PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannimarco Resurrection

Dagon
25.03.2008, 20:04
Ich brauch eure hilfe,
die quest dark sings die eigentlich starten soll (nach dem beiligenden guide) beginnt nicht

Kann es sein dass das PI mit Verbesserter Magiergilde und Alexis Magiergilde inkompatibel ist?

KL_FEIGLING
25.03.2008, 20:11
Soviel ich weiss, verändert Alexis Magiergilde den originalen mannimarco in der Echohöhle. Wenn die Quest in der Echohöhle beginnt führt das mit Sicherheit zu Problemen

Die VM hat in keiner Quest was mit Mannimarco direkt zu tun, da dürfte keine Probleme auftreten.

Gruß

Feigling

Dagon
25.03.2008, 20:13
danke, dann werd ich wohl alexis magiergilde deaktivieren, denn ich möchte unbedingt den Nekromanten beitreten

Edit: Die Quest startet immer noch nicht

Vagnagun
25.03.2008, 20:24
Hast du veilleciht ein Bachup deiner Saves die ned soweit zurückliegen?? >Vielleicht eins wo du noch ned die Quest mit Mannimaroco hast.

Dagon
25.03.2008, 20:58
Ok, hat sich erledigt, dei Quest started erst nachdem man ihn getötet hat, nur jetzt hab ich ein neues problem, seit ich alexis magiergilde deaktiviert hab stürzt alle 5 minuten das spiel ab, nur wenn ich es aktiviere kann ich mannimarco nicht töten

Dagon
25.03.2008, 21:50
prob hat sich erledigt, musst AMG an lassen und mannimarco mit kill aus dem weg schaffen