Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 7 Dreamteam
Mephisto
07.07.2003, 23:30
Ich wolllte euch mal fragen, welche Charactere bei FF 7 eigentlich am besten für den Kampf geeignet sind.
Mit Begründung!!;)
SatanBelial
07.07.2003, 23:46
Also erst mal Cloud, das brauch ich wohl nicht zu begründen oder;)
dann Yuffie, besonders am Anfang ,weil sie viel schaden machen kann und mt Konformer gut morphen kann.
Dann kommt Cid weil er durch den Limit Highwind viel schaden macht.
Aber letzt endlich sind es ja in FF7 Allround Charas und es ist egal welche Party man hat.
Tja gut sich fast alle obwohl ich finde Cait Sith ist der schlechteste der Party. Meine Lieblingsparty ist Cloud, Red XIII und Tifa! Mit denen hab ich die Weapons immer am schnellsten fertig gemacht aber wenn man ein Team haben will das auch im Fernkampf gut ist (ist immer gut) sollte man einen Fernkämpfer im Team haben wie Vincent oder Yuffie.
Nenn du uns mal deine!!!
Fat Cartman
08.07.2003, 00:12
Mein Dreamteam waren Cloud, Barret und dieser Vampir mit dem Gewehr (ka wie der heisst :\ ) weil dessen Limits ziemlich stark sind.
Ich als Limitfetischist :D
@Fat Cartman:
Der Vampir heißt Vincent.
Naja mein Dreamteam ist Cloud (man kann ja nicht anders), Barret(mit seinen Limits hat der mich schon aus vielen Zwickmühlen gebracht) und Red XVIII(oder wie er geschrieben wird) ihn nahm ich aus heiterem Himmel(wahrscheinlich weil er so coolen Look hatte).
Aber jedem das seine, oder??:D :D
Ultima Weapon
08.07.2003, 01:23
IMO ist das beste Team in FF VII folgendes:
* Cloud (wer hätte das gedacht :rolleyes: )
* Red XIII
* Barret
Einer mit einem starken Limit (Cloud), ein schneller Chara und auch stark (Red XIII) und einer mit Fernkampfwaffe (Barret).
btw. look's like a spammthread <_<
Am Anfang habe ich immer Cloud, Aeris und Barret im Team...
Barret, weil er viel KP hat und Fernkampf druff hat
Aeris, wegen der Frauenquote, den Limitbreaks und der Zauberfähigkeiten... Außerdem finde ich Aeris süß
Später, wenn Aeris tot ist, nehme ich für Aeris entweder Yuffie (hat zum Teil ähnliche Limitbreaks und hat Fernkampf) oder Cid (weil seine Attacken so geil aussehen, als ob er zum Gegner hingleiten würde....:eek: :eek: :eek: :eek: und es sieht einfach nur cool aus, wenn er Zaubert)
Aeris_Gainsborough
08.07.2003, 03:11
Also meine Favoriten sind: *trommelwirbel*
Am Anfang:
1. Cloud :eek: (große Überraschung)
2. Aeris :D Ihre Limits sind besonders am Angang sehr hilfreich und nach einer Weile (spätestens wenn sie "Lebenspuls" hat; besser noch "Große Lehre") sind die Kämpfe fast schon super leicht mit ihr ^^
3. Red XIII: Er bekommt als erster seinen Ultimativen Limit und richtet somit schon am Anfang recht viel Schaden an.
Später in Spiel (nach Cd 1 :'( :'( :'( )
nehme ich anstatt Aeris Tifa oder Cid. Cid´ s Highwind is super ^^.
Bei anderen stört mich immer was,
Vincent kann man im Limit nich mehr steuern.
Caith Sith´ s "Räder" kann man nur mit Übung oder viel Glück beeinflussen.
Yuffie fügt nur einmal 9999 Schaden zu.
Barret mag ich nicht so gerne...is ansonsten aber fast so gut wie Cid :rolleyes:
@Aeris_G.:
Ich wähl bei Yuffie immer das dritte Limit aus. Ende der Lebenden kann mit nem ordentlichen Angriffswert dreimal soviel Schaden verursachen wie diese mickrige Spirituelle Kraft, außerdem siehts besser aus...:D
@Thema:
Cloud (-.-')
Yuffie (geiler Chara, stark, schnell, einfach genial!)
Red XIII (krasses Design, gute Attacken, trifft fast immer, egal welche Angriffsprozente seine Waffen haben)
btw: Kann man eigentlich Red's Waffen im Aussehen unterscheiden, so wie Cloud's Schwerter? Ich entdeck nämlich nie seine Haarspangen...)
