Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voice
East_guy35
25.03.2008, 19:58
Hi
ich wollte mal fragen, kann mir einer sagen wie ich eigene Stimmaufnahmen ins Oblivion reinpacken kann.
Hab schon paar Tutorials angeschaut aber die helfen mir nicht wirklich weiter :(
MfG Eastguy
ich glaub die muss man gar nicht wirklich reinpacken so weit ich des kapiert hab bringt des cs eine eigene aufnamefunktion mit. Reinpacken geht nur wenn du die sounddateien genau so benennst wie des cs es verlangt und sie in das richtige verzeichnis kopierst.
East_guy35
26.03.2008, 10:04
Das wusste ich schon nur das Problem ist dass es die Sounddateien nie abspeichern kann.
ok, das wusste ich noch nicht, aber bei dem fenster mit den aufnamen wird auch der name der datei und glaub auch ihr pfad angezeigt, wenn man sie dann richtig benennt und im richtigen pfad ablegt dürfte sie im spiel abgespielt werden.
East_guy35
26.03.2008, 15:23
ich meinte abspielen nicht abspeichern sry mein fehler :(
Muecke49
26.03.2008, 15:33
Mit dem CS 1.2 ist die Voicefileerstellung verbugt. Du solltest diese unter CS 1.0 erstellen und danach dein PI nochmal mit dem CS 1.2 speichern.
Doch leg Dir am besten vorher nochmal eine Sicherungskopie von Deinem PI an.:)
East_guy35
26.03.2008, 15:40
okay ich probiers mal danke :)