Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine

Zinnober
23.03.2008, 19:06
Hi:)

hab jetzt den "seelenfresser" bekommen (dolch mit seelenfalle bei treffer für 30 sekunden) funktioniert auch alles ganz gut aber ich hab keine ahnung wo ich größere Seelensteine herbekomme :confused: (mal abgesehen vom klauen)
kann man die irgendwo kaufen?
danke im vorraus:D

Ahnengeist
23.03.2008, 19:40
Bei 'Tipps und Tricks' findest du unter dem Link http://theelderscrolls.info/?go=guides

folgenden Tipp:

Woher bekomme ich die Seelensteine?
Die kleineren Sorten kann man immer mal wieder bei normalen Händlern kaufen, eine nie versiegende Quelle ist die Händlerin Fadase Selvayn in Tel Branora, wo man alle Seelensteine bis hinauf zum Größeren in unerschöpflicher Menge bekommt. Nur die größte Sorte ist dort nicht zu kriegen, für diese sollte man fleißig Banditenhöhlen, Schmugglerlöcher sowie sonstige Dungeons plündern, wo sie ab ca. Lvl 10 als geleveltes Item in Kisten und Truhen zu finden sind.

Morg
23.03.2008, 22:57
Geh nach Gramfeste in der Halle der Handwerker zu Elbert Nermarc, der hat die größeren Seelensteinen in unbegrenzter Menge im Angebot.

Zinnober
27.03.2008, 18:00
danke!!!

Trial
27.03.2008, 18:18
Alternativ könnte man ja auch den Schrein von Azura aufsuchen um dort ein ganz nettes daedrisches Goodie zu bekommen...

Junge, Junge! Das Teil macht mit einem hohen Verzauberungswert richtig Spaß! Wobei ich die großen Seelensteine dann doch vorziehe, gefüllt sind die besser als ein Batzen Draken. :D