PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Nintendo DS Spiele

Layana
26.03.2008, 11:59
Verkaufe die folgenden NDS-Spiele:

Lost in Blue - reserviert
Castlevania - Dawn of Sorrow - verkauft

Die Spiele sind gebraucht, aber in absolut neuwertigem Zustand, da beide nur recht kurz angespielt wurden.
Und natürlich komplett mit Hülle und Anleitung etc.

Preis: je 15,- € + 1,50 € Versandkosten

Flying Sheep
30.03.2008, 19:13
Ich hatte vor mir nächsten Monat einen DS zuzulegen und ich hatte auch vor mir dann Dawn of Sorrow zu besorgen.
Ich melde einfach mal Interesse an, allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann ich den DS genau hab. Ich meld mich dann nochmal (sollte jemand das Spiel unbedingt sofort haben wollen, dann lass ich demjenigen natürlich den Vortritt) :)

Layana
14.04.2008, 08:34
*push* hat denn sonst niemand Interesse? Ich warte noch bis zum Wochenende, dann setz ich Lost in Blue bei Ebay rein. Castlevania halte ich mal noch hier für Sheep.

Flying Sheep
14.04.2008, 12:34
Ich war eben noch bei real wg dem NDS. Die kriegen den in zwei Wochen wieder rein und dann ist auch Personalkauf. Sobald ich den hab (ich hoffe nicht, dass da was dazwischen kommt), bzw genaueres weiß, sag ich dir bescheid :)
Das Spiel will ich auf jeden Fall haben ^_^

Happylilbuddha
14.04.2008, 18:02
Wenn ich dir Lost in Blue abkauf, schaffst dus dann zum Wördern CT :3?

Layana
14.04.2008, 18:18
Ich war eben noch bei real wg dem NDS. Die kriegen den in zwei Wochen wieder rein und dann ist auch Personalkauf. Sobald ich den hab (ich hoffe nicht, dass da was dazwischen kommt), bzw genaueres weiß, sag ich dir bescheid :)
Das Spiel will ich auf jeden Fall haben ^_^Kein Problem, das wird hier für dich behalten und Ende.

Wenn ich dir Lost in Blue abkauf, schaffst dus dann zum Wördern CT :3?
Das ist ja Erpressung! :o
Aber wenn du es wirklich haben möchtest, dann verkauf ich es dir natürlich gerne. Muss mich dann nur mal erkundigen wegen Versand ins Ausland (hab da keine Ahnung, ob das genauso teuer ist oder mehr kostet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Happylilbuddha
14.04.2008, 18:26
Das ist ja Erpressung! :o
Aber wenn du es wirklich haben möchtest, dann verkauf ich es dir natürlich gerne. Muss mich dann nur mal erkundigen wegen Versand ins Ausland (hab da keine Ahnung, ob das genauso teuer ist oder mehr kostet... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Keine Erpressung, nur Werbung :D

Und mit dem Erkundigen kannst dir einstweiln ruhig Zeit lassen. Ich hab Leon versprochen ihm was abzukaufen, da sind meine finanziellen Ressourcen für Games bis ca. Mitte Mai ziemlich kalt... Vielleicht kann ich n bissl was drehn, dann gehts auch früher, wenn dus dringend nötig hast^^ Oder ich bald die Lust an DJ Max Portable verlier und Nachschub brauch^^"

Layana
14.04.2008, 18:44
Keine Erpressung, nur Werbung :D
Werbung für ein CT braucht man bei mir nicht zu machen ;)
Ich versuche überall hinzufahren, was zeitlich und finanziell irgendwie möglich ist.

Und mit dem Erkundigen kannst dir einstweiln ruhig Zeit lassen. Ich hab Leon versprochen ihm was abzukaufen, da sind meine finanziellen Ressourcen für Games bis ca. Mitte Mai ziemlich kalt... Vielleicht kann ich n bissl was drehn, dann gehts auch früher, wenn dus dringend nötig hast^^ Oder ich bald die Lust an DJ Max Portable verlier und Nachschub brauch^^"
Ach, das Game liegt hier schon ewig rum, ohne dass ich es gespielt hab, da kommts auf nen Monat mehr oder weniger auch nicht an. Wenn du möchtest, kann ich es gerne für dich reservieren.

Happylilbuddha
14.04.2008, 18:54
Ach, das Game liegt hier schon ewig rum, ohne dass ich es gespielt hab, da kommts auf nen Monat mehr oder weniger auch nicht an. Wenn du möchtest, kann ich es gerne für dich reservieren.

Wär echt nett. Nur musst du mich dann dran erinnern, wär nicht das erste mal dass ich sowas vergess^^"

Layana
14.04.2008, 19:06
Wär echt nett. Nur musst du mich dann dran erinnern, wär nicht das erste mal dass ich sowas vergess^^"

kein Problem :)