt ihr sowas nicht intern klären? mit sowas bringst du otto normal-user wie meine wenigkeit allerhöchstens zum lachen. no front, true story.

Simon
28.03.2008, 07:54
Zomg! Er ist wieder daaaa!!! :A
Willkommen zurück, ich hab' dich vermisst du Nasenbärgesicht ;___;

So... arbeit, arbeit und dann is auch Wochenende und heute Abend geht's auf die Piste, "Dark Mass" im Kaiserkeller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Skar
28.03.2008, 12:37
Ist ja gut, ist ja gut. Danke :)
War absolut nicht böse gemeint, ist nur echt mühsam.

deserted-monkey
28.03.2008, 18:10
no front, true story.

Anglizismen sind relativ lame, for allem wenn man sie in jedem 2ten Satz used.

Zabucracker
28.03.2008, 18:26
es ist spät, ich bin wieder nett und so und sage nie wieder worte wie scheiße oder nippel. das vorweg.

Dann kenne ich dich nicht mehr. Forget it! :p

Pawned!! Ich schaue mir heute wieder 'Shoot Em' Up' an. Seitdem ich diesen Film gesehen habe, 'Esse ich mehr Gemüse'! Aber auf eine.... etwas... andere.... Art! Ja!

'Hat jemand den Fahrer gesehen? Hat jemand das Nummernschild gesehen?'

haebman
28.03.2008, 18:47
Ja man ich find Sommer auch viel geil als den schnöden, kalten Winter.

hab heut mal wieder StudiVZ durchforstet...jaja das Ding ist keine Plattform mehr das ist schon selbstdarstellungs "Kult" :D

ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
"Frank! Contenance!"
"Limbo - Fotzen - Scheiße"
"In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
"Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"

K-U-L-T

Zabucracker
28.03.2008, 18:53
Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!

Ich bin so...... glücklich! (http://www.npshare.de/files/36/1264/DSC02457.JPG)

Fallen Angel
28.03.2008, 19:05
Guten Morgen miteinander :D

Jawoll! Ausbildungsvertrag unterschrieben! Alles unter Dach und Fach!

Ich bin so...... glücklich! (http://www.npshare.de/files/36/1264/DSC02457.JPG)

Herzlichen Glückwunsch ^_^
Was für 'ne Ausbildung ists denn?

devilX
28.03.2008, 19:14
ach ja wo es hier um beste deutsche Komödien ging: Lammbock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Was fällt dir ein meiner Schwester was von Äugeln zu erzählen"
"Frank! Contenance!"
"In solche Läden gehen Typen, die Sozialpädagogik studieren und Frauen mit unrasierten Achselhaaren ficken."
"Dein Vater is ja ganz cool...aber manchmal ist er einfach ein verdammter Nazi"

K-U-L-T

:D
Den hätt ich ja beinahe vergessen. Der Film war ja mal hammergeil und jetz wo du mich drauf gebracht hast, muss ich den unbedingt mal wieder sehen.

Virginie
28.03.2008, 19:15
Herzlichen Glückwunsch zum Vertrag ^_^

Ansonsten.. ehm... ja, ich bin derzeit etwas abstinent durch meinen Job und meine nicht mehr vorhandene Kollegin. Nächste Woche kommt dann eine neue Kollegin, die allerdings erstmal eingearbeitet werden muss...

Außerdem ist gerade ein teures, teures Paket... ehm zwei Pakete... auf dem Weg zu meiner Wenigkeit. Ich poste Bilder, wenn das da und aufgebaut ist :D Muss noch immer verarbeiten, dass ich das tatsächlich getan hab *hrr hrr*

Und äh... wo war Streit? Jemand mal einen Link oder so? Bin etwas zu müde, um jetzt selbst zu suchen *zzz*

swordman
29.03.2008, 05:12

"Man Scheiße! ... FICKEN!" >_>

Ich liebe den Film. Muss mir unbedingt "Hardcover" ansehen, hoffentlich wird mein Humor da auch wieder so getroffen. (die Zeitungen schreiben ja nur gutes)

@Virginie: Hab ich auch nicht so ganz mitgekriegt ._.°
Irgendwie hat Lilly sich aufgeregt.

Virginie
29.03.2008, 08:08
Morgen!!!

Ich bin gerade geweckt worden. Klar denkt man im ersten Moment "FU, ich wil schlafen", ABER es war DHL Express \o/

ER IST SCHON HIER!!! Wer?

Hrr hrr, das verrate ich später! Mit Fotos. Muss nur überlegen, ob ich mir lieber Zeit für einen Kaffee gönne, oder ich aufbaue. Ich glaube bei über 20kg wäre ein Kaffee angebrachter.

*hüpf hüpf*

Princess Aiu
29.03.2008, 11:58
Man du machst es ja spannend. Ich hätte auf einen Kühlschrank getippt, aber den muss man ja nicht unbedingt aufbauen, außer natürlich du hast einen Specialkühlschrank. :p

Thor
29.03.2008, 12:06
Nee, ein Kühlschrank ist es nicht. Viel besser :D

Bin ja schon auf den Bericht gespannt. Hoffe du bist zufrieden^^

Fallen Angel
29.03.2008, 12:53
Ich würde ja auf 'nen Hometrainer tippen. Aber, ob man sich wirklich soooo sehr darauf freut...

Btw. Guten Morgen zusammen :D

Duke Earthrunner
29.03.2008, 13:03
Ich tippe auf das:

http://img410.imageshack.us/img410/4499/istockphoto1563114isolawz2.jpg

und das:

http://img410.imageshack.us/img410/7328/nintendones1shj0.jpg

Aldinsys
29.03.2008, 14:41
Ich tippe auf das:

http://img410.imageshack.us/img410/4499/istockphoto1563114isolawz2.jpg

und das:

http://img410.imageshack.us/img410/7328/nintendones1shj0.jpg

Ich glaube, da würde sich höchstens ihr Optiker freuen. :)

T.U.F.K.A.S.
29.03.2008, 15:04
[dima im whiterussian-account]

Anglizismen sind relativ lame, for allem wenn man sie in jedem 2ten Satz used.
tut mir leid, ich achte das nächste mal extra nur für dich darauf, dass ich nur in guten arischen deutsch schreibe schatzi :)

@zaratustra: oh mann :D schade drum :(

zu heute und so: ja, gleich kommen... nein, erscheinen kico und t.u.n.e.! ich hab mein dreckiges scheiß-micro wieder reaktiviert und nachher wirds schmutzig haha :D

@STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!

Mit freundlicher Unterstützung des Ministeriums für Sozialpädagogik zensiert :)

fotze

29.03.2008, 15:12
@STAFF: OH GOTT GUCKT MAL HIER HABEN WELCHE "F***EN" UND "F***E" GESCHRIEBEN! MACHT IHRE POSTS UNSICHTBAR! O MEIN GOTT! REGELVERSTOSS! DIE QFRAT-JUGEND IST IN GEFAHR!

Ich mache gleich deine Posts unsichtbar, wenn du nicht damit aufhörst! :p

haebman
29.03.2008, 15:23
Ich darf das :P

Virginie
29.03.2008, 15:40
Hrr hrr... (http://www.npshare.de/files/36/9246/100_0672.JPG)

Mehr Ausführungen später, muss mich spurten, damit ich rechtzeitig zur Bücherei komme :)

Knuckles
29.03.2008, 16:01

Es läuft Scrubs, damit hast du schonmal Geschmack bewiesen. :D
Nur die "PAL Balken" an den Seiten sehen scheiße aus. :D

@Dimi

Wolltest du dich nicht etwas zusammenreißen?

Viddy Classic
29.03.2008, 16:12

Mehr Ausführungen später, muss mich spurten, damit ich rechtzeitig zur Bücherei komme :)

WASW MACHST DU MIT DEINEM ALTEN FERNSEHER!?!? :O

Kartoffelbürste
29.03.2008, 16:14
WASW MACHST DU MIT DEINEM ALTEN FERNSEHER!?!? :O

Fernsehen gucken :p

Byder
29.03.2008, 16:20
Re und so. :o

Scrubs ftw.

Nharox
29.03.2008, 16:53
Scrubs ftw.

Jahaa, heute kamen sogar vier Folgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Byder
29.03.2008, 16:58
Jahaa, heute kamen sogar vier Folgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und ich war nicht da. T__T
So ein Dreck. :(

haZZ
29.03.2008, 18:35
Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.

Tii-chan
29.03.2008, 18:38
Ich habs mir schon lange abgewöhnt Serien übers TV zu guggn. Ich kann einfach nich ne Woche z.B. warten, um mir dann ne halbe Stunde meine Serie reinzuziehen.

Byder
29.03.2008, 18:42
Der Fernsehr hat schon was. Dennoch ist mir vorher etwas ganz anderes aufgefallen. Und zwar die Flasche Met. Virginie hat eindeutig Geschmack bewiesen.

Und dann noch die Final Fantasy Figuren. :o
...
But... where is Vincent?!

haZZ
29.03.2008, 18:46
Zitat von Byder
...

Verdammt, du hast recht. Die habe ich doch tatsächlich erst jetzt bemerkt. Okay, also Byder hat auch Geschmack bewiesen. Und wo Vincent ist, frage ich mich auch. Vielleicht etwas weiter links?

Trial
29.03.2008, 18:52

He, Met ist ein gutes Stichwort! Immerhin wird heute Abend noch ein letztes Mal gebechert, ehe die schriftlichen Prüfungen beginnen (Danach gehts dann vermutlich wieder weiter...) und nacher in der Kombe gehts dann erst richtig rund. :D

Oh, bei der Aussicht auf die Matheprüfung wirds mir schon ganz anders... Mehr trinken und hoffen, dass die Samstagsemos in der Kombe sich wenigstens zu Maiden erbarmen werden. Das wird ein Spaß. ^_^

devilX
29.03.2008, 19:09

endlich wieder ein Grund den Fernseher anzuschaltenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , besonders da dies jetzt vermutlich zur Regel wird. Laut Fernsehzeitung ist das zumindest next week wieder der Fall. Ich kann hiermit nur jeden Scrubs-Fan der Welt grüßenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Sig aus! ~Blank

Leon der Pofi
29.03.2008, 22:16

tu ich gar nicht

Valada
29.03.2008, 22:41
tu ich gar nicht

Was tust du nicht?
- In solche Läden gehen?
- Sozialpädagogik studieren?
- Natürliche Frauen beglücken?

swordman
29.03.2008, 23:17
Was tust du nicht?
- In solche Läden gehen?
- Sozialpädagogik studieren?
- Natürliche Frauen beglücken?

Ich glaube er meint, dass er weder in solche Läden geht, noch mit natürlichen Frauen schläft, obwohl er Sozialpädagogik studiert. (ist für mich jedenfalls die logischste Erklärung^^)

Shadow Snake
30.03.2008, 00:22
1.: Was ein Teil, Vivi. Da kommt meine Einstellung, die Glotze eigentlich nur noch ignorieren zu wollen, ganz schön ins Schwanken. 8/

2.: Scrubs ist genial.

3.: Wieder da!
Alle Bewerbungsgespräche durch, mal sehen, wer mich will. Ich hoffe ja bereits auf eine bestimmte Stelle...

T.U.F.K.A.S.
30.03.2008, 01:38
[dima im whiterussian-account]

@Dimi

Wolltest du dich nicht etwas zusammenreißen?
sorry, kommt nicht schon wieder vor ^^ nee, das wird jetzt mein letzter böser beitrag sein, aber... ach egal, ich bin der böse, schon klar.

ja. es ist voll schpät und ich sitz hier mit kicomahoden in meiner butze. alles ist easy :D ey, wieso fallen mir die augen zu. und:

WIESO TANZT JIMI THE OCHSE NEBEN SEXY CHEERLEADERS UND KRIEGT GELD ABER ICH NICHT? (http://youtube.com/watch?v=3w2Prf-ZBzw)

aber kico und ich gehen voll drauf ab. ohne flachs. HEY JIMI! HEY HEY HEY JIMI! Nobaddieh kenn floh dschasst leick mieh. kico und ich wollen auch:

-> ... genauso geil beatboxen können
-> ... so ne geile sonnenbrille haben
-> ... genauso cool aussehen wenn wir grade... naja zugeben dass wir keine ahnung haben was wir da machen (siehe sekunde 0:24 :D)

jimi is god! jimi made my body rock! YEAH!
null
null
null
null
null
null
null
[/LIST]

swordman
30.03.2008, 05:47
Ich hasse dieses Lied einfach. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Vater ein annehmbarer Schauspieler ist, sein Bruder sich bemüht etwas in der selben Richtung zu machen und er trotzdem in die totale Mainstream - Klischee - Ecke geht, ist er hässlich und kann nicht singen. Ich würde es respektieren, wenn er etwas wirklich cooles machen würde, etwas mit Inhalt und Verstand, aber sowas nervt einfach, vorallem diese Peuso - Stylaa - Art -.-

Und er kann NICHT beatboxen, da können das ein paar Freunde von mir deutlich besser.

