PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 morgen wald



Taru
08.07.2003, 00:49
ich habe bei der letzten aufgabe alle von poohs freunden gefunden auch ferkel aber ich kann ihn nicht ansprechen weil er im baum bleibt
wie bekomme ich ihn zum treffpunkt wo seine freunde sind kann mir wer helfen

danke im foraus

pazzi
08.07.2003, 00:52
Und noch ein Thread zum 100-Morgen-Wald. Ist der den wirklich so schwer? Ich fand ihn irgendwie leicht. Naja zum Topic.
Um an Ferkel zu kommen musst du Puuh zur obersten Ebene führen, dort wo du auch Eule gefunden hast. In dem Baum dort oben ist ein kleines Lich, in welcher du Ferkel findest.

Allgaeuspezi
12.08.2003, 11:30
Zu dem 100-Morgen-Wald habe ich auch eine Frage.

Muss ich eigentlich so viel Westen weggschlagen, bis Puuh genug Honig hat? Ist das für das Finalende wichtig? Weiterspielen könnte ich nämlich, auch wenn ich nicht so viel Honig habe. Mehr wie 41 habe ich noch nicht geschafft, aber das ist wohl zu wenig.

Dark Paladin
12.08.2003, 11:58
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Muss ich eigentlich so viel Westen weggschlagen, bis Puuh genug Honig hat? Ist das für das Finalende wichtig? Weiterspielen könnte ich nämlich, auch wenn ich nicht so viel Honig habe. Mehr wie 41 habe ich noch nicht geschafft, aber das ist wohl zu wenig.
Bei den Minispielen im 100-Morgen-Wald muss man praktisch gar nichts erreichen, jedoch gibt es eine Belohnung dafür, wenn man bestimmte Dinge erfüllt, welche wären:
Puuhs Honigbaum: 100 Punkte oder mehr
Tigger-Block: 150 Punkte oder mehr
Puuhs Schaukel: 40 Meter oder mehr
Tiggers Urne: 30 Sekunden oder schneller
Puuhs Fangspiel(Trampelpfad): 5 Minuten oder schneller
Sofern man die Mini-Spiele mehr oder weniger auswendig kennt wird das Erfüllen dieser Bedingungen leicht. Man erhält für diese Mühe die Ability "Schamane" für Sora, indem man Eule hinter Puuhs Haus anspricht, nachdem man die Bedingungen erfüllt hat. :)

Lychee
12.08.2003, 14:59
Und noch was:
Das Versiegeln des Schlüssellochs ist für das Secret Ending vonnöten :) Und wenn man die Mini-Spiele zum ersten Mal macht und sich die Seiten verwandeln sind die Belohnungen doch auch schon ganz nett...

Zhou Yu
31.08.2003, 07:42
Schwer???
Ich fand ihn ganz einfach.

Pudja
31.12.2007, 12:36
frage wie kann ich die seiten einfügen ? kann zwar ins buch gehen aber die verlorenen seiten fügen sich nich wieder ein

Nero
31.12.2007, 14:23
Die fügen sich nicht von selbst ein, du musst die Seite, die als letztes eingefügt wurde "spielen" also da reingehen und abschließen, dann öffnet sich ein neues Ereignis , das du dann wieder abschließen musst, um die nächste Seite zu öffnen und so weiter...

Aya
19.10.2009, 17:37
Ich hab ein Problem mit dem Wald und möchte ihn unbedingt machen für das Ending. Nun mein Problem ist bei dem summenden Baum ist Ferkel, aber immer wenn ich nahe ran gehe, versteckt der sich, wie soll ich ihn denn so ansprechen um das Minispiel zu starten??

In der Komplettlösung steht auch nur, sprich Ferkel an, ja super...:confused:

Nero
19.10.2009, 17:54
war das nicht son Baum? Versuch den mal zu haun oder so.

FF-Zocker
19.10.2009, 18:16
@ MondPrinzessin:


Und noch ein Thread zum 100-Morgen-Wald. Ist der den wirklich so schwer? Ich fand ihn irgendwie leicht. Naja zum Topic.
Um an Ferkel zu kommen musst du Puuh zur obersten Ebene führen, dort wo du auch Eule gefunden hast. In dem Baum dort oben ist ein kleines Loch, in welcher du Ferkel findest.


Ich denke das ist die Antwort, die du suchst MondPrinzessin, ist gleich der zweite Post hier im Thread.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif Aber zum selber lesen ist man halt manchmal zu faul, kenn dass selber... :rolleyes:

Da ich KH schon lange nicht mehr gezockt habe, kann ich selbst nicht helfen. Aber wie pazzi schon anmerkte, 100-Morgen-Wald sollte kein Ding sein...eigentlich...

Seraphithan
19.10.2009, 19:15
Du musst dich Ferkel von hinten nähern und ansprechen.