PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen?



AmelieMausi
24.03.2008, 16:41
Hi,ich wollte fragen ob ich es vermasselt habe weil ich nähmlich von stufe 1 bis 8 im,mer meine fähigkeiten verbessert habe bei den händlern dan habe ich mich sehrsehr schnell gelvt und bin jetzt lv 16 und hab mich von stufe 8 -16 ned mehr verbessert bei den händlern wäre es am besten wenn ich jede stufe mich verbessert hätte??

Indy
24.03.2008, 16:46
Meinst du die Fertigkeitentrainer? Die sind nicht wichtig, man kann mit ihner Hilfe schneller Level-Ups machen, indem man Hauptfertigkeiten trainiert bzw. schwierige Fertigkeiten gegen Geld höher bringen, aber vermasselt hast du nichts.

AmelieMausi
24.03.2008, 16:52
ok danke das meinte ich

Bis welcher Stufe kann man in diesem SPIEL kommen??

[ZKC]LP
24.03.2008, 17:33
Ich glaube das höchste Level von dem ich gehört habe ist Level 255.
Aber da dürftest du lang beschäftigt sein oder du arbeitest mit Cheats :p .

Dagon
24.03.2008, 17:50
255:eek: da braucht man ja ewig, aber esd könnte stimmen, denn Sheogorath ist Level 254

Indy
24.03.2008, 17:54
Ohne Cheaten ist das Maximallevel 50. Dieses lässt sich durch Tricksen um ein paar Stufen erhöhen, indem man mit den Skill-Ups durch Bücherlesen erst beginnt, sobald die betreffenden Fertigkeiten auf 100 sind.

Etemenanki
24.03.2008, 17:56
Ohne Cheaten ist das Maximallevel 50. Dieses lässt sich durch Tricksen um ein paar Stufen erhöhen, indem man mit den Skill-Ups durch Bücherlesen erst beginnt, sobald die betreffenden Fertigkeiten auf 100 sind.

Oder man geht immer wieder ins Gefängnis, um einige Lernpunkte wiederrum zu verlieren;)

Aber bis auf Level 255:eek: Nun ja, da hatte wohl jemand SEHR viel Zeit und Lust:D

Dagon
24.03.2008, 18:25
naja, auf 255 zu kommen ist nicht schwer, nur gehen dabei vermutlich alle attributspunkte der levelaufstiege flöten, aber man könnts so machen:
1.OBSE downloaden
2.im Oblivion ordner einen .txt datei erstellen z.b: level 255
3. in diese .txt datei schreibt man advlevel und kopiert das 254 mal
4. speichern und spiel starten
5. konsole öffnen und folgendes eingeben RunBatchScript "level255.txt"
und schon müsste man auf level 255 sein, aber wie schon gesagt die attributspunkte gehen glaub ich dabei verloren, so genau weiß ichs jetzt nicht, habs halt noch nicht probiert

AmelieMausi
24.03.2008, 18:40
Spiel Auf Dem Fernseher

Dagon
24.03.2008, 19:00
Ach so, dann ist aber ziemlich schwer

Elb 2000
24.03.2008, 19:26
Es gibt aber auch da einen Weg:

Man drückt A, B, X start, dann den Powerknof, holt ein Hammer klopft fünfmal kräftig auf das Gehäuse, geht zur nächsten Autobahn und schmeißt die X-Box unter den nächsten LKW. :D

Was ich erstaunlich finde, ist das du auf dem Fernseher spielst. Wie haste denn die Disk in den Fernseher reinbekommen? Diskshooter?


Mal ehrlich. In Oblivion kann man fast nur die falschen Skills wählen. Sich zu schnell zu leveln ist imo sehr sehr sehr schwer (zumindest wenn man einen halbwegs klaren Geist hat)

AmelieMausi
24.03.2008, 19:56
ja habe ein spezial fernseher

[ZKC]LP
25.03.2008, 16:31
Aber bis auf Level 255:eek: Nun ja, da hatte wohl jemand SEHR viel Zeit und Lust:D

Ich habs gelesen, aber soweit war ich noch nicht, falls du mir das damit unterstellen willst^^.

KL_FEIGLING
25.03.2008, 19:03
Naja ,es gibt mehrere Möglichkeiten seinen Char auf höhere Level zu bringen, und zwar ohne Cheaten

1. Eine Möglichkeit besteht darin, sich Rüstungsteile mit Fähigkeit entziehen 5 zu verzaubern: Wenn man mit einem kompletten Ausrüstung von 9 Teilen, die mit einer Hauptfähigkeit entziehen -5 , zu dem entsprechenden Meistertrainer geht, kann man alle Hauptskills bis auf 145 bringen. ich bin dabei mit einem Char bis auf lvl 87 gekommen

2. Eine andere Möglichkeit besteht darin, entsprechend viele Tage im Gefängnis zu verbringen, dadurch werden Attribute abgesenkt. Wenn man Glück hat wird auch das eine oder andere Hauptattribut abgesenkt. Rein statisch gesehen ist jedes 3 Hauptattribut, dann muss man rein theoretisch 30 Tage im Knast im stecken um eine level zu erreichen.

Gruß

Feigling

AmelieMausi
25.03.2008, 19:57
kann ich so zeug selbst herstellen wo -5 unso hatt?

KL_FEIGLING
25.03.2008, 20:01
brauchst nur einen Seelenstein mit einer großen Seele drinnen, dann reicht es für Teile mit -5, zusätzlich must du in der geheimen Universität um Gestände verzaubern zu können und du brauchst noch den entsprechenden Zauberspruch

Gruß

Feigling

AmelieMausi
25.03.2008, 20:05
da kann ich nur eisschaden hinzufügen!
und irgenwie sacxhn festigen??

KL_FEIGLING
25.03.2008, 20:27
naja, dann must du noch die Entsprechenden Zauber einkaufen, und du darfst als zu Verzaubernder Gegenstand keine Waffe auswählen.
Du must irgendeinen Zauber mit Fähigkeit entziehen kaufen: Meines Wissens gehört der Zauber zur Schule Zerstörung und man müste den entsprechenden Zauberspruch in der Magiergilde von Skingrad kaufen können

PS.: da Fällt mir ein, das eventuell ein hoher lvl in Zerstörung notwendig sein Könnt, aber das Wirst du selber feststellen

Gruß

Feigling

Huth
30.03.2008, 11:24
Ich hab noch ne kleine Frage zum Gefängnis. War jemand schon länger als 164 Tage am Stück inm Gefängnis?

Amnos
30.03.2008, 11:36
Wenn man solange im Knast bleibt muss man schon ne Menge Langeweile haben.

Huth
30.03.2008, 11:39
Ich hab alle Wachen in Cheydinhal abgeschlachtet, dann hatte ich nur noch die Option ins gefängnis gehen oder der Verhaftung wiedersetzen, so musste ich dann 164 Tage lang ins Gefängnis. Ich hab ne Menge an Skillpunkten verloren.

Dagon
30.03.2008, 12:43
Ich war 274 Tage im Knast!
Der Gund war: ich hab halb Cyrodiil abgeschlachtet angefangen in Bruma bis nach Leyawinn
jeden getöten der mir über den Weg gelaufen ist (hat lange gedauert:D , war aber ganz nett, auf fast allen meine skills waren 0 punkte)

Vivi02
30.03.2008, 13:22
hm, anders gesagt habt ihr für ne menge morde nichtmal ein jahr im gefängnis verbracht *kichert* aber nunja, ist wohl etwas offtopic, sorry für spam~