Sig aus! ~Blank

Leon der Pofi
30.03.2008, 10:32
Ich glaube er meint, dass er weder in solche Läden geht, noch mit natürlichen Frauen schläft, obwohl er Sozialpädagogik studiert. (ist für mich jedenfalls die logischste Erklärung^^)

yap. stimmt genau :D
btw, lain ist einer der großartigsten animes, die es gibt.
ich liebe die serie. kann dir haibane renmai auch zu empfehlen.
gefällt mir sogar noch besser als lain

Simon
30.03.2008, 11:24
Ihr kennt alle Rihanna? Sicher.
Ihr kennt alle ihr Regenschirm-Lied? Sicherlich, nur singt sie "Umbrella".
Und ihr mögt das Lied nicht? Gut.
All jene, die diese drei Fragen mit "Ja" beantworten konnten, mögen sich bitte folgendes ansehen:

Ansehen! (http://www.youtube.com/watch?v=VeOT-wzaWmo)

Ich sag' nur soviel: Absolut geil :D

Fallen Angel
30.03.2008, 11:37
Guten Morgen miteinander :D

Heute ist leider der letzte Ferientag, aber ich freu mich auch wieder auf die Arbeit :3

Hab letzte Nacht doch nochmal so richtig gefeiert, war noch gar nicht im Bett und geh wahrscheinlich auch erst heute Abend ;)

All jene, die diese drei Fragen mit "Ja" beantworten konnten, mögen sich bitte folgendes ansehen:

Absolut aufs Übelste Geil *_* xD
Und ich mag die Stimme =3

*weiter zocken geht*

Knuckles
30.03.2008, 12:27

http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE

Virginie
30.03.2008, 12:38
Es läuft Scrubs, damit hast du schonmal Geschmack bewiesen. :D
Nur die "PAL Balken" an den Seiten sehen scheiße aus. :D

Pro7 sendet tatsächlich nur 4:3 - selbst bei Spielfilmen habe ich festgestellt o_O Da hat man dann einen dicken Rahmen ums Bild herum. Na ja, aber bei den verschiedenen Bildschirmformaten findet man sogar einen, bei dem das Pro7 Bild dann reinpasst :D

WAS MACHST DU MIT DEINEM ALTEN FERNSEHER!?!? :O
Da Du der dritte bist, der fragt: Ich bitte Dich, Mama und V2 an den Verhandlungstisch ;_;

Danke ^_^
Die habe ich übrigens mal von Viddy zu Weihnachten bekommen :D

...
Welcher? Die Original-Actionfigur aus den spät 90ern, die Schlüsselsnhänger oder der größe Plüschvincent (über 30 cm groß), die ich mein eigen nenne? Haben glaub ich alle nicht mehr ins Bild gepasst :(
Aber SELBSTREDEND HABE ICH VINCENT :D

Jaaa, das Teil ist toll. Mit den Einstellungen ist das aber zu Beginn etwas tricky, weil LCDs und analog-Kabel doch einiges an Feingefühl erfordern und eine dbox auch ohne abgeschirmtes, vollbeschaltetes Kabel gerne viele Artefakte liefert (inzwischen ist aber ein entsprechendes Kabel vorhanden :D), aber gestern Abend habe ich dann Planet der Affen auf RTL gesehen, und hatte selten so viel Spaß bei einem Spielfilm. 'Normales' Fernsehen kann tatsächlich noch Spaß machen!
(Lob an RTL an dieser Stelle, die liefern tatsächlich ein vernünftiges Bild bei richtiger Auflösung. Bei meiner Röhre hatte ich tatsächlich Pro7 für besser gehalten...)

HD DVD Player ist übrigens auch seit gestern vorhanden, wie man auf dem Foto erkennen kann :D - der musste noch sein. BluRay kann irgendwann mal folgen, aber die 6 Gratis HDs, die Toshiba einem zusendet, und das Upscaling der DVDs haben den Player für 99 EUR doch noch lohnend für mich gemacht :D

So, muss essen ^_^

T.U.F.K.A.S.
30.03.2008, 15:05
Ich hasse dieses Lied einfach. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Vater ein annehmbarer Schauspieler ist, sein Bruder sich bemüht etwas in der selben Richtung zu machen und er trotzdem in die totale Mainstream - Klischee - Ecke geht, ist er hässlich und kann nicht singen. Ich würde es respektieren, wenn er etwas wirklich cooles machen würde, etwas mit Inhalt und Verstand, aber sowas nervt einfach, vorallem diese Peuso - Stylaa - Art -.-
du bist doch bloß so neidisch wie wir! :D hey swordman hey wazzup, you'll never get an autograph by jimi HEY HEY! ich liebe es!

Und er kann NICHT beatboxen, da können das ein paar Freunde von mir deutlich besser.
ironie is nich so deine stärke ne?

ja immernoch kico und ich hier. voll coolio. hab schon wieder tränen in den augen wegen jimi the ochse. o-ton kico "es ist SO umwerfend!"

und wo wir grad bei verarschen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=pEW1DQu_s6s

immer wenn ich pinkel ist das bett voll!

Viddy Classic
30.03.2008, 15:23
Da Du der dritte bist, der fragt: Ich bitte Dich, Mama und V2 an den Verhandlungstisch ;_;

Ich wette, angesichts der Zeit wo ich das gepostet habe, war ich der Erste. Alles Weitere bei den Verhandlungsrunde, die nicht vor Montag beginnen dürfen.

Was zur Hölle will Mama damit? Den Tini geben? Weil die ja noch keinen funktionierenden hat? Aber wenn mein Scheißding keinen Sound hat und keine US-Signale rafft, ist das natürlich scheißegal :)

swordman
30.03.2008, 15:37
ironie is nich so deine stärke ne?

Gratulation, ich hab noch nie so echt wirkende Ironie wie bei dem Jimi - Kram gesehen. Iss einen Keks und freu dich deines Lebens.

@Leon der Profi: Von dem Anime hab ich noch nie was gehört O.o
Mist ... genau jetzt sind die Ferien vorbei. Muss ich erstmal wieder bis zum WE warten um weiter zu schauen ._.

@Trigaram: Cool cool, Metalcore usw., aber die Tatsache, dass sie die Lyrics nicht geändert haben stört mich. Ich finde der Text ist das bescheuertste am ganzen Lied. Schade, da hätte man auch ein paar "härtere" Zeilen einfügen können^^

Sig aus! Nächstes mal gibt's Haue mit'm Nudelholz! ~Blank

Viddy Classic
30.03.2008, 17:41
Ihr seid ja putzige Gestalten.

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

Soll mal wieder wärmer werden, ich hasse Kälte.

30.03.2008, 18:15

Nach meinem wunderschönen Ausflug nach Erfurt muss ich heute Abend (genauer gesagt in exakten zwei Stunden) wieder die Heimreise ins kalte, nasse Berlin antreten. Da erwarten mich Forenarbeiten, Internetseiten, Schule, Arbeit und der ganze Kram, auf den ich wenig Lust habe.

Nicht schön sowas, würde lieber mein Schätzchen bei mir behalten, dann wäre der Kram vielleicht ein wenig ertragbarer.

In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter. :)
Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...
Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Naja, vielleicht ist ja irgendein Lehrer krank und wir bekommen Ausfall. o/
Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen. :A

Simon
30.03.2008, 18:46

Irgendwie kann ich unter deinen (beinahe) ganzen Post ein großes "Dito" setzen; beinahe deshalb aber auch nur, weil meine Freundin vor 1,5 Stunden mit dem Zug nach Bremen gefahren ist und mich Morgen auch wieder die Berufsschule erwartet. Und ebenso wie bei dir, wäre es für mich auch ertragbarer, würde meine Süsse bei mir sein.

Und zum Wetter: so, wie's heute hier war (sonnig, 15-16°C) kann's gerne bleiben, so ein Wetter mag ich ^^

Edit:
Die anderen "Verarschen" sind lame, die Cover-Version von Lillasyster ist zum Feiern wenigstens absolut geil (die gesamte Große Freiheit 36 hat Kopf gestanden, das war genial http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

devilX
30.03.2008, 18:54
Und zu allem Überfluss ist es ja morgen früh 5:30 auch noch wieder dunkel, wenn ich raus muss. ._. Blöde Zeitumstellung.

Und wenn ich Mittwoch erst einmal hinter mir habe, habe ch höchstwahrscheinlich Relaxphase bis Ende Mai, wenn die Prüfungen anfangen. :A

wenigstens ein Leidensgenosse;) nach einer woche ferien wird das Aufstehen um 5:15 mal wieder ne richtige Qual. Gut ist nur das keine Kursarbeiten anstehn und die Fahrt nach Südfrankreich kurz vor der Tür steht.Ich zähl schon die Tage und kann nur hoffen das da kein zusätzlicher stress aufkommt, mir reicht schon die Seminarfacharbeit im rücken>:(

swordman
30.03.2008, 18:56
In Berlin ist es so nass und kalt? Hier, 100km südlich, sind's heute fast 20 Grad und Sonnenschein gewesen, endlich mal Frühlingswetter. :)
Mit der Schule geht's mir nicht anders, ich habe absolut keine Lust auf Morgen... :/ Mittwoch noch ein Referat über Barock in Flandern (Insbesondere Peter Paul Rubens) halten, worüber ich bis jetzt abosolut gar nichts gefunden habe...

Diese Drecks - Abschlussprüfungen! Ich hasse sie ... sie sind eigentlich nur dazu da, die Schüler auszusieben und dazu nehmen sie mir meine Zeit weg.
Die nächsten beiden Monate sehen vermutlich für mich wie folgt aus:

Lernen > Theaterprobe > Lernen > Theaterprobe usw. usw.

@Trigaram: Das Lied stell ich mir als Partysong recht geil vor.^^

Virginie
30.03.2008, 19:02
Was zur Hölle will Mama damit? Den Tini geben? Weil die ja noch keinen funktionierenden hat? Aber wenn mein Scheißding keinen Sound hat und keine US-Signale rafft, ist das natürlich scheißegal :)
Genau genommen war Véro die erste... die hat schon gefragt, bevor ich den neuen hatte :(

Ich versuche daraus eine Lösung für alle zu drehen, dummerweise fliegt Véro Mittwoch früh nach Cancun :/, sonst hätte ich Euch alle für Samstag zu mir gebeten...

Oh, und Berlin war entgegen der Aussagen, es möge nasskalt werden sehr angenehm und frühlingshaft ^_^

zuffel
30.03.2008, 22:24

Hoffe, du bist gut angekommen ^^
Vermiss' dich sehr doll und lenk' mich mit einer sinnlosen Englisch-Hausaufgabe ab.
Und jetzt geh' ich schlafen. Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^

Gute Nacht.

Kirika
30.03.2008, 23:00
. Es ist übrigens ziemlich windig draußen, obwohl's gegen 19 Uhr noch recht mild war ^^

Joar bei uns ist auch windig! Windig ist gar kein Ausdruck, hat schon Sturm Charakter und zwar so heftig, dass unser Hund eben (welcher Gehbehindert ist) vor Panik mit 180 Sachen durch den Garten flitzte! :eek:

Und ich bin ihm geschlagene 5 Minuten nach um ihn wieder einzusammeln! ich wusste gar nicht wie schnell der werden kann, wenn er in derartige Panik gerät! Und unser Wuff hat vor so ziehmlich allem Angst sogar vor seinem eigenen Schwanz! Von daher hätte ich ihn besser auch wenns im eigenen Garten war, angeleint! :rolleyes:

23Kid
30.03.2008, 23:30
The FF is back in Town und er hat nen geilen Comic für euch mitgebracht!

Mitgebrachter Comic (http://www.vgcats.com/comics/?)

T.U.F.K.A.S.
31.03.2008, 07:23
[dimi im whiterussian-account]

jo ich mal wieder. höre grade derbe laut jimmy eat world und mir gehts so lala. das wochenende war geil, aber mir tut so höllisch der kopf grad weh. bin am überlegen ob ich blau mache heute und statt mich halb tot durchs theater zu schleppen lieber zuhause hinlege und ne runde jimmy eat world höre und LEIDE (und NEIN: jimmy eat world machen keinen emo, sondern college-rock wenn man's wirklich bösartig genau nimmt). hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!

@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.

@swordsman: jo, ich freu mich meines lebens. sag deiner mudder dass ich schokokekse mehr mag als diese cookie-scheiße. (no front, just playin)

Byder
31.03.2008, 13:50
Heute war der erste Tag meines 3 wöchigen Praktikums bei den Berliner Wasserbetrieben. \o/
4:45 aufstehen ist kein Ding und in der Früh Bahn fahren auch nicht.

Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.

Ihr kennt doch bestimmt sone komischen Maschinen mit nem Hebel und nem Messer.Wenn man den Hebel runterdrückt, flatscht das Messer nach unten und zerschneidet irgendetwas ( zb. Papier).
Damit musste ich arbeiten.

Nunja, ich bekam die Aufgabe, alle A5 Blätter aus dem Prenzlauerberg-Schrank, die nicht mit plastikfolie umschlungen waren, mit plastikfolie zu umschlingen und mit der oben genannten Maschine passend zusammen zu hacken. :o

Also eben : Blatt raus->in Folie->Blatt in die richtige form hacken->Blatt zurücklegen.
Ab und zu musste ich wegen Platzmangel einige Blätter in nen anderen Schrank einsortieren.:rolleyes:

Insgesammt habe ich das mit punktgenau 350 Blättern getan, 5 1/2 Stunden lang. :o

Es war es ein beschissener 1. Tag.
Und es wird erst Recht eine beschissene 1. Woche.