Legendary Guardian
08.07.2003, 14:51
Meine sind:
Cloud(klar)
Barret (Katastrophe)
Yuffy (wegen morphen)
also, mein team setzt sich sich immer wahllos zusammen, da ich immer mit verschiedenen charas kämpfen will. wenn ich mich dann aber zu einem team durchsetzten würde, würde es (wohl) aus folgenen leuten bestehen:
-Cloud (aber nur per cheat ;))
-Red XIII (wobei ich ihn immer nur Red X genannt habe ;))
-Cid (einfach ein lässiger typ :))
grundsätzlich lehne ich Aeris und Cait Sith ab. Aeris' grund ist ja bekannt, Cait Sith mag ich nicht... wobei, wäre mal eine überlegung wert beim nächsten durchzocken. ;)
Vincent ist wegen seiner limits zwar cool, wird aber dadurch im endkampf leicht unbrauchbar und man kann ihn dann nur als magier einsetzen.
Barret war auch nie so wirklich mein fall. er ist irgendwie die kleine pfeife im team ;)
Tifa ist in Ordnung, würde für mich als ersatz von einer der beiden im team fallen. nur auf einem aktuellen pc gehts nicht mehgr ohne softwarebremse bei ihren limits ;)
Yuffie ist sehr gut. würde für mich als erstes als ein auswechslungsmitglied in frage kommen
ich denke, ich hab keinen vergessen, nicht oder? ;)
JohnMcCloud
08.07.2003, 16:41
Bin wie immer mehr nach dem Optischem orientiert, als sonstwas *g*
Daher besteht meine Gruppe immer aus Cloud, Tifa und Aeris.
Später dann Cloud, Tifa und Yuffie.
Naja, Tifa ist wenn man nach der Stärke geht nicht schlecht, wenn man die Powersoul und den Fluchring besitzt. Aber deshalb nicht sondern weil Tifa einfach sexy ist und das Paar Cloud und Tifa brauchen ja noch einen Wachhund *lol*!
Mein zweites Lieblingsteam ist:
[list=1]
Cloud
Yuffie
Cid
[/list=1]
Am außergewöhnlichsten ist wohl wenn man dauerhaft Cait Sith im Team hat.
In Sachen Powersoul... Gibt es ne andere waffe, dei bei GEFAHR Stärker wird?
Vincent D. Vanderol
08.07.2003, 19:42
Original geschrieben von Final
Mein zweites Lieblingsteam ist:
[list=1]
Cloud
Yuffie
Cid
[/list=1]
Genau mit denen renn ich gerade rum!
Yuffie morpht gut und Cloud/Cid haben als einziges Waffen mit dreifach Substanzwachstum. (irgendwie muß man ja die RdR auf Master kriegen...)
Statt Yuffie nehme ich sonst Valentine, den stell ich dann in die Mitte und gib ihm ne Schutz-Substanz...weil...naja...ich spiele so meine FF-Dojinshis nach (die mit Shonen-Ai)...lacht nicht, das muß ich schon immer, wenn ich das so mache. :D
Sephiroth's Angel
08.07.2003, 19:44
Also.. vom Standard aus gesehen.. :o
Cloud
Cid
Vinz
Wenn man aber Aerith's 2. Limitebene hat, ist sie auch mal ganz nützlich. "Zornesklinge" füllt nämlich das Limit der anderen beiden Charas auf. Echt nützlich! :D
ive beaten tetris
08.07.2003, 19:44
Aus drei Leuten, hmm?
Na, Mal sehen:
Lieblingsteam
Cloud
Vincent
Cid
Begründung:
Ich liebe Drachenritter, also mag ich auch Cid.http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_051.gif
Cloud mit seinem Super 4-Fach-Schlag, der super rüberkommt. Bein Anderen zwar auch aber bei ihm am Besten.http://forum.rpg-ring.com/forum/images/avatars/ava_024.gif
Und Vincent, weil ich es abwechslungsreich finde, auch Mal zu schißen.http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=3262&dateline=1056844588
Soul Griever
08.07.2003, 23:04
Mein Team sieht so aus:
Cloud (muss ja dabei sein)
Red XIII (guter Allrounder)
Barret/Vincent (wegen Fernwaffen)
Mephisto
09.07.2003, 00:09
Ich trainiere:
-Cloud (wohl klar warum)
-Cid (Highwind)
-Barret (Katastrophe, Fernkampf)
Ich hätte noch eine Frage: Wie heißt die Ultimative Waffe von Cid, und wo findet man diese? Ich habe derzeit als Waffe die Venuslehre - ist das vielleicht schon die beste Waffe für Cid?
:confused:
Soul Griever
09.07.2003, 00:16
Original geschrieben von Mephisto
Ich hätte noch eine Frage: Wie heißt die Ultimative Waffe von Cid, und wo findet man diese? Ich habe derzeit als Waffe die Venuslehre - ist das vielleicht schon die beste Waffe für Cid?
