PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X - Ultima-Schwert

Trek
23.03.2008, 21:38
Hallo,

ich habe ein Problem das Ultima-Schwert für Tidus zu bekommen und zwar hab ich das Chocobo rennen auf 0sek gebracht, aber vergessen das Schwert zu holen, dann hab ich es ein 2tes mal auf 0sek gebracht. Nur geht die Wache nicht mehr weg.
Ich bitte um Hilfe :)

Mfg
Trek

Winyett Grayanus
23.03.2008, 22:07
Hi,
für so etwas haben wir ein extra Hilfe-Forum. Ich schiebe den Thread mal dorthin.;)

Noah
23.03.2008, 22:11
Hallo,

ich habe ein Problem das Ultima-Schwert für Tidus zu bekommen und zwar hab ich das Chocobo rennen auf 0sek gebracht, aber vergessen das Schwert zu holen, dann hab ich es ein 2tes mal auf 0sek gebracht. Nur geht die Wache nicht mehr weg.
Ich bitte um Hilfe :)

Mfg
Trek

Um Das Utima-Schwert zu bekommen musst du das "Fangfang" Chocobo Training gewinnen,den Solaris-Spiegel bei dir tragen und dann an dem Platz wo normalerweise die Wache steht runter um das Ultima-Schwert zu bekommen.
Wenn du das Rennen auf 0sekunden geschafft hast muesstest du normalerweise das Solaris-Siegel bekommen.

Trek
23.03.2008, 22:25
jo das siegel hab ich auch bekommen und den spiegel hab ich ja auch...
nur das schwert fehlt^^

Trek
23.03.2008, 22:28
und ich denke mal nicht das es daran liegt das ich nach dem rennen mit dem chocobo zur wache gelaufen bin ;)

Noah
23.03.2008, 22:42
Hat doch keiner gesagt?
Mach einfach das "Fangfang" Chocobo Training nochmal...du musst nur gewinnen damit die Wache verschwindet :rolleyes:

Trek
23.03.2008, 22:42
ok... omg sag ich nur... ich glaub ich brauch ne runde schlaf...
das ultima schwert liegt fein da wo es sein soll ... in meinem inventar-.-

aber danke für die hilfe

Mfg
Trek

ja ne ich meinte das mit dem chocobo hin reiten nur so, falls es doch so sein kann^^ aber danke