Gott, was soll der Fuck eigentlich?:rolleyes:

31.03.2008, 14:21
Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen.

Hm, darüber hatten sich auch einige aus meiner Klasse aufgeregt, als wir damals Praktikum hatten. Einige bekamen sogar die tolle Aufgabe, 3 Stunden den Lagerraum im Netto-Markt zu fegen. :A
Ich bin froh, dass ich so etwas nicht machen musste, ganz ehrlich. Die erste Woche hab ich an Trafos gelötet und Messgeräte zusammengebastelt, in der 2. Woche durfte ich mich näher mit HTML beschäftigen und die 3. Woche war quasi nur Ausklang, da hab ich eigentlich ausschließlich im Internet gesessen und Musik gehört, im Büro. :A
Ich hatte sicherlich den Vorteil, dass ich das Praktikum bei meinem Cousin in der Firma gemacht habe, der da schon rund 10 Jahre arbeitet.
Auch das Arbeitsklima hätte ich mir besser nicht vorstellen können:
Um 8 ging es los, ich brauchte 5-10 Minuten mit dem Fahrrad bis dahin, war etwas abgelegen und ruhig am Stadtrand. Um 9 war Frühstückspause, um 12 Mittagspause, wo man zu ~10. am Tisch gesessen hat und gemütlich geplaudert hat. Ich hoffe echt, dass ich später auch mal einen so tollen Betrieb finde... :\

devilX
31.03.2008, 15:13
...Naja, ich kam denn da an und musste dann da 6 Stunden ''arbeiten''.
Ich meine, ich musste den letzten Dreck der Drecksarbeit erledigen...

Gott wenn ich das lese merk ich erstmal wie gut ichs hatte. Bei meinem praktikum in einer Kommunalverwaltung hatte ich folgenden Tagesablauf(kein Witz):
8.00 Arbeitsbeginn = ins Büro setzen auf chef warten
10.00! Chef gibt Arbeitsanweisung: Einheften neuer Gesetztesvorlagen
10.05 Frühstückspause
11.00 Fange an mit Aufgabe
11.15 bin fertig und langweile mich danach schlafen
12.00 mittagspause
12.45 surfen im Internet
14.00 neue Aufgabe: Lesen der Kommunalordnung (dauert wenn mans macht min. 10h)
15.00 Feierabend
;) Das war mit Abstand die schläfrigste Woche meines Lebens.

Sig aus! Nächstes Mal Nudelholz! ~Blank

haebman
31.03.2008, 15:43
Ja kein Plan wie alt du bist Byder....aber willkommen im Leben :D

S´läbe is koi schlotzerle um es mal auf schwäbisch auszudrücken^^

M ja, neuen Semesterplan steht:

Kommunikation
Konfliktsoziologie/Konfliktkompetenz
Politische Theorie
Moderne Demokratietheorie
Techniken der Qualitativen und Quantitativen Sozialforschung
EDV I

Joa, kommt auf 20 Präsenzstunden

Nebenbei noch Kickboxen anfangen und bissle Fachschaft mitmischen...

studiern is geil und morgen gehts weiter...was nich so geil ist : Montag von 8 uhr bis 20 uhr dafür freitag frei und sonst nur vereinzelte vorlesungen und seminare.
hmm was noch? Ja, hab seit eeeewigkeiten nix mehr gezockt...werd ich wohl auch nie wieder so anfangen wie früher. und southside will und hoff das klausurtermine nicht da reinfallen!!

Simon
31.03.2008, 15:45
[dimi im whiterussian-account]
hinzu kommt: noch drei wochen und ich bin schweinealt. aaaaahhh....! i hate it. älter werden macht keinen spaß wenn man genau drüber nachdenkt. man wird nur... naja älter und das ist blöd. alt. was'n wort. AAAALT. 21 jahre AAAAALT. AAAARRRGH!
Ich fertige jetzt schon mal deinen Mitgliedsantrag für den "Club der Moder-Mufftis" an ;)

@simon: dein avatar enttäuscht mich. a) isses nicht lustig b) ist diese anti-emo-welle schon längst vorbei, ergo du kommst n bisschen zu spät c) du warst während deiner pubertät auch komisch drauf, wie wir alle. also so fucking what? lasst die emos pubertieren und ihre ruhe haben, himmelherrgottnochmal.
Es soll weder lustig sein, noch soll es sich einer Welle anschließen; ich finde das Shirt lustig (Hintergrund: Shirt auf dem Samsas Traum-Konzert vor knapp 3 Wochen erstanden).

So, heute war der erste Tag vom 3. Block Berufsschule. Na ja, alles wie immer, wir sind jetzt einer weniger (meinte einer ja, die Ausbildung zu schmeißen aus welchen Gründen auch immer) und insgesamt haben wir 4 Stunden weniger als in den ersten beiden Blöcken. Und da soll mir dann nochmal ein Lehrer ankommen und sagen, wir würden ja nichts lernen... wie auch, wenn wir immer mehr Themen in immer weniger Zeit reinkriegen müssen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

devilX
31.03.2008, 20:38
kanns sein das hier grad ein paar stunden der server down war? blöde frage aber mein internet muckt recht oft.

@Blank: hatte sig eigentlich schon selber wieder weggemacht:confused: , keine ahnung was du da noch gemacht hast

Tii-chan
31.03.2008, 20:43
kanns sein das hier grad ein paar stunden der server down war? blöde frage aber mein internet muckt recht oft.

hmm bei mir hab ichs auch nich geschafft den server zu entern....
ich war schon ganz nervös und verschwitzt O__O'' uah

Indy
31.03.2008, 20:50
MMX war offline, keiner kam rein:

Zitat aus dem Chat:

Ja, MMX ist down. Nein, wir wissen nicht warum.

Gottseidank geht es nun wieder. ._.

devilX
31.03.2008, 20:52
hmm bei mir hab ichs auch nich geschafft den server zu entern....
ich war schon ganz nervös und verschwitzt O__O'' uah

leichte entzugserscheinungen was?;)

Jay Kobe
01.04.2008, 01:51
wenig los hier....... es gab zeiten wo der qfrat die ganze nacht zu gespamt wurde..... wie sich die zeiten so aendern..

Kate
01.04.2008, 02:37
wenig los hier....... es gab zeiten wo der qfrat die ganze nacht zu gespamt wurde..... wie sich die zeiten so aendern..

Liegt daran, dass die ganzen Stammuser nach und nach gehen oder gegangen werden. So stirbt das Forum irgendwann noch. ^_^

*sich mal wieder meld* Momentan viel Stress mit der Schule, verliebt sein und Familie. Und wenn ich mal Zeit finde, dann verbring ich die meist vor Crisis Core. Erwartet nicht all zu viele Posts von mir, in nächster Zeit. :/

Btw., irgendwer pult in meinen Posts die Sätze auseinander und setzt sie neu zusammen. ;_;
Und der Gag mit den Schäuble-Pics ist irgendwie nicht so wirklich lustig. Eher nervig, weil ich viele Bilder, die ich mir heute anschauen wollte, nicht anschauen konnte. Aber die Idee an sich ist nett, irgendwie ein wenig Sozialkritik mit drin. :3

Edit: Lol. 4096 Posts. Eine 4096-Bit-Verschlüsselung ftw. o_o

Valada
01.04.2008, 02:50

Liegt daran, dass die ganzen Stammuser nach und nach gehen oder gegangen werden. So stirbt das Forum irgendwann noch. ^_^

*mit nostalgie um sich schmeißt* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=5392)
*und noch mehr* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=5712)
Die Zeiten werden allerdings nicht korrekt angezeigt...

Meine Wenigkeit beharrt übrigens darauf, die letzte Morning Flag noch im Besitz zu haben. Aber gut, wen interessiert's. Außerdem habe ich der Ausgräberin der Threads zu verdanken, dass ich mich erneut mit meinem ersten großen Tritt in ein überdimensionales Fettnäpfchen auseinandersetzen musste. Damals hat was ganz Wunderbares angefangen. Und ja, ich warte immer noch auf meine Pralinenschachtel.

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 07:07
[dimi]

gegangen werden ist noch untertrieben. ich reg mich nicht öffentlich über den staff auf, aber genug munition hab ich. zum glück gibt's freunde :D ohne die keine accounts die man nicht auch missbrauchen kann :D

in diesem sinne:

back yüa! (http://youtube.com/watch?v=K170wJqce2g)

keiner kann's wie ich mach' ich schmeiß' verwirrt
dynamit ins scheiß forum - keiner stirbt... ooooh....

Ranmaru
01.04.2008, 12:24
Ich stelle fest, daß das Forum in letzter Zeit sowieso langweilig geworden ist. Es gab mal Zeiten, vor einigen Jahren, da konnte ich einen ganzen Nachmittag schreiben und lesen, ohne daß mir fad wurde. Es war ein schöner Zeitvertreib, doch mittlerweile setze ich kaum noch Posts und lese nur noch oberflächlich in wenigen Foren mit. Meistens nur die Titel, um dann festzustellen, daß mich der Thread selber nicht interessiert.
Darüber hinaus sind sogar die Faker und Idioten nicht mehr so lustig wie früher.

Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen. Wir müssen hier mal wieder entbürokratisieren und den Status quo von 2000/01 wieder herstellen, dann könnte hier auch mal wieder richtig die Kuh fliegen.

Ja, daß das nicht funktionieren würde, weiß ich selber … :|

Trial
01.04.2008, 13:15
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass die ganze Stammuser gehen, dass hat eher damit zu tun, dass die ganzen Stammuser in den Staff kommen und sich dort austoben. In den internen Foren gibt es wirklich alles, einen Casino-Thread, einen Bash-Thread, einen Weltverschwörungsthread, einen Sekten-Thread, einen eigenen Seraph-Thread, natürlich unzählige pr0n-Börsen und und und... :p

Richtet das erst mal hier ein, dann ziehen die vielleicht mal wieder zurück in die öffentlichen Bereiche. Nicht mosern, machen! Der Standort "öffentliche Foren" muss halt mal wieder attraktiv werden. :D

@ Alex - Ihr könnt ja über die "Anarchistische Pogo-Partei des MMX" nachdenken und wenigstens mal das QFRAT vom Staff annektieren um hier eine eigene Nettikette einzurichten. Was hälst du von einer kleinen Revolution? ^_^

Ranmaru
01.04.2008, 13:20
@ Alex - Ihr könnt ja über die "Anarchistische Pogo-Partei des MMX" nachdenken und wenigstens mal das QFRAT vom Staff annektieren um hier eine eigene Nettikette einzurichten. Was hälst du von einer kleinen Revolution? ^_^
Hmm, ich habe da gerade 'ne tolle Idee für einen Mogerator-Wahlkampf … ^^

Trial
01.04.2008, 13:22
Hmm, ich habe da gerade 'ne tolle Idee für einen Mogerator-Wahlkampf … ^^

"Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?" :p

Ranmaru
01.04.2008, 13:25
"Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?" :p
"Ich denke schon, Brain. Aber warum stellen sie dann überhaupt Käsecracker her, wenn sie gar nicht nach Käse schmecken?"

Nero
01.04.2008, 13:47
Nein, das hat nichts damit zu tun, dass die ganze Stammuser gehen, dass hat eher damit zu tun, dass die ganzen Stammuser in den Staff kommen und sich dort austoben. In den internen Foren gibt es wirklich alles, einen Casino-Thread, einen Bash-Thread, einen Weltverschwörungsthread, einen Sekten-Thread, einen eigenen Seraph-Thread, natürlich unzählige pr0n-Börsen und und und... :p

Richtet das erst mal hier ein, dann ziehen die vielleicht mal wieder zurück in die öffentlichen Bereiche. Nicht mosern, machen! Der Standort "öffentliche Foren" muss halt mal wieder attraktiv werden. :D

Die Frage ist eher wieso Ihr die ganzen Treads nicht einfach zu öffentlichen Treads macht ? Denn i-wie ergibt das in meinen Augen keinen Sinn, wenn nur der Staff Zugang dazu hat und ihr euch da verkriecht, während der Rest in den öffentlichen Foren bleibt . Dann kann man den Laden hier doch gleich zu machen, wenn User, die länger als 2 Jahre hier sind entweder in den Staff kommen oder gebannt werden. Und wenn hier maln neuer nicht ganz ernster Tread aufgemacht wird, heißt es nach 10 mins "closed" und es ist wieder Ruhe in der Kiste. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich verlier wirklich mehr und mehr die Lust am Posten, weil einfach keine Sau mehr da ist, mit der man Spaß haben kann und ich glaub damit bin ich nicht allein...

Aya Etoshi
01.04.2008, 14:04
Ich liebe DMAX <3

Ich guck den ganzen Tag diesen Sender und ich komm nicht mal dazu im Internet rumzusurfen ^^""

Na wie gehts QFrat.

drunken monkey
01.04.2008, 14:06
Ganz meine Meinung, hier ist einfach nichts mehr los. :( Und wenn dann endlich wer kommt und hier wieder ordentlich Stimmung macht, wird er gewaltsam rausgedrängt, auch eine tolle Idee. <__<
Also mir ist's hier im Moment eindeutig zu langweilig, da verliert man auch einfach die Lust am Posten. Und ich denke, das geht weit über den Umfang eines Mogwahlkampfs raus.

