PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!!!!!morag Tong Geht Nicht Mehr!!!

assasine92
26.03.2008, 11:27
Hi leute!

Hoffe das liest jz noch jemand,uNd hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe mir in morrowind einen Dunkelelfen Assassinen gemacht,und bin nun bei der Morag Tong für den Erlas der beiden Zwillinge auf der Dren-Plantage.Ich bin hin,hab den Job gemacht,fertig.
Nun geh ich zu irgendeiner Gilde der Morag Tong(war schon in allenoO) und spreche die Meister auf den Erlass an.Was passiert? Ich sinke i seiner Sympathie und er sagt,ich soll die kalt machen.--.- toll nicht?hab schon probiert Orvas Dren mit zu Meucheln,hilft nicht,hab probiert mit der Konsle und sethealth 0,auch nichts. Aber es steht im Tagebuch,das die Tot sind!Ich würde gerne Großmeister werden(bin im mom meister)aber so wird das nichts.0.0
Kann das vl sein,das ich erst diese mutti der Nacht umbringen muss?hoffe ihr könnt mir helfen,bin total ratlos.

mfg
assanie

Shiravuel
26.03.2008, 14:31
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich selbst habe die Morag Tong nie gespielt, aber [url=http://theelderscrolls.info/?go=questmorag]Die Lösung auf unserer Seite[url] sagt, dass es einfache Tötungen sind. Nicht mal ein höherer Auftrag.

Insofern stelle ich mal die hier übliche Frage:

Welche Plugins hast Du installiert? Könnte sein, dass eins davon dafür verantwortlich ist.

Und hier wird immer alles gelesen. ;)

assasine92
26.03.2008, 15:16
also,ich habe schon paar plugins(sehr viele*smile*) aber das,was eigentlich richtig mit der Morag Tong zu tun hat,ist dieses Assasinis Armory,mit der Meuchelmörder schmiede.Es steht auch im Tagebuch drin,aber die wollen das nicht anerkennen!0.0

lg
assa

Shiravuel
26.03.2008, 15:19
Deaktiviere dieses Plugin mal probehalber und versuche dann, ob die Tötungen der beiden Opfer plötzlich anerkannt werden. Dann war nämlich genau das Plugin auch schuld dran. Ansonsten hoffen wir mal auf DWS, der bei solchen Dingen eigentlich immer Rat weiß. ;)

assasine92
26.03.2008, 15:21
ok,mach ich mal,auch wenn meine hauptwaffe aus den plugin stammt!:p :p >:(

lg
assa
p.s.
freut mich,das es noch Menschen gibt,die Morrowind mögen

DWS
26.03.2008, 15:43
Assassins Armory ist sehr unwahrscheinlich.

Welche Tagebuch-Einträge hast du darüber? Du musst nur die beiden Ziele eliminieren und die beiden sollte auch einzeln im Tagebuch erscheinen, z.B. so:

80 Navil Ienith has been slain according to the traditional and honorable doctrine of the Morag Tong. The execution was reported as a crime.
85 Ranes Ienith has been slain according to the traditional and honorable doctrine of the Morag Tong. None dared to report my actions.

Wenn alles nicht hilft, Konsole auf ^

journal MT_WritNavil 110

assasine92
26.03.2008, 17:25
Hey!
Jo,das steht da drin,nur auf deutsch!^^ Nun ja,jz Probiere iches mal mit der Konsole,ich möchte voll gern weiter zocken,aber wenn kein mitel mehr hilft....

thx

Shiravuel
26.03.2008, 17:27
Wenns ein Bug ist, kannst Du ja nichts dafür. Insofern sehe ich in Bug-Beseitigung per Konsole auch keinen Cheat, sondern die einzige Möglichkeit, normal weiter zu spielen. ;)

Morg
26.03.2008, 18:29
Würd mich jedenfalls interessieren, welches PI das verursacht.
Ich spiele immer alle Gilden. Und den Quest mach ich immer zusammen mit dem gleichen Quest der Diebesgilde. Gab noch nie Probleme damit. :confused:
(Oder ist das etwas was so ganz nebenbei von MW_Improved, gefixt wird).

assasine92
26.03.2008, 19:09
kp,auf jeden fall gehts jz.ochmal danke!^^