:confused:
Yup das ist schon die stärkste Waffe die es für Cid gibt.
Mastercloud
09.07.2003, 01:24
ich hab vorher eigentlich immer cloud, cid und nanaki genommen.
jetzt aber sind alle charkter (naja, außer cate sith) super stark und ich benutze grad cloud, cid und yuffie. (das letzte limit von nanaki und yuffie ist doch total das selbe:rolleyes: )
allerdings find ich das zweite limit der 3. ebene von yuffie nützlicher als das letzte, oder?:rolleyes:
--Cloud
ist ja klar, den hat man ja eh im Team aber ich mag hn weil er stark ist gute waffen hat und gute limits. er ar immer gut zu gebrauchen
--Aerith
Sie habe ich zum heilen benutzt,ist ja klar ;) Und sie ist halt mein lieblingschar ^^''
--Cid
Auch ziemlich stark, seine Waffen sind gut ^^'' Ja mehr Erklärung kann ich dazu nicht geben.
Das war und ist mein Dream-Team bei FFVII.
Als Aerith Tod war habe ich meist zwischen Nanaki und Barett gewechselt.
Vince ist zwar auch sehr gut, aber ich konnte mit seinen Limits nix anfangen
:rolleyes:
RichterBelmont
09.07.2003, 02:28
Also mein lieblings Team ist Cid, Barret und Cloud.. Cloud ist sowieso obligatorisch (würde ihn aber auf keinen Fall aus der Party nehmen obwohl ich seine Ultima-Waffe ziemlich ´bescheuert finde.. weniger Leben-->weniger Schaden.. hatte in der Arena meine Probleme damit).. außerdem haben sie imo die besten Stufe4 Limits.
<<<rennt immer mit Yuffie und Vincent rum... und zwar nur, weil das meine Lieblinge sind...;)
Mein Dreamteam ist:
1) Cloud (der ist doch ein absolutes muss! Außerdem hat er sehr starke Limmits und ich liebe seine Schwerter! :D )
2) Tifa (Die hab ich einfach nur drin, weil sie mein Lieblingschara in FFVII ist)
3) Cid (der ist genau wie Cloud ein muss! Der ist bei mir der große Magie-Experte!)
Ansonsten ist Yuffie auch nicht schlech. Vincent hab ich erst garnicht gefunden. Wo war der denn überhaupt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Im Keller der Shinra-Villa... einfach im Sarg ansprechen (mit dem Schlüssel logischerweise, sonst kommt man ja schlecht rein^^)
§hae Was für ein Schlüssel denn??? Ich kann mich an keinen Schlüssel erinnern. Ich glaub ich bin zu doof für das Spiel! Oder zumindest für dieses Schlüsseldings. -_-'
Der Schlüssel, den man nach dem Kampf mit Lost Number am Tresor bekommt ^^;;
Mein Dreamteam ist:
Cloud(guter Kämpfer, macht viel Schaden ist ein cooler Typ):)
Yuffie(schnell,kann gut Schaden machen mit Kronformer,Unterstützungsmagier)
Vincent(Fernkämpfer,coole Limits,Magier vom Dienst)
mfg Behemot
Legendary Guardian
10.07.2003, 16:10
Original geschrieben von Artemis
§hae Was für ein Schlüssel denn??? Ich kann mich an keinen Schlüssel erinnern. Ich glaub ich bin zu doof für das Spiel! Oder zumindest für dieses Schlüsseldings. -_-'
In der gesammten ShinRa Villa sind Teile des Tresor-codes versteckt.
Bei dem Code bin ich mir nicht mehr so sicher.
35 12 59 97 Oder so ähnlich
Kann das mal jemand bestätigen oder korrigieren?
Du musst den Code innerhalb des Zeitlimits eingeben und darfst dabei nicht über die Werte hinaus scrollen.
Dann kommt der Kampf mit Lost Number. Im Tresor liegt die Substanz Odin und der Kellerschlüssel.
Orginal geschrieben von Yummy
In Sachen Powersoul... Gibt es ne andere waffe, dei bei GEFAHR Stärker wird?
Mhh...bei Tifa soweit ich weiß nicht. Das mit der Kombination von Powersoul und Fluchring ist dir sicher als schlaues Mädel ;) Ist POSITIV gemeint
Original geschrieben von Yummy: In Sachen Powersoul... Gibt es ne andere waffe, dei bei GEFAHR Stärker wird?
Da war afaik auch die Masterfaust, die stärker wird, wenn Tifa in schlechte Zustände versetzt wird. Kann mich aber auch irren.
36 10 59 97 lautet der Code8)