@ Alphashark: Hab' ich mich schon bei Hundekuchen gefragt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

haebman
01.04.2008, 14:08
Haha wie geil, EDV Vorlesung: Wie funktioniert mein PC, wie bediene ich Word und Powerpoint, Basic HTML...wie geil :D das wird die BiermitnehmundtrinkVorlesung xD

Hmm, Hausarbeit durchgefallen...nochmal schreiben, Sprechstunde am Freitag...ich geb meinem Partner die Schuld für unser Versagen xD

Ansonsten Bomben Wetter, geile Atmo guter Semesteranfang^^

haZZ
01.04.2008, 14:09
Zitat von Nero
Die Frage ist eher wieso Ihr die ganzen Treads nicht einfach zu öffentlichen Treads macht ? Denn i-wie ergibt das in meinen Augen keinen Sinn, wenn nur der Staff Zugang dazu hat und ihr euch da verkriecht, während der Rest in den öffentlichen Foren bleibt.

Das sehe ich auch so. Es ist schön zu wissen, dass der Staff seinen Spaß hat und wir, die User, außen vor gelassen werden. Oder die ganze Userschaft wird zum Staff, so wäre das Problem gelöst.

Zitat von Nero
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich verlier wirklich mehr und mehr die Lust am Posten, weil einfach keine Sau mehr da ist, mit der man Spaß haben kann und ich glaub damit bin ich nicht allein...

Auch hier muss ich Nero zustimmen. Das Forum sollte keiner Wüste gleichen, sondern einem Wald voller Leben in dem es drunter und drüber geht. (Damit meine ich nun nicht, dass hier Chaos herrschen soll.)

Schneckerl
01.04.2008, 14:39
Auch hier muss ich Nero zustimmen. Das Forum sollte keiner Wüste gleichen, sondern einem Wald voller Leben in dem es drunter und drüber geht. (Damit meine ich nun nicht, dass hier Chaos herrschen soll.)

Sich trau:
Die Pflänzchen sind ja schon vorhanden, sie müssen gedüngt und regelmäßig gegossen werden. Das Unkraut muss gerupft werden und nicht die schönen Blüten, die sollten stehenbleihen und weiter gedeihen.

Dann fehlen noch ein paar Bienchen, die für eine gesunde Fortpflanzung der Anlage sorgen.

Die Gärtner und Förster, die das ganze pflegen, müssen mit Bedacht gewählt werden, und dürften nicht zuviel Gift einsetzen. Sonst bekommts einem nicht.

Pflanzenspezie Schneckerl :D

Lukas
01.04.2008, 14:46
Ich stelle fest, daß das Forum in letzter Zeit sowieso langweilig geworden ist. Es gab mal Zeiten, vor einigen Jahren, da konnte ich einen ganzen Nachmittag schreiben und lesen, ohne daß mir fad wurde. Es war ein schöner Zeitvertreib, doch mittlerweile setze ich kaum noch Posts und lese nur noch oberflächlich in wenigen Foren mit. Meistens nur die Titel, um dann festzustellen, daß mich der Thread selber nicht interessiert.
Darüber hinaus sind sogar die Faker und Idioten nicht mehr so lustig wie früher.

Jemand sollte mal wieder mehr Pep ins Forum bringen. Wir müssen hier mal wieder entbürokratisieren und den Status quo von 2000/01 wieder herstellen, dann könnte hier auch mal wieder richtig die Kuh fliegen.

Ja, daß das nicht funktionieren würde, weiß ich selber … :|
Kann ich de facto so unterschreiben. Wir sollten echt mal hinmachen mit FB.

...trifft auf die Internen btw eigentlich auch zu. Vor allem, seit ein gewisser Ex-Admin da nicht mehr rumläuft.

Indy
01.04.2008, 14:46
Neu im Suche und Biete-Forum:

Es dürfen keinerlei Medien jeder Art mehr hier gehandelt werden. Dazu zählen u.A. DVDs, CDs, Bücher, PC- oder Konsolenspiele, etc.

*verwirrt bin* :hehe:nton:
Soll das nun schon wieder ein Aprilscherz sein?

Byder
01.04.2008, 16:19
Ich darf jetzt noch bis Freitag die A5 Blätter rausnehmen, in Folie stecken, zerkleinern und zurücklegen.:rolleyes:

;_;

Phno
01.04.2008, 16:21
Ich hasse DeviantArt, scheiß Aprilscherz. XD
Nun haben alle so doofe Mudkpz-Avatare. Obwohl ich den mag und auf meinem Rechner gespeichert habe. XD
http://npshare.de/files/36/4176/herduliek.gif

Edit: Oh, fu, doofer Witz die Bilder zu ändern~

Ranmaru
01.04.2008, 16:24
Kann ich de facto so unterschreiben. Wir sollten echt mal hinmachen mit FB.

...trifft auf die Internen btw eigentlich auch zu. Vor allem, seit ein gewisser Ex-Admin da nicht mehr rumläuft.
Schieb's nicht auf mich. :O

Nun haben alle so doofe Mudkpz-Avatare. Obwohl ich den mag und auf meinem Rechner gespeichert habe. XD
Ist mir auch schon aufgefallen. Kann mir den 'Scherz' eigentlich mal wer erklären? Wtf ist Mudkipz?

Phno
01.04.2008, 16:31
Mudkipz sind die kleinen ulkigen Pokemons aus Rubin/Saphir. Der Witz scheint aus den Tiefen des 4Chan empor gestiegen zu sein.

swordman
01.04.2008, 16:44
Mudkipz sind die kleinen ulkigen Pokemons aus Rubin/Saphir. Der Witz scheint aus den Tiefen des 4Chan empor gestiegen zu sein.

Der Witz ist schon zu lange auf 4chan, als das er hier ein Revival erleben dürfte >_>

Byder
01.04.2008, 16:46
I hope she made lotsa spaghetti !

Indy
01.04.2008, 16:48
http://npshare.de/files/36/4176/herduliek.gif

Edit: Oh, fu, doofer Witz die Bilder zu ändern~

Ich sehe leider nur wie fast überall einen verunstalteten Schäuble... :rolleyes:

01.04.2008, 16:53
Ich sehe leider nur wie fast überall einen verunstalteten Schäuble... :rolleyes:

Ja, kleiner Aprilscherz von Seiten npshare, wie es aussieht, sag ich. ;)
Ich finde ihn aber überhaupt nicht lustig, und so!
Aber besser als nichts, zag ich.
Mei, hob i heut a klatsche, zefix.

Nero
01.04.2008, 17:19
[Nero im Nero Account :hehe:nton:]
Mal ne Nachricht von Lilly und so :

Hi QFRAT-User,

als ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag vom QFRAT gesperrt wurde, wurde von Admin-Seite das manifestiert, wozu ich mich vorher aus eigenem Willen entschlossen hatte. Ich kann nicht mehr im QFRAT posten, ob ich will oder nicht, deshalb soll Nero das für mich tun, nur heute. ;)

Es hat mich geärgert, weil meine geplante Hochzeit dadurch fast platze und weil es plötzlich viel stiller wurde im QFRAT.

Ich habe bis heute noch nicht begriffen, warum das alles so kommen musste, weil es einfach nie die angekündigte Erklärung gab, so sind wir immer noch im Dunkel über die Gründe des Rauswurfs.

Ist es denn so schlimm,
dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss? :bogart:
dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?
Bitte, ich will nicht prahlen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif die lebhafte Zeit machten die User selbst, indem sie wieder Lust am Posten hatten und aufeinander eingingen. Aber manchma muss irgendwer die User dazu animieren, den Clown spielen, Lockerheit verbreiten und mitziehen, dann fängt es an, von selbst zu laufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Wenn Alphashark jetzt verspricht, er wird alles besser machen, so seid bitte nicht gleich zu euphorisch: er wird auch irgendwann wieder in die Spielhölle des Staffs gezogen und lässt sich da verführen, so zu werden wie die anderen. Geht nicht, gegen Dich, @ Alex, aber du bist ein Mann und Männer sind leicht zu verführen. :D

Wenn Ihr wirklich hier wieder Leben haben wollt, dann kümmert Euch selbst drum ! Ihr seid kreativ, Ihr seid lustig. Ihr könnt miteinander was veranstalten und dann kommt die Lust von alleine.
Erinnert Euch an die letzte Mog-Wahl, wie sich die Kandidaten da reingeschmissen haben und wie es immer lebhafter wurde, obwohl ein CT war und viele Stammuser fehlten, die letzte Mog-Wahl war ein Erfolg für das QFRAT-Forum.

Ich weiß nicht, ob ich noch mitmischen kann, aber ich glaube an Euch und das sollte Ihr auch tun. :) Seid deshalb selbstbewusst und kreativ und lasst Euch ja nichts einreden, denn

ein Forum ohne Ideen und Leben ist eine Qual

Eure Lilly :D

PS: Und noch eins zum Schluss: lasst uns endlich unsere Hochzeit vorbereiten, sofern mein Schatz mich noch will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

01.04.2008, 17:38
Ist es denn so schlimm,
dass von Mitte Februar (ca. 10.) bis Ende März (25.) hier gute Stimmung herrschte?
dass im QFRAT mal geflirtet und gelacht wurde?
dass ab und zu ein paar Spitzen verteilt wurden, die nicht vom Staff kamen?
Lilly zwei QFRAT's geöffnet, die beide schnell voll waren und guter Stimmung?
dass da jemand "von alten Zeiten" kam, der eigentlich nichts mehr zu melden hatte und alles aus den Fugen riss? :bogart:
dass es kaum Flamen gab, weil die meisten zufrieden waren?

Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
Im QFRAT wurde auch gelacht, als du nicht da warst.
Alle QFRATs, die ich miterlebt habe, waren schnell voll und hatten Stimmung.
Was verstehst du unter Geflame? Valada wurde für eine Woche gesperrt, obwohl Lilly da war.
Man muss sich nicht hoch loben, wenn man neben Stimmung auch viel Ärger gebracht hat. *kopfschüttel* Wenn du das hier als Angriff interpretierst, entschuldige ich mich nochmals - Es ist nicht mehr als meine Meinung. ;)

Joa, ansonsten: Ich weiß nicht, wie ich mich gerade fühlen soll. Das Wetter ist bei 17°C und Sonnenschein, es ist wieder richtiges Frühlingswetter - Aber die Schule bäumt mir Stress auf, wie noch nie. :/ Bis Pfingsten sind es jetzt 6 Wochen (Also bis zu den nächsten Ferien) in denen wir hart ran müssen, danach kommen ja quasi schon die Prüfungen.
Und danach noch 3 Jahre Schule. Scheiß Abi. :D

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 17:46
Nichts gegen dich Lilly, aber ich finde es ziemlich dreist, es so hinzustellen, als würde das alles nur an dir liegen.
ja solange bis ich gesperrt wurde weil ich böse worte benutze.

ich kann nix dafür, liegt am to-t-WANN RAFF ICH ES ENDLICH-tourettesyndrom.

aber ich stimme zu. das QFRAT ist irgendwie lahmarschig geworden. ich erinnere mich noch an zeiten, wo ich mit ianus und drunken monkey diese cosplay-scheiße überall gepostet habe haha :D das war fett.

aber naja, jetzt darf man nicht mehr. ich darf nicht mehr, nero kopiert meinen style und sagt auch "f***en" im forum (UNZENSIERT!). ich bin ein schlechter mensch ;_;

ey, mein hintern juckt grad so dermaßen. den ganzen tag schon. man sieht mich nur noch mit hand am arsch. also nicht an nem anderen arsch als dem meinigen, wär ja noch schöner.

und: isses komisch wenn ich furze und dabei an knuckles denke? Oô

Viddy Classic
01.04.2008, 17:55

Woher soll sie das wissen? Sie war halt nicht da. Und sie rafft es einfach nicht, dass es eben nicht mehr wie vor drei Jahren ist und die Stimmung sogar eher abgenommen hat, als sie da war, weil viele Leute, die zuvor gepostet haben, darauf keine Lust mehr hatten.

Naja, was solls. Wir haben einmal im Jahr kollegiales Gemecker und einen Märtyrer, der sich für die User opfert. Und der Staff ist immer böse und verkriecht sich. Ist ja nicht so, dass die Staffler in den offenen Foren mitposten und die gestalten, nööö.

Mit der Zeit wirds extrem langweilig.

23Kid
01.04.2008, 18:00

Dito. Ist wirklich etwas dreist zu behaupten dass das ganze QFRAT nur wegen einer Person wieder auflebte. Und wie ein so einer vor mir grad sagte lag die schlechte stimmung nur daran das Steel gebannt wurde :D

Nero
01.04.2008, 18:10
Naja, was solls. Wir haben einmal im Jahr kollegiales Gemecker und einen Märtyrer, der sich für die User opfert. Und der Staff ist immer böse und verkriecht sich. Ist ja nicht so, dass die Staffler in den offenen Foren mitposten und die gestalten, nööö.

Mit der Zeit wirds extrem langweilig.
Das sagt ja auch keiner x_X
Ich bin mir sicher, dass Ihr viele Sachen plant und gestaltet, sieht man ja auch, aber es ist einfach sone Linie : Staff | User
Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen. Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...

Viddy Classic
01.04.2008, 18:27
Staff | User

Du malst die Linie ganz falsch. Die geht so:

STAFF > User

Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen.

