PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda 1&2 Special Edition (?)

Saga
07.07.2003, 23:37
Hallo!
Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das erste Zelda für das Nes besorgt.(Momentan such ich noch den 2. Teil). Mein Modul ist Silber. Nach einigen Recherchen im Internet, fand ich nur heraus, dass es scheinbar von den beiden ersten Teilen mehrere Module gab. Immer fand ich Bilder von goldenen, silbernen und eben Standart Modulen. Was hat es damit auf sich? Hab ich ne Special Editiom oder so was? Ist meine Version limitiert? Hat diese Silberversion Sammlerwert. Das quält mich schon lange. Bitte helft mir und klärt mich über die Sache auf.

sMaex
08.07.2003, 02:32
Wie wäre es, wenn du ma im Zelda-Forum nachfragst?!? ;)

Saga
08.07.2003, 17:37
Hab jemand ne PN geschickt, der es wissen müsste. Falls nicht werd ich es dann ins Zelda Forum stellen.

Saturos
14.07.2003, 06:57
Ich habe ein goldenes Modul von Zelda 1. Ob das nun ne SE ist weis ich nicht.

Gruz
14.07.2003, 15:25
So weit ich weiss gibt es eigentlich nur goldene Module von Zelda1, aber wie es scheint ist dem anders. Dann ist evtl. das Zelda2 Modul mit einem Mormor Muster das ich mal hatte auch ne SE?

aHi
14.07.2003, 18:47
hab auch das goldene. is imho das normale, wie mein vorredner schon sagte. grauer gabs davon doch garnet :confused:

Saga
16.07.2003, 21:44
Hab aber eben ein Silber Modul... Die grauen sah ich mit meinen eigenen Augen. Echt merkwürdig mit den Modulen.

RaphiDX
12.08.2003, 16:14
Original geschrieben von Saturos
Ich habe ein goldenes Modul von Zelda 1. Ob das nun ne SE ist weis ich nicht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif, hab ich auch! hab es mir damals so bei karstadt gekauft und da gab's auch nur die edition(wenn es denn mehrere gab/gibt)!

Hyperion
12.08.2003, 18:04
Ich kenne nur die goldenen Modulen bei Teil 1+2.

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es eine NTSC-Version mit dem normalen Modul + dann etwas später eine Players-Choice-Version gab.

Dies würde aber nicht stimmen, da du ja ein silbernes Modul hast.

Wäre echt toll, wenn du ein paar Bilder dieser Module posten würdest. Vielleicht sagt mir dann das Label etwas. THX.