PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe!!!!!morag Tong Geht Nicht Mehr!!!

assasine92
26.03.2008, 11:27
Hi leute!

Hoffe das liest jz noch jemand,uNd hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe mir in morrowind einen Dunkelelfen Assassinen gemacht,und bin nun bei der Morag Tong für den Erlas der beiden Zwillinge auf der Dren-Plantage.Ich bin hin,hab den Job gemacht,fertig.
Nun geh ich zu irgendeiner Gilde der Morag Tong(war schon in allenoO) und spreche die Meister auf den Erlass an.Was passiert? Ich sinke i seiner Sympathie und er sagt,ich soll die kalt machen.--.- toll nicht?hab schon probiert Orvas Dren mit zu Meucheln,hilft nicht,hab probiert mit der Konsle und sethealth 0,auch nichts. Aber es steht im Tagebuch,das die Tot sind!Ich würde gerne Großmeister werden(bin im mom meister)aber so wird das nichts.0.0
Kann das vl sein,das ich erst diese mutti der Nacht umbringen muss?hoffe ihr könnt mir helfen,bin total ratlos.

mfg
assanie

Shiravuel
26.03.2008, 14:31
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich selbst habe die Morag Tong nie gespielt, aber [url=http://theelderscrolls.info/?go=questmorag]Die Lösung auf unserer Seite[url] sagt, dass es einfache Tötungen sind. Nicht mal ein höherer Auftrag.

Insofern stelle ich mal die hier übliche Frage:

Welche Plugins hast Du installiert? Könnte sein, dass eins davon dafür verantwortlich ist.

Und hier wird immer alles gelesen. ;)

assasine92
26.03.2008, 15:16
also,ich habe schon paar plugins(sehr viele*smile*) aber das,was eigentlich richtig mit der Morag Tong zu tun hat,ist dieses Assasinis Armory,mit der Meuchelmörder schmiede.Es steht auch im Tagebuch drin,aber die wollen das nicht anerkennen!0.0

lg
assa

Shiravuel
26.03.2008, 15:19