Äh, also meinst du jetzt, dass die Staffler hier einen "Job" erledigen, der ihnen nicht Spaß macht? Keiner wird zu seinem Modposten gezwungen, außer Dennis. Alle wurden gefragt und haben zugesagt, von daher... ist das doch... ihre... Sache?

Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...

Gut, ich sags dir lieb und nett: Du irrst dich. Kein Staffler postet eigentlich nur im Internen, zumindest nicht, dass mir das bewusst wäre. Das heißt aber auch nicht, dass sich die Staffler allesamt im QFRAT tummeln oder tummeln müssen. Du kannst die Posts eines jeden Users im Profil ja nachverfolgen und kannst so nachgucken, dass die Leute eigentlich eine Menge draußen posten. Nur nicht im QFRAT, da sind die Stammuser. Gleichzeitig siehst du aber auch Leute aus dem Maker-Bereich oder TES'ler überwiegend in ihrem Bereich. GSandSDS postet bei den Makern, Dragonlady bei TES - halt wo sie Stammuser sind.

Aldinsys
01.04.2008, 18:39
Das sagt ja auch keiner x_X
Ich bin mir sicher, dass Ihr viele Sachen plant und gestaltet, sieht man ja auch, aber es ist einfach sone Linie : Staff | User
Klar der Staff sollte ja auch geschätzt werden dafür, was er tut, aber das hier ist doch kein Job , das soll hier Spaß machen. Aber wenn ich sehe, dass jeder, der orange Sterne bekommt einfach weg ist und nur noch intern was macht, dann find ich das schon i-wo scheiße, da der Mensch dann einfach fehlt...

Du stellst dir das Interne echt zu bunt vor. Da sind nur ein paar kleine Threads, wo man mal etwas zu einem Sachverhalt hinschreibt und eine Information, dass man mit THREAD Tags verlinken soll. Mehr ist es nicht. ;)

Ranmaru
01.04.2008, 18:41
Du stellst dir das Interne echt zu bunt vor. Da sind nur ein paar kleine Threads, wo man mal etwas zu einem Sachverhalt hinschreibt und eine Information, dass man mit THREAD Tags verlinken soll. Mehr ist es nicht. ;)

Muhahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha! Ahahahahahahaha!

Srsly.

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 18:44
glaub ich nicht tim! habs ja gesehen ^_^ aber ich bewahr stillschweigen über den atombunker-thread.

ups.

Indy
01.04.2008, 18:44
Das Staffinterne ist doch kein geheimnisvolles Zauberland, mit jeden erdenklichen Themen.

Ein paar Themen über "auffällige" User und Verwarnungen, Vorschläge zu Forenaktionen/verbesserungen, Besprechungen über PN-Beschwerden und allgemeine "Bin bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend"-Themen. Recht viel mehr ist in so nem Staff-internen eigentlich nicht los.

Ich selbst kann zwar nichts bezeugen aber so ungefähr dürfte das Staffinterne aussehen.

atombunker-thread
O_O ?!?

Princess Aiu
01.04.2008, 18:52
glaub ich nicht tim! habs ja gesehen ^_^ aber ich bewahr stillschweigen über den atombunker-thread.

ups.

:hehe: Der war gut.

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 18:59
Das Staffinterne ist doch kein geheimnisvolles Zauberland, mit jeden erdenklichen Themen.

Ein paar Themen über "auffällige" User und Verwarnungen, Vorschläge zu Forenaktionen/verbesserungen, Besprechungen über PN-Beschwerden und allgemeine "Bin bis zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend"-Themen. Recht viel mehr ist in so nem Staff-internen eigentlich nicht los.
nein mann! pass auf:

im staff befinden sich genau 23 threads mit jeweils 666 antworten. pluuuuus ein internes forum im internen forum was wiederum so unglaublich intern ist dass viddy mit DREI admins ZWEImal (3 und 2 = 23 umgedreht) beischlaf betreiben musste um überhaupt EINEN post lesen zu dürfen.

ich habs auch versucht aber ich hab nich so die sexy aura glaub ich... ._.

RANDOM BANN TIME! :D

Ich selbst kann zwar nichts bezeugen aber so ungefähr dürfte das Staffinterne aussehen.
JAHAHAHAAA! gerade nicht! drittes auge, digger! DRITTES AUGE!

O_O ?!?
jaha so hab ich auch geguckt als soheil auf meine frage antwortete ob ich auch mal darf.

Viddy Classic
01.04.2008, 19:15
im staff befinden sich genau 23 threads mit jeweils 666 antworten. pluuuuus ein internes forum im internen forum was wiederum so unglaublich intern ist dass viddy mit DREI admins ZWEImal (3 und 2 = 23 umgedreht) beischlaf betreiben musste um überhaupt EINEN post lesen zu dürfen.

Zwei dieser Admins sind hier nicht einmal mehr aktiv. :bogart:

Nero
01.04.2008, 19:35
Du malst die Linie ganz falsch. Die geht so:

STAFF > User

ja ich wollts jetzt nicht so darstellen aber wenn du meinst :
Staff > User
besser ? ^w^

Äh, also meinst du jetzt, dass die Staffler hier einen "Job" erledigen, der ihnen nicht Spaß macht? Keiner wird zu seinem Modposten gezwungen, außer Dennis. Alle wurden gefragt und haben zugesagt, von daher... ist das doch... ihre... Sache?

Nein nicht ganz. Es sieht von "außen" so aus, als wäre das der Fall, aber ich lass mich gern überzeugen. Nur tritt das Phänomen sehr häufig auf, dass user bei Aufnahme in den Staff mal einfach weg sind und sichtbar weniger posten. Mehr wollt ich damit nicht sagen ;)

Gut, ich sags dir lieb und nett: Du irrst dich. Kein Staffler postet eigentlich nur im Internen, zumindest nicht, dass mir das bewusst wäre. Das heißt aber auch nicht, dass sich die Staffler allesamt im QFRAT tummeln oder tummeln müssen. Du kannst die Posts eines jeden Users im Profil ja nachverfolgen und kannst so nachgucken, dass die Leute eigentlich eine Menge draußen posten. Nur nicht im QFRAT, da sind die Stammuser. Gleichzeitig siehst du aber auch Leute aus dem Maker-Bereich oder TES'ler überwiegend in ihrem Bereich. GSandSDS postet bei den Makern, Dragonlady bei TES - halt wo sie Stammuser sind.

Ja das ist klar, aber bestimme Leute fehlen mir halt einfach, die früher sehr oft im QFRAT gepostet haben. Ja ich weiß, dass auch rl dazwischen kommen kann, aber dann fragt man sich schon, ob die Person intern vllt. doch noch aktiv ist oder ganz weg vom Fenster ist.

Du meinst es gibt keinen Sekten-Tread ? ^w^

Make your Sigi aus. ~Aiu

Princess Aiu
01.04.2008, 19:42
Du meinst es gibt keinen Sekten-Tread ? ^w^

Neee, so ein Quatsch aber auch. *tsts*
Es gibt nur einen Hexenthread, in dem die weiblichen Staffler neue Hexereien spinnen, welchen User sie nun in ihren Bann ziehen und verhexen. Was meint ihr, woher die Mods sonst kommen? Als würde das jemand freiwillig machen. *pfff* :o

Ich wurde übrigens von Virginie verhext. Sie ist der Boss unter den Hexen. :eek:

Mist zuviel verraten, ach egal, irgendwo musste es raus.

Blöde Sigausregel. Wann wird die endlich abgeschafft?

Byder
01.04.2008, 19:46
Wenn Mehran den Adminposten erklimmt. :o

Princess Aiu
01.04.2008, 19:47

Interessant..., dann gehe ich mal etwas hexen...

Tii-chan
01.04.2008, 19:48

:eek: Ich wusste es!

Viddy Classic
Ja das ist klar, aber bestimme Leute fehlen mir halt einfach, die früher sehr oft im QFRAT gepostet haben. Ja ich weiß, dass auch rl dazwischen kommen kann, aber dann fragt man sich schon, ob die Person intern vllt. doch noch aktiv ist oder ganz weg vom Fenster ist.

Frag die Person doch einfach, du weißt doch, wie man eine PN schreibt ;)

Byder
Wenn das jetzt wirklich passiert, dann möchte ich zum Propheten erhoben weden. :o

01.04.2008, 19:50
Wenn das jetzt wirklich passiert, dann möchte ich zum Propheten erhoben weden. :o

Das stelle ich mir toll vor. :D
Ein Prophet mit langen schwarzen Haaren, einem schwarzen Ledermantel und einer totel evil Sonnenbrille. Bevor du "Höret mich an!" gesagt hast, sind alle deine Anhänger vor Angst weggelaufen. :p

Princess Aiu
01.04.2008, 19:51
:eek: Ich wusste es!

Du weißt was? *hexhex*

Aber me friend, wenn du nur stark an deine Träume und Wünsche glaubst, dann kann auch dies für dich in Erfüllung gehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Ich glaube das gute Wetter macht mich irgendwie verrückt. Das passiert mir oft. Der Geruch des Sommers war nahe...hach ja.

Nero
01.04.2008, 19:53
Neee, so ein Quatsch aber auch. *tsts*
Es gibt nur einen Hexenthread, in dem die weiblichen Staffler neue Hexereien spinnen, welchen User sie nun in ihren Bann ziehen und verhexen. Was meint ihr, woher die Mods sonst kommen? Als würde das jemand freiwillig machen. *pfff* :o

Ich wurde übrigens von Virginie verhext. Sie ist der Boss unter den Hexen. :eek:

Mist zuviel verraten, ach egal, irgendwo musste es raus.

Dimi war ne Hexe ? ^w^

poh, sei mal nicht so faul *duck*

Lukas
01.04.2008, 19:53
Wird nicht helfen, Alphashark und ich sind auch beide dagegen, sind/waren auch Admins, und die Regel steht noch :/

Byder
01.04.2008, 19:55
Das stelle ich mir toll vor.
Ein Prophet mit langen schwarzen Haaren, einem schwarzen Ledermantel und einer totel evil Sonnenbrille. Bevor du "Höret mich an!" gesagt hast, sind alle deine Anhänger vor Angst weggelaufen.
Als mein eigenes persönliches Theme würd ich wahrscheinlich irgendwas von Rob Zombie nehmen. Super Beast wahrscheinlich. :'D

Aber me friend, wenn du nur stark an deine Träume und Wünsche glaubst, dann kann auch dies für dich in Erfüllung gehen!
\o/

Ich glaube das gute Wetter macht mich irgendwie verrückt. Das passiert mir oft. Der Geruch des Sommers war nahe...hach ja.
Ich war ja regelrecht geschockt, von den warmen Temperaturen.
Endlich seid über nem halben jahr kann ich ohne Jacke/Mantel rumlaufen. \o/

So, ich geh jetzt pennen. Muss morgen schon 4:45 aufstehen ( um dämliche A5 Blätter mit Folie zu umwickeln und kleinzuhacken :rolleyes: , 6 Stunden)

Edit: Seit Wann ist Masterquest admin? oO

Nero
01.04.2008, 19:55
Das stelle ich mir toll vor. :D
Ein Prophet mit langen schwarzen Haaren, einem schwarzen Ledermantel und einer totel evil Sonnenbrille. Bevor du "Höret mich an!" gesagt hast, sind alle deine Anhänger vor Angst weggelaufen. :pwir haben schon einen :o
http://www.com-gf.de/gfx/fotoarchiv/image.php?iid=5505

Tii-chan
01.04.2008, 19:56

Der Geruch des Sommers?
Bei uns sind heute die Bauern mit ihren Güllefässern rumgefahren....
Dementsprechend roch es heute streng....
Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Princess Aiu
01.04.2008, 19:57
Dimi war ne Hexe ? ^w^

Jaja, das wüsste ich auch zu gerne...:D

poh, sei mal nicht so faul *duck*

Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann.... :D

Der Geruch des Sommers?
Dementsprechen riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Hahaha. :D Das ist wahrlich schlimm.

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*

Lukas
01.04.2008, 19:57
wir haben schon einen :o
Der kommt übrigens besser, wenn er noch seinen Hut und seine Sense hat und man dann mit ihm nach Einbruch der Dunkelheit durch den Ort läuft, um Leute von der Bahnhaltestelle abzuholen :A

Spitfire
01.04.2008, 20:10
ungefähr so wie Dennis?^.^

http://www.npshare.de/files/36/4166/sense.jpg

Valada
01.04.2008, 20:10
Dementsprechend riechen die Katzen streng, wenn sie nach hause kommen...
Gut zu wissen, das Großstädte doch auch ein paar Vorteile haben.
Hier stinkt's immer gleich, so dass man sich schnell daran gewöhnt.

Nero
01.04.2008, 20:16
OHHH lieber Prophet durch
erleuchte uns mit deinem Wissen :o

Aber me Kind, das Leben ist so hart zu mir. Es will, dass ich mein Abi mache und morgen auch noch zur Schule gehe. Das bedeutet, dass ihr euch gedulden müsst. Die Sig wird bald verschwinden, so wie wir alle irgendwann.... :D

ich glaub ich sollte mal wirklich meinen Stammbaum überprüfen o_O"
Aber nun gut, ich lasse dich gehen, lerne, erweitere deinen Horizont und beglücke uns schließlich mit deinem Wissen ! :p

Ich hab jetzt hunger und muss Haare waschen und bla bla für Schule vorbereiten. Also sage ich jetzt schonmal Gute Nacht und tinkewinke. *mit weißem Taschentuch, welches bestickt ist, winkt*
viel Spaß @school und guten Hunger
...und lass das mit dem Taschentuch, das ist ja wohl sowas von out :o
:p

Der kommt übrigens besser, wenn er noch seinen Hut und seine Sense hat und man dann mit ihm nach Einbruch der Dunkelheit durch den Ort läuft, um Leute von der Bahnhaltestelle abzuholen :A
Der soll mich führen und nicht kommen ^w^

Aldinsys
01.04.2008, 20:33
Ich wusste doch, dass Princess Aiu eine Hexe ist. Da sieht man schon irgendwie am Avatar. Ich frage mich nur, wo die ganzen Sigs geblieben sind, die sie ausgeknipst hat.

Trial
01.04.2008, 20:34
Ich komme mir irgendwie verfolgt vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen... :D

Nero
01.04.2008, 20:52
Ich komme mir irgendwie verfolgt vor... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

War schon schlimm genug, dass mich am Samstag in der Kombe ein wildfremdes Mädel ansprach und gemeint hat, dass sie vor kurzem auf meiner Seite im VZ gewesen wär. Da war ich auch mit Mantel und Hut unterwegs. Wenn mich wildfremde Leute erst mal mit Trial ansprechen, mache ich mir aber langsam Sorgen... :D
wtf ? :hehe:
Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
Führe uns ! ^w^

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 21:17
ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo (http://youtube.com/watch?v=PohrDE32Nhs)

Nero
01.04.2008, 21:40
ich bin keine hexe. ich bin ein rapper und komme aus ner stark bösen gegend und ich schlage mich oft!

alta!

äh, ich meine: alte!

oder vielleicht bin ich doch schwarzmagie-mäßig unterwegs, wer weiß. ich kann immerhin Bier-Voodoo (http://youtube.com/watch?v=PohrDE32Nhs)
Do not fuck with Voodoo (http://www.youtube.com/watch?v=QkESUZA2Quw) :o
...das ist der Wahrheit *lol

Gute Nacht @all ,zwar etwas schade, dass es nur so wenig gebannte gab, aber so wurde zumindest nicht so viel geflucht :p
ach ja und entbannt hazz doch bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

23Kid
01.04.2008, 21:51
So grüetzi libi comunity, i bi grad heim chome und mer isch grad scheiss langwilig also ha i mer gdacht i schrieb molle öpis i e sprach die fascht kei sau verstöht. Das macht mer halt wen ma öpis auferksamkit brucht. Kekse für alle \o/

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 22:39
Do not fuck with Voodoo (http://www.youtube.com/watch?v=QkESUZA2Quw) :o
...das ist der Wahrheit *lol
ey bruce is untouchable. ich hasse heidi klum, aber er hat bei mir echtn stein im brett. der typ ist die krone der schöpfung aller homosexualität UND der unterhaltung in personalunion. ich liebe ihn - drama drama drama!

ich glaub ich bastel mir auch gleich n bruce darnell-ava-sig-set. ist doch geil für den wiedereinstieg :D

Viddy Classic
01.04.2008, 23:24
http://www.youtube.com/watch?v=4sWkTepFrKA

http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4

Zwei Videos, an die ich immer wieder denken muss ;)

NICHT die NATO! ;)

T.U.F.K.A.S.
01.04.2008, 23:38
wer hats erfunden...? :D boah weckt sehnsüchte. nicht nach spliffy oder so, aber nach dem rest vom schützenfest. seraph und du und sceddar und rick irgendwie ganz besonders ._.

http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4
HAHAHA an der stelle wo artax und ich total breit aufm boden liegen muss ich immer wieder fast schreien vor lachen :D das is so endstufe gewesen. ODER WO ER DEN STUHL WIRFT HAHA :D:D:D mann ey ich will wieder n ct wo ich saufen und pöbeln und mit euch bekloppten abrocken kann. einmal noch, mindestens. allerminimalstens einmal noch. mindestens kaliber dortmund, gerne auch kaliber kassel #4 oder bremen #6 :D

anm.: diese videos werfen ein VÖLLIG FALSCHES LICHT AUF MICH :D eigentlich bin ich mister nice guy. oder mister breit guy, eins von beiden :D

und wo ist das mel & eiz-air-video?

edit: HAHAHA GARAK :D:D:D:D NEEEEIIIN NACKIIIISCH!!!

Viddy Classic
01.04.2008, 23:47
Die anderen Videos findest du alle in meinem YouTube-Acc. Auch Garak & Steel Air oder "Nicht die NATO" :D

T.U.F.K.A.S.
02.04.2008, 00:02
Die anderen Videos findest du alle in meinem YouTube-Acc. Auch Garak & Steel Air oder "Nicht die NATO" :D
yeah tight. guck ich gleich mal durch.

btw.: tropic thunder wird der überknallerhammerfilm 2008. der trailer alleine! (http://youtube.com/watch?v=WNnXrFXkcEY) robert downey jr. als schwarzer hahaha :D das wird "galaxy quest" im dschungel, und ichsteh jetzt schon drauf.

auf der website vom film (www.tropicthunder.com) kann man im downloads-bereich so chice avatare kriegen wie ich grade von mister jack black ^_^

Sceddar
02.04.2008, 00:10

warum bin ich auf dem "cover" zweimal zu sehen? viddy... erkläre mir das! verpackt in lügen bitte ;)

@whity: ;) bald ist ja wieder sommer, vielleicht geht ja wieder ordentlich was ;)

T.U.F.K.A.S.
02.04.2008, 00:33
warum bin ich auf dem "cover" zweimal zu sehen? viddy... erkläre mir das! verpackt in lügen bitte ;)
double the sced, double the final stage.

@whity: ;) bald ist ja wieder sommer, vielleicht geht ja wieder ordentlich was ;)
hell yeah, ich hoffe echt auf kassel part 5 oder 6, wär für mich und kico am geilsten irgendwie :D

Simon
02.04.2008, 05:40
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar.

Komisch... seit Gosslar habe ich diesen Text im Ohr... oô

Egal, jedenfalls erstmal guten Morgen.
Ich hab' jetzt schon - mal wieder - keine Lust auf Berufsschule; auch wenn die Zeiten verdammt entspannt sind und ich mal ausschlafen kann, im Gegensatz zur Arbeit. Aber wenn ich heute daran denke, Organisation und Geschäftsprozesse 3 Stunden lang zu haben... ich geh' hops x__X
Egal, dafür ist heue Bergfest.

Schönen Tag noch

Trial
02.04.2008, 10:15
So, einen wunderschönen guten Morgen... wobei ich gerade sehe, dass das gute Wetter bei uns gestern wohl in der Tat nur ein kleiner Aprilscherz von oben war. Ach egal, letzter Tag vor den schriftlichen Prüfungen, da muss man es sich einfach nochmal gut gehen lassen.
Hmmm... Sollte ich nicht langsam mal ein wenig Panik schieben, weil ich de facto Nada für das Abi getan habe, ausser einigen wenigen Übungsstunden Mathe in den Ferien? Irgendwie... Nö!

Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen! ^_^

wtf ? :hehe:
Es kommt der Tag an dem das Forum die Weltherrschaft übernehmen wird
und man dich nur noch mit "Trial" anbeten wird...
Führe uns ! ^w^

Knie nieder, Gewürm und leck mir die Signatur ab! }:)

Wobei ich vorsichtig mit dem Terminus "Führe uns!" wäre. Ist ein bisschen negativ behaftet, nachdem der letzte dem man das zugerufen hat, auch an der Übernahme der Welt gescheitert ist. Sag lieber "Leite uns!", oder noch besser "Weise uns den Weg!". Dann bin ich entweder der große Leiter oder der große Wegweiser. :p

Shadow Snake
02.04.2008, 11:36
Falls hier außer MacShady und DFYX noch andere BW-Abiturienten aus diesem Jahrgang sein sollten, die ich noch nicht kenne, die aber hier mitlesen: Glück auf, Genossen! ^_^

We will rock them!

Und mal ehrlich, ich sollte mir wirklich langsam die Blätter mit den Zusammenfassungen zu Gemüte führen...

Indy
02.04.2008, 12:09
Hallo QFRAT, einen schönen Frühnachmittag wünsche ich euch.

Nun ist endlich 2. April und die Scherze haben mittlerweile ihr Ende gefunden.

Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so. :(

23Kid
02.04.2008, 12:14
Sag mal Viddy, gehts dir gut? Deine Sterne haben sich verabschiedet und dein Avatar rauscht so. :(

Hoho Viddy ist Kaputt =D

haZZ
02.04.2008, 12:20
Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.

Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.

23Kid
02.04.2008, 12:27
Auch ich bin wieder im Lande, nach meiner doch so langen Abwesenheit.

Ich glaube nicht, dass Viddy kaputt ist. Vielleicht hat man ihm den Strom abgeschaltet bzw. den Stecker rausgezogen, denn Viddy's Avatar erinnert mich an meinen Fernsehr.

Oder seine Antenne ist kaputt.

Byder
02.04.2008, 13:27
wir haben schon einen :o

Rofl'd.
http://npshare.de/files/36/3329/Am%20I%20not%20kuhl.png

Btw. Durch meine prophetischen Kräfte kann ich vorhersehen, welche Wohnung was für Wasserrohre hat und wie weit der Abstand vom Rohr unter der Straße bis zum Wasserzähler beträgt.
Einzige Bedingung:

Die Wohnung muss in Berlin Mitte, Berlin Friedrichshain, Berlin Wedding, Berlin Kreuzberg, Berlin Tierpark und Berlin Prenzlauer Berg sein. >:0
Muhaha, pass auf Viddy, wenn ich allen deine dunkelsten Geheimnisse verrate, zb. wann das Rohr unter deinem Haus gebaut wurde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ansonsten wars wieder ein Scheißtag. ;_;

Tii-chan
02.04.2008, 13:33
mäh
gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.
Apropo Exen: heute in der 6. Stunde (!) Lateinex geschrieben >.< Aber ich kanns ja.... -_-

Nebenbei ist die Quersumme des heutigen Datums 16. Schonmal aufgefallen?

haZZ
02.04.2008, 13:42
Zitat von Fantasy Fighter
Oder seine Antenne ist kaputt.

Das kann natürlich auch sein.

(Wo bleiben eigentlich die Aufnahmen von deiner Band?)

Zitat von Tii-chan
mäh
gerade durch strömenden Hagel 700 meter nach hause gegangen - ohne regenschirm.
Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.

Zitat von Tii-chan
Und nun am Zeiteinteilen für nächste Woche, denn: FR Mathe schulaufgabe, DO Sozireferat, DO Lateinreferat, MI Englisch Schulaufgabe, MI Lateinmassenabfrage Wortschatz... Nebenbei darf ich natürlich noch für die exengefährdeten Fächer wie Chemie und Geschichte lernen.

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.

Tii-chan
02.04.2008, 13:59
Soll ich dir ein Handtuch geben? Frisch gewaschen.
arigato gozaimasu ^.^

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Vergiss nicht, dass ich auch noch auf deinem Stundenplan stehen muss.

Für dich brauch ich keinen Stundenplan. Für haZZ ist immer Zeit
Es werden wohl nicht so dringende Bedürfnisse zurück stecken müssen, wie zb schlafen, was bedeutet.... ja, was bedeutet es eigentlich? ^w^

haZZ ist nicht mehr gebannt, viddy-TV ist verrauscht, lilly ist uninvited... april april der tut was er will

Nero
02.04.2008, 14:45
lol ?
ich hoff ihr seid noch in Scherzlaune,
andernfalls würd ich gern ne Erklärung hören o_O

02.04.2008, 15:14
Guten Morgen, QFRAT!
Kommt es mir nur so vor, oder hätte mein Last.Fm mal eine Nachhilfestunde in Mathematik nötig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (http://npshare.de/files/36/2351/1516.png)

Aldinsys
02.04.2008, 16:03
Guten Morgen, QFRAT!
Kommt es mir nur so vor, oder hätte mein Last.Fm mal eine Nachhilfestunde in Mathematik nötig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (http://npshare.de/files/36/2351/1516.png)

Das ist wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, mich auch zu deiner Freundesliste zu adden. :)

Btw. Durch meine prophetischen Kräfte kann ich vorhersehen, welche Wohnung was für Wasserrohre hat und wie weit der Abstand vom Rohr unter der Straße bis zum Wasserzähler beträgt.
Einzige Bedingung:

Die Wohnung muss in Berlin Mitte, Berlin Friedrichshain, Berlin Wedding, Berlin Kreuzberg, Berlin Tierpark und Berlin Prenzlauer Berg sein. >:0

Okay, hau raus. Wohnung ist in Berlin Kreuzberg. :)

devilX
02.04.2008, 16:14
Guten Morgen, QFRAT!

nicht schlecht das ding aber als aprilscherz wärs etwas spät. aber freu dich man kann doch nciht genug buddys haben;)
kanns sein das heut wieder etwas ruhiger im Qfrat is?gestern musst ich ja aller paar sekunden aktualisieren

Jay Kobe
02.04.2008, 16:17
lol ?
ich hoff ihr seid noch in Scherzlaune,
andernfalls würd ich gern ne Erklärung hören o_O

man kann gold in den dreck ziehen, es bepissen, bespucken und drauf scheissen: es bleibt gold

Indy
02.04.2008, 16:25
Guten Morgen, QFRAT!

Vielleicht will Last.Fm auch dein Freund sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

man kann gold in den dreck ziehen, es bepissen, bespucken und drauf scheissen: es bleibt gold
Und was hat das jetzt mit Lillys grauen Sternen zu tun?

Moment!

Warum hat Lilly graue Sterne? O_o

Princess Aiu
02.04.2008, 16:29

Weil jeder der gebannt wird graue Sterne hat.

Scheiß Regen heute, gestern war ich so gut gelaunt! Na gut, ich bin immernoch gut gelaunt, aber gestern war ich verrückt gut gelaunt. :D

devilX
02.04.2008, 16:29
Und was hat das jetzt mit Lillys grauen Sternen zu tun?

Moment!

hab ich mich auch grad gefragt. kann sie wieder im Qfrat posten nur halt mit nem uninvited-rang?

edit: vergesst es. ist sie damit jetz im ganzen Forum gebannt?

Trial
02.04.2008, 16:34
Muhar, Schulfrei, Schulfrei... weil ab morgen schriftliche Prüfungen! D'oh!

@ Byder - Deine Sonnenbrille ist aber blau. Meine ist Rot! Rot ist true, viel truer als Manowar (http://youtube.com/watch?v=j6GZ28Fbf8E) und Ronald Pofalla (http://youtube.com/watch?v=KR4EenT0R5g) zusammen!

Na warte, Junge, das bedeutet Krieg! BLÖCKFLÖTENMETAL IST KRIEG! >:(

Princess Aiu
02.04.2008, 16:35
Ah so ein Quack, die ist ja gar nicht gebannt. Ich steig da nicht mehr so ganz durch, sorry. Uninvited interessant. :p

Und Vögelchen, mach mal bitte deine Sig aus. ;)

devilX
02.04.2008, 16:39
Ah so ein Quack, die ist ja gar nicht gebannt. Ich steig da nicht mehr so ganz durch, sorry. Uninvited interessant. :p

Und Vögelchen, mach mal bitte deine Sig aus. ;)

wunschdenken oder was?:D vielleicht klärt mal jemand anderes auf

wegen sig: ich krieg noch ne krise hier immer wieder vergess ichs>:(
aber das wird noch versprochen;)

Indy
02.04.2008, 16:41
wegen sig: ich krieg noch ne krise hier immer wieder vergess ichs

Da bist du nicht der einzige. ;)
Meine Sig habe ich schon seit einiger Zeit freiwillig, da ewige Ausknipsen mach ich nicht durch.

Den Rang "uninvited" hatte Lilly übrigens schon vor den grauen Sternen, ab 10.000 Beiträgen ist es möglich seinen eigenen Rang zu wählen...

Valada
02.04.2008, 16:45
*völlig verwirrt in die landschaft guckt*

Leon der Pofi
02.04.2008, 17:03
*völlig verwirrt in die landschaft guckt*

sei nicht verwirrt. das ist deutschland :D

ich bin ein viel zu guter idiot.
heute bin ich eine stunde zu spät in die arbeit gekommen, weil ich den bus verpasst habe. wollte gerade zum bus gehen, da hab ich gesehen, das 2 rießige kröten im kellerschacht bei uns hocken und der regen ständig draufknallt und sich das kleine loch füllt.

natürlich den kellerschacht aufgemacht, die vicher mit ner zeitung rausgeholt , ausgesetzt und den bus verpasst
kann kein viech verrecken lassen ^^

Valada
02.04.2008, 17:16
sei nicht verwirrt. das ist deutschland :D
Nicht doch eher Absurdistan? :confused:

Kröten sind toll. *auch mal welche gerettet hat*
Möge Dein Chef ein schmerzhaftes Wochenende erleben,
da er dies nicht zu würdigen wusste.

devilX
02.04.2008, 19:32
Den Rang "uninvited" hatte Lilly übrigens schon vor den grauen Sternen, ab 10.000 Beiträgen ist es möglich seinen eigenen Rang zu wählen...

das weiß ich schon aber ich bezweifle das sie auch ihre sterne färben kann.
obwohl das auch ganz lustig wär;)

Shadow Snake
02.04.2008, 20:13
Morgen um 08:00 Uhr Deutschabi.

BÄMM!

Angst. ;_;

Waffenmeister
02.04.2008, 20:33
Angst. ;_;

Da drück ich fest die Daumen!!

...und die Angst verschwindet von alleine (im allgemeinen nach der Prüfung)

Ranmaru
02.04.2008, 20:42

BÄMM!

Angst. ;_;
Ich bin sicher, Du wirst sie mit Deinen major skills alle in Grund und Boden pwnen. Go for it. :A

Sig aus! ~Blank

Trial
02.04.2008, 20:43
Angst. ;_;

Ich rate zu einem guten Baldriantee um morgen fit zu sein, dürfte deine utter sicher irgendwo haben. ^_^

Und wenn du damit noch nicht fit bist, gibts ja noch immer andere Formen der Koffeinzufuhr, ich für meinen Teil bin da schon mit einem Liter Energydrinks auf alle Eventualitäten vorbereitet. :D

Shadow Snake
02.04.2008, 20:59
@Christan & Alex: Love you, thx. ^_^ <3

@Tobias: Pah, ich werde bewusst auf jegliches Doping verzichten, wer professionell ist, schafft das auch so. :D

Gute Nacht allerseits!

Virginie
02.04.2008, 21:11
Klar schaffst Du das. Is nur Abi :D

zuffel
02.04.2008, 21:26

BÄMM!

Angst. ;_;

Hui, schon? :D
Ich hab' noch bis zum 24.04. Zeit ^^
Aber ich drück' dir die Däumchen.

Btw.: Wieso waren meine Vorprüfungen nicht das Abi... arg, das wäre echt genial gewesen :D

Viddy Classic
02.04.2008, 21:28

BÄMM!

Angst. ;_;

Glück ist etwas für Verlierer. Ich wünsch dir gute Ideen, Kreativität und eine gesunde Hand um viel zu schreiben. Du packst das schon :)

Tii-chan
02.04.2008, 21:31

dem kann ich mich nur anschließen. ich wünsch dir viel glück.
hab' da heiden respekt vor, wieviel das zu lernen ist.... abi '11 ich komme T_T

Periculum
02.04.2008, 22:16
Ein Thread für gnadenloses Herumgelabere nehme ich an? Sehr schön. ^^

Erstmal hallo @all und auch gleich alles Gute und viel Glück an Shadow Snake für die Abitursprüfung. So schwer kann das doch nicht werden oder? ;) Spätestens bei der Prüfung selbst bist du angstfrei, denn da konzentriert man sich viel zu sehr auf die Aufgabe. Davor...ja davor musst du natürlich die Angst durchhalten. Völlig angstfrei zu sein kann man glaube ich bei keinem Abituranten erwarten...

Ich bin schon wieder dahin, schaue aber später nocheinmal vorbei. Es wäre schön, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen. :) Bis dann, sayonara~

Ranmaru
02.04.2008, 22:53
Seit 2001 dabei und keine Ahnung, was der QFRAT ist? Wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt? :D

Sig aus! ~Blank

Periculum
02.04.2008, 23:03
Seit 2001 dabei und keine Ahnung, was der QFRAT ist? Wo hast Du denn die letzten Jahre gesteckt? :D

Anfangs im Morrowind-RPG "Adventures of Vvwardenfell", dann kam einiges dazwischen was meine aktive Zeit hier drastisch reduzierte (was man auch an der geringen Postzahl erkennen kann ;)). Wenn wir aber schon dabei sind: Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?

gas
02.04.2008, 23:09
Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
Das finde ich ziemlich paranormal.

haZZ
02.04.2008, 23:56
Zitat von Periculum
Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?

Schau dich doch einfach mal ein wenig um. Im QFrat treibt sich die Elite der User rum. Das wären dann die Verrückten, die Spammer, die sinnlos +1'er, die Märtyrer und noch viele mehr.

Zitat von gas
Ich war vor kurzem in meiner ehemaligen Heimatstadt. Ich bin durch die Einkaufszone gegangen und habe dabei gezählt, wieviele Handyshops ich finde. Es ergab sich die Zahl von 12 Handyshops auf einer Strecke von einem halben Kilometer.
Das finde ich ziemlich paranormal.

Das erinnert mich an die ganze Klingeltonwerbung aus dem Fernsehn. Das ist meiner Meinung nach ein ziemlich guter Vergleich. Aber mit den "Internetcafe's" ist es das gleich. Die gibt es auch an jeder Straßenecke.

Simon
03.04.2008, 04:27
Eben; ich fand' mein Deutsch-Abi ziemlich einfach und hab's auch ziemlich gut bestanden gehabt ^^

Layana
03.04.2008, 07:06
*in diesem Moment Snake, Trial und DFYX viel Erfolg für's Deutsch-Abi wünscht* Ihr macht das schon!

Ansonsten: Guten Morgen QFRAT! Ich bin mal gespannt, was der Tag heute bringt. Das Wetter zumindest verheißt schon mal nichts gutes. :\

Fallen Angel
03.04.2008, 07:51
Guten Morgen Leute

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, Fensterplatz. Was will man mehr? (Okey, wenn ich diese Woche Ferien genommen hätte wärs noch besser, aber never mind).

Heute wär perfekt für eine Skatertour. Aber nein, ich muss zu 'ner Mitschülerin nach Hause, um unsere AE fertig zu machen. Nur blöd haben die beiden andern sich noch nicht entschieden, welches Auto wir nehmen, deswegen konnte ich gestern nur die Nutzwertanalyse machen. Den Liquiditätsplan und die morphologische Analyse stehen noch an (weil man die nur mit einem Auto machen kann) und wir müssen das dämliche Teil am Dienstag abgeben x_x

Naja, nicht mein Problem..

und btw. @ Alle, die heute Abi- oder andere Prüfungen haben: Ich drück euch die Daumen :)

*weiter arbeit*

Pitter
03.04.2008, 08:31
Guten Morgen Leute

Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein, sommerliche Temperaturen, Fensterplatz. Was will man mehr?
Grauer Himmel, Nieselregen, Arschkalt, Fensterplatz. Was will man mehr? Ach, ja, dicken Kopf habe ich vergessen. :\

Gut, daß ich keinen Urlaub habe. ;)

*So, auch weiterarbeitet*

Periculum
03.04.2008, 08:50
Hier draußen ist es recht sonnig, aber es schweben einige Wolken am Himmel. Ich versuche meinen freien Tag so gut es geht zu genießen, habe aber Schmerzen beim Atmen. Eine Lungenentzündung könnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen... :(

T.U.F.K.A.S.
03.04.2008, 10:15
Da drück ich fest die Daumen!!

...und die Angst verschwindet von alleine (im allgemeinen nach der Prüfung)
bei mir war's während der prüfung (okay ich hatte auch keinen plan von dem müll den ich da schrieb :D)
mein geheimtipp: geh' so oft wie es geht auf klo. in den vier stunden die du schreibst minimum dreimal. die klo-atmosphäre beruhigt ungemein (zumindest mich, aber ich bin auch nicht ganz dicht. von daher...), du bist alleine, nur vier wände um dich rum. perfekt zum nachdenken UND du kannst druck abbauen. was will man mehr?

@leon: HAHAHA ich hab erst klöten gelesen :D:D:D "ich musste noch zwei klöten retten!" HAHAHA die vorstellung alleine :D

Layana
03.04.2008, 10:19
Grauer Himmel, Nieselregen, Arschkalt, Fensterplatz. Was will man mehr? Ach, ja, dicken Kopf habe ich vergessen. :\

Gut, daß ich keinen Urlaub habe. ;)

*So, auch weiterarbeitet*

So siehts bei mir auch aus. Bis auf den dicken Kopf, zum Glück. Gegen ein paar Tage Urlaub hätte ich trotzdem nichts einzuwenden ;)
Naja, ich hoffe darauf, dass es Ende des Monats oder im Mai mal ein paar schöne Tage gibt, wo ich mir frei nehmen kann. Hatte ich zumindest vor, den bis Juli ist es irgendwie doch noch verdammt lang. Und ich hatte außer einen Tag an Karneval das letzte Mal Anfang Januar Urlaub (und da auch nur eine Woche).

@Periculum: Schmerzen beim atmen? Das klingt aber irgendwie gar nicht gut ._. Das solltest du besser mal nicht auf die Leichte Schulter nehmen und zum Arzt gehen, bevor wirklich was ernstes draus wird.

*weiter nach was sucht was sie noch zu erledigen hat*

Ranmaru
03.04.2008, 10:27
Wenn wir aber schon dabei sind: Wofür steht denn nun eigentlich QFRAT?
Ich könnte es Dir sagen, aber danach müßte ich Dich töten.

Ernsthaft: das ist eines der am besten behütetsten Geheimnisse des gesamten Forums. Das kriegst Du nicht so einfach raus … ;)

bei mir war's während der prüfung (okay ich hatte auch keinen plan von dem müll den ich da schrieb :D)
mein geheimtipp: geh' so oft wie es geht auf klo. in den vier stunden die du schreibst minimum dreimal. die klo-atmosphäre beruhigt ungemein (zumindest mich, aber ich bin auch nicht ganz dicht. von daher...), du bist alleine, nur vier wände um dich rum. perfekt zum nachdenken UND du kannst druck abbauen. was will man mehr?
Vier Stunden? Wir haben sechs Stunden geschrieben …
Allerdings kann ich den Klo-Tip nur so unterschreiben. Das ist wirklich relativ beruhigend und eine gute Abwechslung zur Prüfungsatmosphäre, auch wenn das einige vermutlich nicht nachvollziehen werden können. :D

Auch für den Herren von der Anti-Sig-Aus-Front gilt hier noch besagte Regel, solange nicht das letzte Schiff versenkt ist. ~Blank

Periculum
03.04.2008, 11:32
@Periculum: Schmerzen beim atmen? Das klingt aber irgendwie gar nicht gut ._. Das solltest du besser mal nicht auf die Leichte Schulter nehmen und zum Arzt gehen, bevor wirklich was ernstes draus wird.

Vielen Dank für die Fürsorge. In den letzten Stunden haben die Schmerzen abgenommen, ich trinke auch literweise heissen Tee. Mal sehen wie es nachmittags aussieht, falls es schlimmer wird werde ich zum Arzt gehen. :\

Ich könnte es Dir sagen, aber danach müßte ich Dich töten.

Ernsthaft: das ist eines der am besten behütetsten Geheimnisse des gesamten Forums. Das kriegst Du nicht so einfach raus … ;)

Ich verstehe...auf freundliches Bitten hörst du nicht. Bei jemandem wie dir muss ich wohl einen ganz anderen Ton anschlagen!!

Biiiiiiiiiiiittebittebitte sags mir ich fleh dich an biiiiiitte! *aufKnienrumrutsch* :D :D

Naja was solls, ich werde schon herausfinden was die Abkürzung bedeuten soll...irgendwie, irgendwo, irgendwann. ;)

@Abituranten: Es würde mich interessieren wie es bei euch lief?

Sig bitte aus. ~Aiu

Princess Aiu
03.04.2008, 12:47
Menno, gerade Finger verbrannt, als ich die blöde Pizza aus dem Ofen holen wollte... aua ...:(

@ ABI Leutz

Ich muss auch bald ran. Am 23.4. Ist schon ziemlich bald....*auch Angst hat*

Hoffentlich liefs bei denen dies heute hatten gut. ;)

devilX
03.04.2008, 12:55
schon wer von den ABI-Leuten wieder da? wenn ja wie liefs?
bin da auch sehr gespannt drauf auch wenn ich noch ein jahr vor mir hab. meine einzige freude am abi wird vermutlich die tatsache das ich kein mathe schreiben muss.
Wetter im schönen Thüringen ist furchtbar. Nur Regen und graue wolken. menno

Trial
03.04.2008, 13:16
Wie es nun lief, kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn ich weiß welche Note ich für das Teil bekommen habe. :D
Insgesamt aber doch recht gut, habe mich sofort auf die Erörterung gestürzt und sofern keiner der drei Korrektoren gerade einen schlechten Tag hat oder sich durch meine Argumente auf den Schlips getreten fühlt, dürfte es auch ziemlich gut weitergehen.

Aldinsys
03.04.2008, 15:24
Jaja, die gute alte Abizeit. Einfach wild geraten und dennoch alle Klausuren gut hingekriegt. :p
Aber spätestens, wenn man studiert, interessiert sich kein Schwein mehr für dein Abi.

Deliverer
03.04.2008, 15:41
Ja, ist leider so. Das Abi-Zeugniss ist eventuell für den Numerus Clausus an den Unis wichtig, aber besonderen Belang hats eigentlich für nichts. Das ist irgendwie total dämlich! 13 Jahre harte Arbeit und dann in der Arbeit "Vergesst alles, was ihr in der Schule gelernt habt!" Naja.

Draußen ist ein totales Sauwetter. Genau das Wetter, was ich am wenigsten mag. Bewölkt, leicht regnerisch, matschig. Urgh.

Lukas
03.04.2008, 16:01
*kopfkratz* ich bin in der Schule noch nie auf Klo gewesen.
Unsere Schule ist da btw etwas seltsam, in der Englischklausur heute (lief ziemlich mäßig...) hieß es plötzlich, der Lehrer muss aufschreiben, wer wann auf Klo geht, weil's da vor den Ferien irgendwelche Vorfälle gegeben hätte O_o
Ich würd's ja auf unseren Geschichtskurs schieben, da hat irgendwann mal vor 'ner Klausur Lösungen auf dem Klo versteckt, und dann mussten plötzlich innerhalb von 20 Minuten zwei Drittel des Kurses auf Klo (das war echt schlimm, sobald jemand wieder da war, ist der nächste aufgestanden und gegangen), aber das ist mehrere Monate her.

...Abi kommt bei mir leider erst nächsten Jahr. Und ich bin irgendwie froh, dass das später niemanden mehr interessiert, ich will mir nicht mit meinen schlechten Noten in so wichtigen Fächern wie Kunst und Religion meine Zukunft verhageln.

407 :O

Trial
03.04.2008, 16:04
...Abi kommt bei mir leider erst nächsten Jahr. Und ich bin irgendwie froh, dass das später niemanden mehr interessiert, ich will mir nicht mit meinen schlechten Noten in so wichtigen Fächern wie Kunst und Religion meine Zukunft verhageln.

Wenn du allerdings nach einer Sache später noch weniger gefragt wirst, als nach deinem Abizeugnis, dann sind das definitiv deine zweistündigen Fächer. :D
Es sei denn, du ziehst Theologie als Studiumsfach in Erwägung... ;P

Lukas
03.04.2008, 16:10
Wenn du allerdings nach einer Sache später noch weniger gefragt wirst, als nach deinem Abizeugnis, dann sind das definitiv deine zweistündigen Fächer. :DNaja, ich muss ja so ziemlich alles einbringen, inkl. 2 Halbjahren Religion :|

Es sei denn, du ziehst Theologie als Studiumsfach in Erwägung... ;P
Ne, dazu hätte ich in Klasse 9 Altgriechisch wählen müssen. Und ganz so dumm, wie ich aussehe, bin ich glücklicherweise nicht ^^

Mog
03.04.2008, 16:22
Ne, dazu hätte ich in Klasse 9 Altgriechisch wählen müssen. Und ganz so dumm, wie ich aussehe, bin ich glücklicherweise nicht ^^

Insofern sich das "Dumm" auf Altgriechisch bezieht, dann finde ich dich doof. :0

Lukas
03.04.2008, 16:30
Insofern sich das "Dumm" auf Altgriechisch bezieht, dann finde ich dich doof. :0
Sorry, an meiner Schule kriegst du das so anerzogen — entweder, du findest, dass Altgriechisch das tollste auf der Welt ist, oder du bist davon nur noch angenervt.

Byder
03.04.2008, 18:57
Schwarze Seelen tanzt (http://www.youtube.com/watch?v=HurVrn5pakQ)
Travajente http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Valada
03.04.2008, 19:26
Naja was solls, ich werde schon herausfinden was die Abkürzung bedeuten soll...irgendwie, irgendwo, irgendwann. ;)
Du bist nicht der erste, der sich das vorgenommen hat. :p
Und Du wirst auch nicht der letze sein, der es nicht schafft. :D

Indy
03.04.2008, 19:37
Auch für den Herren von der Anti-Sig-Aus-Front gilt hier noch besagte Regel, solange nicht das letzte Schiff versenkt ist. ~Blank

Mein lieber Blank, wir habens fast geschafft.

Nur noch ein kleines Einserschiffchen kreist in dem weiten Schiffsfriedhof, der einmal die gesamte Flotte des Staffs war. Noch versteckt sich dieses kleine Schifflein, aber ich vertraue darauf, dass wir es finden werden, auch wenn wir noch große Verluste einstecken müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
der von Dennis ernannte "Inividiousi"

Für die ASF! http://npshare.de/files/36/3947/avatar-192.gif

haZZ
03.04.2008, 19:55
Zitat von Byder

Das wird ja immer schlimmer. Aber über Geldsorgen sollte Herr Raven nicht klagen können.

Zitat von Invidious
Nur noch ein kleines Einserschiffchen kreist in dem weiten Schiffsfriedhof, der einmal die gesamte Flotte des Staffs war. Noch versteckt sich dieses kleine Schifflein, aber ich vertraue darauf, dass wir es finden werden, auch wenn wir noch große Verluste einstecken müssen.

Du wirst das schon schaffen. Viel Erfolg.

23Kid
03.04.2008, 21:06

:hehe: Was'n das für ein Schmarn?
Schweitzer Grufti-Techno \o/

Indy
03.04.2008, 21:13
:hehe: Was'n das für ein Schmarn?
Schweitzer Grufti-Techno \o/

Der Ärmste kann ja nicht einmal singen. :(
Die Musik hat sehr einen merkwürdigen Rythmus, gefällt mir gar nicht.

23Kid
03.04.2008, 21:24
Der Ärmste kann ja nicht einmal singen. :(

Wie es scheint muss man bei solch einer Musik gar nicht singen, nur "Schwarze Seelen tanzt!" schreien.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2008, 23:21
ich bin seit 5 minuten zuhause. bis 23:30 gearbeitet. ich könnte kotzen, weil ich denselben scheiß auch noch morgen machen mus >_< (anm. @ bösen bösen, echt voll fiesen staff: ich hab scheiße gesagt, random bann pls :D)

ja, alphashark, kein ding ;) der klo-trick ist der shit (im wahrsten sinne des wortes :D). bitte alle nachmachen, dann werden eure schul-klos auch schneller saniert (war bei uns zumindest so :D). und bevor ihr fragt: ja ich bin ein fan von klos. gib mir ein klo und nen fernseher und ich bin für stunden beschäftigt :D

btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)

ich werd' zum pantoffelheld...

Ranmaru
03.04.2008, 23:45
btw. hab ich wieder mit dem rauchen angefangen, das mit dem aufhören gestaltet sich irgendwie als extrem schwierig, wenn man auf der arbeit dauernd in einer nikotinwolke ist >_<' naja, ich reduzier's erstmal. meine freundin hat mir mit echt fieser scheiße gedroht, wenn ich bis mai nicht aufgehört hab >_< (an die frauen/mädels hier: was könnte "echt fiese scheiße" bedeuten? ich hab schiss ._.)
Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat. :D

Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^

Valada
03.04.2008, 23:48
Das Problem kenne ich. Ich habe nach etwa acht Wochen totaler Abstinenz auch wieder angefangen … das ist schwierig. Vor allem, wenn man gar nicht den Willen zum Aufhören hat, sondern es nur tut, weil man kein Geld für die Kippen hat. :D
*absolut zustimm*

Übrigens sind Freundinnen (oder Menschen generell), die ihre Partner (oder andere Menschen generell) in ihrer Lebensweise verändern wollen, mal definitiv uncool. Ich würde vermutlich Fu! oder so was zu ihr sagen. Aber vielleicht hatte ich auch zu lange keine Beziehung (und nie 'ne richtige) um zu verstehen, wieso sich manche dafür so verbiegen. ^^
*nochmal zustimm*

Nein, mehr habe ich momentan nicht zu sagen. .-.

T.U.F.K.A.S.
03.04.2008, 23:53
ist so unterstrichen :D besonders weil ich echt gut geld verdiene (für meine bescheidenen verhältnisse) ist es immer seeeehr schwer :D

ey ey ey du kennst sie nicht, nicht voreilig was sagen nachdem ich dich eventuell unccool finden könnte :D
hat auch nix mit lebensweise zu tun. ich will ja aufhören. aber dann sehe ich wieder das ende des wollens und greif nach ner kippenschachtel <<' und außerdem bin ich eingeschworener masochist, das nur nebenbei (mehr darf ich nicht sagen, sonst hagelt's wieder "steel du bist scheiße, halt die fresse!"-posts :D). also kann "fiese scheiße" auch was gutes bedeuten... :D mal sehen :D

würde auch gern ein foto von ihr posten, aber ich finde grade kein passendes :D hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so, sowas finde ich immer irgendwie... naja, egal, will nix falsches sagen

Ranmaru
04.04.2008, 00:05
No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen. :D

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.

T.U.F.K.A.S.
04.04.2008, 00:11
No offense. Ich meinte das auch eher allgemein und nicht auf Dich bezogen. :D
nee nee, ich muss nur meiner harten rapper-image-scheiße gerecht werden (zu hören hier: www.myspace.com/mcniemand - keine werbung!!!)

Ich kenne wen, der hat seinen ganzen Kleidungsstil für seine Freundin geändert, weil sie der Meinung war, daß der scheiße sei … da ist mir dann auch nichts mehr zu eingefallen.
boah, sowas hasse ich wie die pest, kommt auf meiner geht-gar-nicht-liste in sachen beziehungen auf platz 2. platz 1 ist das vergeben von mal mehr mal weniger blöden kosenamen. ("SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!" boah....!)

aber für sowas ist sie nicht der typ. sie ist in etwa so verpeilt wie ich, aber für sie schalt ich gerne n paar gänge runter. hätte ich vorher auch nie gedacht dass ich sowas je machen würde für n mädel, aber naja... :D

deserted-monkey
04.04.2008, 02:57
hab keine lust, zuviel privatsphäre hier preiszugeben á la knutsch-fotos oder so

Und von diesem Zeitpunkt an, versuchte er im Internet damit zu prahlen.

No front, true story.